"Squirting" Jede Frau kann es! Ich zeig euch wie!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Gemeinde,

"Wie ein guter Zauberer, der seine Tricks für sich behält, wollte ich eigentlich auch den Heiligen Gral der körperlichen Liebe (denn genau das ist er meines Erachtens) für mich behalten.
Doch inzwischen denke ich, in Zeiten, in denen so viele Menschen nur an sich denken, wäre es ein feiner Zug, einmal an andere zu denken. Deshalb teile ich mein Wissen, das ich bereits seit einigen Jahren in mir trage, nun mit Euch …

Worum geht’s überhaupt?

Es geht um „Squirting“, also um die weibliche Ejakulation.
Wer sie bereits erlebte, weiß, was für ein intensives Lusterlebnis damit verbunden ist.
Die Fachliteratur sagt, nur jede dritte Frau sei dazu fähig.
Ich sage: Das ist Unsinn!
Sicher, es klappt nicht immer. Was entweder an falscher Technik liegt oder aber daran, dass sich die Frau nicht fallen lassen kann, beziehungsweise nicht fallen lassen möchte.

Wie jeder gute Trick ist auch dieser vollkommen simpel.
Um ihn auszuführen benötigt ihr folgende Utensilien:

- Eine Frau (ganz wichtig: sie muss richtig feucht zwischen den Beinen sein)

- Zwei Finger (entweder Zeige- und Mittelfinger oder Mittel- und Ringfinger)

- Eine Hand

Ausführung:

Schritt 1: Ihr führt zwei Finger in die Dame Eures Vertrauens ein.

Schritt 2: Ihr krümmt die zwei Finger zu einem rechten Winkel.

Schritt 3: Ihr drückt mit der flachen Hand fest auf ihren unteren Bauch.

Schritt 4: Ihr fingert die Dame mit Nachdruck. (Ist übrigens nicht unanstrengend. Ihr solltet dafür in guter Form sein.)

That’s it!
Circa zwei bis fünf Minuten ausgeführt und das köstliche Nass gehört Euch. Nicht rein und raus wie sonst, sondern hoch und runter.

Sollte sie nach etwa fünf Minuten nicht gespritzt haben, wird sie es auch nicht mehr. Entweder hast Du es nicht richtig gemacht, oder sie gehört zu den wenigen Frauen, denen Spritzen nicht gegeben ist, oder es passte heute einfach nicht. Versuchts an einem anderen Tag erneut.

Ob es der G-Punkt ist, der bei dieser Technik stimuliert wird, der das Spritzen auslöst, kann ich Euch nicht sagen. Die Wissenschaft streitet sich nach wie vor darüber, ob es ihn gibt oder nicht. Meine persönliche Meinung: Es gibt ihn, er ist es.

Manche Frau muss es gar nicht erst erlernen. Wirds korrekt ausgeführt, braucht sie sich noch nicht einmal fallen zu lassen. Sie kann sich nicht dagegen wehren, es kommt einfach.
Und mache Frauen benötigen unsere Hilfe überhaupt nicht. Einst traf ich auf einer zügellosen Privatparty eine etwa fünfunddreißigjährige Frau aus Russland. Eine legendäre Frau. Bereits nach etwa zehn Minuten gaben wir ihr den Namen „Die Tourette-Squirterin“. Es war unglaublich. Sie stellte sich über mich, schob sich hart zwei Finger in ihre Pussy, fingerte sich hart, begann zu stöhnen, lauter und lauter, und nach noch nicht einmal einer Minute verspritzte sie ihren köstlichen Nektar über meinem Gesicht. Wieder und wieder übrigens. Sie brauchte kaum Pausen, sie konnte es auf Kommando. Sie war – wie gesagt – wirklich unglaublich.
Schmeckt übrigens lecker. Nicht im Ansatz mit Urin zu vergleichen, schmeckt vollkommen neutral.

Mit dem männlichen Spritzen, hat Squirten allerdings nichts gemeinsam. Es ist kein Orgasmus. Aber ähnlich aufregend. Für alle Beteiligten. Probiert es einfach mal aus …

Für Sauberkeitsfanatiker: Handtuch drunter legen – es wird nass, Baby!

Schaut selbst …
(Der Mann im zweiten Video hat eine ganz eigene Technik, die ich noch nicht ausprobiert habe. Funktioniert aber auch prächtig. Ich würde trotzdem erst einmal mit „meiner“ beginnen.)"

zitat von Oliver Flesch, 2012, http://oliver-flesch.com/2012/07/11/squirting/

bearbeitet von Winchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dein Post auch gelesen, wollte einen separaten Post machen und etwas ausführlicher mit Videos =)

Die Videos sind nicht erlaubt. Entferne die Links.

Wieso zitierst du Blog-Einträge ohne Quellen-Angabe?

http://oliver-flesch.com/2012/07/11/squirting/

Der Beitrag ist von 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik nehme ich gerne entgegen. Danke.

An alle interessierten Member die sich auf das wesentliche Interessieren: Schicke euch die Links der Videos gerne zu oder checkt den Link aus der Quellenangabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Bitte das ist jetzt schon der zweite Thread den du erstellst wo du einfach irgendwas von irgendwo kopierst...

Sei originel oder lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich persönlich finde ICs Beschreibung auch deutlich entspannter und einleuchtender... dieses ganze Drumherum in dem KOPIERTEN Text da oben ist doch 90% völlig sinnbefreit und soll den Leser wahrscheinlich nur ermuntern.

Ich werd die sonstige Technik jedenfalls mal um das Hand auf den Bauch drücken von IC erweitern, klingt interessant. Gut das ich Ende der Woche nen neues Date hab :D ich melde mich dann spätestens Sonntag mit einem Erfahrungsbericht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen mögen das komischerweise nicht haben iwie schmerzen dabei oder was weiss ich, andere wiederum finden es toll, ich hab aber das gefühl das man die blase runterdrück und dann mit den 2 fingern auf die blase drückt, weil als ich an dem fleck auf meinem sofa gerochen habe hat es nach Urin gerochen ;DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab diese Technik jetzt schon mehrmals bei einer Dame angewandt.. die G-Zone wird des öfteren als "rau" und "schwammig" beschrieben, worin sie sich zum Rest der Pussy unterscheidet. Ich kann diese Zone auch sehr deutlich spüren. liegt gar nicht so weit entfernt vom Eingang, oberhalb.. Besagte Dame empfindet es aber als unangenehm, sie beschreibt es als "komischen Druck". Hab schon öfters gefragt ob es was mit dem Pinkel Gefühl zu tun hat, aber das verneint sie.. Ich frag mich, ob ich was falsch mache, oder ob es halt wirklich so ist, dass manche Frauen es als unangenehm empfinden. Weil, soviel falsch machen kann man da ja nicht.. Was meint ihr ? weiter probieren oder sein lassen ?

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab diese Technik jetzt schon mehrmals bei einer Dame angewandt.. die G-Zone wird des öfteren als "rau" und "schwammig" beschrieben, worin sie sich zum Rest der Pussy unterscheidet. Ich kann diese Zone auch sehr deutlich spüren. liegt gar nicht so weit entfernt vom Eingang, oberhalb.. Besagte Dame empfindet es aber als unangenehm, sie beschreibt es als "komischen Druck". Hab schon öfters gefragt ob es was mit dem Pinkel Gefühl zu tun hat, aber das verneint sie.. Ich frag mich, ob ich was falsch mache, oder ob es halt wirklich so ist, dass manche Frauen es als unangenehm empfinden. Weil, soviel falsch machen kann man da ja nicht.. Was meint ihr ? weiter probieren oder sein lassen ?

das kommt daher weil der TE auch nur irgendeinen blödsinn aus dem internet hier reingepostet hat und null ahnung von dem hat was er da schreibt.

wollt' sich mal'n bissel wichtig machen. thats it.

kann ja sein das es manche frauen geil finden. andere finden es aber scheiße.

und da auf teufel komm raus mit den fingern in der vagina rumzustochern, nur weil irgendein wichtigtuer im internet schreibt er wüßte wie es geht, bringt mal so ungefähr gar nichts.

rock on ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragen:

was ist denn der nutzen vom squirten?

Wieso sollte ich mir die Bettwäsche versauen, wenn ich Sie auch so zum kommen bringe?

Wieso will das jeder Mann können?

Mir scheint das contra produktiv, immerhin schlaf ich für gewöhnlich in dem Bett, wo ich ficke.

Alsoo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass das Thema eine Diskussion entfacht ;)

Ja, richtig, anatomisch gesehen ist über dem G-Punkt ein Knochen, wenn man jetzt mit den 2 Fingern gegen den G-Punkt tippt empfindet die Dame es als nicht unangenehm, aber wenn du leicht drauf rumreibst dann tut es ihr weh, weil du den G-Punkt auf dem Knochen hin und her zerst. Das wichtige ist einfach, kommuniziere mit ihr während des Akts: Tuts weh? So besser? Wenn du es eine Zeitlang durch tippen stimuliert hast, kannst du ruhig hoch und runter, sieht brutaler aus, als es ist.

fragen:
was ist denn der nutzen vom squirten?
Wieso sollte ich mir die Bettwäsche versauen, wenn ich Sie auch so zum kommen bringe?
Wieso will das jeder Mann können?

Mir scheint das contra produktiv, immerhin schlaf ich für gewöhnlich in dem Bett, wo ich ficke.
Alsoo?

der Nutzen am squirten: Zitat meiner Freundin: Einfach ein neues geiles Gefühl!

Bettwäsche versauen? Leg ein Handtuch drunter ;)

Wieso wwill das jeder Mann können? Welcher Mann möchte seiner Frau kein geiles Gefühl geben können obwohl er ihr es geben könnte?

Wenn du es als abturnst empfindest, dass da Flüssigkeit rauskommt, dann lass es doch einfach, aber einmal ausprobieren solltest du es....

Als ob ein MANN Typen im Internet braucht, die Ihm zeigen, wie man es einer Frau besorgt. . Schreibt nicht hier so viel, sondern poppt lieber.

Deshalb gibt es dieses Forum /Sexologie :-*

das kommt daher weil der TE auch nur irgendeinen blödsinn aus dem internet hier reingepostet hat und null ahnung von dem hat was er da schreibt.

wollt' sich mal'n bissel wichtig machen. thats it.

kann ja sein das es manche frauen geil finden. andere finden es aber scheiße.

und da auf teufel komm raus mit den fingern in der vagina rumzustochern, nur weil irgendein wichtigtuer im internet schreibt er wüßte wie es geht, bringt mal so ungefähr gar nichts.

rock on ^^

Du denkst für andere, lass es lieber, kostet zuviel Energie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Winchy

"Das wichtige ist einfach, kommuniziere mit ihr während des Akts: Tuts weh? So besser?"

:D

Edit:

Ich glaub für Frauen über 17 ist das so ziemlich das Worst-Case Szenario

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kk.....been there.

Wie soll das gehen? Wenn ich meine Finger anwinkel, winkeln sich die Fingerkuppen mit an.

Unter ihren Bauch? Muss ich ihr dafür zuerst mit ner Heckenschere den Damm durchschneiden?

Schritt 4: Ihr fingert die Dame mit Nachdruck. (Ist übrigens nicht unanstrengend. Ihr solltet dafür in guter Form sein.)

Gut in Form für Fingern? :O DAFUQ, ich sollte mehr trainieren.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kk.....been there.

Wie soll das gehen? Wenn ich meine Finger anwinkel, winkeln sich die Fingerkuppen mit an.

Unter ihren Bauch? Muss ich ihr dafür zuerst mit ner Heckenschere den Damm durchschneiden?

Gut in Form für Fingern? :O DAFUQ, ich sollte mehr trainieren.

Ich geb dir einen Tipp...

Frag jemanden der sich mit sowas auskennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja ne, erzähl mal. Ich hätt schonmal bock, dass mir eine mal richtig in die Fresse squirtet.

Schau mal bei dem Link von IndividualChaotin rein. Da werden Sie geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.