LongDongJonsen 0 Beitrag melden Oktober 1, 2013 erstellt Hallo liebe Gemeinschaft!Ich merke immer wieder, das Ich bei Frauen die mir ans Herz wachsen Needy werde.Frauen die mir egal sind & bei denen ich mich sporadisch melde, laufen mir nach.Woran liegt es, das ich die Frau die ich mag 24/7 um mich herum haben will, gerne jeden Tag ihre SMS lese etc.Wie kann man da Psychologisch ansetzen außer sein leben mit Alternativen vollzustopfen?Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet Hey,selbstverständlich will jede Person Menschen um sich die einen ans Herz wachsen. Allerdings sollte man immer einen Gegenpol haben, wie z.B Hobbys, andere Freunde etc. Auch sollte man lernen sich selbst zu genügen und auch ohne Person XY ein halbwegs erfülltes Leben zu führen..P.S: Hobby und andere gute Freunde sind keine Alternative, sondern eine wunderbare Ergänzung die zulässt auf weitere Personen verzichten zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Woran liegt es, das ich die Frau die ich mag 24/7 um mich herum haben will, gerne jeden Tag ihre SMS lese etc.Eindeutig NEXT !Wenn man Sie mag ist es zu Spät![/ironie]Du, Alternativen müssen nicht zwangsläufig Frauen sein. Das man in der ersten Zeit in der man zusammen ist natürlich sehr viel Zeit miteinander verbringt ist ganz normal und zumindest meiner Meinung nach nicht Needy.Negativ Needy biste ja erst dann wenn du hüpfst und springst wenn sie "Hopp" sagt.Um dem entgegen zu wirken mach halt auch mal was anderes, pack dein Mountainbike mal wieder aus und Cross nen bisschen durch den nächsten Wald, treff die Jungs zum Fussball spielen. Mach einfach mal Dinge die nichts mit Ihr zu tun haben, um den Fokus für dein eigenes Leben nicht zu verlieren.Bei mir passiert das immer total unbewusst, sobald ich eine oder mehrere Damen um mich herum habe (da muss es noch nichtmal zu tieferen Beziehungen gekommen sein) entwickle ich den massiven Drang Gitarre zu spielen, PC-Games werden wieder total interessant, mein Motorrad bekommt gaaaaanz viel Aufmerksamkeit.Ich finde erst wenn man andauernd von diesen liebenswerten Aufmerksamkeits-Zombies umgeben ist, merkt man erst wie entspannt doch viele Dinge sind, die man eben sonst so tut ;)Kann sein das das eine Sache ist die man irgendwann einfach lernt, eben das eine Frau zwar toll ist, aber als absoluter MIttelpunkt des Lebens nicht unbedingt sinnvoll ist, oder man will eben irgendwann doch einfach immer das was man grad nicht hat ;)Einfach ein gesundes MIttelmaß finden und ab gehts!J.Who(Edit: Numa hat natürlich Recht das Hobbies und Freunde keine "Alternativen" sind, etwas fälschlich von mir ausgedrückt, sollte aber am Sinn nichts ändern ;) ) Oktober 1, 2013 bearbeitet von J.Who 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet Ein praktischer Tip zum Üben:Schreibe niemals zwei sms nach einander. Warte immer, bis sie mindindestens einmal zurück geschrieben hat. Und dann warte mit deiner Antwort mindestens genauso lange, wie sie gewartet hat.Zusätzlich: Wenn sie irgendwelchen Mist schreibt (Drama, Blödsinn, Beleidigungen), dann warte sowieso mindestens einen Tag. In den meisten Fällen wird sie sich eh vorher melden und alles relativieren xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chico32 1 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet coole tips!Danke sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen