Kompliziertes Thema in FB/LTR. Bitte um einschätzung & Rat.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Ich bin 22 Jahre alt.

Sie ist 19.

Wir kennen uns seit 6 Monaten.

Wir haben mehrfach Sex pro Woche.

Vorgeschichte

Alles hat damit Angefangen, das ich Sie in einer Bar angesprochen habe. Sie hat die Einstellung das Sie keinen fremden Mann, beim ersten kennenlernen küsst oder diverse weitere Sachen mit ihm macht.

Dementsprechend war unser kennenlernen auf ein angenehmes Gespräch, Push&Pull und Kino beschränkt.

Alles in allem hat mein Game sehr gut bei Ihr funktioniert und wir landeten 2 Tage später, zusammen im Bett. Wir hatten unglaublich guten Sex. Ich fühle mich selten zu neuen Bekanntschaften emotional hingezogen.

Bei Ihr war das anders, wir harmonieren zusammen seitdem sich unsere Blicke in besagter Bar trafen.

Aufkommende Probleme in meiner Lovestory

Wir haben angefangen uns mehrmals die Woche zu treffen. Wir sind zusammen Diskotheken unsicher machen gegangen, haben uns gegenseitig in unsere Freundeskreise integriert, und haben unsere gemeinsame Zeit genossen.

Nach 2 Monaten hab ich ihr in einem emotionalen Moment meiner selbst, meine Liebe gestanden. "Ich Liebe dich"

Natürlich ist das die Aufgabe der Frau und zu verfrüht, weswegen sie ein wenig geschockt reagiert hat. Sie hat sich mit Gesprächsumleitungen aus der Situation manövriert und ich habe natürlich kein "Ich Liebe dich auch" zu Ohren bekommen. ich war mir in dem moment sicher, sie würde dasselbe für mich empfinden.

Eine Woche nach dem Vorfall hat sie das Thema Beziehung angesprochen, Sie erwähnte das ihr Ex Freund sehr Eifersüchtig war und sie möchte sich nicht vorschnell in eine neue Beziehung stürzen.

Sie wollte das wir Fuckbuddys werden.

Mir hat die Idee gefallen, ich habe Ihrer Idee zugestimmt.

Sie hat viel investiert. Sie wollte mit mir Frühstücken gehen, zusammen mit mir Kochen. Wir haben uns weiterhin 3-4 mal die Woche getroffen.

Wir haben uns Verhalten, als seien wir in einer Beziehung. Zuviel Invest von beiden Seiten, als das es eine FB sein könnte.

Ich hab aus Interesse im Verlauf unserer Treffen das Thema angeschnitten, ob sie gerne auch mit anderen Männern schlafen möchte & das kein problem für mich wäre, falls es so wäre.

Sie verneinte und sagte sowas sei für sie nicht machbar. Ihr reicht es einen Mann zu haben & ich sei ihr Mann genug. Diese Aussage machte mich Glücklich und erleichterte mich.

Vor ein paar Tagen hatten wir wieder großartigen Sex, Sie zeigte mir im anschluss Bilder Ihres Betriebsausfluges. Zwischen den Bildern blitzte wohl ausversehen

ein Bild von Ihr in die Gallerie in dem Sie sich nur in Unterwäsche vor dem Spiegel räkelt.

Sie hat mir schon 2-3 mal solch nette Bilder von sich geschickt.

Dieses Bild war mir aber gänzlich unbekannt. Über die letztden Tage hab ich mit dem Gedanken gespielt, ob Sie dieses Bild einem anderen Kerl geschickt hat.

Ich weiß das wir theoretisch und praktisch nur eine FB haben. Unser Invest ist hoch & wir sehen uns 3-4 mal die Woche über mehrere Stunden am Tag. Das lässt natürlich Emotionen aufkommen.

Der Gedanke, das Sie dieses Bild jemand anderem geschickt haben könnte, verletzt mich.

Ich habe mitbekommen das Sie vor 2 Monaten bei einem mir fremden Mann zuhause Essen war. Sie ist die Art von Frau die sich mit dem männlichen Geschlecht besser versteht & hat aufgrund dessen

mehr männliche als weibliche Freunde. Dieser Fakt stört mich nicht, ich kann damit umgehen, ich habe selbst weibliche Freunde.

Jedoch gibt mir dieses Essen das mir gegenüber verschwiegen wurde + das halbnackte Bild zu denken.

Wir sind offiziell in keiner Beziehung, sie müsste das nicht erwähnen oder sicht Rechtfertigen. Sie ist jedoch die Art Mensch, die dennoch erwähnt was für Sachen Sie macht und mit wem sie etwas vorhat.

Ich habe keinen Sex mit anderen Frauen seit dieser Zeit, ich bin Monogam in der hoffnung das sie es auch wäre/ist.

Es läuft im moment alles gut, unser Sex ist gut wie Anfangs. Ich würde leider wenn sich dieses worst case Scenario meiner Gedanken, bewarheiten würde daran zerbrechen.

Was könnt ihr mir in meiner Situation empfehlen?

Lg IMSCV

bearbeitet von IMSCV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein bestimmtes Verhalten an den Tag lege, frage ich mich schon, ob mein Verhalten mich dorthin bringt, wo ich gerne hinmöchte.

Gut, du magst also letztendlich eine Beziehung mit diesem Mädel.

Frage:

- Hilft dir deine hochkochende Eifersucht dabei, eine Beziehung aufzubauen?

- Was passiert, wenn du dich mehr um eine Beziehung kümmerst, als sie?

- Würdest du an Attraction gewinnen, wenn du nicht so elend klammern würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab aus Interesse im Verlauf unserer Treffen das Thema angeschnitten, ob sie gerne auch mit anderen Männern schlafen möchte & das kein problem für mich wäre, falls es so wäre. Sie verneinte und sagte sowas sei für sie nicht machbar. Ihr reicht es einen Mann zu haben & ich sei ihr Mann genug. Diese Aussage machte mich Glücklich und erleichterte mich.

Jedoch gibt mir dieses Essen das mir gegenüber verschwiegen wurde + das halbnackte Bild zu denken.

Mr. Inkongruenz in Person.

Und woher weißt du von dem Essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Inkongruenz in Person.

Und woher weißt du von dem Essen?

Exakt Individualchaotin. Ich hab mich zu unserer kennenlernphase noch nicht ausführlich mit der Materie beschäftigt. AFC. Nicht das ich mich gebessert hätte. Ich vermag jetz über ein paar Basics.

Deswegen hoffe ich auch auf die erfahrenen Mitgliedern hier.

Ich gestehe. Ich AFC hab in ihr privates Messenger Gerät gelunzt.

Ist es reines Wunschdenken? Kann es nur eine belanglose FB, trotz hohem Invest sein?

Ich denke wenn ich beginnen würde mich mit anderen Fraue zu treffen, verändert sich ihr Verhalten mir gegenüber.

Lg

bearbeitet von IMSCV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem hat mein Game sehr gut bei Ihr funktioniert und wir landeten 2 Tage später, zusammen im Bett. Wir hatten unglaublich guten Sex. Ich fühle mich selten zu neuen Bekanntschaften emotional hingezogen.

Bei Ihr war das anders,

Was heißt das? Fühlt sie sich nicht zu dir hingezogen.

wir harmonieren zusammen seitdem sich unsere Blicke in besagter Bar trafen.

Kann schon sein, wahrscheinlicher aber ist, dass du mehr interessiert bist, als sie. Deshalb kickt jetzt deine Neediness rein und wird im nächsten Schritt zum Ende des Ganzen beitragen.

Aufkommende Probleme in meiner Lovestory

Nach 2 Monaten hab ich ihr in einem emotionalen Moment meiner selbst, meine Liebe gestanden. "Ich Liebe dich"

Natürlich ist das die Aufgabe der Frau und zu verfrüht, weswegen sie ein wenig geschockt reagiert hat. Sie hat sich mit Gesprächsumleitungen aus der Situation manövriert und ich habe natürlich kein "Ich Liebe dich auch" zu Ohren bekommen. ich war mir in dem moment sicher, sie würde dasselbe für mich empfinden.

Ein "ich liebe dich" kann unter Umständen auch als "ich bin inzwischen sehr needy" aussagen.

Eine Woche nach dem Vorfall hat sie das Thema Beziehung angesprochen, Sie erwähnte das ihr Ex Freund sehr Eifersüchtig war und sie möchte sich nicht vorschnell in eine neue Beziehung stürzen.

Sie wollte das wir Fuckbuddys werden.

Mir hat die Idee gefallen, ich habe Ihrer Idee zugestimmt.

Das wäre die richtige Reaktion. Souverän zustimmen und einfach abwarten, was sich daraus entwickelt. Das weitere binden ist ihr Job.

Sie hat viel investiert. Sie wollte mit mir Frühstücken gehen, zusammen mit mir Kochen. Wir haben uns weiterhin 3-4 mal die Woche getroffen.

Wir haben uns Verhalten, als seien wir in einer Beziehung. Zuviel Invest von beiden Seiten, als das es eine FB sein könnte.

So hätte es auch bleiben können, wenn du souverän wärest..

Vor ein paar Tagen hatten wir wieder großartigen Sex, Sie zeigte mir im anschluss Bilder Ihres Betriebsausfluges. Zwischen den Bildern blitzte wohl ausversehen

ein Bild von Ihr in die Gallerie in dem Sie sich nur in Unterwäsche vor dem Spiegel räkelt.

Rein zufällig....hahahaha...... der älteste Shittest der Welt.

Sie hat mir schon 2-3 mal solch nette Bilder von sich geschickt.

Dieses Bild war mir aber gänzlich unbekannt. Über die letztden Tage hab ich mit dem Gedanken gespielt, ob Sie dieses Bild einem anderen Kerl geschickt hat.

Ich weiß das wir theoretisch und praktisch nur eine FB haben. Unser Invest ist hoch & wir sehen uns 3-4 mal die Woche über mehrere Stunden am Tag. Das lässt natürlich Emotionen aufkommen.

Natürlich? Ist es natürlich, dass man bei einem Räkelbildchen Emotional zerbröselt? Warum hast du nicht deine Kamera herausgeholt und ein paar scharfe Nacktbilder von ihr gemacht. Die Alte steht auf so'nen Scheiß!

Der Gedanke, das Sie dieses Bild jemand anderem geschickt haben könnte, verletzt mich.

Warum nicht souverän bleiben und das Bild als das nehmen, was es ist: Ein Shittest! Deine Freundin ist ein kleiner Exibitionist. Ich hätte sie an der Stelle blank ziehen lassen, photographiert und danach anständig durchgenommen. Lebe intensiv!

Stattdessen bist du verletzt. Dafür bekommst du von ihr nicht mal einen Keks. Achte mal in deinem Freundeskreis darauf, wie abwertend viele Frauen über "verletzte Männer" sprechen, viele Frauen verachten schwache Männer!

Ich habe mitbekommen das Sie vor 2 Monaten bei einem mir fremden Mann zuhause Essen war. Sie ist die Art von Frau die sich mit dem männlichen Geschlecht besser versteht & hat aufgrund dessen

mehr männliche als weibliche Freunde. Dieser Fakt stört mich nicht, ich kann damit umgehen, ich habe selbst weibliche Freunde.

Erkläre mir nicht, wie souverän du bist. Du bist es nämlich nicht und belügst dich so nur selbst.

Sie hat dir eigentlich eine klare Ansage gemacht und dir gesagt, dass sie dich als FB ansieht. Du denkst halt noch immer, dass das Sex mit anderen Mannern ausschließt. Tut es aber offensichtlich nicht. Die Frau hat mit dir nicht die Beziehung, die du dir wünscht. Lerne damit zu leben oder klink dich aus. Alles andere wäre nur herumgestalke.

Wir sind offiziell in keiner Beziehung, sie müsste das nicht erwähnen oder sicht Rechtfertigen. Sie ist jedoch die Art Mensch, die dennoch erwähnt was für Sachen Sie macht und mit wem sie etwas vorhat.

Ich habe keinen Sex mit anderen Frauen seit dieser Zeit, ich bin Monogam in der hoffnung das sie es auch wäre/ist.

Ist sie aber nicht. Ihr habt eine FB-Beziehung. Das war von Anfang an so.

Wenn du ein wirklich cooler Typ wärest, würde es dich nicht interessieren, weil du weißt, dass eine Frau einem collen Mann eh nicht wiederstehen kann. So zerbombt dir deine Eifersucht alles.

Es läuft im moment alles gut, unser Sex ist gut wie Anfangs. Ich würde leider wenn sich dieses worst case Scenario meiner Gedanken, bewarheiten würde daran zerbrechen.

Mein Gott, du erzählst dir jetzt schon, was du für ein Drama abziehen wirst, wenn das eintritt, was jetzt schon offensichtlich ist. Hier lässt du dich jetzt endgültig gehen.

Was könnt ihr mir in meiner Situation empfehlen?

Lerne mit der Situation umzugehen oder lass es bleiben. Vielleicht gelingt es dir deine Beziehungswünsche abzustellen und einfach nur guten Sex und eine gute Zeit zu haben. Meiner Erfahrung nach reicht das aus, dass sie dann irgendwann kommt und eine Beziehung will. Bis dahin muss es dir einfach egal sein, ob sie mit anderen Typen herumfickt. Die gleiche Freiheit genißet du auch. Nutze sie, dann relativiert sich eh vieles.

Letztendlich bist du nicht authentisch. Du sagst FB, ja, und lebst aber das nein. Der Versuch, sie in eine Beziehung zu drängeln, wirkt needy und verzweifelt, deshalb wird sie sich auch auf nix Festes einlassen. Eine Beziehung wird sich nur aufbauen, wenn sie sich darum bemüht. Es ist ihr Job, das zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen hoffe ich auch auf die erfahrenen Mitgliedern hier.

Ich gestehe. Ich AFC hab in ihr privates Messenger Gerät gelunzt.

Ohne Kommentar.

Ist es reines Wunschdenken? Kann es nur eine belanglose FB, trotz hohem Invest sein?

Ich denke wenn ich beginnen würde mich mit anderen Fraue zu treffen, verändert sich ihr Verhalten mir gegenüber.

Sei investiert und weil sie investiert, wird sie irgendwann eine Beziehung mit dir wollen.

Statt sie investieren zu lassen, bis es soweit ist, versaust du dir selbst alles. Aufgrund deiner Needyness glaube ich auch nicht, dass du das umsetzen kannst, was ich dir empfehle.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needyness kriegst du los, indem du dir selbst all die Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkst, nach der du dich sehnst. Das ist ein Prozess, den du nur alleine machen kannst. Das ist der aufwendige Teil.

Einfacher ist es, wenn deine Freundin versucht, dich eifersüchtig zu machen. Entweder selber die Kamera in die Hand nehmen, das ist die Spaß-Variante, oder sie einfach durchnehmen. Sie will einen Typen, der nicht einknickt, sondern der es ihr anständig besorgt.

Genieße einfach, dass da eine Frau ist, die gerne mit dir fickt. Ehrlich, das ist doch gar keine so schlechte Perspektive. Für den Anfang ist das doch schon was. Sex schafft eine Grundlage, die viel tiefer ist, als die meisten glauben. Gib dem Zeit, sich zu entwickeln und habe mit der Frau zusammen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Carver zu.

Ergänzend noch: Versuche, die Dynamik der Beziehung nicht einknicken zu lassen. Die knickt ein, wenn du einknickst. Wenn du wegen nem blöden Bildchen und einem Essen Eifersucht schiebst, dann wird dir deine Inkongruenz das Genick brechen. "Der coole Typ ist ja eigentlich ne Pussy. Und ne Pussy sagt mir, dass sie mich liebt? Uh, wie uncool."

Es hilft also nichts: Auch mit gutem Game ist die Arbeit an dir nicht vorbei. Du spielst mit dem "Game" ja nur vor, dass du ein cooler Typ bist. Sei es wirklich. Und dann genieße sie als das, was sie ist: Nämlich eine geile Sau, die sich hundertprozentig wohl in ihrer Haut fühlt und gern bumst. Sie ist sehr weiblich, also musst du sehr männlich sein, sonst bist du sie ganz schnell wieder los. Sieh es als prima Gelegenheit, dich selbst zu entwickeln. Versuche nicht sie zu binden, sondern widme dir selbst die Aufmerksamkeit. Dann wird alles geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden