ToTheTop 6107 Beitrag melden September 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich bin Freitag und/oder Samstag in Köln daygamen.Meine Ortskenntnisse sind bescheiden, deshalb suche ich ortskundige und schlagfertige Begleitung.Ich will Köln rocken und neue Kontakte hier im Forum knüpfen! Im Gegenzug bekommt ihr natürlich Unterstützung wenn es euch mal in die Region Hannover/Braunschweig zieht.. Bin 26.Bitte nur Fortgeschrittene!Auf auf, Jungs! September 30, 2013 bearbeitet von ToTheTop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Du fährst ohne mich nach Köln? Du Hund! Das werde ich dir nie vergessen 8[ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FantaLda 26 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Köln oh Köln, die Zeit war viel zu kurz... dafür fahre ich ohne dich aufs Oktoberfest walga, ausgleichende gerechtigkeit?! °_° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen