10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier seit geraumer Zeit nebenbei mit und habe mich schon in entsprechenden anderen Topics informiert, die mich nun über einen Zeitraum von gut einem Jahr allerdings nicht weiterbringen.

Ich habe in meinem Game massive Flakeprobleme. Die Nummer, die ich von den Frauen durchs Directgame kriege sind alle echt, ich lasse vorher immer Anklingeln damit sie meine Nummer hat. Ich game überwiegend tagsüber, die Gespräche sind alle entspannt und authentisch, die Frauen scheinen sich in dem Moment des Gespräches auch wohlzufühlen. Ich verwende keine Routinen, sondern nur authentisches Material. Ich erzähle ihr von mir, sie erzählt von sich. Ich kann jedes Mal sehen, wie sie sich freut und man merkt das das Set gut läuft und oft gehe ich mit den Frauen (18-26) auch auf ein Instant-Date. Körbe kriege ich beim direkten Approach mittlerweile kaum noch.

Problematisch wird es nun, sobald ich die Frauen versuche zu erreichen. Entweder erreiche ich die Frauen nicht, sprich sie gehen nicht ran. Oder aber, sie schreiben mir nur per Whatsapp oder SMS. Sobald ich aber anrufe, haben sie plötzlich keine Zeit. Erreiche ich dann doch eine Frau und vereinbare ein Treffen zb. zum Shoppen, Cocktail trinken etc. endet es in 8 von 10 Fällen damit, dass sie mir vorher aus fadenscheinigen Gründen absagt. Danach meldet sie sich wieder. Der Versuch ein weiteres Treffen zu arrangieren scheitert. In 2 von 10 Fällen findet ein erstes Treffen statt, allerdings kommt kein zweites zu stande.

Ich eskaliere auf den Dates nicht zu heftig, immer entsprechend der Situation. Mal gibt es nur ein Abschiedskuss, mal gehts auch etwas weiter. Körperkontakt besteht aber aufjedem Date. Auch hier Verwende ich keine Routinen, ich erzähle von mir, sie von sich. Es wird viel gelacht. Eigentlich ist alles perfekt. Ich hebe Gemeinsamkeiten hervor etc. Dennoch findet kein weiteres Treffen statt, da die Frauen dann nicht mehr erreichbar sind oder absagen.

Beim Telefongame bin ich locker drauf, erst etwas Smalltalk, erzähle ne lustige Story, sodass sie in eine gute Stimmung kommt und Stelle eine Verbindung zum Instatdate oder einer Gemeinsamkeit her.

Anfangs dachte ich, es liegt an fehlendem Rapport/Comfort und habe nun ein Jahr lang nach der Attraction viel Wert auf Rapport/Comfort/Natürlichkeit gelegt mit Themen, die der Frauen lagen zb. Urlaub, Ziele, Sehnsüchte, Gemeinsamkeiten etc. allerdings flaken die Frauen dennoch.

Ich weiß an der Stelle nicht mehr weiter. Ich bin gepflegt, sehe gut aus und bin stylisch, habe ein abwechslungsreiches Leben, gehe viel feiern und den Hobbys nach.

Habt ihr einen Rat? Einen richtigen Rat - nichts wie "Sei Alpha", "Mach einfach weiter", "Don't care"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels auf deine Nachrichten reagieren und du mit ihnen schreiben kannst, dann dürfte es schon mal nicht am Buyers Remorse liegen. Das wären nämlich die, die sich garnicht mehr melden.

Ich stecke in einer ähnlichen Phase und sehe zwei Möglichkeiten für Probleme:

1) Die Mädels sind nicht neugierig auf dich. Ihr schreibt ihr über langweiligen Scheiß. Das Mädel interessiert sich (noch) nicht für dich. Du bist zwar eine tolle Abwechslung, aber das reicht nicht aus.

2) Du hast nicht klar genug formuliert, was du willst (SOI). Daher weiß sie nicht, wie sie reagieren soll.

Für beide Fälle gibts es Themen hier im Forum. Schau dich mal um und probiere einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

In 2 von 10 Fällen findet ein erstes Treffen statt, allerdings kommt kein zweites zu stande.

Jede fünfte Frau ist bereit sich mit dir zu treffen. Von 20 Mio. Frauen sind es 4 Mio Frauen. Hört sich doch gar nicht mal schlecht an. NumbersGame.

Die Flakerate bei DayGame und StreetGame ist immer so hoch, aber in deinem Fall akzeptabel. Großen Respekt, dass du überhaupt auf der Jagd bist.

Das es nicht zu einem zweiten Treffen kommt, kann es viele Gründe haben. Analysiere dein Game gründlicher und wenn du damit nicht weiter kommst, musst du es modifizieren, wenn du dein Zeil erreichen willst.

Viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...vielleicht ist dein Game doch nicht so solide, wie es dir vorkommt. Warum sollte ein HB sich nicht mit einem Kerl treffen wollen, zu dem Attraction und Comfort/Trust herrscht (vorausgesetzt sie ist Single)? Die Flakerate ist hoch, weil du, wie du es gesagt hast, häufig der Rapport fehlt. D.h. du musst eine gemeinsame Bindung erzielen.

Neben Rapport kann es auch schlichtweg sein, dass ihr nicht genug Zeit gemeinsam verbringt. Wie lange laufen denn deine Daygame-Approaches ab? Laut Mystery, sollte man mindestens 25 Minuten (berichtigt mich, wenn es doch länger war) an Zeit investieren sollte, bevor man zum NC ansetzt. Sonst ist die Flakerate einfach zu hoch. Das HBs nach dem ersten Date, kein weiteres mit dir wollen, ist wirklich schwer zu sagen. Anscheinend hast du unkalibrierte Aspekte in deinem Game, die dzau führen, dass dann doch nicht genug Attraction / Comfort da ist. Hast du PU-erfahrene Wings? Die könnten vielleicht besser feststellen, wo du noch Probleme hast. Ferndiagnose ist bei so etwas sehr schwer.

Extrem positiv finde ich auch, dass raus gehst und approachst.

Viel Erfolg weiterhin.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr du willst dich nicht mit einer Telefonnummer abspeisen lassen, weil du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast und weil du erst rausfinden willst, ob sie wirklich Interesse hat.

Aber ohne C&F, Kino und Dauergrinsen. Sonst glaubt sie dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich zwei mal versetzen kannst du ruhig mal kommunizieren das es dir auf den Sack geht. Scheiss mal auf diese 0815 Bild eines Alphas der immer gelassen und ruhig bleibt. Steh zu deinen Gefühlen das ist alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich zwei mal versetzen kannst du ruhig mal kommunizieren das es dir auf den Sack geht. Scheiss mal auf diese 0815 Bild eines Alphas der immer gelassen und ruhig bleibt. Steh zu deinen Gefühlen das ist alpha

Und was soll das bringen wenn er ihr das sagt?

Es wird ihr völlig lachs sein. Denn wenn sie Bock auf ihn hätte, dann würde sie einen Gegenvorschlag machen, wenn sie bei einem Termin keine Zeit hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert es was sie darueber denkt ? Was bringt es sein gesamtes Verhalten so zu richten, das der Frau es gefällt. Das ist falsch und heuchlerisch wenn es in einem drinnen ganz anders aussieht. Es ist falsch Dinge in sich rein zu fressen , das führt zu noch mehr Frustration und hindert die Entwicklung. Du setzt dir damit nen Frame auf , den du nicht halten kannst. das ist typisches Fake it Till u Make it gehabe.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mundgeruch ? :D

Manchmal sind es so grundlegende Dinge...

Mein Problem ist ja eher umgedreht. Ich hab immernoch AA andauernd am Tage, bin nicht Stateunabhängig usw... Aber die bei denen das Ansprechen positiv verläuft Flaken dann auch nichtmehr , die Dates sind gut und FC ist dieses Jahr immer drin gewesen.

Ich würde vermuten das du den Frauen etwas auf den Sack gehen könntest... Du setzt dich jetzt seit langem mit PU auseinander und hast dein Game total durchdacht, machst hier und da deine Routinen (auch wenns keine aktiv bedachten Routinen sind, bist du ja routiniert in dem was du tust und verhälst dich wie jeder wohl einfach schlicht nach erlernten mustern)...

Und du beschäftigst die Frau somit irgendwie Nonstop...

Sie fühlen sich auch sicher gut unterhalten, nur es wirkt wohl auch sehr schnell so ein bisschen hampelmannmäßig und absolut nicht cool, mysteriös, oder so.

Was das Flaken des ersten Dates angeht kann ich wenig zu sagen, ich sprech wenig Frauen an und ist gegenseitige Sympathie da, flaked da auch keine.

Wichtig wäre es zu wissen worauf du so eigentlich bei Dates abzielst ? suchst du den schnellen sex, mehrmaligen sex (FB) oder eher offen/LTR möglich ?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es sein gesamtes Verhalten so zu richten, das der Frau es gefällt.

Soll man doch garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden