HB sagen das man nur Sex will?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

What up Players

Also folgende Situation ich hab eine HB kennengelernt die ich eigentlich nur layen will. Wir hatten bereit 2 Dates gehabt es kam zum KC und ein wenig Kino. Nun ich weiß das diese HB sehr auf mich steht dies hat sie mir auch gesagt und bestätigt. Ich allerdings, will sie nur in Bett bekommen und nun meine Frage an euch: Ist es in Ordnung wenn ich ihr klipp und klar sage dass ich nur sex will? um dass im vornerein schon klarzustellen? Da ich Angst habe, dass nachdem wir Sex hatten sie sich in mich ein wenig verguckt zudem kommt hinzu, dass ich sie nicht nach dem Fick einfach links liegen lassen will und sie sich schlecht fühlt, deshalb frage ich mich ob es doch nicht besser ist direkt zu sagen was man will?

Bitte nur die Frage beantworten und argumentieren und nicht wie: "ja woher willst du wissen, dass sie auf dich steht und sich in dich verliebt etc./ "Laye sie doch erstmal etc."

LG :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tust du garnichts.

Du kannst sie einmal vögeln und dann auch links liegen lassen.

Inwiefern das moralisch für dich ok ist kannst nur DU entscheiden.

Natürlich kannst du ihr direkt oder auf spielerische Weise sagen das du nur an Sex interessiert bist.

Die Frage ist halt ob sie dann nicht einfach abzischt weil sie nicht nur Sex will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht Ihr nicht ins Gesicht sagen, da du sonst die ASD bei Ihr in Höhen treibst , die dir

viel bullshit bringen werden.

Einfach einen sehr sexuellen Frame aufbauen, dieser wird Ihr klar machen, was du willst !!!

Und einfach sehr persönliche Themen weglassen ( Familie und Probleme und sowas )

Darknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht Ihr nicht ins Gesicht sagen, da du sonst die ASD bei Ihr in Höhen treibst , die dir

viel bullshit bringen werden.

na klar ein "ey Baby ich will nur hin und wieder mal dein enges Loch stopfen, aber Pärchen scheiße ist nicht" wird nicht sonderlich hilfreich sein, aber klar Ansagen wo die Sache hin geht (big love oder great fuck) sollte man schon

Einfach einen sehr sexuellen Frame aufbauen, dieser wird Ihr klar machen, was du willst !!!

Und einfach sehr persönliche Themen weglassen ( Familie und Probleme und sowas )

reicht meiner meinung nach nicht, es gibt genug Frauen Menschen die sich selbst in der hinsicht betrügen und eine klare Ansage brauchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es einfach so wie ich es bis jetzt immer hinbekommen habe.

Dannach geht der Lay wie von selbst wenn du ihr den Text mit den Beziehungstypen schickst..... Unbedingt schicken !

FB Leitfaden

Mehrere Sexpartnerinnen haben…




… ist das Ziel vieler Männer, die anfangen sich mit Verführung zu beschäftigen. Nicht zu Unrecht wird es oft als die Belohnung für die Mühen mit der ganzen Flirtmaterie angesehen. Tatsächlich ist es verblüffend einfach einen Lebensstil mit mehreren Sexfreundinnen zu etablieren. Auch hier gilt: Verführung ist einfach, denn die Frau will es auch. Etwas komplizierter wird es, wenn Frau und Mann unterschiedliche Vorstellungen der Beziehung haben. Aber der Reihe nach…



Sexfreundinnen gewinnen



Wer One Night Stands hat, der schafft es auch Sexfreundinnen zu haben. So einfach ist es!
Der Grund warum trotzdem wenige Menschen multiple Sexpartner haben, ist nicht, dass es tatsächlich schwerer ist, sondern dass sie denken, es sei schwer. Wer eine Frau aus dem Club mit nach Hause nimmt, geht oft einfach davon aus, dass dies ein One Night Stand ist. Warum eigentlich? Ich erzähle Frauen beim Flirten gerne: „Ich bin verwundert, warum die Menschen nur zwischen One Night Stands und Beziehungen unterscheiden. Jetzt mal ernsthaft, wenn man sich mit jemanden gut versteht, warum hat
man nicht „Two Night Stands" oder „Three Night Stands"? Das ist ein Beispiel für das Setzen eines, beim Workshop ja schon öfters erwähnten, Frames.

Und genau solche Frames sind der Schlüssel zum Gewinnen von Sexfreundinnen.


Drei Frames sind für Liaisons grundlegend:



  • Ich bin nicht für eine klassische monogame Beziehung verfügbar

  • Sex macht Spaß und ich verurteile keine Frau dafür, wenn sie unkomplizierten Sex hat

  • Ich bin diskret

Wie kann man diese Frames etablieren?


Man kann einen Frame setzen, in dem man ihn in eine Geschichte über eine fremde Person einbaut. Aber es ist auch möglich, ihn einfach ins Gespräch einzubetten. Dafür im folgenden drei Beispiele:



Der erste Frame (Nicht für monogame Beziehung verfügbar):

-Du: "Bist du ein Single Typ oder ein Beziehungstyp?"
-Sie: "Wie..?"
-Du: "Naja, ich war zum Beispiel früher ein Beziehungstyp aber jetzt bin ich glaub ich ein Single Typ. Ich kann mich nicht an 1 Frau binden. Ich will eine gewisse Freiheit genießen. Andererseits liebe ich es einfach mit jemandem zusammen einzuschlafen und aufzuwachen, Sonntags mit einem Kuss geweckt zu werden und zusammen im Bett zu frühstücken… Ein Dilemma."



Ein klassisches Beispiel für den zweiten Frame (Frauen werden von mir nicht für unkomplizierten Sex verurteilt):

-Du: „Ich finde es bescheuert, dass mir meine Freunde früher auf die Schultern gehauen haben, wenn ich eine neue Frau kennen gelernt habe. Ernsthaft, wenn Männer mit vielen Frauen schlafen, dann werden sie als „Hengst" oder „Casanova" bewundert. Aber wenn Frauen mit vielen Männern schlafen, dann gelten sie oft als Schlampen. Ist das nicht bescheuert? Ich finde das ist eine komische Doppelmoral. Sex macht doch Spaß, warum sollten dann nicht auch Frauen, wenn sie Single sind,
unkomplizierten Sex en masse haben und genießen."



Der dritte Frame (Diskretion):

-Du: "Ich hasse es wenn Leute über ihre ‚Eroberungen‘ reden. Ich erzähle keinem mit wem ich schlafe. Dir auch nicht übrigens Ich finde, das ist eine Sache, über die man einfach nicht so tratschen sollte, oder? Das ist intim und sollte wirklich nur zwei Leuten Spaß machen…. Oder drei oder vier, je nachdem- Ich kenne ja deine Vorlieben nicht "
Das sollen nur Beispiele sein wie ich es gerne mache. Jeder wird hier seinen eigenen Stil finden, diese drei Rahmenpunkte direkt oder indirekt zu kommunizieren. Wie auch immer man es macht, es ist wichtig, diese Elemente nur „einzustreuen" und nicht mehrfach zu erwähnen oder zu betonen, das würde unnatürlich wirken.


Grundlegend ist, dass man diese Frames setzt, wenn schon etwas Anziehung vorhanden ist. Wenn eine Frau an euch Interesse hat, wird sie eure Frames meistens annehmen. Viele Frauen lassen sich durch diesen Rahmen der Interaktion erst richtig begeistern, entweder weil sie sowieso unkomplizierten Sex will, oder weil sie es noch nicht kennt und auf diese
Welt neugierig wird.



Wenn die Frames gesetzt sind…


… geht der Flirt genauso weiter wie sonst auch! Die Frau verspricht sich nicht mehr als Sex mit euch und fühlt sich dabei wohl. Wenn man dann Sex hatte, ist es ganz wichtig, die emotionale Verbindung zu stärken, damit es nicht bei einmaligem Sex bleibt. Man kann dazu zum Beispiel noch mit der Frau kuscheln, anfangen etwas tiefere Gespräche zu führen und am Morgen noch zusammen zu frühstücken und eine Folge eurer Lieblingsserie zu gucken.


Warum das ganze? -Die Frau weiß, dass ihr nicht für eine monogame Beziehung verfügbar seid, aber durch eine tiefere emotionale Verbindung hat sie Lust euch wiederzusehen und weiß auch, dass ihr sie dafür nicht verurteilen würdet, häufiger mit euch Sex zu haben. Nun ist der Rahmen gesetzt für eine zwanglose Sexbeziehung.





Das „Managen" von Sexfreundinnen



Leider kommt es bei zwanglosen Treffen mit unkompliziertem Sex auch oft zu einem gewissen Drama. Um das zu verhindern, ist es wichtig, dass sich beide Personen dabei gut fühlen.

Man darf ihr daher nie das Gefühl geben, dass sie vielleicht irgendwann zu einer festen Freundin wird, ansonsten wird sie es versuchen und wenn das nicht klappt, dementsprechend reagieren. Auch sollte man unbedingt verhindern, dass sie sich in euch verliebt, weil sie sonst eine zwanglose rein sexuelle Beziehung nicht mitmachen wird. Vor allem, wenn sie weiß, dass ihr noch andere Partnerinnen parallel habt. Daher sollte man die
emotionale Verbindung nicht zu sehr vertiefen! Auch ein zu häufiges Treffen, führt oft zu mehr Emotionen, als man eigentlich will. Mehrmaliger Sex pro Woche mit der gleichen Sexfreundin ist beispielsweise fast immer zu oft.


Hilfreich ist es auch wirklich feste Regeln zu vereinbaren, beispielsweise um die Eifersucht zu verringern. Ich habe immer vier Regeln, die ich auch direkt so formuliere und betone, dass ich sie ernst meine, weil es sonst aus meiner Erfahrung nicht funktioniert:


1. Wir haben beide (!) die Freiheit auch mit anderen Spaß zu haben
2. Kein Flirten mit Leuten, die der Partner kennt
3. Kein Flirten vor dem Partner (z.B. wenn man zusammen auf Party ist)
4. Kein Erzählen über Sex mit Anderen (Auch wenn sie fragt!!)

Optional kann man auch Diskretion noch als feste Regel vereinbaren.


Trotz allem ist es selten eine Sexfreundschaft wirklich lange zu halten. Die meisten halten sich eher über ein halbes, maximal ganzes Jahr. Schlichtweg weil die Frau oft irgendwann mit jemand anderem eine feste Beziehung eingeht. Sexfreundschaften stehen quasi in einem konstanten Wechselspiel.


Ich habe ihnen nur den text mit dem beziehungstyp geschickt, probierts aus, wirkt wunder :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zusammenfassung nightlife123!

Schickst du diese drei Frames wirklich per sms? Ich baue sie immer ins Gespräch ein. Allerdings wäre es auch mal interessant zu testen, wie die Frauen drauf reagieren, wenns per sms kommt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Frame (Nicht für monogame Beziehung verfügbar):

-Du: "Bist du ein Single Typ oder ein Beziehungstyp?"
-Sie: "Wie..?"
-Du: "Naja, ich war zum Beispiel früher ein Beziehungstyp aber jetzt bin ich glaub ich ein Single Typ. Ich kann mich nicht an 1 Frau binden. Ich will eine gewisse Freiheit genießen. Andererseits liebe ich es einfach mit jemandem zusammen einzuschlafen und aufzuwachen, Sonntags mit einem Kuss geweckt zu werden und zusammen im Bett zu frühstücken… Ein Dilemma."

Im richtigen Moment als Nachricht zukommen lassen und nicht vergessen : Lass die (auch wenns nur ne FB ist) Beziehung nicht schleifen. Immer wieder aufs neue Verführen, High Value und Social Proof demonstrieren um Attraction zu erzeugen, sonst kann es sein dass sie ganz schnell weg ist .....

Du machst das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen sehr sexuellen Frame aufbauen, dieser wird Ihr klar machen, was du willst !!!

Und einfach sehr persönliche Themen weglassen ( Familie und Probleme und sowas )

reicht meiner meinung nach nicht, es gibt genug Frauen Menschen die sich selbst in der hinsicht betrügen und eine klare Ansage brauchen.
Sorry aber das ist nicht das Problem des TE.

Wenn sich schon jemand selbst betrügen will, shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry aber das ist nicht das Problem des TE.

Wenn sich schon jemand selbst betrügen will, shit happens.

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber man sagt (u.a. hier) so schön: Kommunikation ist das, was ankommt.

Wenn die Frau nicht verstanden hat, dass ich nur auf Sex aus bin, habe ich es ihr meiner Meinung nach nicht richtig kommuniziert.

Ich glaube nicht, dass es auf dich zutrifft. Aber isoliert das Zitat betrachtet, wird man mit dieser Aussage sehr verleitet, sich selbst zu betrügen und dem ganzen einen moralischen Anstrich zu geben, der den Namen nicht verdient. Man möchte sich aus der Verantwortung stehlen, weil die Frau es ja hätte verstehen können - wenn sie meinen wirren Gedankengängen hätte folgen können ;)

Ich denke, wir alle sind schonmal "betrogen" worden - und sei es nur durch das Kleingedruckte beim Mobilfunkanbieter, einem Sternchentext hinter einem Button o.ä.. Und das fühlt sich einfach nicht gut an - weshalb in den Fällen auch manchmal der Gesetzgeber eingreift/eingreifen muss.

Mein persönliches Fazit: Unmissverständlich kommunizieren, was man möchte(*1,2). Alternativ: zu seinen Moralvorstellungen stehen und damit leben - das hatte Dave_Karotte schon in seinem ersten Beitrag erklärt. Auf den Zwischenraum bezieht sich dieser Text.

Aber das Thema (und entsprechende Antworten) gabs hier auch schon drölf mal :-)

*1: Hierdurch verfällt möglicherweise Ihre Option auf kostenlosen Sex mit diesem Target ersatzlos.

*2: Wie das geht, wurde schon sehr oft im Forum behandelt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.