Mein Game hat Probleme

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach Monaten Sargen und Cub- und Nightgame, scheint mir meine Lay-Quote zu gering zu sein. Kenne PU jetzt seit einem halben Jahr und bin gleich ins kalte Wasser gesprungen mit einem Wingman. Da wir nach dem Abitur eh nichts besseres zu tun hatten, waren wir fast jeden Tag Nightgamen.

Naja, wir haben seeehr viele Frauen angesprochen, inzwischen mehr routiniert:

In der Bar.

Ich: Hey, können wir uns zu euch setzen?

HB: Klarm warum nicht..

Ich: Ich bin "TipTop"

*Hand geben*; Wingman dasselbe.

...

Ich: ja wir machen das eigentlich nicht oft, aber ihr saht so sympathisch aus, da wollten wir euch näher kennenernen.

*blablabla*

Ich: wir müssen langsam los, wollen wir nicht noch nummern tauschen und demnächst haben wir ne art date, klingt das gut?

HB: Jaaaa...

*geben küsschen links rechts und gehen zu den nächsten targets, das im 10 min takt

SO, das Problem hierbei ist: Wir kriegen richtig viele NCs hin, haben inzwischen mehrere hundert nummern. leider ist die flakequote danach viel zu hoch!!! und manche weiber stecken uns in orbiter zonen, date für nächste woche, dann wird das date verschoben usw.

wir haben bestimmt tausende weiber angesprochen, ich hatte jedoch in 6 MONATEN!!! nur 5 lays!!!!! das kann doch nicht sein? manchmal haben wir weiber angesprochen, die haben plötzlich gegrinst.. wir haben sie gefragt warum, sie meinten nur: wir hätten sie schonmal vor einem monat angesprochen.

langsam gehen uns die frauen aus, wir sprechen von hb5-hb8 alles an! wenn ich hier so rumlese, schaffen kerle an einem abend 2 lays.

also zsmgefasst: an einem tag labern wir 30 mädels an, kriegen von 10 die nummern und letztendlich haben wir daraus nur 1-2 dates. so, diese dates sind meistens hb5-6, mit glück hb7... toll, die hälfte flake wenns drauf ankommt und wenn das date gut war, sind es wieder 50% zum lay.

versteht ihr was ich meine? was machen wir falsch? aus 800 frauen nur 5 lays ist doch wohl viel zu gering, wenn andere aus 8 frauen 5 lays schaffen. wir sind momentan auf ltr suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso versuchst du dich nicht an Frauen, die ähnlich deiner eigenen Interesse sind? Du sprichst ja mehr oder weniger alles an, das nicht bei 5 am Baum sitzt.

Versuch doch mal explizit Mädchen zu gamen, die du wirklich Interessant und anziehend findest.

Unterbewusst verkörperst du die Ausstrahlung, die du dem Mädchen entgegen bringst. Das könnte bzw. wird zu deutlich höherer Attraction führen, und die Folge wird sein, dass du Prozentual mehr Dates und FC´s hast, als aktuell.

Also: Gezielt Frauen gamen, die möglicherweise den gleichen Style, die gleiche Bildung, die gleichen Hobbys wie du haben.

Im übrigen find ich es fast ein wenig creepy, jede Dame anzusprechen, die euch über den Weg läuft. Habt ihr nichts besseres zu tun? :P Die verloren Zeit, könntest du z.B in Bildung oder deine Karriere investieren. Du wirkst sichtlich erfolgreicher und intelligenter und strahlst dies auch aus. --> Attraction.

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im übrigen find ich es fast ein wenig creepy, jede Dame anzusprechen, die euch über den Weg läuft. Habt ihr nichts besseres zu tun? :P

Was ist daran creepy? Die beiden gehen den ganz normalen PUA-Weg. Der besteht am Anfang aus numbers game, um die AA zu verlieren und Referenzerfahrung zu sammeln. Praktische Erfahrungen ist das mit Abstand beste Mittel, um sich weiter zu entwickeln. Und ja, das kann man auc bei HB5-7. Viel bessere HBs trifft man soweiso nur im Daygame, Bargame, Social Circle.

@Threadersteller:

Für einen Anfänger in einem halben Jahr 5 Lays ist sehr gut! Andere schaffen nichtmal einen Lay nach zwei Jahren PU. Also sei erstmal stolz darauf, was ihr geschafft habt und wie ihr euch entwickelt habt! Ihr habt einen der wichtigsten Grundpfeiler von PU gemeistern (mit Zurückweisung umgehen) und eine gewisste Struktur in eurem Game. Nun gehts ans Feintuning.

In meiner Anfangszeit bin ich ebenfalls mit fünf, sechs Nummern pro Abend heim gekommen. Das waren alles schnelle NC's, die meisten flakten. Egal...man hat gelernt. Mittlerweile bringe ich eine, vielleicht zwei Nummern heim. In diese Nummern habe ich aber mehr Zeit investiert. Letztens fragte ich ein Mädel beim Date indirekt, warum sie sich mit mir trifft und die anderen Kerle immer abwimmelt. Sie sagte, dass sie noch am selben Abend des Approaches (Clubgame, aber viel auf ner Couch gesessen und gequatscht) an unser Gespräch gedacht hat. Es hat sie sehr bewegt, es war etwas besonderes für sie.

Eier haben, anquatschen und interessant sein -> Nummer

Einen besonderen, persönlichen EIndruck bei ihr hinterlassen -> Date

Viele glauben, sie brauchen nur die Nummer bekommen und DANACH überzeugen sie die HB von ihrer super tollen Pesönlichkeit -> Fail! Die super tolle Persönlichkeit muss beim Approach rüber kommen. Nur dann vermeidet man Flakes. Und das ist die wahre Kunst von PU.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte anfangs auch Extrem viele NC´s da ich auch sehr sehr viele Frauen angesprochen habe. irgendwann hat mich das ganze dann persönlich gestört und ich habe mich wirklich nur noch auf Frauen Konzentriert die mir gut gefallen und mit denen ich eine gleiche bzw ähnliche Sympatie teile und siehe da weniger NC´s

Dafür ein Haufen lays und vor allem jede menge Spaß mit den HB´s.

Ich denke der Spaß Steht im Vordergrund und nicht irgendwelche NC´s auf masse zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zsmgefasst: an einem tag labern wir 30 mädels an, kriegen von 10 die nummern und letztendlich haben wir daraus nur 1-2 dates. so, diese dates sind meistens hb5-6, mit glück hb7... toll, die hälfte flake wenns drauf ankommt und wenn das date gut war, sind es wieder 50% zum lay.

ne da passt wirklich was nich.

Ferndiagnose ist immer schwer, aber was passiert zwischen NC und Date? Wieviel Zeit ist dazwischen? Sehen euch die alten Targets wenn ihr neue Frauen ansprecht, falls Ja dann änder das.

Aus dem Bauch heraus denk ich mal dass du dir zu wenig Mühe machst um dein Target kennen zu lernen, und zu sehr auf ein Date drängst.

Versuch mal nach dem NC erst ein wenig Text Game, anschliessend möglichst früh telefon gelaber, und versuch bei jedem neuen Ansatz die Braut immer ein wenig mehr kennen zu lernen.

Technisch gesehen kommt dein sexueller Frame viel zu früh, und die Braut verkriecht sich in Ihrem ASD. Comfort (also ne kleine Vertrauensbasis) fehlt komplett. Spiel erst den netten, dann machst du weiter wie gehabt.

Wie gesagt, jedesmal aufs neue.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was in eurem Gespräch so konkret abläuft, mir kommt das ein wenig zu freundschaftlich vor und dann zum Schluss noch den NC mitzunehmen. Wie sieht es bei euch mit instant makeouts aus? Ganz ehrlich, ich habe manchmal an einem Abend vielleicht nur eine Frau angesprochen und habe so weit eskaliert, wie es möglich war und da ist dann der ONS auch dabei. Hier stimme ich walga absolut zu.

Meine Meinung ist, dass ihr den NC als Ziel habt und dann kommt das Date, dann der KC und dann mal der FC. Daran liegt das Problem. Auch der NC ganz zum Schluss... naja. Ich bin nicht dafür ewig nach dem NC noch zusammenzukleben, aber ich bevorzuge KC -> DANN den NC. Zumindest im Clubgame.

Sind die Anzahl der Lays generell die Anzahl wie häufig ihr Sex hattet, Sex einmal mit einer verschiedenen Frau, oder häufiger Sex mit 5 verschiedenen Frauen? Ich finde letzteres keine schlechte Basis, 5 einzelne Lays für den Anfang ja okay, wenn die Qualität gepasst hat. Aber warum haben die dann nicht öfter draufgelassen? Bzw. wie oft habt ihr die Frauen dann jeweils gelayed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: ja wir machen das eigentlich nicht oft, aber ihr saht so sympathisch aus, da wollten wir euch näher kennenernen.

*blablabla*

Ich: wir müssen langsam los, wollen wir nicht noch nummern tauschen und demnächst haben wir ne art date, klingt das gut?

HB: Jaaaa...

*geben küsschen links rechts und gehen zu den nächsten targets, das im 10 min takt

Schon mal dran gedacht das *Blabla* interessanter zu gestalten als nur Blabla 0815 smalltalk?

Das klingt bisschen so als wie wenn sich eine Putzfrau darüber beschwert das sie sich keinen Ferrari leisten kann;)

Viele Frauen geben ihre Nummer beim Direct Clubgame schlichtweg aus Freundlichkeit raus, da siehst erst beim eskalieren ob sie wirklich bock auf dich hat, oder ob du dich in die Reihe der 10000 0815 Typen gestellt hast die bereits vor dir ihr Ego gepusht haben.

Deine AA ist schon mal weg was ein super Schritt ist, jetzt müsst ihr wirklich mal an eurem Game arbeiten und zusehen das ihr attraktiv rüberkommt (sprich IOIs kriegt). Der schnellste und einfachste Weg sind dabei u.a. Routinen.

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum immer gleich weiter und nur Nummern sammeln!? Arbeitest du für die Gelben Seiten?

Ganz abgesehen davon lieber auf Qualität anstatt Quantität setzen. Klar wenns lästig wird zur nächsten, keine Frage.

Das Game nach einsammeln der Nummern verbessern. Nicht Tippern, anrufen. Beim Treffen bekanntes Spiel -sie soll sich wohlfühlen, Vertrauen- ein wenig Gefühl und schon flutschts!

Ach ja- und nicht auf LTR SUCHE gehen. Das ergibt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden