Mädel bereits gedatet - wie gehts jetzt weiter ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor circa einem Jahr ein Mädel auf einer Party gesehen und sie danach auf FB entdeckt ... seitdem schreiben wir. Sie ist allerdings kurz danach nach Österreich gezogen, um dort zu studieren aber wir blieben weiterhin in Kontakt, wenn auch sehr sporalisch.

Jetzt war ich vor kurzem für 3 Wochen in den USA und hab dort einen Roadtrip gemacht.... während dieses Trips habe ich sehr viel mit ihr geschrieben (auch schon mit "kuss, ich vermisse dich, ich denk an dich .... etc).

Sie ist jetzt wieder für einen Monat in Hamburg und wir haben uns gedatet ... ich habe ihr während dieses Dates viele Fotos aus den USA gezeigt und auch einige Stories dazu erzählt. Wir hatten wähend des Dates öfter Körperkontakt gehabt (d.h. Händchen halten and die Hüfte fassen ... etc. ). Bei dem Versuch sie zu küssen meinte sie, dass sie das beim ersten Date noch nicht macht. Das Date ging etwa 3 Std. und ich habe es aus meiner Sicht als sehr gut empfunden und habe definitiv Bock auf sie. Des Weiteren haben wir zusammen ein Foto gemacht ... ich hab ihr das geschickt und sie meinte, dass sie das total süß findet (ich habe dieses Foto auch auf FB hochgeladen).

Nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... die Zeichen standen / stehen eigentlich meiner Meinung nacht nicht schlecht ... nur erwarte ich, dass jetzt mehr von ihr kommt... also dass sie beispielsweise ein weiteres Treffen vorschlägt oder sie mir mehr Nachrichten schickt. Morgen wird sie für eine Woche eine Freundin aus Österreich besuchen... da hatte sie mich schon gefragt , ob das für mich ein Problem wäre wenn wir uns zu 3 treffen würden ... da meinte ich "Nein" !

Habt ihr eine Idee wie ich jetzt weiter vorgehen muss ... denn ich merke schon, dass ich jetzt an einem Punkt angekommen bin, wo ich schon öfter versagt habe ... ?

Würde mich über Ideenreiche Antworten sehr freuen :)

Besten Gruß ,

Kenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... die Zeichen standen / stehen eigentlich meiner Meinung nacht nicht schlecht ... nur erwarte ich, dass jetzt mehr von ihr kommt... also dass sie beispielsweise ein weiteres Treffen vorschlägt oder sie mir mehr Nachrichten schickt. Morgen wird sie für eine Woche eine Freundin aus Österreich besuchen... da hatte sie mich schon gefragt , ob das für mich ein Problem wäre wenn wir uns zu 3 treffen würden ... da meinte ich "Nein" !

Habt ihr eine Idee wie ich jetzt weiter vorgehen muss ... denn ich merke schon, dass ich jetzt an einem Punkt angekommen bin, wo ich schon öfter versagt habe ... ?

Wie alt seid ihr? 17- 18?

Die Fuehrung musst du schon uebernehmen; besonders bei so jungen Frauen, die wenig bis keine Erfahrung haben, kannst du schon gar nicht erwarten, dass da was von ihnen kommt. "kuessen nicht beim 1. Date" lol, auch wenn's nur nen Shittest war.

Triff dich lieber mit ihr alleine; zudritt wird es sehr schwierig fuer dich, zu eskalieren. Ausserdem wuerd ich das Getipper etwas runterfahren, wenn du die Chance erhoehen willst, dass sie mehr investiert. Mach dich etwas rar!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du was mit den beiden zusammen machst, dann bitte nur vortrinken und ab in den Club. Wenn ne Studienfreundin ne Woche da ist, bist du bei allen Aktivitäten wirklich das 3. Rad am Fahrrad. Tu dir das nicht an. Dann peile ein Treffen in der verbleibenden Zeit an und gib Gas. Und vor allem, schaffe dir Alternativen und steigere dich nicht zu sehr rein, wenn sie wieder in Österreich ist, kühlt das eh erstmal wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden