Die Methode: Wie küsst du sie?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sieht dich geil an, ihr habt euch angefaßt, jetzt einfach küssen doch du bist blokiert, du weißt nicht warum aber etwas in deinem Gehirn blokiert dich, das "Fenster" schließt sich und das wars.

Was sind deine Methoden/waren deine Methoden in diesem Moment um sie zu küssen?

Natürlich außer "einfach machen", denn wenns so einfach wäre könnte es jeder bei der ersten Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht in deinem Gehirn sein, das dich blockiert. Aber es ist in dir, das ist richtig. Mal sehen, ob wir dich noch soweit bringen können, dass du rausfindest, was es ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) einfach machen

B) mich dran erinnern, dass es 20Euro mehr kostet

Es könnte aber auch heißen, dass die Hormone doch noch nicht so stark in Wallung sind und du unbewußt noch kein größes Interesse hast.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht in deinem Gehirn sein, das dich blockiert. Aber es ist in dir, das ist richtig. Mal sehen, ob ich dich noch soweit bringen kann, dass du rausfindest, was es ist ;-)

Du kannst nicht für alle anderen sprechen, also spreche im Singular. Habe dein Zitat korrigiert, weil mich sowas nervt.

Unabhängig davon weiß ich nicht, was du mit "dazu bringen" meinst. Ich bin kein Spezialfall und du bist es auch nicht. Wir alle kennen das Problem also stell dich nicht dümmer als du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne erstmal andere Sichtweisen zu akzeptieren bevor du Andere hier verbesserst. Du stellst eine Frage und bekommst Antworten. Nimm sie an oder eröffne keinen Thread, wenn du damit nicht klar kommst.

Wenn mir die Frau gefällt, sie in einer guten Stimmung ist und ich sie küssen will - dann küsse ich sie. Lass dich in dem Moment von deinen Emotionen leiten und nicht von Routinen...

Vielleicht wirkt das am Anfang noch unkalibriert, aber irgendwann bekommst du Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist das gleiche wie approach anxiety. Es gibt kein richtig oder falsch oder keinen perfekten Moment, man macht es eben einfach. Nicht zu sehr alles überanalysieren. Das Schlimmste ist, wenn du sie küssen wolltest, aber es verkackst und dich nicht traust. Wenn du sie nicht küsst und nicht gleich beim ersten Date eskalierst... okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht in deinem Gehirn sein, das dich blockiert. Aber es ist in dir, das ist richtig. Mal sehen, ob ich dich noch soweit bringen kann, dass du rausfindest, was es ist ;-)

Du kannst nicht für alle anderen sprechen, also spreche im Singular. Habe dein Zitat korrigiert, weil mich sowas nervt.

[...]

Wir alle kennen das Problem also stell dich nicht dümmer als du bist.

Geil ...

Falls Du hier nicht nur bist um rumzustänkern, sondern wirklich einen Ratschlag willst:

Akzeptiere erstmal, dass es in Ordnung ist nervös zu sein, bevor man eine schöne Frau küsst.

Dann mach kleine Schritte. Musst ihr ja nicht gleich die Zunge in den Hals stecken, sondern taste Dich langsam ran.

Du hast halt Schiss. Aber ja nicht davor sie zu küssen, sondern dass sie Dich nicht küssen will. Die Gefahr besteht immer. Nicht jede Frau die Du küssen willst, will Dich auch küssen. Muss man mit klarkommen.

Gruß

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Nicht jede Frau die Du küssen willst, will Dich auch küssen. Muss man mit klarkommen.

Das stimmt schon. Aber wenn man sich, wie der TE geschrieben hat schon "anfasst" (und sie dich geil ansieht, wtf?!?) liegt die Blockwahrscheinlichkeit bei ziemlich genau 0%. Abgesehen davon, dass das Fenster sich dann auch so schnell nicht schließt.

Vom Körperkontakt zum Kuss ist es doch ein total smoother Übergang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man schon fast aufeinander sitzt (man also offensichtlich kein Schüchti ist) es dann noch Blockaden (auf Männerseite) gibt. Das ist doch eine sichere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.