Druck und Versagergefühle breiten sich aus

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit dem 15. LJ an Frauen richtig interessiert bzw. ich würde gerne eine Freundin haben.Genau mit 15 hab ich eine kennengelernt und sie hat mich gefragt ob ich mir mit ihr was vorstellen kann...sie war hübsch ich fand mich aber nicht gerade geil und deswegen gab ich ihr nen Korb..bitter... irgendwann lernte ich ohne Pick Up oder sehr große Social Skills 1-2 Frauen kennen und dachte von mir oft ich sei nicht gut genug und dabei kamen offensichtliche IOIs.. sie lag neben mir, wir haben getanzt und von mir kam wieder nix.

Irgendwann hatten Frauen wohl auch kein Bock auf mich....ich hab weiterhin gelitten, mich in den Foren wie Planetliebe angemeldet und den ganzen Scheiß geglaubt auf was Frauen stehen und hab mich gedanklich selber ins Aus geschossen.

Ende meines Teenageralters hab ich eine kennengelernt..naja geil fand ich sie nicht aber sie mich und ich hab nix gemacht...irgendwann hatte sie auch kein Bock mehr und als wir im Bett lagen wurde es nix und sie war sauer ( jetzt als sie mich getroffen hatte, war sie immernoch geil auf mich hat aber einen Freund da will ich nix machen). In der Disco wurd ich auch paar mal angesprochen und ich hab natürlich wie ein Vollidiot reagiert und wieder meine Chancen verpasst. Paar mal durfte ich rumknutschen und einmal landete ich sogar mit einer im Bett...

sie wollte mehr als ein ONS und ich habs mir versaut weil ich schon wieder zu passiv war -,-...

Letztes Jahr in der Disco wurde ich angebaggert und habe mit ihr getanzt...auf mehr ist nicht hinaus gekommen weil sie mir zu klein war. Sie und ihre Freundinnen haben mich strange angeschaut und joa... und anfang dieses Jahres hab ich eine gedatet die geil auf mich war ich aber nicht auf sie.. war mir zu dick.

Das hört sich alles so an als ob ich voll gut ankommen würde. Mag sein jetzt kommt die 2. Seite der Medaillie

Ich bin fürs Studium umgezogen und habe erwartet, dass ich eine Freundin finde. Es sind nun 2 Jahre her und ich bin alleine an der Front. Und das nervt mich wenn ich immer wieder gefragt werde wie es mit Frauen ausschaut..wie tut es das? Nicht gerade gut. Ich dachte im Studium wird es was mit Frauen...aber auch hier wurde es bis jetzt nix.
Dann ist der soziale Druck da! Ich fühle mich irgendwie dazu verpflichtet endlich mal mit Frauen gut zu werden, sonst verpass ich an Erfahrung und irgendwann ist es schon zu spät und eine Frau hat dann kein Bock auf einen unerfahrenen Mann...wobei ich andererseits sagen muss, dass viele in meinem Alter noch weniger Erfahrung haben als ich.
Ich hatte bis jetzt in meinem Leben nur eine 3 Wochen Beziehung und das ist ziemlich lächerlich. Ich bin Anfang 20 und ich fühl mich unter Druck was zu machen. Ich sehe eine Frau die mir gefällt und ich fühle mich verpflichtet hinzugehen und sie approachen. Ich finde mich oft abgeschlagen und kann echt nur an das Thema denken : Frauen, verführen, endlich mal eine ficken. Man sieht es mir nicht an und ich bewältige alle anderen Dinge im Alltag super aber wenn ich so wie jetzt alleine vor dem PC sitze, so tauchen solche Gedanken auf.

Ich fühle mich außerdem ziemlich gut, wenn ich für den Bereich "gut mit Frauen sein" was getan habe. Sprich gehe ich streeten oder clubben, so fühl ich mich richtig geil und männlich und mein Gewissen weiß ich tu was für diesen Bereich der bei mir ziemlich unterentwickelt ist. Andererseits fühl ich mich als "Loser" nur weil ich nicht so viel Erfahrung mit Frauen habe und schiebe es oft auf mein Aussehen, da es bullshit ist und ich laut Aussagen vieler oberer Durchschnitt bin.

Ich bin gerade mal Anfang 20 und mache mir Sorgen wie es weiterhin wird. Wenn ich jetzt meinen Arsch nicht hochkriege, wird es doch nix!? aber jeder andere hat ja auch eine Frau in seinem Leben auch ohne PU oder streeten gefunden. Ich bin gesund und habe sonst keine Probleme sowohl mit Freunden oder mit der Familie oder auch sonst irgendwo

Wie gehe ich gegen mein Problem vor? Ich streete seit 2 Monaten 1-2x Woche ,kann problemlos approachen ( naja so gut wie) und habe schon paar Nummern und 1 KC bekommen, bin das erste mal paar mal von selber bei einer Frau durcheskaliert ( und davon kam der KC) und habe nächste Woche ein Date...ich gehe weiterhin streeten und versuch auch mal mein Glück im Club ( war da bis jetzt nur einmal seit meiner PU Zeit) aber trotz der "Erfolge" fühl ich mich nach einer Zeit wieder scheiße, da kein Lay oder etwas in die Richtung rausspringt.

Meine Frage ist jetzt: Wie seht ihr jetzt meine Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bis jetzt in meinem Leben nur eine 3 Wochen Beziehung und das ist ziemlich lächerlich. Ich bin Anfang 20 und ich fühl mich unter Druck was zu machen. Ich sehe eine Frau die mir gefällt und ich fühle mich verpflichtet hinzugehen und sie approachen. Ich finde mich oft abgeschlagen und kann echt nur an das Thema denken : Frauen, verführen, endlich mal eine ficken. Man sieht es mir nicht an und ich bewältige alle anderen Dinge im Alltag super aber wenn ich so wie jetzt alleine vor dem PC sitze, so tauchen solche Gedanken auf.

ich könnte dir jetzt ein paar motivierende Worte zukommen lasse, aber spätestens morgen wäre da der Lack ab, und dir gehts genauso wie die 5 Jahre davor.

so hart es dir auch vorkommt, an deiner Situation wird sich nichts ändern. Du bist ein Mensch wie jeder andere auch, hast eine Sexualität wie jeder andere auch, wenn du diese nicht auslebst straft dich dein Unterbewusstsein mit Leidensdruck.

Da ist nichts magisches oder esoterisches dran, es ist ganz normal, kein Grund für Scham. Solange du aber an deiner Situation nichts änderst, wird sich an deiner Gefühlslage so schnell auch nichts ändern

Mach das Don-Juan-Bootcamp, und les dir DANACH die mystery method an.wichtig ist nur das theorie und praxis Hand in Hand gehen. Anders wird das nichts.

Alles was du auftreiben musst ist die Entscheidung dich entwickeln zu wollen, ne ordentliche Portion Mut, und Taschentücher für die schweren Tage.

Kleiner Tipp: Threads lieber kurz halten und gezielt Fragen stellen, soviel Zeug liest sich keiner durch.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort! Habe ja geschrieben, dass ich seit 1 Monat aktiv bin und auf die Street gehe und nun auch mit Clubgame versuchen werde. Theorie ist so eine Sache...ich hab mal zuviel davon gelesen und hatte nur Kopfschmerzen, bei der Praxis hatte ich bis jetzt nur Glücksgefühle ;D

Was ich noch fragen wollte: Wie oder was tun die Männer, die von PU nix wissen, ihren Arsch nicht hochkriegen und trotzdem keine abbekommen? Meine Angst ist es einfach noch mit 30 so zu sein wie jetzt und keine Frau an meiner Seite zu haben. Ich bin nicht needy was Frauen angeht oh nein aber irgendwann wird es einfach nur peinlich..

bearbeitet von c99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Was ich noch fragen wollte: Wie oder was tun die Männer, die von PU nix wissen, ihren Arsch nicht hochkriegen und trotzdem keine abbekommen?

Die Wissen nichts von PU, kriegen ihren Arsch nicht hoch und bekommen keine ab... Das ist doch keine Frage.

(Aber auch ohne PU kann man seinen Arsch hochkriegen und Frauen "abbekommen", Mann muss nicht PU lernen und Frauen kennenzulernen)

Meine Angst ist es einfach noch mit 30 so zu sein wie jetzt und keine Frau an meiner Seite zu haben. Ich bin nicht needy was Frauen angeht oh nein aber irgendwann wird es einfach nur peinlich..

Das du mit 30 nicht zwangsläufig eine Frau an deiner Seite brauchst hast du schon bemerkt ?

Neeeeeeeeeeein, du bist übrigens kein bisschen Needy... wie sollte man bloß auf diese Idee kommen... vööööööliig absurd!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja needy ist ja man, wenn man total bedürftig ist und Frauen im Leben braucht aber jeder Mann ist auf eine gewisse Art und Weise needy, da sonst keiner auf der Suche wäre!? Ich gehe schon raus aber mir fehlen Erfolge auf physischer Basis und ich muss mich wohl erstmal in Geduld üben. Oft dachte ich, dass wenn ich mit PU anfange ich sofort layen werde etc...aber das ist wohl für einen bei dem es nicht in die Wiege gelegt worden ein etwas längerer Weg.

Ich denke mir auch oft als Mann hat man den Vorteil, dass man seine Eier in die Hand nehmen kann und approachen gehen kann...als Frau muss man meist warten um angesprochen zu werden und es gibt bestimmt auch Frauen die endlich mal fi.. wollen und eine Beziehung mit einem Mann haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja needy ist ja man, wenn man total bedürftig ist und Frauen im Leben braucht aber jeder Mann ist auf eine gewisse Art und Weise needy, da sonst keiner auf der Suche wäre!? Ich gehe schon raus aber mir fehlen Erfolge auf physischer Basis und ich muss mich wohl erstmal in Geduld üben. Oft dachte ich, dass wenn ich mit PU anfange ich sofort layen werde etc...aber das ist wohl für einen bei dem es nicht in die Wiege gelegt worden ein etwas längerer Weg.

Ich denke mir auch oft als Mann hat man den Vorteil, dass man seine Eier in die Hand nehmen kann und approachen gehen kann...als Frau muss man meist warten um angesprochen zu werden und es gibt bestimmt auch Frauen die endlich mal fi.. wollen und eine Beziehung mit einem Mann haben wollen.

Irgendwie kommt es mir schon fast vor als wenn du trollst...

Eine der geilsten Frauen mit denen ich je was hatte, die hat mich in einer Disco Approached...

Frauen müssen nicht warten, Frauen können es sich aber durchaus erlauben zu warten, denn egal wie scheiße sie aussehen, irgendein Idiot ist so verzweifelt das er sogar sie knallen will und deshalb nett zu ihr ist...

Weiter im Kontext:

Du hast einen Penis, insofern bist du zum layen geboren.

Und wenn du jetzt auch noch ein Mann bist, dann nehm bitte, wirklich bitte bitte, deine Eier in die Hand und jammer nicht an der schlimmen schlimmen Welt herum!

Ich mein mal ehrlich, nichts gegen dich, aber das ist doch jetzt auch der 3. ? Thread mit dem selben Thema... schau dir mal an welche Leute hier sonst einen Jammer Thread nach dem nächsten Posten... das sind genau die die auch nach 3-4 Monaten noch die selben Jammer Posts schreiben...

ALSO MACH JUNGE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deiner Persönlichkeit, vergiss PUA-Bücher wie LdS usw. Hast du dir mal Mystery angesehen? Was willst du von dem? Ich behaupte für 90% derjenigen, die sich mit PUA beschäftigen, ist das total ungeeignet, da sie sich ohne Ende verstellen und unauthentisch auftreten. Peacocking mag ja toll sein, wenn du dann dennoch das stille Würstchen bist, das kaum ein Hallo herausbekommt, wirkt es dennoch einfach nur debil und lächerlich.

Wenn du stur irgendwelche Regeln oder Methoden befolgst, bist du einfach nicht authentisch. Orientiere dein Handeln an dem, was dich glücklich macht, nicht an dem, von dem du denkst, dass es andere erwarten, oder was irgendwelche Frauen angeblich megatoll finden.

Du musst auch nicht der Leitwolf sein, der immer voranschreitet und um den sich alle kreisen, um Erfolg bei Frauen zu haben. Das ist aus meiner Sicht eine verbreitete Fehldeutung in der Community. Das, was bei Frauen erfolgreiche Männer oft ausmacht, ist, dass sie wissen, was sie wollen und hierfür stehen, ihre Nase nicht bloß nach dem Wind richten um anderen zu gefallen oder zu vermeiden mal anderer Meinung zu sein. So etwas merkt dein Umfeld, diese Form der Unsicherheit und mangelnden Selbstüberzeugung strahlst du aus. Du bist du und nicht Person XY, steh dazu. Und du darfst auch gerne einmal deine Freunde entscheiden lassen, wo ihr hingeht, sofern du mit der Entscheidung ehrlich glücklich bist, ohne dabei irgendeinen angeblichen Alpha-Frame einzubüßen.

Lerne dich wertzuschätzen und arbeite an dem, was du nicht gut kannst, aber gerne können möchtest. Es gibt keinen Grund dafür, davon auszugehen, dass du dazu verurteilt bist etwas nicht zu können. Kurz: Arbeite an deiner Persönlichkeit. Persönlichkeit macht den guten PUA aus, nicht die Kenntnis irgendwelcher Methoden. Das ist bloß der zweite Schritt, bzw. u.U. ein Hilfsmittel um das Selbstbewusstsein aufzubessern.

An meinem Beispiel: Mir zum Beispiel gefällt meine Stimme nicht. Also habe ich mir "Stimme: Instrument des Erfolgs" gekauft und mache regelmäßig Stimmübungen. Wusstest du zum Beispiel, dass 80% der Menschen ihre Stimme falsch einsetzen? Also zu hoch/tief? Und kannst du dir vorstellen, wie das u.U. auf andere wirkt? Es ist ein tolles Gefühl zu merken, wie es besser wird, wie ich zufriedener mit meiner Stimme werde. Ich habe mir auch Bücher wie "Die vier Versprechen" oder "Der große Zauberlehrling" gekauft, legte so den Grundstein für mein Inner Game und lerne mithilfe von NLP zurzeit Wege zur Arbeit an diesem oder mit meinem Umfeld kennen, z.B. Core Transformation.

Das sind Dinge, die mir weitergeholfen haben und immer noch jede Menge helfen. Nicht irgendwelche Methoden aus "Die perfekte Masche" etc. Damit habe ich es anfangs probiert, das war einfach nur ganz ganz viel verschwendete Zeit.

An dieser Stelle eines meiner Lieblingszitate. Stammt aus der Feder von Mark Twain.

Twenty years from now

you will be more disappointed by the things you didn’t do

than by the ones you did do.

So throw off the bowlines.

Sail away from the safe harbour.

… Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Aufmunterung ich mache ja schon was aber wie gesagt bis jetzt ohne großen Erfolge. Und an meiner Persönlichkeit arbeiten haben mir viele geraten und ob Bücher helfen weiß ich nicht. Was ich erreichen will ist aktiver werden, mich mehr ranmachen lernen und besser mit Frauen umgehen können als Mann nicht als ein Freund.

Und zum Zitat: Das ist das Ding. In 60 Jahren werd ich bereuen einiges NICHT getan zu haben deswegen bin ich auch aktiv. Das ist ja die gute Seite der Macht aber die schlechte ist dass von ihnen eine Art Druck und Versagensangst kommt. Ich sitze ja nicht herum und schreibe keiner hat mich lieb. Ich mache ja was aber parallel dazu kommt auch die Verzweifelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich mache ja was aber parallel dazu kommt auch die Verzweifelung.

Ertrag es wie ein Mann :D

Nein mal im ernst, nur weil du noch nicht dauernd welche rumbekommst musst du doch nicht verzweifelt sein.

Das erfordert nun mal ein bisschen Übung, Routine, Gelassenheit usw

Geh raus, approache, eskaliere, mach Dates usw.

Klappt etwas nicht, dann kannst du hier ja gerne schildern was passiert ist, was deiner Meinung nach schief lief, "wir" geben die dann Tipps, und dann versuchst du es beim nächsten mal anders...

Aber bitte, tu dir selbst den gefallen und schreib hier nicht die ganze Zeit so "Selbstmitleidsthreads".

Ich zB bin krankhaft Egozentrisch, mir kommt mein Leid auch immer deutlich schlimmer, interessanter, brisanter und wichtiger vor als alles andere. Ich hab früher auch vielen Freunden mein Leid geklagt (dabei war eigentlich alles ziemlich cool :D aber das hatte dann andere gründe). Und das einzige was mir dieses "Rumgejammere" gebracht hat, war das ich einfach noch tiefer in diese "Oh man, ich habs es ja soooo schwer" Schiene gerutscht bin!

Wenn du merkst "Okay, da stimmt was in der Welt nicht, ich fühl mich ungerecht behandelt" ... Ja dann kannste dich entweder die nächsten 50 Jahre bis dich die Zeit erlöst hinsetzen, jammern, motzen und im Selbstmitleid versinken ODER du sagst dir einfach mal ganz simpel "Gut, es ist grad Scheiße, aber ich geh das jetzt an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Botschaft angekommen. Weniger heulen, weniger hier schreiben und für paar Monate rausgehen ohne Pu Forum zu besuchen. Dann wenn ich Probleme habe schildern, wenn nicht dann hier passiv lesen. Das bringt weniger Mindfuck und mehr Ergebnisse. Richtig so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch fragen wollte: Wie oder was tun die Männer, die von PU nix wissen, ihren Arsch nicht hochkriegen und trotzdem keine abbekommen? Meine Angst ist es einfach noch mit 30 so zu sein wie jetzt und keine Frau an meiner Seite zu haben. Ich bin nicht needy was Frauen angeht oh nein aber irgendwann wird es einfach nur peinlich..

du hast das Wort "needy" nicht verstanden.

Needy ist nicht was du machst, sondern wie du es machst.

Es ist absolut okay Frauen zu wollen, in gewisser Hinsicht sogar um glücklich sein zu brauchen. Alles kein Ding.

Needy ist es wenn du ihr jeden Tag 3 mal gute Nacht sms schreibst, und grundlegend einfach mehr investierst als Sie. Du swaggerst eben Verlustangst, kurzum kann man behaupten das Verlustangst = Needyness.

Sich selbst bewusst zu werden was man möchte, und anschliessend dementsprechend zu handeln (Bräute klarmachen) ist das genaue Gegeteil davon, nennt sich hier " Alpha "..

Ein Monat ist eig noch sehr wenig für Pickup... Wieviele Frauen hast du denn schon angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann bin ich ja von needy weit entfernt. Keine Verlustangst oder desgleichen habe ich. Ich habe in der Zeit ca 40-50 Frauen angesprochen. Davon waren 20 Sets nur um AA zu überwinden. Also nur auf der Straße. Dort hab ich 2 NCs geschafft,die aber nicht mehr wurden weil ich wohl zu sehr nummerfixiert war und ein NC hab ich auf der Party gemacht und war sofot danach auch ein KC. Bin seit Anfang August dabei 1-2x Woche. Nur mir fehlt wie gesagt eine gewisse Basis die ich mir jetzt aufbauen will

Auf gut deutsch gesagt ist mein Problem die Angst, dass ich weiterhin einsam bleibe. Es ist schon gut wie es jetzt ist. Ich bin gesund, habe Freunde aber mit Frau wäre es doch besser und mir kann doch keiner erzählen, das es egal ist ob man eine Frau hat oder nicht. Ich will einfach mal Erfolge haben und nicht mit 30 noch unerfahren sein. Wenn ich durch die Stadt laufe so sehe ich verschiedene Pärchen und ich denke ich bin nicht schlechter als die Typen. ich sehe nicht schlecht aus und bin auch kein sozial isolierter Mensch.Viele sind begeistert woher ich soviele Menschen kenne .aber wie am Anfang erwähnt hab ich viele Frauen abgelehnt wegen Bindungsangst oder weil sie meinen "Anforderungen" nicht entsprachen. Das bereue ich jetzt total. Eventuell bin ich zu Aussehen fixiert da in meiner Familie das Aussehen wohl den höchsten Rang bei der Partnerwahl hat ( zumindest höre ich das so raus wenn sich meine Eltern und Großeltern unterhalten).In der Realität siehts aber anders aus.

Meine Mutter kennt teilweise mein Problem und meint irgendwann hast du Frauen im Leben das kommt früher oder später..aber wenn ich doch nix tue und passiv bin wirds doch nix..

bearbeitet von c99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fürs Studium umgezogen und habe erwartet, dass ich eine Freundin finde. Es sind nun 2 Jahre her und ich bin alleine an der Front. Und das nervt mich wenn ich immer wieder gefragt werde wie es mit Frauen ausschaut..wie tut es das? Nicht gerade gut. Ich dachte im Studium wird es was mit Frauen...aber auch hier wurde es bis jetzt nix.

Hört sich für mich an, als hättest du erwartet, dass dir Frauen einfach in irgendwann von alleine in den Schoß fallen werden ohne dass du dafür einen Finger krumm machen musst. Das kann scheinbar passieren, wenn sich Männer durch sonstige Erfahrungen und Änderungen ihrer Lebensumstände zufälligerweise genau so entwickeln, dass sie auch bei Frauen besser ankommen.

Wenn du merkst, dass das bei dir nicht der Fall ist, ist es natürlich nicht unbedingt unklug, das Themenfeld Frauen, Sex und Liebe mal etwas gezielter anzugehen, aber das tust du ja bereits.

Dann ist der soziale Druck da! Ich fühle mich irgendwie dazu verpflichtet endlich mal mit Frauen gut zu werden, sonst verpass ich an Erfahrung und irgendwann ist es schon zu spät und eine Frau hat dann kein Bock auf einen unerfahrenen Mann...wobei ich andererseits sagen muss, dass viele in meinem Alter noch weniger Erfahrung haben als ich.

Dass man in dem Alter endlich auch mal Sex haben und genießen möchte ist meiner Ansicht nach völlig normal. Klappt das überhaupt nie ist es auch nachvollziehbar, dass man sich irgendwann deswegen unter Druck setzt. Wie sich das dann konkret äußert, ist Typsache. Der eine hat das Gefühl, permanent unglaublich horny zu sein, du bekommst halt das Gefühl, was wichtiges zu verpassen.

Ist natürlich, auch wenn menschlich nachvollziehbar, nicht unbedingt hilfreich. Dass das rational Blödsinn ist, und viele andere Männer (und auch Frauen) im dem Alter auch nicht mehr oder sogar weniger Erfahrung haben, weißt du auf der rationalen Ebene ja schließlich schon selber. Wirklich Tipps kann ich dir deshalb dafür leider nicht geben. Mir ging es nämlich immer so, dass es nur eine Frage der Zeit und der Übung/Erfahrung sein wird, bis ich bei Frauen so richtig abgehen werden. Aber dass ich irgendwann den Durchbruch schaffen werde, daran habe ich nie gezweifelt. Zumindest ganz sicher nicht mehr, seitdem ich damals die Seduction Community entdeckt habe.

Ich bin gerade mal Anfang 20 und mache mir Sorgen wie es weiterhin wird. Wenn ich jetzt meinen Arsch nicht hochkriege, wird es doch nix!?

Ja, klar, wenn du nur faul zu Hause rumsitzt und Däumchen drehst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass einiges Tages deine Traumfrau an der Tür klingelt um dich zu vernaschen und in die Freuden der körperlichen Liebe einzuführen. Aber du bist ja schon aktiv und sagst, dass es dir ein gutes Gefühl gibt. Deswegen gibt es eigentlich keinen Grund mehr für dich, dir deswegen Sorgen zu machen, außer um es als Motivation zu sehen.

aber jeder andere hat ja auch eine Frau in seinem Leben auch ohne PU oder streeten gefunden. Ich bin gesund und habe sonst keine Probleme sowohl mit Freunden oder mit der Familie oder auch sonst irgendwo

Nicht jeder. Es gibt genügend Männer, Frauen eher weniger, die auch noch weit über 30 nicht mal eine Frau geküsst oder mit ihr Händchen gehalten haben. Und ansonsten findet halt auch mal ein blindes Huhn ein Korn, aber weil es weiß, dass es dieses Ereignis nicht reproduzieren kann, muss es sich damit begnügen, auch wenn es ihm eigentlich gar nicht wirklich schmeckt. Würde dir das tatsächlich reichen, einfach irgendwann mal die erstbeste Frau, die sich halt mal für dich interessiert, festzuhalten, zu heiraten und mit ihr Kinder zu zeugen, auch wenn sie dich eigentlich nicht wirklich aus den Socken haut?

Wie gehe ich gegen mein Problem vor? Ich streete seit 2 Monaten 1-2x Woche ,kann problemlos approachen ( naja so gut wie) und habe schon paar Nummern und 1 KC bekommen, bin das erste mal paar mal von selber bei einer Frau durcheskaliert ( und davon kam der KC) und habe nächste Woche ein Date...ich gehe weiterhin streeten und versuch auch mal mein Glück im Club ( war da bis jetzt nur einmal seit meiner PU Zeit) aber trotz der "Erfolge" fühl ich mich nach einer Zeit wieder scheiße, da kein Lay oder etwas in die Richtung rausspringt.

Klingt, als hättest du etwas zu hohe Erwartungen daran. Du wirst nicht von heute auf Morgen zum Meisterverführer, nur weil du mal ein paar Frauen ansprichst und zu viel Theorie im Forum gelesen hast. Aber so lange du Fortschritte machst, und seien sie auch noch so gering, gibt es keinen Grund daran, unzufrieden mit deiner Entwicklung zu sein. Machst du welche?

Theorie ist so eine Sache...ich hab mal zuviel davon gelesen und hatte nur Kopfschmerzen, bei der Praxis hatte ich bis jetzt nur Glücksgefühle ;D

Zu viel Theorie fickt nur das Hirn, bringt alleine aber überhaupt nichts für das Ziel, besser im Umgang mit Frauen zu werden. Das lässt sich nun mal nicht aus Büchern lernen, sondern nur aus persönlicher Erfahrung.

Was ich noch fragen wollte: Wie oder was tun die Männer, die von PU nix wissen, ihren Arsch nicht hochkriegen und trotzdem keine abbekommen?

Die treffen sich im Thread „Die Bedeutung des Aussehens“ um sich dort gegenseitig zuzujammern, wie ungerecht doch die Welt und vor allem diese pöhsen, pöhsen Frauen sind.

Meine Angst ist es einfach noch mit 30 so zu sein wie jetzt und keine Frau an meiner Seite zu haben. Ich bin nicht needy was Frauen angeht oh nein aber irgendwann wird es einfach nur peinlich..

Ich sehe in deinem Text nicht den geringsten Anlass dafür, anzunehmen, dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden