LJBF: Ich komme über Reden nicht hinaus

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

erstmal zu mir ich bin 22 komme aus München und ich hab folgendes Problem. Ich war jetzt 1 1/2 Jahre fest in einer Beziehung die durch einige Meinungsverschiedenheiten leider außeinander gegangen ist und jetzt zu meinem Problem... Ich habe eigentlich nie probleme Frauen anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen am besten nimm ich immer themen wo sie über sich selbst reden können das können die meisten ja eh am besten :D. Aber ich schaffe es einfach nicht über diesen Punkt hinauszuschießen das sich die Frauen mehr denken als wie "Ja das ist echt ein ganz netter kerl aber mehr wie reden ist nicht drinn". Klar wer über ein Jahr in einer Beziehung war ist hald eher auf ONS hinaus aber gerade das bekomm ich nicht hin ich weiß nicht wie ich denen schon im Gespräch klar machen kann das ich nicht zum Reden sondern für evtl mehr zu haben bin. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar tips geben.

gruß qoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht alles in der Schatztruhe, was du wissen musst. Ehrlich!

Um dich individuell beraten zu können müsste man wissen, was du mit den Frauen sprichst, wie die Stimmung ist, ect.

Anyway kurz: Sie muss es genießen mit dir zu reden, dazu C&F und verdammt noch mal eskalieren. Frauen werden selten von alleine eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden