Ons aus Sicht der frau

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Thema ons mal genauer hinterfragen und gerne mal die Sichtweise der Cats hören.

Gönnt ihr euch zwischendurch ons?

Macht es für euch einen Unterschied, ob vorher klar ist das es nur ein ons ist oder ob euch mehr versprochen wurde?

Macht es emotional einen Unterschied wenn ihr vorher ein zwei Dates hatte oder ob ihr den Mann grad ein paar Stunden kanntet?

Welches verhalten wünscht ihr euch nach einem ins von einem Mann?

Was versucht ihr währenddessen zu vermeiden bzw zu blocken weil ihr wisst das es eich vielleicht nicht gut tut?

Ich bin gespannt auf eure antworten :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Früher sehr häufig, mittlerweile nicht mehr so, weil ich in letzter Zeit viele schlechte ONS/SNL hatte. Andererseits hatte ich früher auch ziemlich gute ONS. Kann also nicht am ONS an sich liegen.

Macht es für euch einen Unterschied, ob vorher klar ist das es nur ein ons ist oder ob euch mehr versprochen wurde?

Ich glaube, wir sollten hier zwischen SNL und ONS differenzieren. In erster Linie habe/hatte ich SNL mit offenem Ausgang. Vielleicht sieht man sich wieder, vielleicht auch nicht, je nachdem, wie das passt. Hatte eigentlich meistens das Gefühl, dass das beiden Seiten klar ist. Teilweise hatte ich auch gezielt ONS, gerade als ich frisch wieder Single war und ganz am Anfang hab ich den Männern dann immer ganz extrakorrekt gesagt, dass ich nichts Festeres möchte. Hab damit aber wieder aufgehört, weil es eigentlich eh meistens klar ist.

Was heißt "etwas versprochen"? Meine erste Assoziation dazu sind so klischeehafte Schleimer, nach der Tour "jetzt zieh dich aus und leg dich hin, weil ich ja so verliebt in dich bin". Hab mit sowas keine Erfahrungen gemacht. Mir wurde eigentlich nie irgendwas versprochen, gleichzeitig hat eigentlich nie jemand gesagt, dass er das jetzt als einmaliges Erlebnis sieht.

Macht es emotional einen Unterschied wenn ihr vorher ein zwei Dates hatte oder ob ihr den Mann grad ein paar Stunden kanntet?

Kann die Frage gar nicht richtig beantworten. Ich hatte selten ein zwei Dates vorher, zumindest seit ich Ü18 bin. Bei den wenigen, ja, hat es teilweise einen Unterschied gemacht, aber das liegt wohl eher an anderen Umständen. Man könnte vielleicht umgekehrt sagen, dass ich vor Dates mit Männern, die ich nicht vorher gevögelt habe, nervöser bin. Aber auch nicht immer.

Einen emotionalen Unterschied machen eher Männer, die ich schon länger kannte, aber vorher nie richtig gedatet habe. Das gibt so eine Spannung aus Vertrautheit und Nervosität/"Was, wenn es nicht funktioniert"

Hängt vom Mann ab. Dass er schnell wieder ab haut oder dass er mir Frühstück macht.

Was versucht ihr währenddessen zu vermeiden bzw zu blocken weil ihr wisst das es eich vielleicht nicht gut tut?

Verstehe nicht ganz, was du damit meinst, magst du die Frage präzisieren oder ein Beispiel dazu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es Dinge wie kuscheln etc was du bei ons bewusst vermeidest?

Oder wenn es für dich klar ist eine lange Anlaufzeit in Form von mehreren Dates?

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gönnt ihr euch zwischendurch ONSs?

- Ja.

Macht es für euch einen Unterschied, ob vorher klar ist, dass es nur ein ONS ist oder ob euch mehr versprochen wurde?

- Es kann einen Unterschied machen, ja. Ich kann nicht eingehaltene Versprechen auf den Tod nicht ausstehen. Warum nicht gleich lassen.

Macht es emotional einen Unterschied, ob ihr vorher ein, zwei Dates hattet - oder ob ihr den Mann gerade ein paar Stunden kennt?

- Auch das kann einen Unterschied machen. Je nachdem, welche zwischenmenschliche Beziehung man aufgebaut hat. Wenn der Typ so interessant wie Brot ist, aber man der Meinung ist, er könne (einmal) gut im Bett sein ... das ist was anderes, als wenn er mich interessiert und ich nicht weiß, ob es ein ONS bleibt oder nicht.

Welches Verhalten wünscht ihr euch nach einem ONS von einem Mann?

- Das kommt auf den Mann, den Sex, die Situation an. Hauptsache er verhält sich nicht komisch. Wenn er nur unter Alkohol cool ist und am nächsten Morgen nicht mehr --> Fail.

Was versucht ihr währenddessen zu vermeiden bzw. zu blocken, weil ihr wisst, dass es euch vielleicht nicht gut tut?

- Spontan fällt mir nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es Dinge wie kuscheln etc was du bei ons bewusst vermeidest?

Oder wenn es für dich klar ist eine lange Anlaufzeit in Form von mehreren Dates?

Nein, kuscheln mag ich ganz gerne.

Gibt bestimmte Fantasien, die ich nicht gleich beim ersten Sex ausplaudere (oder zumindest nicht so explizit, wie ich es dann im Endeffekt will), aber das hat nichts damit zu tun, wie gut ich ihn vor dem ersten Sex bereits kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal danke für eure antworten!

Kuscheln mag ich generell auch aber überhaupt nicht bei ons, da ist jede Berührung die nicht auf Sex abzielt zu viel und das vermeide ich auch, was nicht heißt das ich trotz allem nett bin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutz den Thread und stell meine Frage, da diese grad dazu passt:

Wie verhaltet ihr euch betreffend melden nach einem ONS bzw. was erwartet ihr (auch unbewusst) von eurem Gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt vor.

Nicht eingehaltene Versprechen sind immer ärgerlich, selbst wenn ich gar nicht mehr von ihm will. Kann Männer auch nicht so ernst nehmen und fühle mich auch nicht respektiert wenn er offenbar das Gefühl hat "die macht nur die Beine breit wenn ich ihr *mehr* in Aussicht stelle".

Auch schon gehabt dass er danach alles mögliche "versprochen" hat, das absolut nicht nötig war, und dann nichts mehr kam. Nervig.

Definitiv. Erst will er mch daten und reden und Zeit verbringen und wenn er mit mir im Bett war verpisst er sich? Da sind wir dann wieder bei den Versprechungen: Auch wenn er natürlich im engeren Sinne nichts versprochen hat, vermittelt mir ein Mann durch Dates den Eindruck dass er an meiner Person interessiert ist. Klar kann sich dann herausstellen dass es doch irgendwie nicht so passt, aber das ja ein komischer Zufall wenn ihm das ausgerechnet beim ersten Rausziehen auffällt. Wenns also nicht daran liegt dass der Sex schlecht war, hat er einfach nicht mit offenen Karten gespielt (oder Angst gehabt).

Wenn wir uns gut finden und der ONS gut war freue ich mich schon wenn er Interesse signalisiert mich nochmal zu treffen.

Ansonsten, gar nichts Besonderes, einfach nett und entspannt und normal sein.

Grüßen wenn man sich nochmal wieder trifft und kurz Smalltalk halten.

Sex ohne Kondom.

Wie verhaltet ihr euch betreffend melden nach einem ONS bzw. was erwartet ihr (auch unbewusst) von eurem Gegenüber?

S.o.; ich frage ihn nicht, weil die Wahrscheinlichkeit, dass er von vornherein nur nen ONS wollte doch höher ist. Übertreiben darf er es aber auch nicht. Nach der Nr. fragen und irgendwann unverbindlich melden. Nicht beleidigt sein wenn ich ihn nicht wieder treffen will.

"Erwarten" tue ich das aber nicht, ich gehe erstmal davon aus dass es ein ONS ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuscheln mag ich generell auch aber überhaupt nicht bei ons, da ist jede Berührung die nicht auf Sex abzielt zu viel und das vermeide ich auch, was nicht heißt das ich trotz allem nett bin :-)

Warum nicht? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Warum sollte man sich nach einem One-Night-Stand denn noch mal melden ;)

Aber dazu mal eine generelle Frage: Gibt es hier tatsächlich Leute, die gezielt ONS aus eigenem Wunsch haben? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, eine Frau einerseits so attraktiv zu finden, dass ich mit ihr in die Kiste möchte, andererseits aber so wenig Interesse zu haben, dass ich von vorne herein weiß, dass ich sie nach dieser Nacht nicht mehr wieder sehen möchte. ONS im Sinne von dass beide wissen, dass es bei dieser einen Nacht bleiben wird, kenne ich selber eigentlich nur, wenn logistische Gründe gegen eine Fortführung sprechen, beispielsweise weil beide am nächsten Morgen in unterschiedliche Flieger steigen und in entgegengesetzten Richtungen nach Hause fliegen werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cycle du hast grad mein Männerbild gerettet :-)

Ich mag halt nach einem ons oder bei recht kurzen Affären nicht kuscheln, macht mich persönlich ziemlich honey hab ich festgestellt und da ich das weiß Block ich das.

Gefühlsdusseleien braucht man nicht immer :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Cycle, ONS haben eben eine eigene Romantik, finde ich. Gerade weil man nicht vor hat, sich wieder zu sehen. Das ist doch das Abenteuer dahinter.

Dauerhaft wird es aber eher anstrengend, zumindest, wenn man nicht nebenher eine sichere FB o.ä. hat.

bezügl. Erwartungen (das betrifft jetzt wieder SNL):

Wenn ich großes Interesse an ihm habe, frage ich ihn nach der Nummer. Wenn ich mittelmäßiges Interesse habe, frage ich nicht, tausche sie aber mit ihm aus, wenn er fragt. Wenn ich weniger Interesse habe, versuche ich ihn möglichst charmant wieder los zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden