Liebe & Zuneigung.. wo kaufen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

mal approachen in der Stadt, beim Einkaufen oder so. Aber das wirkt für mich so, wie soll ich sagen.. unromantisch?! Ich mag es eher wenn etwas aus einer Gruppendynamik entsteht. Bestes Beispiel was wohl jeder kennt, eine Homeparty. Das fühlt sich irgendwie natürlicher an, so mein Empfinden.

UNROMANTISCH?? Was erwartest du? Dass dir irgendwann deine Traumfrau vor die Füße stolpert, dich anspricht, ohne dass du sie approachen musst und du bis an dein Lebensende mit ihr glücklich wirst?

Am approachen in der Stadt, beim Einkaufen o.Ä. ist überhaupt nichts unromantisch. Mach das ruhig mal öfter. Irgendwann wird es sich hoffentlich natürlich für dich anfühlen und nicht unromantisch. Außerdem ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass du eine Frau findest, die dir wirklich gefällt und LTR Material ist. Durch häufiges approachen lernst du nämlich (wenn du geübt und gut darin bist) mehr tolle Frauen kennen als wenn du dich jedes halbe Jahr mal dazu aufraffen kannst, auf irgendeiner langweiligen Homeparty aufzukreuzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang würde ich mal in ein Studentenwohnheim oder in eine WG ziehen, einfach um viel mehr Menschen kennezulernen und um keine Zeit zu haben, viel vor dem PC zu hocken (außer du ziehst mit Zockern zusammen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unromantisch? du hast doch bloß angst, zu der Sache mit dem Internet gib dein Internetkabel mal für 2 wochen nen freund dann bist du automatisch gezwungen irgendwas zu unternehmen weil es zu hause dann tot langweilig ist. Such dir erstmal ein paar Schöne Frauen die dir für paar Stunden liebe und geborgenheit schenken können(fickbeziehungen) wenn du erfahrung gesammelt hast und es passt kannst dir nachher immer noch eine von denen aussuchen für ne Beziehungen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden