Wie begeistere ich eine Frau?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal ne Frage. Also ich bin inzwischen nicht mehr der absolute Pick-Up-Anfänger, habe mich aber auch noch nicht bemerkenswert weit hoch gearbeitet. Meine Frage zieht etwas aufs "Weiterkommen" ab. Also ich gehe inzwischen (einigermaßen) regelmäßig raus und mache Daygame. Ich bin am typischen Ziel, auf Telefonnummern aus zu sein, vorbei, habe verstanden, dass die Telefonnummer ein Schritt ist, aber noch weit vom Ziel entfernt was es angeht, eine Frau zu verführen. Nun bin ich schon mehrfach über folgendes Problem gestolpert. Egal ob ich grade mit einer Frau schreibe, ob ich beim Instant-Date mit ihr im Park sitze oder ob ich sie schon ein wenig kenne und gerade mehr oder weniger einfach rumkriegen will - es scheint sich stets das selbe Problem auf zu tun.

Und zwar habe ich das Gefühl, langweilig zu wirken. Gerade heute war es wieder so, ein guter Kumpel hat angerufen und gefragt ob ich Lust hab zu ihm und seiner Schwester mit in n Cafe zu kommen - dort angekommen lerne ich eine gute Freundin von ihr kennen - recht cooles Mädchen, etwas älter als ich - wir verstehen uns alle recht gut, usw. und so fort - irgendwann sind wir an dem Punkt, dass mein Kumpel und ich mit ihr zu mir gehen. Anfangs haben wir noch cool Musik gehört und sie hat getanzt ;) - es endete aber damit, dass sie plötzlich gehen wollte. Nun bin ich n Typ der versucht über solche Erlebnisse nachzudenken und seine Schlüsse daraus zu ziehen - und mir kommt mit diesem Beispiel der Gedanke in den Sinn, dass sie mich evtl. langweilig fand - Der springende Punkt ist, dass es mir so vorkommt als würde es meistens so laufen, eigentich immer. Ich meine ich bekomme die Nummern von Frauen, habe hin und wieder mal ein Instant-Date und das alles mit einer "Erfolgs"-Rate von ca. 2 Frauen pro 10 angesprochenen, mit denen ich ein Date habe - Ich versuche, mir nicht aus Flakes und der gleichen zu machen - allerdings fällt das zunehmend schwer, weil ich das Gefühl habe, irgendwas zu vermasseln, sodass es läuft wie der heutige Abend. Es scheint stets so zu enden, dass die Frau schlicht und einfach "nicht sonderlich begeistert von mir" zu sein scheint.

Kennt ihr das? Könnt ihr das nachvollziehen? Bilde ich mir das ein? Wie tue ich etwas dagegen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Einfachste Methode: Interessant werden

Schritt 1: Selbstüberzeugung. Wer an sich zweifelt, ist auch uninteressant.

Schritt 2: Denk mal drüber nach, welche Dinge an dir interessant sind (bist du Musiker, machst du Sport, hast du Ahnung über coole Themen, hast du mal lustige/coole Geschichten erlebt)

Schritt 3: Verkaufe dich gut. Beispiel Autohändler: Ein guter Autohändler verkauft selbst die miesesten Schrottkarren

Schritt 4: Lerne Smalltalk (hapert bei mir zwar auch noch, aber ich versuche mich zu verbessern)

Zu deinem Beispiel: Wie hast du dich ihr gegenüber verhalten? Ich für meinen Teil lese hier gerade heraus, dass sie bei dir getanzt hat und du ihr anscheinend nur zugeguckt hast... Tanze mit ihr. Spontanität, Witz und aus dir Herauskommen (fachwort entfällt mir gerade) machen dich Interessant

Cheers aMUSEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du eine Frau wirklich begeisterst.

1. Frauen sind extrem emotionale Wesen

Das bedeutet, dass Frauen nicht besonders oft oder gerne rational denken. Sie lieben die Emotionen und wollen etwas fühlen, wenn sie mir Dir sprechen.

Männer tendieren in ihrer Kommunikation untereinander bei den Fakten zu bleiben und ein Thema möglichst effizient zu bearbeiten. Frauen nicht.

Das bedeutet für Dich: Erzähle der Frau Geschichten aus dem Alltag, oder Deiner Vergangenheit. Wichtig ist dabei nicht, was Du erlebt hast, sondern was Du dabei gefühlt hast.

Ein Beispiel: Du gehst gerne spazieren.

Zu einem Mann sagst Du: "Ich gehe gerne spazieren."

Zu einer Frau: "Ich liebe es total abends am Rhein spazieren zu gehen. Gerade in warmen Sommernächten ist die Stadt hell erleuchtet und auf der Wiese sitzen die ganzen Leute gemütlich und trinken ein Bier oder zwei. Dazu gibt es immer ein paar Straßenmusiker, die für schöne Stimmung sorgen, während ich zur hell erleuchteten Hohenzollernbrücke aufschaue und das Scheinwerferlicht im Wasser glitzert. Kennst Du das Gefühl?"

2. Halte keinen Vortrag.

Binde die Frau ins Gespräch ein. Stelle ihr Fragen und lasse sie zu Wort kommen. Du musst Dich nicht profilieren, oder Dich irgendwie gut aufstellen. Wenn Sie von etwas erzählt, stelle ihr passende Fragen, um die Sache am Laufen zu halten. Streue Deine Sachen in die Fragen ein, damit sie am Ende das Gefühl hat, etwas über Dich erfahren zu haben.

Beispiel: Frau erzählt davon, wie sie letztens ein Penner auf der Straße angepöbelt hat und wie widerlich sie den Typen fand. Du: "Boah krass. Das ist mal einer Freundin von mir passiert. Da waren wir im Subway in Hamburg, weil sie total Hunger von der Zugfahrt hatte. Als wir da waren, hatte schon so eine gruselige Oma die ganze Zeit die Leute angepöbelt. Als sie dann ihren Kram hatte und wir gehen wollten, stand die Alte plötzlich hinter uns und hat sie übel beschimpft. Ich drehte mich um, schaute sie an, als ob Blicke töten könnten und vermittelte ihr "freundlich und sympatisch", dass ich es nicht schätze, wenn meine Begleitung so behandelt wird. Danach gab die Oma Ruhe. Was wolltest Du eigentlich damals da, als Du in [Random Place] warst?"

So kannst Du direkt noch ein paar Statements zu Dir selbst und Deinen Werten machen. Verführung ist kein Bewerbungsgespräch ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie begeistere ich eine Frau ?"

Ganz einfach: Gar nicht :) damit fängt der Mist schon an. Ich empfehle dir die Innergame Schatztruhe und das du mal an deinem Mindset arbeitest. Frag dich einfach mal ob die erfahrenen Puas und Naturals sich jemals sone Frage gestellt haben oder ob den meisten das ziemlich egal ist ^^. Natürlich ist ein aufregendes, abwechslungsreiches und erfülltes Leben schon sehr attraktiv aber das führt man ja wohl kaum nur wegen den Frauen.

Viel Glück auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie begeistere ich eine Frau ?"

Ganz einfach: Gar nicht :)

Lol...was fürn Unsinn. Jeder will begeistert werden und andere für etwas begeistern begeistern, sie mitreißen.

Bei nem Date soll mich die Frau auch mitreißen/begeistern...ansonsten wird es langweilig. Man muss die Frau sogar begeistern, ansonsten langweilt sie sich und haut ab.

Du meinst vielleicht, dass du dich für sie nie verbiegen sollst. Klar, das ist leicht gesagt. Vor allem, wenn man viel erlebt, viele interessante Sachen macht und einfach dadurch schon begeistern kann. Anfängern ist das nicht möglich bzw. es fällt ihnen schwer. Also brauchen sie ein paar Geschichten oder Werkzeuge an die Hand.

@Johannes01392: Einen guten Thread für dein "Langweilig sein"-Problem findest du hier. Da sind viele Sachen beschrieben, die Spannung in die Gespräche bringen.

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mal ne Frage. Also ich bin inzwischen nicht mehr der absolute Pick-Up-Anfänger, habe mich aber auch noch nicht bemerkenswert weit hoch gearbeitet. Meine Frage zieht etwas aufs "Weiterkommen" ab. Also ich gehe inzwischen (einigermaßen) regelmäßig raus und mache Daygame. Ich bin am typischen Ziel, auf Telefonnummern aus zu sein, vorbei, habe verstanden, dass die Telefonnummer ein Schritt ist, aber noch weit vom Ziel entfernt was es angeht, eine Frau zu verführen. Nun bin ich schon mehrfach über folgendes Problem gestolpert. Egal ob ich grade mit einer Frau schreibe, ob ich beim Instant-Date mit ihr im Park sitze oder ob ich sie schon ein wenig kenne und gerade mehr oder weniger einfach rumkriegen will - es scheint sich stets das selbe Problem auf zu tun.

Und zwar habe ich das Gefühl, langweilig zu wirken. Gerade heute war es wieder so, ein guter Kumpel hat angerufen und gefragt ob ich Lust hab zu ihm und seiner Schwester mit in n Cafe zu kommen - dort angekommen lerne ich eine gute Freundin von ihr kennen - recht cooles Mädchen, etwas älter als ich - wir verstehen uns alle recht gut, usw. und so fort - irgendwann sind wir an dem Punkt, dass mein Kumpel und ich mit ihr zu mir gehen. Anfangs haben wir noch cool Musik gehört und sie hat getanzt ;) - es endete aber damit, dass sie plötzlich gehen wollte. Nun bin ich n Typ der versucht über solche Erlebnisse nachzudenken und seine Schlüsse daraus zu ziehen - und mir kommt mit diesem Beispiel der Gedanke in den Sinn, dass sie mich evtl. langweilig fand - Der springende Punkt ist, dass es mir so vorkommt als würde es meistens so laufen, eigentich immer. Ich meine ich bekomme die Nummern von Frauen, habe hin und wieder mal ein Instant-Date und das alles mit einer "Erfolgs"-Rate von ca. 2 Frauen pro 10 angesprochenen, mit denen ich ein Date habe - Ich versuche, mir nicht aus Flakes und der gleichen zu machen - allerdings fällt das zunehmend schwer, weil ich das Gefühl habe, irgendwas zu vermasseln, sodass es läuft wie der heutige Abend. Es scheint stets so zu enden, dass die Frau schlicht und einfach "nicht sonderlich begeistert von mir" zu sein scheint.

Kennt ihr das? Könnt ihr das nachvollziehen? Bilde ich mir das ein? Wie tue ich etwas dagegen??

Hi Johannes01392, ich hab da von etwas gehört. Einem Forum. Aber sag's nicht jedem! Da soll angeblich drinstehen, wie man Frauen begeistert und für sich gewinnt...

www.pickupforum.de

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn die Frau getan, um dich zu begeistern? Ich meine Schweigepausen, in denen niemand weiß, was er sagen soll, sind völlig normal! Wenn die Frau dich mag, musst du sie nicht begeistern. Wenn die Frau dich mag, dann stellt sie sich selber die ganze Zeit die Frage die Frage "wie kann ich ihn begeistern...ich wirke doch nicht etwa langweilig?" Fragst du dich bei Kumpels auch die ganze Zeit wie du sie begeistern kannst?

Schweigepausen sind großartig!!!!

Da entsteht genau die Spannung, die es für Verführung nun mal braucht. Wenn ihr euch nett unterhalten habt, dann schau ihr doch in Augen und sag "Mit dir kann man sich voll nett unterhalten...das mag ich" ....Augenkontakt...Augenkontakt....augenkontakt...Kuss?

Ansonsten, lese ich jetzt von einer, die mit euch zwei Typen in eure Wohnung kommt und dort hat sie getanzt....was habt ihr getan? Sie angegafft? Dann wäre ich als Frau auch gegangen....

Ansonsten wurde zum Thema "ich halte mich für langweilig" schon viel geschrieben...hier z.B. http://www.pickupforum.de/topic/113797-gespraechsthemen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon wieder zwei, die dem PU-Grundsatz "ich muss etwas für die Frau tun" bedingungslosen Gehorsam zollen....so ein Bullshit!

Ihr könnt mit langweiligen Frauen kein interessantes Gespräch führen!

Ihr werdet immer denken, ihr habt etwas falsch gemacht!

Ihr könnt Frauen nicht ins Bett labern, und schon gar nicht mit dem "Attraction erzeugen"-Bullshit

Wenn die Chemie nicht stimmt, könnt ihr auch auf den Kopf stellen und noch so sehr den Hampelmann spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel ist, dass man sich selbst für etwas interessiert und begeistert.

Interessierte Menschen sind interessant. - Gelangweilte Menschen sind langweilig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit, Authentizität und ein bisschen liebevolle Dreistigkeit.

Zeige ihr, dass du es ehrlich mit ihr meinst. - Und das geht bekanntlich ja über ein authentisches Gefühl, dass du ihr vermittelst. Oder auch wenn ich das Wort nicht mag - den Vibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die Frau schon ein Weilchen kennst:

beim aktuellen Date ein Detail aus einem vergangenen Date einwerfen, etwas, das Dir von ihr in Erinnerung geblieben ist, aber damals nicht erwähnt hast. zB: "beim letzten Mal hattest Du diesen coolen anthrazit-grauen Ring am kleinen Finger, hast Du ihn verloren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ein Beispiel:

Denk dir mal das dein Penis 20 cm groß ist. Der Traum jeder Frau. Du weißt ganz genau das jede Frau unbedingt von dir flachgelegt werden möchte, weil nur du so einen großen Penis hast. Du bist der sexuelle Traum jeder Frau. Die Frauen betteln nur darum von dir flachgelegt zu werden weil nur du ihnen mit deinen rießigen Penis diesen sexuellen Höhepunkt besorgen kannst.

Und jetzt setzt anstatt "penis" einfach mal "dich selbst" ein. Ich wette dann bist du für Frauen nicht mehr langweilig.

edit: das klappt dann nicht mehr so ganz mit der Satzstellung, aber ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier jeder immer vergisst ist das zu der Verführung immer 2 gehören. Wenn sich die Frau mit dir trifft, kann sie dich nicht für komplett langweilig halten, weil mit solchen Menschen trifft man sich ja bekanntlich nicht außer man ist gezwungen.

Sei du selbst und versuche Spaß mit ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden