Shittest total verkackt, oder? Was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 27
3. Regelmäßige Treffen (3-4 pro Woche) seit 5 Monaten, ich nenn sie im folgenden daher LTR
4. Regelmäßig Sex, im Normalfall jedes Mal wenn wir uns sehen (und sie nicht ihre Tage hat)

5. Problem:

Meine LTR musste dieses Wochenende (Fr-So) die ganze Zeit arbeiten, von morgens bis spät abends. Parallel dazu muss sie nächste Woche noch eine Hausarbeit abgeben und ist daher im Stress.

Sie hatte vorgeschlagen, dass sie nach der Arbeit immer zu mir kommt, damit wir uns überhaupt sehen. Ich bin zurzeit krank, und war auch zuhause also war mir das ganz recht, dass ich nicht alleine rumgammeln muss. Vom Ding her war mir das schon klar, dass die Zeit nicht besonders "Quality time" wird, aber egal.

Am Samstag war sie total scheiße drauf, weil sie Stress wegen ihrer Hausarbeit macht, aber auch nichts tut. Ich hab dann mal ne Ansage gemacht, dass sie sich einfach ransetzten soll und dann war wieder gut.

Sonntag abend war sie auch nicht gut drauf, aber egal. Ich war ja drauf eingestellt.

Ich war dann auch so nett und hatte Essen vorbereitet usw., da ich mich revanchieren wollte, da sie mich auch "gepflegt" hat, als ich krank war.

Sonntag hat sie dann auch bisschen geweint, weil ich "so ein toller Freund" bin.

Bis hierhin alles gut, ne?

Sex lief natürlich nicht, da sie total fertig war. Das kann ich auch verstehen, und habe daher auch nicht versucht irgendwas zu starten. Das hat mich zwar genervt, ich hatte mich ja schon drauf eingestellt.

Ganz tief in mir drin, hat es mich aber irgendwie doch gestört, dass ich nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen habe, wie sonst wenn wir uns sehen. (Das ist nicht gut, aber ich habe es auch nicht gezeigt)

Heute morgen kam dann der Shittest. Ich habe versucht unser Gekuschel auf Sex hinauslaufen zu lassen und sie hatte keine Lust. Im Anschluss hat sie dann gesagt "Wir hatten jetzt aber auch ganz schön lange keine Sex mehr". Ich habe dann erstmal C&F-mäßig gesagt, dass mir alle zwei Monate ausreicht und zur Not auch noch Anna kenne.

Danach war irgendwie die Stimmung total im Eimer und ich habe dann gesagt, dass es besser ist, dass wir uns erst sehen, wenn sie mit ihrem Kram fertig ist. Auch habe ich gesagt, dass das mti dem Wochenende vielleicht nicht so die beste Idee war, uns sie hätte lieber bei sich schlafen können.

Sie hat dann wohl gecheckt, dass mich die wenige Aufmerksamkeit gestört hat und hat mir das auch gesagt.

Naja.. jetzt ist sie zu sich gefahren und ich arbeite.

6. Fragen

1. Habe ich ziemlich verkackt, oder?
  2. Was kann ich machen, um das wieder gerade zu bügeln? Nicht melden?

Gruß

heinrich

bearbeitet von heinrich85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread sollte ins Unterforum Beziehungskiste verschoben werden.

1. Nein. Du hast dich nur ganz normal wie ein Arsch verhalten, was vermutlich aus dem Missverhältnis eurer verschiedenen Wahrnehmungen bezüglich dem was da zwischen euch ist resultiert.

2. Hast du Alternativen? Ist das für dich nur eine FB? Ist sie eine Notlösung oder mehr? Was soll das werden? Alles Fragen die du dir selbst beantworten musst.

Aber auch wenn du nur wieder unkomplizierten Sex haben willst wäre es u.U. ratsam einen Schritt auf sie zuzugehen.

Man darf Arschloch sein um damit Emotionen zu wecken genauso wie man jemanden reumütig in den Arm schliessen darf aus dem selben Grund.

Du hast negative Emotionen geweckt und kannst durch entsprechende entgegengesetzte Aktionen ebenso wieder positive wecken.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

"Wie in guten und schlechten Zeiten"

Was bist du für ein Typ. Die Lady ist voll im Stress, statt sie mal zu unterstützen, drehst du dein eigenes Ding hinter ihrem Rücken. A la, ist es jetzt ein shittest oder was? Verkackt oder nicht?? Blalala.

Ein Mann ist ein Fels in der Brandung. Wenn du in schwierigen Zeiten zeigst, du bist mit Eiern, dann wird sie dich mehr lieben.

Warte doch, bis sich ihre berufliche (stressige) Lage normalisiert, wenn es dann so weiter geht, erst dann sich Gedanken machen, ob was falsch laufe.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist du für ein Typ. Die Lady ist voll im Stress, statt sie mal zu unterstützen, drehst du dein eigenes Ding hinter ihrem Rücken. A la, ist es jetzt ein shittest oder was? Verkackt oder nicht?? Blalala.

Ein Mann ist ein Fels in der Brandung. Wenn du in schwierigen Zeiten zeigst, du bist mit Eiern, dann wird sie dich mehr lieben.

Also da muss ich mich jetzt mal verteidigen. Ich habe sie da ganze Wochenende supported. Hab ihr morgens und abends was zu essen gemacht. Samstag habe ich dann noch ihre Arbeit Korrektur gelesen und bin das mit ihr durchgegangen.

Sie hat mir sogar gesagt, dass ich ihr Fels in der Brandung bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da muss ich mich jetzt mal verteidigen. Ich habe sie da ganze Wochenende supported. Hab ihr morgens und abends was zu essen gemacht. Samstag habe ich dann noch ihre Arbeit Korrektur gelesen und bin das mit ihr durchgegangen.

Sie hat mir sogar gesagt, dass ich ihr Fels in der Brandung bin.

Hab jetzt nix gelesen. Es gibt aber keine Shittests. Es gibt nur: Passend oder nicht passend. Das musst Du wissen. Können wir hier unmöglich feststellen.

Du hast sie supported. Sie sagt das auch noch. Gut so, weitermachen. Kopf nicht zerficken und dem Herz folgen! Mehr brauchst nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich doch am besten mal in ihre Lage, hör mit dem PU-Waleshit auf und benutz deinen logischen Menschenverstand sowie deine Intelligenz, die ich dir einfach mal, ohne dich näher zu kennen, attestiere:

Du bist total gestresst von der Arbeit und liegst mit ihr am frühen Morgen im Bett. Kuschelnd. Dann versucht sie bis zum Sex zu eskalieren, du blockst aber ab, weil dein Kopf die ganze Zeit schön um die Arbeit kreist. Mit anderen Worten: Du hast NULL BOCK auf Sex. Soll auch bei Männern ab und an mal vorkommen. Man höre und staune. Sie steht genervt auf und haut dir den nachfolgenden Satz um die Ohren, so dass das Nachhallen der Watschn auch noch die Marsianer hören: "Och Babe kein Stress. Sex alle zwei Monate reicht mir und zur Not kenn ich auch noch Jimmy aka Long Dong Johnson."

Ahm....nun meine Frage: Was kommt dir als erstens in den Sinn?

bearbeitet von Sundawn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte bloß hinzufügen, dass du nach dem Freeze mal gemeinsam mit ihr das Wort "Softtampons" googeln solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ganz ehrlich. Ich verstehe nicht, warum sie mir so auf die Nase binden muss, dass wir x Tage kein Sex hatten.

Hat sie übrigens auch Fr, Sa, So gemacht indem mir immer aus heiterem Himmel gesagt hat, dass es "heute keine Liebe gibt"

Ich habe die Tage niemals nur irgendeine Anspielung oderr Versuch gemacht.

Das hat mich irgendwie genervt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein wahrer Pirat sticht auch ins rote Meer" :diablo:

Ontopic: Der Anna Spruch war tatsächlich überflüssig. Wer wirklich Alternativen hat muss nicht damit prahlen... Schon gar nicht in so einer Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht ihr Kindermädchen. Unterstützung ist super, aber 24/7 Dauersupport geht zu weit. Nimm dir etwas anderes vor, mach dich mal rar. Ist ihre scheiß Hausarbeit, nicht dein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Shittests. Allerdings sind es keine Einzelaktionen, die zeitlich eng begrenzt sind. Frauen screenen im Hintergrund ständig nach markanten Schwäche ihres Partners. Bei ersten Anzeichen von einer Schwäche des Partners fängt sie an, Shittests auszuspucken. Dieser Vorgang läuft unbewußt ab und sie macht das nur bei einem Mann, an dem sie sexuell interessiert ist.

Um den Spruch mit Anna würde ich mir keine Gedanken machen. Sie regt sich zwar drüber auf, was aber nicht schlecht ist. Außerdem zeigt er auch, dass du kein Vollpfosten bist, der sich mit Sexblocks abgibt. Warte einfach bis sie sich wieder meldet, inzwischen kannst du ja mit der Anna schon mal einen Trinken gehen. Präventiv sozusagen.

Übrigens bringt es gar nichts, wenn du dich in ihre Lage versetzt. Zumindest dann wenn es um das Konter eines Shittests geht. Ein Shittest läuft auf einer Ebene ab, in der es um Säugetierverhalten und Ranghierarchie geht, als um eine vom Instinkt geprägte Seite des menschlichen Verhaltens. Auf dieser Ebene musst sie das Gefühl bekommen, dass du stärker bist als sie. Gleichbehandlung im Sinne von "behandle sie so, wie du das selbst wünscht" würde sie als Schwäche werten. Vielleicht war dein Spruch ein bißchen badass aber eigentlich goldrichtig.

Noch eines: Ich würde an deiner Stelle darauf achten, dass ich mir angesichts schlechten weiblichen Verhaltens nicht immer: "Eigentlich war ich darauf eingestellt", sage.

Manche Frauen haben die Tendenz, dass sie schlechte Launen und Verstimmungen nach außen tragen. Dafür gibt es von mir keine Toleranz. Ich erwarte, dass sie in meiner Gegenwart mindestens neutrale Laune hat. Sollte sie schlechte Laune haben und die in Form von Gereiztheit und sexueller Lustlosigkeit nach außen tragen, nimmt das bei mir die Lust, mit dieser Frau gemeinsame Zeit zu verbringen. Zu Deutsch: Ich habe keinen Bock auf zwiederne Frauen. Ich rede hier nicht von dieser Gereiztheit, hinter der sich eigentlich unbefriedigte Geilheit verbirgt.

Wenn es ihr nicht gut geht, kann sie sich gerne bei mir ankuscheln und relaxen. Aber ich diene ihr nicht, um sich an mir abzureagieren.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Vor allem an Carvers Antwort!

Ich habe trotzdem nochmal dazu eine Frage:

Aber ganz ehrlich. Ich verstehe nicht, warum sie mir so auf die Nase binden muss, dass wir x Tage kein Sex hatten.

Hat sie übrigens auch Fr, Sa, So gemacht indem mir immer aus heiterem Himmel gesagt hat, dass es "heute keine Liebe gibt"
Ich habe die Tage niemals nur irgendeine Anspielung oderr Versuch gemacht.

Was sollen solche blöden Aussagen? Ich bin der Meinung, dass ich mittlerweile relativ unabhängig von Sex bin.

Ich habe nie Anzeichen gemacht, dass ich micht durch Sex kontrollieren lasse. Wenns mal nicht geht, sage ich sowas wie "kein Problem" stehe auf und mache was anderes.

Früher, bei meiner ersten LTR war ich irgendwie zu notgeil, so dass sie mich irgendwie mit Sex kontrollieren konnte.

Mittlerweile bin ich irgendwie "ruhiger" geworden und habe auch abends nach der Arbeit öfters selbst keine Lust.

Ich habe durch solche Aussagen das Gefühl, dass sie mich durch Sex(-Entzug) gerne kontrollieren würde und versucht, das ganze in diese Richtung zu drängen.

Wie kann ich dem am besten entgegenwirken?

--

heinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schaut halt mal, ob du dich ihrem Diktat unterwirfst.

Probier mal das aus:

Sie: Wir hatten schon x Tage keine Sex mehr, heute gibts auch nix....blablabla...

Du: Kein Wunder, dass ich dir dauernd auf deinen geilen Arsch starren muss......(gehst auf sie zu, ziehst sie an dich ran).....und auf deine Brüste....(Hände wandern).....wenn ich unterfickt bin, werde ich zum Tier............

Sie: Nein heute nicht!

Du: (Hältst inne, schaust ihr in die Augen wartest)......(küsst sie)....

a) sie zieht dich her....durcheskalieren

b) sie blockt erneut: Du entziehst jegliche Aufmerksamkeit

Im Fall von b) kannst du z.B. den Fernsehen anschalten, Freunde anfrufen, oder einfach erstmal auf die Toilette gehe und gemütlich entspannen. Schenke ihr danach keine Aufmerksamkeit, geh heim, oder fang an, ihrgendetwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schaut halt mal, ob du dich ihrem Diktat unterwirfst.

Probier mal das aus:

Sie: Wir hatten schon x Tage keine Sex mehr, heute gibts auch nix....blablabla...

Du: Kein Wunder, dass ich dir dauernd auf deinen geilen Arsch starren muss......(gehst auf sie zu, ziehst sie an dich ran).....und auf deine Brüste....(Hände wandern).....wenn ich unterfickt bin, werde ich zum Tier............

Sie: Nein heute nicht!

Du: (Hältst inne, schaust ihr in die Augen wartest)......(küsst sie)....

a) sie zieht dich her....durcheskalieren

b) sie blockt erneut: Du entziehst jegliche Aufmerksamkeit

Im Fall von b) kannst du z.B. den Fernsehen anschalten, Freunde anfrufen, oder einfach erstmal auf die Toilette gehe und gemütlich entspannen. Schenke ihr danach keine Aufmerksamkeit, geh heim, oder fang an, ihrgendetwas zu machen.

Fall b. Aber wird dies dann nicht genau so als eine beleidigte Reaktion auf ihren Block interpretiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@swamped

Das kommt ganz darauf an, wie du das rüber bringst. Wenn du sie bei Fall b) (halb-)aggressiv wegdrückst, beim Verlassen des Zimmers die Tür zuknallst und am besten noch was Beleidigendes / Beleidigtes von dir gibst, mit Sicherheit.

Wenn du das ganz souverän rüberbringst, wird sie sich eher denken, dass dich das gar nicht so berührt, dass es jetzt wieder keinen Sex gibt. Klar, du hättest gern, das hast du ja durch deinen Eskalationsversuch gezeigt, du stehst auch dazu. Aber dass sie grad nicht will ist nicht das Ende der Welt. Einfach die Eskalation abbrechen, vll. ein Küsschen auf die Stirn, lächeln nicht vergessen. Und dich - ohne versteinerten Gesichtsausdruck! - einer anderen Aktivität widmen. Welcher, ist höchstens zweitrangig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden