Was hab ich nur getan?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

gestern war eine kleine Geburtstagsfeier, hatte nicht im Sinn zu gamen und war mäßig betrunken. Es fing damit an, dass mich eine Bekannte, die sehr leicht zu haben ist, angefangen hat mich leicht anzumachen aber hat ständig wieder abgeblockt, schon fast professionell. Aber an ihr hatte ich sowieso kein Interesse, kurz darauf kam HB A (6) versuchte öfters unaufdringlich mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber irgendwie zeigte sie mir zu wenig Interesse. Beim nach Hause gehen, traf ich HB A mit einem Freund und anderen Mädchen. Eins der anderen Mädchen HB B (6), hat mir nach kurzem Gelaber aus meiner Ansicht sinnlosen Grund ihre Handynummer gegeben. (Ich habe sie nicht danach gefragt)

Kurz darauf wollte HB A meine Handynummer und hat mir auch ihre gegeben. Leider war ich zu dem Zeitpunkt dann bisschen zu viel betrunken und kann nicht mehr genau beurteilen, wie ich das geschafft habe..

Dann gibts da aber noch ein Problem, HB C (8) saß neben den anderen HB's. An HB C hab ich schon lange Interesse, aber ich hab immer das Gefühl, dass sie kein Interesse an mir hat. Außerdem ist sie, sehr zurückhaltend und schüchtern.

Kann jetzt entweder Vorteil oder Nachteil für mich bedeuten, sie könnte denken ich wäre ein "Massenaufreißer" oder sie hat Interesse, weil ich "begehrt" bin..

Bin aufjedenfall mit der Situation überfordert, könnt ihr euch erklären, wie ich das hinbekommen hab, dass ich nichtmal nach der Handynummer fragen musste? Außerdem hab ich von den 3 HB's hauptsächlich Interesse an der HB C und nur ein bisschen an HB A.

Würde mich sehr über eure Tipps freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex hat ihnen erzählt dass du einen 30 Centimeter Schwengel hast und er bis zu 4 Stunden hart bleibt.

Nein ernsthaft. Was erwartest du dir was wir dir jetzt sagen sollen? Dein Text sagt gar nichts aus. Genauso gut ist die Frage "Wie bin ich hier her gekommen?" nachdem man nach einem Blackout irgendwo aufwacht. Man weiß es eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir wissen, wie du an dem Abend ihre Nummern bekommen hast? :P Ich schätze mal, die waren einfach an dir interessiert. Sowas kommt auch mal vor

Hättest dir von HB3 doch auch gleich noch die Nummer geben lassen können. Wenn das mal im Laufe ist, hätte sie bestimmt mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden