Cybersex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hattet Ihr mal Cybersex?

Was haltet Ihr von Cybersex?

Ich hatte mal Cybersex über ICQ - lang, lang ist's her - und die Rechte an meinem Werk liegen nun bei ICQ. Die können meine Worte nun für ihre Zwecke verwenden.

Per Webcam "Sex" haben, finde ich total abtörnend und habe da auch so meine Bedenken, was die "Datensicherheit" anbelangt. Schon nicht ganz einfach im Internet zu verhüten und präventiv zu Werke zu gehen. Damit meine ich nicht das fehlende Vertrauen, dass sie mitschneidet und mich irgendwo hochlädt.

Cybersex finde ich interessant, aber letztlich unbefriedigend. Auch mit der eigenen Freundin.

Diese Webcamsex- oder Telefonsexangebote im Fernsehen/Internet törnen mich gar nicht an.

SMS-Sex ist eine sehr interessante poetische Kommunikationsform, wie ich finde.

Falls wer Bedarf hat, so kann er/sie mir ja mal 'ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm,

mit diversen Mädchen mit denen ich mal was hatte hab ich dann auch mal "Webcamsex" praktiziert... auch mit LTRs, dazu dann auch entsprechend "passende" Textkommunikation.

Also das finde ich dann schon ganz anregend, wenn "mein Mädchen" sich mir da so präsentiert und mich geil macht und tut was ich gerne sehen würde.

Nur so schreiben ist sicher auch ganz anregend, ist aber dann für mich doch etwas zuwenig um mir darauf einen zu wedeln. Zum anheißen für ein späteres treffen etc. ist das aber ganz lustig.

Professionellen/Gewerblichen Webcam/Telefonsex und auch Prostitution in der Realität finde ich schlicht total bescheuert, nutze ich nicht und habe ich nicht vor zu nutzen.

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden