Fiona lässt mich in alte Muster zurückfallen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Pickupforum. Ich lese hier seit langem immer mal wieder still mit und habe insbesondere als absoluter Anfänger wirklich unglaublich viel aus den Tips und der Schatztruhe mitgenommen. Jetzt, zu einem Zeitpunkt wo ich eigentlich überzeugt war, sowas nicht mehr zu brauchen, wende ich mich an euch mit meinem ersten Hilfegesuch.
Ich schreibe es, weil mich der heutige Abend in Kombination mit dem vorangegangenen Vormittag unglaublich hart abgefuckt hat.

Als jemand der überzeugt ist, heute Vormittag noch jemandem einen absolut wertvollen und befolgenswerten Rat bzgl. Frauen gegeben zu haben (war entgegen aller Prognosen erfolgreich B-)), lässt mich dieTatsache, dass ein wirklich ähnliches Frauenproblem mich gerade so enorm hart beschäftigt und vor allem auch noch runterzieht schier verzweifeln.

Eckdaten:

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Keine Einzeldates, 2 gemeinsame Feiern (Falls das den Beitrag fürs "for Beginners" qualifiziert, bitte ich um Entschuldig- und Verschiebung)
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen (Kopf, Hüfte, Gesicht, Hintern)
5. Beschreibung des Problems

Erstmal noch ein Paar Dinge zu mir:

- Ich bin sehr zufrieden mit meinem aktuellen Leben.
- Aber noch nicht besonders lange, erst seit etwas über einem Jahr (was unter anderem mit diesem Forum zusammenhängt)
- Ich habe Sex - nicht soviel wie ich gern hätte, aber recht regelmäßig. Das letzte mal letzte Woche, Mitte Oktober kommt meine FB wieder nach Haus. Im Freundeskreis kommt auch öfter mal ein Spruch in die Richtung, dass ICH mir ja keine Sorgen machen müsste, wer mein Bett warmhält.
- Ich bin nicht "verliebt" o.Ä. (eigentlich seit der Oberstufe nie mehr gewesen)

Es gibt zwei Frauen. Maria (7/10) und Fiona (8.5/10).
Maria habe ich mal erfolglos angebaggert und sie hat am selben Abend mit jemandem geschlafen, den ich für einen ziemlichen Vollpfosten halte (das hat nichts damit zu tun, dass sie ihn mir vorgezogen hat). Mit dem ist Schluss und sie ist mir gegenüber ziemlich flirty. Mein Ego (und hier haben wir natürlich das erste Problem) verbietet mir aber, dem nachzugeben.

Egal um die gehts hier nur am Rande. Fiona ist Marias beste Freundin. Mir außer als "Sieht ziemlich gut aus" nie näher aufgefallen

Seit mein Mitbewohner mich jedoch auf einer Party mal genauer auf sie aufmerksam gemacht hat (kann sich wirklich gut bewegen, die kleine), will ich sie haben.
Haben Mittwoch auf einer Party ein wenig geflirtet, dann kam eine süße Celine, die ich für aufwandstechnisch sinnvoller hielt - Targetwechsel. Celine ist mir nach SEHR engem tanzen ohne Kuss abgehauen und Fiona knutschte danach mit irgendeinem Typen rum. Kein Thema, hatte trotzdem Spaß und nen Hammerabend.
Bis hierhin also absolut 0 schlechte Laune o.Ä.

Mir dann ziemliche Luftschlösser gebaut, dass ich beide haben kann (was imo GRUNDSÄTZLICH auch stimmt)

Forward to heute Abend:
Hatte den ganzen Tag über nichts gerissen, obwohl ich mir viel vorgenommen hatte (unitechnisch).
Egal - abends war eine Party, die eigentlich mit vielen coolen Bekannten hätte sein sollen. Davon war aber irgendwie kaum einer da / der Teil der da war schon viel zu voll... Naja, trotzdem erstmal allen Hallo gesagt, langsam warm geworden, könnte doch ein cooler Abend werden.

Maria und Fiona standen mit einem entfernteren Bekannten von mir rum und unterhielten sich - warum nicht... erstmal da eingestiegen.

Nett unterhalten, irgendwie awkward getanzt - wenn eine dabei ist, die weiß, dass ich sie wollte / will (aka Maria), mir aber schonmal nen Korb gegeben hat, kann ich einfach niemanden angraben...

Hauptproblem (und das, was mich wirklich schockt)
Wenn ich mit Fiona rede bin ich nicht ich. 0 Schlagfertig, unkreativ, verfalle in alte Muster, verkrampft, ungefähr alles, was man fühlt wenn man eine Frau auf ein Riesenpodest stellt.
Krass dabei ist, dass ich zu Haus vorm Spiegel stand, neues Outfit ausprobiert, sah verdammt gut aus, dann mit Schwarzlichtfarbe am Beginn der Party den J. aufs gesicht gemalt bekommen. Erstmal nur Komplimente eingesackt, auch von den beiden Mädels. Eigentlich hätte ich ein Hammerstate haben müssen, aber irgendwas passt nicht. Ich kann mich nicht gehen lassen, merke selbst, dass ich einfach gehemmt / verklemmt wirke.

Will fast schon gehen, hole meine Jacke (etwa gegen halb 1)
Gehe raus, letzter Test: Eine Runde Schach gegens Handy, wenn ich die verliere geh ich. (Ist bei mir irgendwie immer der Test für den eigenen Pegel geworden, fragt nicht warum :-D)

Ich gewinne. Geh ne Runde um den Block, komme wieder, eigentlich ist alles gut, Laune hat sich deutlich gebessert, vielleicht brauchte ich einfach nur frische Luft.

Ich gehe tanzen, lächle wieder wirklich, habe Spaß. Male Fiona, die sich vorher voll geziert hat mit der Schwarzlichtfarbe ne Katze aufs Gesicht, flirte, Körperkontakt. Wärs ne andere, vllt noch 5-10 Min bis KC. Trau mich nicht. WAS IST LOS MIT MIR?

Ich entschuldige mich, muss mit anderen Leuten im Backstage feiern gehen. Superpussymäßig, aber sollte mich eigentlich halbwegs "elegant" aus der Affäre gezogen haben.

(WARUM WOLLTE ICH MICH AUS DER AFFÄRE ZIEHEN?)

Komme vllt 20 Minuten später wieder vorbei - Fiona flirtet mit nem Typen. Ich bin ANGEPISST. DIE SOLL AUF MICH WARTEN. Schiebe innerlich einen Egotrip^10.
Ich verachte Menschen, die so denken. Und nun tu ichs selbst. Runterkommen. Versuche (ich denke auch erfolgreich) mir nichts anmerken zu lassen. Trinke mit nem Kumpel nen shot. Oder 3. Läuft. Lass den Typen labern. Chille. Tanze. Alles cool.

Naja, so halb. Bin immer noch irgendwie aufgekratzt. Heute abend eine andere zu knallen fällt völlig flach. Warum? Zugegeben, Fiona ist die Hübscheste im Saal. Aber das ist blöderweise nicht der Punkt.

Latsche hin und her. Hier kurz mit dem geschnackt, da kurz blabla. Zwischendurch kommt Fiona zu mir und meint, ich müsse sie später nach Hause bringen. ALTER, VORLAGE ANYONE? Nope, ich lasse die Chance ziehen. Gehe hinter die Theke, für einen rotzevollen Barkeeper (der auch noch der Lutscher ist, für den Maria mich damals hat stehen lassen) aushelfen

(ich bin einer der Verantwortlichen in dem Laden, hatte an dem Abend aber eigentlich frei. Die Aktion war also nicht so unsinnig, wie sie sich anhört, aber natürlich trotzdem Flucht).

Bartenden macht Spaß. Hab aber selber mittlerweile gut einen im Tee. Flirte in den Pausen ein bisschen mit Fiona, mittlerweile ist Hand am Arsch scheinbar OK. Cool. Sie schmiegt sich an mich. Wärend der kompletten Zeit, die ich mit ihr rede (und zwar schon den ganzen Abend) sehe ich mich wie von außen und möchte mir nach jedem Satz, jeder Redewendung in die Fresse hauen. Ich vergeige einen Shittest nach dem anderen. Beispiele:

"Die Katze, die du mir gemalt hast war voll hässlich",
"Sorry, aber mit der Farbe im Gesicht kann ich dich heute Abend unmöglich ernstnehmen."

auf beides keine vernünftige Antwort... bin heute Abend generell einfach nicht in der Lage, schlagfertig zu sein.

Als ich kurz ins Lager muss um neue Getränke zu holen knutscht Fiona mit dem Typen von vorgestern.
Der war mir bis dahin garnicht aufgefallen. Könnte ihn nichtmal jetzt vernünftig beschreiben.
Ich muss feststellen, dass es mich mehr abfuckt, dass sie den Typen küsst, als dass sie mich NICHT küsst. Was zum Henker ist verkehrt mit mir?

Stelle fest, dass ich zu dicht bin, um noch anständige Barkraft zu sein, verabschiede mich von allen und gehe heim.

Auf dem Heimweg kommt mir der Gedanke, dass die Frau mich so in ihren Bann zieht, weil sie die an meine Größe angepasste Doppelgängerin der langjährigen Freundin meines alten "Vorbilds" ist. Der Typ ist der Grund dafür, dass ich nicht mehr 12 Std. am Tag WoW spiele und ein geiles Leben hab. Fuck.

6. Frage/n

- Wie komme ich von diesem Egotrip runter? (Das hat definitiv Priorität! Ich bin weniger geschockt davon, dass ich die Frau nicht bekomme (obwohl das natürlich ein äußerst willkommener Bonus wäre ^^), als von meinem eigenen Verhalten.)

- Ich hab von Fiona weder Nummer noch sonstwas, könnte sie aber bei fratzenbuch adden - macht das gerade irgendeinen Sinn?

(Sorry für die harten Anfängerfragen, aber in dieser speziellen Situation kann ich meinem eigenen Urteilsvermögen definitiv nicht trauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso die liebe Fiona vergisst du erstmal. Dass sie sich den anderen genommen hat ist ihr auch nicht zu verübeln. Sie hat dir eindeutige Signale gegeben und du hast sie nicht geküsst. Natürlich denkt sie sich, dass heute etwas mit ihr nicht stimmt. Das hat sie validieren müssen um zu sehen ob es an ihr oder dir liegt.

Den Egotrip würde ich gar nict so bezeichnen. Du bist unsicher geworden. Ist doch jetzt nicht die Welt. Seh es als Herausforderung an der du deinen Spaß haben kannst. Hab einfach Spaß und zieh sie zB. beim nächsten Treffen zu dir und küss sie mit den Worten "Ich schulde dir noch was.". Du hast nichts mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ego versuchen zu ignorieren , aber gleichzeitig dich daran erinnern dass du der Preis bist !!

Sie kann glücklich sein wenn du Interesse an Ihr hast ...

Mach es Ihr nicht zu einfach , sei eine Challenge und strahle aus, dass du genug Frauen schon hast !!

Darknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden