Taktik überdenken ?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19

19

Sehr viele
Alles drum & dran inklusive mehrfach Sex

Problem 01:

Baue viel Push&Pull ein, necke sie, wenn sie es verdient und versuche mein Alpha&"Arschloch" Frame zu halten. Bis jetzt klappte das alles ganz gut und sorgte bei ihr für ziemlich viel Anziehung zu mir hin. Auch Attraction hab ich damit immer wieder aufgebaut, falls sie doch mal sinkte wegen Kleinigkeiten (Unwichtig)

Langsam hab ich das Gefühl, dass das HB Gefühle entwickelt bzw. sich Gedanken macht, wie es weiter gehen könnte, da sie immer mehr zickig reagiert bei solchen "Maßnahmen" obwohl sie vorher ganz gut gewirkt haben.

Sie könne nicht unterscheiden zwischen Spaß & Ernst, ich seie gemein, ein Arschloch und am Ende der, bei dem sie sich meldet.

Ich will aufkeinenfall needy wirken, wenn ich das Ganze weglasse..hab damit schon meine Erfahrungen gemacht...

Ebenfalls hab ich Erfahrung damit gemacht, dass wenn ich diesen Frame hielt, ich am Ende ein: "Bist ja nett & süß aber einfach ein zu großes ARschloch" zu hören bekam.

Frage: Das ganze runterschrauben ? Oder weiterhin eiskalt mein Frame halten.

Problem 02:

Ich will wenn alles gut verläuft das HB an mich binden und evtl. LTR.

Was sind so Stichworte, bzw. Schlüsselwörter, für Foreneinträge hier im Forum, wo ich mich einlesen könnte ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19

19

Sehr viele

Alles drum & dran inklusive mehrfach Sex

Problem 01:

Baue viel Push&Pull ein, necke sie, wenn sie es verdient und versuche mein Alpha&"Arschloch" Frame zu halten. Bis jetzt klappte das alles ganz gut und sorgte bei ihr für ziemlich viel Anziehung zu mir hin. Auch Attraction hab ich damit immer wieder aufgebaut, falls sie doch mal sinkte wegen Kleinigkeiten (Unwichtig)

Langsam hab ich das Gefühl, dass das HB Gefühle entwickelt bzw. sich Gedanken macht, wie es weiter gehen könnte, da sie immer mehr zickig reagiert bei solchen "Maßnahmen" obwohl sie vorher ganz gut gewirkt haben.

Sie könne nicht unterscheiden zwischen Spaß & Ernst, ich seie gemein, ein Arschloch und am Ende der, bei dem sie sich meldet.

Ich will aufkeinenfall needy wirken, wenn ich das Ganze weglasse..hab damit schon meine Erfahrungen gemacht...

Ebenfalls hab ich Erfahrung damit gemacht, dass wenn ich diesen Frame hielt, ich am Ende ein: "Bist ja nett & süß aber einfach ein zu großes ARschloch" zu hören bekam.

Frage: Das ganze runterschrauben ? Oder weiterhin eiskalt mein Frame halten.

Problem 02:

Ich will wenn alles gut verläuft das HB an mich binden und evtl. LTR.

Was sind so Stichworte, bzw. Schlüsselwörter, für Foreneinträge hier im Forum, wo ich mich einlesen könnte ?

Danke

Hört sich eiskalt nach jemandem an der viel zu viel Angst hat und Paras schiebt, aufgrund PU-Lektüre.

Lass den Misst einfach mal sein und damit 5e grade!

Erzähl von der Kennenlernphase. Du schreibst zu allgeimein und kurz. Namen erwartet hier keiner, aber wohl wesentliche Details.

Zu dem was du bereits geschrieben hast:

Erstens:

Die Angst Needy zu sein bedeutet, dass du es bereits bist.

Needy bedeutet, auf eine Reaktion der Dame zu warten. Wie beim Schach.

Dir sollte es allerdings völlig egal sein, denn DU ziehst dein eigenes Ding durch und zwar von Anfang bis Ende. (Ohne selbige zu verletzten!)

Zweitens:

Der Arschloch-Alpha-Frame. Wenn ich sowas schon höre suche ich das nächste WC auf um mich auszukotzen. Ernsthaft?!

Schonmal versucht längerfristig was auf die Kette zu bekommen? Sei es Job oder Frau?

Arschlöcher hat die Welt genug. Die brauch niemand.

Du sollst nur deine EIGENE Linie halten. DEINEN Weg gehen. Aktiv und nicht reaktiv. Kein männliches Misstück sein.

***Edit:***

Die Frau bindet. Nicht DU! Das einzige was DU tun kannst ist interessant bzw, atraktiv bleiben.

Warum hast du deinen Thread überhaupt geschrieben?

Schreib genauer über euch. Generelle Aussagen sind nicht genug.

Greez

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden