Beste Singlebörse für Studenten bzw. junge Leute

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast langschläfer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Singlebörse im Internet, die natürlich so viele aktive Mitglieder wie möglich hat, niedrige Fake-Rate und in der man hauptsächlich junge Leute bzw. Studenten findet.

Sie muss nicht unbedingt kostenlos sein, aber mehr als 15-20€ im Monat wären mir dann auch schon zu viel. Also studentenfreundliche Preise wären gut :)

Könnt ihr da was empfehlen? Was ist von Zoosk zu halten?

Achja, ich suche Singles im Grenzbereich BaWü / Rheinland-Pfalz, falls das noch relevant sein sollte :)

Merci,

der langschläfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Nicht an einer Uni mit 90% Männeranteil, wo die 10% Frauen zu 95% vergeben sind oder HB < 5 sind. ;)

Also, bin für weitere Vorschläge offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

:D Das ist auf Dauer auch keine Lösung.

Ich will ein bisschen OG betreiben. Also her mit den Vorschlägen für gute Singlebörsen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du die <5% Singlefrauen gehen in eine Onlinesinglebörse in einem Gebiet, das einen Männeranteil von 90% hat???

Ich habs in diesen Breiten mit Finya probiert: ca. 120 Frauen mal mehr, mal weniger kreativ angeschrieben und es kamen genau 0 Gespräche zustande, deren Niveau über dem einer Grundschulklasse der Klassenstufe 2 gewesen wäre. Vielleicht sieht es bei anderen Plattformen besser aus (Lovoo soll gerade boomen), für mich ist OG jedenfalls abgehakt - reine Zeitverschwendung, auch wenn man abends ein paar Minuten zur freien Verfügung hat, so lese ich lieber etwas oder gucke mir witzige Youtube-Clips an.

Meines Wissens hat Karlsruhe (?) aber auch noch eine Pädagogische Hochschule und eine Kunsthochschule, sowie eine wunderbare Fußgängerzone mit großer Shoppingmall ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Ne glaub mir lass das. Welche wirklich heiße/schlaue Frau die keinen Knacks hat meldet sich bei Singelbörsen an? Keine.

Sind wir hier in der Kategorie Online Game?

So'n Rumgeheule kommt mir bekannt vor. Aachen?

Aachen ist nicht in BW / RLP :)

Und ja, es gibt in dieser Stadt auch eine PH und eine Musik- und Kunsthochschule. Da war auch schon auf ein paar Parties. Aber man kann ja trotzdem nebenher online sein Glück versuchen oder etwa nicht?

Mag ja sein, dass hier niemand von OG überzeugt ist, aber ich habe es noch nie probiert und würde gerne Erfahrungen sammeln.

bearbeitet von langschläfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden