Weiss nicht mehr weiter, Angst vor One-itis

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit:

Nabend zusamen, folgendes:

1. Mein Alter:

22

2. Alter der Frau:

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung:

keine

5. Beschreibung des Problems:

Am Freitag habe ich beim Feiern das Mädchen kennengelernt, welches ich mich seit 2 Jahren getraut habe anzusprechen. Sie war immer eine Art Mädchen, welches ich nie kriegen würde und zu gut für mich ist/war (kannte bis dato noch kein PickUp)Habe Freitag dann #close und sie sagte ich solle mich Samstag bei ihr melden, was ich auch getan habe. Nach kurzer schreiberei haben wir ein Treffen ausgemacht für Sonntag. Anders als bei anderen Dates wo ich nur zum spaß hinging, war ich richtig nervös, da ich angst hatte was falsch zu machen bei ihr, da ich mir bei ihr eine längere Beziehung vorstellen kann. Hab sie abgeholt und wir waren was Trinken und Essen. 5 Stunden waren wir zusammen, saßen uns gegenüber so das Kino etc schwer war, bzw ich nicht wusste wie ich richtig verfahren sollte, da ich noch nicht soo erfahren in solchen Situationen bin. Hatte das Gefühl das es ihr spaß gemacht hat und sie sich nochmal treffen würde, nachdem ich ihr nach dem treffen nochmal schrieb. Morgen will ich sie anrufen und nochmal nach einem treffen fragen.

6. Frage:

Die Frage stellt sich bei mir garnicht richtig, es geht mir eher darum das ich Angst habe bei ihr was falsch zu machen, da ich solange hinter ihr her war und noch garnicht wirklich begreifen kann, dass ICH mich mit ihr getroffen habe. Aus dem Grund steht sie auf einem Podest, wodurch ich Angst habe was falsch zu machen, da ich sie nicht verlieren will.

Ich hab das Gefühl das mein Innergame, welches ich mir aufgebaut habe (und womit ich auch erfolgreich war bei anderen Frauen) einen knacks bekommen hat, wodurch ich selber verunsichert bin.

Und nun hab ich Angst abzurutschen in alte muster (die ich mir durch pickup abgeeignet habe),wie früher wo ich den HBs nur hinterher gerannt bin.

Hoffe ihr könnt damit mehr anfangen, bzw wisst was ich meine.

lg

bearbeitet von galaktikus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- alternativen schaffen um Podest denken abzustellen

- du meldest dich telefonisch und fragst sie ob sie dich zu der oder der Aktivität begleiten möchte. Du gibst den Ton an fragst sie nicht wann sie Zeit hat. Oder willst du dich nach ihr richten?

Naja so sehr kannst du dich hier nicht eingelesen haben. Machst alle typischen Anfänger Fehler. Und jeder hier würde meine Standard Antwort hierhin klatschen

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist ja genau das was ich meinte. ich weiß nicht wieso ich dieses Podest denken bei ihr habe. davor mit den anderen hbs hatte ich sowas garnicht, dieses denken, welches ich vor pick up auch hatte. ich werd sie aufjedenfall morgen anrufen und nach einem neuen treffen fragen und dann Kino etc.

das Problem ist einfach das denken, dass sich dieses hübsche Mädchen mit jemandem wie mir abgibt, bzw das ich das noch nicht richtig Glauben kann. das darüber ärgere ich mich richtig, dass ich mir jetzt wieder um den ganzen Mist so einen Kopf machen. Vorallem weil das treffen wirklich Super lief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Strukturier deinen ersten Beitrag bitte den Forenregeln entsprechend und gestalte den Beitrag übersichtlicher. Dann bekommst du auch mehr Antworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt dir immer eines im Hinterkopf,sie ist auch nur ein Mensch. Und so solltest du sie behandeln.

Vergiss mal Beziehung vorstellen und was auch immer. Du willst mit ihr lachen, Spaß haben. Einfach eine tolle Zeit haben.

Dann küsst ihr euch, du initiierst den Kuss. Sie hat sich definitiv schon vor dem ersten Date vorgestellt wie es ist dich zu küssen.

Wahrscheinlich auch ob ihr Sex haben werdet, darum hat sie sich vorsichtshalber mal rasiert..

Go for it and do her hard ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt dir immer eines im Hinterkopf,sie ist auch nur ein Mensch. Und so solltest du sie behandeln.

Vergiss mal Beziehung vorstellen und was auch immer. Du willst mit ihr lachen, Spaß haben. Einfach eine tolle Zeit haben.

Dann küsst ihr euch, du initiierst den Kuss. Sie hat sich definitiv schon vor dem ersten Date vorgestellt wie es ist dich zu küssen.

Wahrscheinlich auch ob ihr Sex haben werdet, darum hat sie sich vorsichtshalber mal rasiert..

Go for it and do her hard ;)

So war meine Einstellung bei den anderes HB's die ich gedatet habe..

Ich weiß ja eig selber, dass das quatsch ist, was ich mir für Gedanken mache. Nur befürchte ich, sollte es nicht klappen das ich dann oneitis auf sie bezogen habe und mich wieder alles runterzieht.

Diese "scheiss egal" Einstellung fehlt mir, einfach aus dem Grund Angst zu haben sie zu "verlieren" (und das obwohl ich sie noch nichtmal "habe").

Will sie morgen auf jedenfall anrufen und fragen wann wir nochmal was machen, beim treffen meine Eier zusammen zu suchen und Kino, eskalieren. Das ich aufdauer nur mit dem "Kennenlernengelaber" nicht weit komme ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stell dich dieser Angst, du kannst nur gewinnen.

Das Leben ist ein Lernprozess, aber lernen kann auch Spaß machen! Genieße das Gefühl, wenn du über dich hinausgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update:

Gestern Abend schrieb sie mich noch an... Ende vom Lied:

Abends will sie noch zu mir kommen und wir wollen einen Film gucken. Denke heute wird dann die Zeit sein, wo ich eskalieren sollte und viel KINO fahren oder nicht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär mal ne Idee, ganz smooth. Langsam steigern - sie will es doch, wenn sie schon extra zu dir kommt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier sollte mal ein erfahrener User dem TS ein paar Tipps geben. Hab ein ungutes Gefühl bei Aussagen wie "das Problem ist einfach das denken, dass sich dieses hübsche Mädchen mit jemandem wie mir abgibt, bzw das ich das noch nicht richtig Glauben kann." oder "Und nun hab ich Angst abzurutschen in alte muster (die ich mir durch pickup abgeeignet habe),wie früher wo ich den HBs nur hinterher gerannt bin."

Denke das könnte heute Abend problematisch werden mit dem kino/eskalieren wenn du sie schon im vornherein auf so ein Podest stellst. Sie wird Shittests fahren, du wirst durchfallen, dein Frame wird zerbrechen und der mindfuck geht los und sie wird merken wie leicht sie dich verunsichern kann (einen 22jährigen Mann) und dann wird das Ganze nix.

Trinkt vielleicht ein bisschen (!) Alkohol um die Stimmung anzuheben und damit du nicht ganz so nervös bist, wenn du deinen sexuellen (!) frame fährst, denn sie ist schon über 20 und weiß was ein Treffen abends bei dir zuhause bedeutet. Und halte dir immer vor Augen: Sie ist nur ein Mensch der auch sein großes Geschäft verrichtet.

Außerdem was bedeutet denn "dass sie sich mit jemandem wie mir abgibt". Siehst du dich selbst als Versager an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Blödsinn, er wird einen tollen Abend mit einer schönen Frau haben, ohne sich die ganze Zeit Gedanken über Shittests, Frame, P&P, C&F, Negs und was auch immer zu machen..

Im aller schlechtesten Fall, den wir jetzt aber nicht projezieren wollen, hat er eine wichtige Erfahrung gemacht und was für die Zukunft gelernt.

Was würde schon eine Step-by-step Anleitung nützen? Wir wissen doch absolut nichts über die Frau bis darauf, dass sie an ihm Interessiert ist.

Aber wenn du Beispiele für Kino brauchst, die videos von simplepickup auf youtube sind da sehr hilfreich. Bau High-Fives, Umarmungen ect. ein. Das soll natürlich rüber kommen, z.B. hab ich mich vor ein paar Tagen auf eine gestürzt weil sie Segelboote mag und ich das Segeln liebe. Einfach machen, wenig denken - sie wartet doch darauf, dass du eskalierst.

Das Wichtigste ist, dass du Spaß an dem Date hast. Du dich freust sie zu sehen, mit ihr Zeit zu verbringen. Und nicht dauernd nachzudenken, ob das jetzt ein Shit-test war, denn es juckt dich nicht. Du bist der Fels in der Brandung, wie man hier so schön sagt.

Ich hör immer Dubstep vor Dates, bringt mich in die richtige Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Update zu gestern:

haben bei mir einen Film geguckt, hatte mich dann direkt neben sie gesetzt, weil ch sonst nichts sehen ''konnte''. anfangs saßen wir nur nebeneinander, später im Verläufe des Films nahm ich ihre Hand und Wir hielten die ganze zeit des Films "Händchen". streichelten uns an den Armen etc, und auch so lief es sehr gut.

geküsst haben wir uns aber noch ncjt, morgen treffen wir uns erneut. denke dort das ich sie morgen dann küssen muss, läuft alles darauf hinaus. langsam werd ich auch wieder locker, da ich sehe das die Sache wie gewohnt läuft.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden