Beste gratis Single Börse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast african-robo

Hi Leute,

ich suche eine gratis Single Börse.

Bisher habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

1. friendscout24: Meine Zielgruppe ("normale Studentinnen", 18-25 Jahre) ist zum Teil vorhanden und man kann gratis in Kontakt treten wenn man die App runter lädt.

2. finya/meetone: Eher nicht so viele Frauen angemeldet in meiner Region. Zudem eher weniger meine Zielgruppe (besonders bei meet one sind viele kindliche/alternative Mädels angemeldet)

3. shopaman, flirtcafe etc: Frauen kontaktieren ist kostenpflichtig.

Ich suche nun eine alternative zu Friendscout24. Wichtig ist mir, dass ich umsonst Frauen kontaktieren kann. Außerdem sollte die Zielgruppe (das hübsche normale Mädchen von neben an, 20-25 Jahre) vorhanden sein.

Habt ihr eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fischkopf ( http://www.fischkopf.de ) hast Du die Möglichkeit, in einer KOSTENLOSEN Mitgliedschaft folgende Features zu nutzen:

- 1 Foto hochladen (nur eins)

- umfangreiche Profilgestaltung (persönliche Angaben, Motto, Selbstbeschreibung, Angaben Traumpartner, Was mag ich / Was mag ich nicht, etc.)

- Nachrichten lesen und schreiben und antworten (bis zu 750 Zeichen)

- Umkreissuche (erst ab 75 km Radius)

Glaube, das waren die wichtigsten Informationen.

Fischkopf hat übrigens auch sehr viel Traffic.

Nachteil ist allerdings, die Antwortquote ist dort sehr niedrig.

Aber da es nix kostet, kann man es ja mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Okcupid sind die Basisfunktionen kostenlos und ausreichend für das Kennenlernen. Die Site ist allerdings für Leute, die viel Englisch speaken. Man kann da aber auch Deutsch ins Profil schreiben. Ich habe darüber schon interessante Frauen kennengelernt. Meine Lieblins-Dating-Site.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

OKcupid ist wirklich nett und menschenfreundlich gestaltet, ich bekomme NULL Resonanz auf meine Anschreiben, ok, ich nehme das auch nicht wirklich ernst..

Mir fehlt in Österreich dieses "finya"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast african-robo

Ich habe mal einige eurer Vorschläge ausprobiert.

Ehrlich gesagt habe ich keine wirklich passende Seite für mich gefunden....

OKcupid: Kaum Mädels in meiner Region. 0!! Antworten seit meiner Anmeldung.

Lovoo: Viele Mädels aber so gut wie keine Rückmeldung. Zusätzlich sind 99% weder gebildet noch hübsch.

Fischkopf: Nichts los in meiner Gegend.

Lokale Seiten auf denen es einfach darum geht nur Kontakte zu knüpfen: 99% komische Mädels

Mein Eindruck: Es gibt keine Geheimtipps. Je unbekannter die Seite, desto schlechter. Ich habe davor zB noch nie von OKcupid gehört...darauf kommt man als Frau ja auch nicht so einfach.

Bin natürlich weiterhin für Vorschläge offen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovoo

Kaum Antworten. Vielen kann man gar nicht schreiben, weil die angeblich nur von "verifizierten" Usern angeschrieben werden wollen, oder das Postfach voll ist.

Gegen Fakes wird auch nichts unternommen. Frauen können alles kostenlos nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovoo

Kaum Antworten. Vielen kann man gar nicht schreiben, weil die angeblich nur von "verifizierten" Usern angeschrieben werden wollen, oder das Postfach voll ist.

Gegen Fakes wird auch nichts unternommen. Frauen können alles kostenlos nutzen.

Da stimme ich zu, da ist sogar Badoo besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr denn falsch bei Lovoo?

ich krieg selbst aufn einfaches Hallo ne Antwort.

Fakes erkennt man schon an den Bildern.

Ok da sind viele Fette und Junge Dinger mit Kindern aber auch paar hübsch aussehende bei.

Das in den Onlinesinglebörsen nicht die hübschesten Dinger der Welt rumlaufen sollte wohl jedem Klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe mich mal vor einiger Zeit in "lovoo" angemeldet, mit App und allem Brimborium. Zugegeben, ich habe mir nicht viel Mühe gegeben beim Anlegen des Profils, weil ich mir erst mal das Schaufenster angeschaut habe, für mich (Großraum Wien, Ü40) war wenig bis nichts dabei, darum habe ich nach ein paar Tagen die App geschmissen und das Konto geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden