wie weiter nach 6 Monaten Pause ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Ich : 23

Sie : 20

Etappen : Sex

Dates : Einige

Hi community,

ich habe folgendes Problem:

Vor ca einem Jahr habe ich eine nette HB7 kennen gelernt. HB7 ist Halb-Argentinierin und hat enge Verwandtschaft in Argentinien ( Vater, Schwester, Cousinen, Freunde etc ).

Das ganze fing vielversprechend an. Wir verstanden uns auf Anhieb als würden wir uns schon Jahre lang kennen. Die "Chemie" stimmte einfach.

Mit der Zeit ergab sich eine kleine Affäre. Das Problem war nur, dass sie irgendwann im Frühjahr für mehrere Monate nach Argentinien wollte, um ihre Sprachkenntnisse aufzubessern, sich zu orientieren etc.

Zu dem Zeitpunkt sah ich das noch relativ locker. Das Mädl war wirklich großartig, ich genoss die Zeit wirklich sehr mit ihr und es lief bis dahin wirklich gut, so dass auch theoretisch mehr hätte draus werden können.

Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt "ok, es ist ihre Entscheidung, soll sie machen was sie will... entweder es klappt danach wieder oder eben nicht ".

Man muss dazu sagen, dass ich zu der Zeit auch noch Alternativen hatte und schulisch ehh recht eingespannt war, deswegen konnt ich da relativ gelassen drüber stehen... es war sogar ein wenig entspannt, dass sie mal ein wenig weg war.

Im Hochsommer etwa kam sie dann zurück... genau zu der Zeit als ich meine schärfste Prüfungsphase hatte. Da meine Schulausbildung mehrere tausend Euro gekostet hat, ist es mehr als verständlich, dass mir das erst mal mehr als wichtig war.

Wir hatte nur kurz Text-Kontakt über Whatsapp... das wars dann auch. Sie kehrte anschließend ein paar Wochen später nochmal für ein 1 Monat zurück nach Argentinien.

Ungefähr zu der Zeit und kurz nach meinen Prüfungen hatte ich dann eine Burnout-Depression vom allerfeinsten ... ich war dermaßen niedergeschlagen und entkräftet ... und langsam tat sich auch die Sehnsucht nach dem Mädl auf. Die Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit, Liebe und einer vernünftigen Beziehung. In dieser Phase gingen zeitweise meine sozialen Kontakte auch sehr zurück, geschweige denn war groß in der Lagedamit umzugehen ... traf mich höchstens mit meinen besten Freunden. Mit Mädchen ging absolut gar nichts mehr. Wer schon mal ähnliches durchgelebt hat, kann das sicher nachvollziehen...

Milterweile sind seit ihrem ersten Abreisen 6 gute Monate vergangen. Ich stehe wieder recht solide auf den Beinen, bin erfolgreich mit der Schule fertig und habe einen mega-guten Job gefunden, bin wieder sehr viel mit Leuten unterwegs und habe meine alte Kontaktfreude wieder ... aber trotzdem hatte ich immer noch dieses Verlangen ... nein sagen wir eher diese Abhängigkeit, unbedingt bei ihr da weiter zu machen wo es aufgehört hat und hab mir fest eine Beziehung mit diesem Mädchen in den Schädel reingeprügelt vor lauter Hirnwichserei und Gedankenkreiserei. Man muss dazu sagen, dass die letzten 2-3 Monate mit Mädchen kaum mehr was ging und wenn doch, warens höchstens kleine Lückenbüßer, die ich selber nicht mal wirklich toll fand, nur um mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis zu kriegen... also quasi fürn Arsch.

Jetzt hab ich mich letzten Freitag, nachdem wir uns knapp 6 Monate nicht mehr gesehen haben mal wieder bei ihr gemeldet und sie angerufen. Das Telefonat war ziemlich ... ja ... ernüchternd. Sie hat sich natürlich gefreut, dass ich mich gemeldet habe, aber es war alles recht trocken, irgendwie sehr kumpel-mäßig, ich war beim telefonieren so nervös, dass ich mir fast in die Hosen geschissen hätte ( ich denke das hat man sicher gemerkt), sie führte das Gespräch und war ungewohnt dominant und herausfordernd... und ich kam generell absolut needy rüber . Ich schlug ein Treffen vor "Hey du kannst dich doch bestimmt noch an blablabla erinnern . Das müssen wir unbedingt noch ausprobieren ! " . Ihre Antwort darauf war die standard-flake-voraussetzung "mal sehen... weiß noch nicht ob ich die nächste Zeit das unterkrieg ... mal sehen vllt sehen wir uns ja auch mal hier und da "

Sehr traurig ... nachdem ich mir meinen Kopf so vollgeprügelt hatte und mich so zusammenreissen musste einfach mal anzurufen kam sowas dabei raus. Hab mir das irgendwie anders vorgestellt...

Im Endeffekt denk ich mir es wär das beste und geschickterste gewesen ihre Kontakte und alles einfach nur zu löschen. Noch vor dem Anruf. Dann wär die Sache zumindest erledigt.

Aber jetzt nachdem ich mich ehh schon gemeldet und angerufen habe, würde ich schon gerne wissen, wie weit ich noch gehen könnte, ob nochmal was drauß werden würde und ob doch noch was zu holen wäre.

Ich kann ja nicht sagen wie es verlaufen würde, wenn wir zusammen doch mal wieder was unternehmen würden.

Ich hab nur furchtbare Angst meine Energie in irgendwas rein zu stecken wo ich mir falsche Hoffnungen mache und dann am Ende recht enttäuscht bin.

Würde ich das jetzt nämlich liegen lassen würde das erst recht wie eine Flucht aussehen und genau so wirken wie es ist ...

nämlich dass ich schiss hätte einen Schritt weiter zu gehen und mich nach nem Telefonat schon völlig aus dem Konzept reißen lasse.

Und ich könnte mir vielleicht in den Arsch beißen, dass ich doch nicht einfach dran geblieben bin und es nochmal versucht habe

Kurzum : Ich weiß gerade echt nicht wie ich das handhaben soll ... jetzt wo ich mich ehh schon gemeldet hab. Nochmal probieren und aufs ganze gehen oder es einfach liegen lassen und die Reißleine ziehen.

Großen Dank schonmal für eure Hilfe !

Grüße

Coldday

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich das alles zu lesen.

Bist du dir sicher das du deine depressive Phase vollends überwunden hast?

Oder erhoffst bzw. erträumst du dir hier Rettung von einem relativ fremden Menschen, für den du momentan nichts weiter als ein beliebiger Kontakt zu sein scheinst?

Aber jetzt nachdem ich mich ehh schon gemeldet und angerufen habe, würde ich schon gerne wissen, wie weit ich noch gehen könnte,

Du kannst sehr weit gehen - wie man´s nimmt.

Bis in die totale Needyness und Selbstverramschung.

Oder bis in ihre Muschi - Moment - da warst du doch schon mal, oder?

Zumindest für das Erstgenannte gibt es keine physischen Grenzen. Da kannst du solange im Kreis laufen bis du letztlich wieder genau da stehst wo du jetzt bist.

Wieder das alte Spiel:

Willst du sie nochmal ficken-->denk an ihre Muschi-->stell Kontakt zu ihr her-->verführe sie-->fick sie.

Willst du sie nicht nochmal ficken-->mach weiter wie bisher.

Diese schwere Entscheidung können wir dir unmöglich abnehmen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.