Freeze Out?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA-Community:

- Dein Alter: 20
- Ihr Alter: 18
- Dauer der Beziehung: 2 Monate
- Art der Beziehung: Exklusiv

Ich hatte den Eindruck etwas stimmt seit 2 Wochen nicht mehr. Leider habe ich Sie nicht mehr darauf ansprechen können, da ich ziemlich betrunken war als ich sie zum letzten Mal gesehn hab. Den Tag darauf fuhr sie für zwei Wochen nach Spanien. Nun hab ich sie via SMS darauf angesprochen.

Zuerst hab ich mich für mein schlechtes Verhalten entschuldigt. Das war angebracht, da ich Sie entäuscht habe.

Ich: Es tut mir Leid, dass ich den Menschen, der mir so am Herzen liegt entäuscht habe.

Sie: Ich habe mich wirklich auf dich gefreut...

Hier hab ich zwei Tage gewartet und auch keine Nachricht mehr von ihr erhalten. Einmal entschuldigen sollte reichen.

Ich: Ein seltsames Gefühl sagt mir, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Sie: Dieses Gefühl habe ich auch.

Ich: Wir sind erwachsen und können darüber sprechen. Ich hör dir gern zu.

Sie: Leider weiss ich nicht was los ist. Ich hab halt so nen Gefühl. Ich bin froh dass ich für zwei Wochen in die Ferien konnte.

Ich: Ich bin glücklich mit dir.

Sie: Eigentlich bin ich auch glücklich, ich weiss nicht was mit mir los ist.

Was meint Ihr soll ich tun, soll ich sie freezen? Oder verschlimmere ich die Situation? Soll ich Ihr sagen wie glücklich ich mit ihr bin?

Danke für Eure Antworten Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so viel Unsicherheit zeigst, woher soll sie Sicherheit nehmen? Was erwartest du mit solch unnützen Statements?

Hier weiss ja keiner was du getan hast im Suff, mangels Info, aber mit der Entschuligung ists gut. Nach zwei Wochen solltest du genug Druck angestaut haben, um bessere Dinge mit ihr anzustellen und das vergangene nicht weiter zu thematisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sagen nie warum es nicht läuft. Sie lesen an Deinem Verhalten Deine Attraktivität hab, daher sagen Sie Dir natürlich nicht, wie Du Dich verhalten sollst.

Du bietest ihr geradezu eine Dramabühne an mit Deinen SMS, indem Du mehrmals damit anfängst und selbst vage bleibst, dass "irgendwas" nicht stimmt. Da wird auch von ihr keine klare Aussage kommen.

Krieg die Kurve in Richtung gute Stimmung, schick mal ein zwei Tage keine SMS und dann schreib dass Du gerade auf ner Party bist und ihr auch viel Spaß wünschst. Irgendsowas Du verstehst sicher...

Es ist nie wirklich nie gut Streitthemen oder überhaupt Probleme per SMS zu klären. Ich fahre ganz gut mit dem eisernen Prinzip: SMS nur wenn ich keine Zeit zum telen habe und nur um Treffen auszumachen. Ab und zu schreibe ich aus heiterem Himmel einfach was nettes, wünsche viel Spaß oder eine Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden