NiceGuy-Syndrom bei Frauen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Niceguys haben doch das problem dass sie einfach nicht sexuell rüber, wodurch auch immer?.
Gibt es sowas bei frauen auch?
Ich habe nàmlich die Erfahrung gemacht, dass bestimmte frauen sehr genau wissen wie sie mit männee umgehen müssen. Sie sind einfach aktiver und avancieren auch Berührungen von sich aus. Z.b. legen ihre hand auf deinen oberschenkeln oder nutzen jede gelegenheit dir bshe zu kommen oder sie kraulen fir plötzlich am hals bzw sie beissen dich am hals) Andere nennen sie schlampen. Mir gefällt aber genau das.
Andere Frauen, die stehen zwar irgendwo in deiner nähe und werden dann eifersüchtig wenn man mit ner andere flirtet, aber die sind anderes. Berührungen machen diese frauen eher so als wie wenn man freunde berührt. Wenn man den frauen näher kommt, werden sie nervòs und sehr zurückhaltend.

Kennt ihr diese Frauentyp? Sieht man in den zweiten beschriebenen frauentyp den weiblichen niceguy oder was ist das problem der Frauen?
Gamet ihrvden zweiten Frauentyp oder ist euch der zu anstrengend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Das sind einfach Frauen, die noch nicht so viele Erfahrungen mit Männern haben. Die schüchtern sind. Oder sich ihrer Sexualität noch nicht richtig bewusst geworden sind. Oder Angst haben, als Schlampe zu gelten, wenn sie zu oft Körperkontakt zu Männern suchen. Die Bezeichnung "weiblicher niceguy" finde ich in diesem Zusammenhang eher unpassend.

P.S.: Bist du Legastheniker? Wenn ja, dann sei dir deine schreckliche Rechtschreibung verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie sollte man bei den 2. Typ Frau dann vorgehen? Wie kann man diese Schüchternheit oder Mauer durchbrechen? Da ich hier grad auch eine habe, die mir so begegnet und aus Gesprächen weiss ich das sie weder ons hatte noch je ne richtige Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast herzchen.

Hat weniger mit "nice-guy" zu tun. Hast du gute Freundinnen? Denen mal über Männer reden hören?

Die meisten haben kein Problem damit.

typ "nice-guy" will geführt werden. Die anderen bedienen sich von alleine.

Normalerweise werden sie mit der Zeit alle mischlinge ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha,.danke für den Hinweis. mal schauen, ob ich nicht doch noch das Blatt wenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blos irgendwie ist das mit so frauen, die so geführt werden wollen schwierig. Bze eher umständlich. Du stehst auf sie und suchst kòrperkontakt etc. Und sie sitzt oder steht stocksteif neben dir und bringt kaum was raus.

Ich versuch dann meistens ihr irgendwie vertrauen zu geben. .. aber um ehrlich zu sein nervt mich das nur.

Jetzt lass ich sid einfach sitzen weil mir der Aufwand zu gross ist.

Wenn das am anfang schon so umständlich ist wie wird das erst im bett sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NiceGuy-Syndrom ???

Du meinst du hast Angst vor rejection bzw Abweisung !!!

Mach dir klar, dass es unendlich Frauen gibt und du somit unendlich Chancen haben kannst ...

Danach geh auf die lange Suche ............................ nach deinen Eiern und dann Eskalier endlich und sei ein Mann !!!

Meistens auch wenn ein Eskalations Move abgewiesen wird , ist Sie so von deiner Männlichkeit bzw deinen Balls angetan,

dass Sie beim nächsten mal sich fallen lässt und einfach das ist was sie sein möchte .... eine Frau !!!

Darknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@1DarkNight:

Du machst es dir schon sehr einfach.

Wie wäre es z.b wenn du in der Arbeit (unabhängig von deinem Beruf) mit einen "Volldioten" zusammenarbeiten müsstest.

Dir würde dann denke ich auch sehr schnell die Lust vergehn, unabhängig davon wie nett dein Kollege zu dir auch sei.

So sehe ich das Ganze auch mit solchen Frauen. Ist ja gut und schön, dass sie geführt werden wollen. Ich finde das sogar gut, aber die Gute sollte sich dabei nicht naiv und und unaufgeschlossen verhalten. z.B. Stockstarr da sitzen, immer gerade ausschauen, kontrollierte Aussagen und Bewegungen machen.

Wie soll das Ganze hier dann Spaß machen.

Deshalb sehe ich das nicht so, dass es immer nur an den Männern liegt, die einfach nicht führen können, es liegt schon auch an den Frauen, die durch ihr Verhalten einfach jeglichen Spaß töten.

Ich nicht, dass sich ein Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte man auch wenn eine frau sagte "nein daraus wird nix" weiterdran bleibe? Sollte ich das als shit test oder was anderes ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@1DarkNight:

Du machst es dir schon sehr einfach.

Wie wäre es z.b wenn du in der Arbeit (unabhängig von deinem Beruf) mit einen "Volldioten" zusammenarbeiten müsstest.

Dir würde dann denke ich auch sehr schnell die Lust vergehn, unabhängig davon wie nett dein Kollege zu dir auch sei.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Die Beziehung zu deinem Arbeitskollegen besteht nicht aus der gleichen Dynamik, da es dort keine klare Rollenverteilung ( Dominanz )

gibt als wenn du es mit einer Frau in einer sozialen Interaktion zu tun hast.

So sehe ich das Ganze auch mit solchen Frauen. Ist ja gut und schön, dass sie geführt werden wollen. Ich finde das sogar gut, aber die Gute sollte sich dabei nicht naiv und und unaufgeschlossen verhalten. z.B. Stockstarr da sitzen, immer gerade ausschauen, kontrollierte Aussagen und Bewegungen machen.

Wie soll das Ganze hier dann Spaß machen.

Du vergisst einfach, oder du möchtest es nicht wahrhaben, da du eventuell etwas schüchtern bist, aber es ist deine Aufgabe als Mann das Heft in die Hand

zu nehmen und die Moves zu machen. Solange Sie dort sitzt und nicht wegrennt ist das ein IOI von Ihr dass du weiter machen kannst !!!

Deshalb sehe ich das nicht so, dass es immer nur an den Männern liegt, die einfach nicht führen können, es liegt schon auch an den Frauen, die durch ihr Verhalten einfach jeglichen Spaß töten.

Schon mal dran gedacht, dass Frauen in der Natur noch viel unsicherer sind als wir Männer ?

Sie ist einfach in sozialen Interaktionen bzw in Interaktionen mit einem Mann noch nicht so sicher und da kommt deine Aufgabe , dass du

die Verantwortung wie ein Mann übernimmst und Leadest !!!

Darknight

bearbeitet von 1DarkNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich gebe dir in allen Punkten recht, bis auf das mit dem Wahrhaben.

Mir ist sehr wohl klar, dass so lange Sie es zulässt ich das als IOI auffassen sollte.

Jedoch sehe ich das so.

Wenn ich eine superschöne Frau vor mir habe, die sich aber so unaufgeschlossen und erfahrungslos verhält und ich habe Frauen kennengelernt, die vllt. nicht so hübsch sind, aber eben wissen wie der Hase läuft, dann fühle ich mich von aufgeschlosseneren Frau mehr angezogen.

Diese Frauen wollen zwar auch geführt werden werden, aber mit denen das Spiel nicht so verklemmt ist, bzw mit denen es erst wirklich zum Spiel wird.

Ich sehe das so, als wie wenn man mit einem Ferrari mal gefahren ist (=aufgeschlossene Frau) und dann steigt man wieder ein in seinen Fiat Panda (=unerfahrene Frau).

Ich denke auch hier ist klar, dass der Ferrari einfach anziehender ist und der Fiat Panda ist langweilig.

Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht auch so sehe, dass der Mann die Führung übernehmen soll.

Ich will blos aufzeigen, dass es für so manchen Mann sein kann, dass er mit unerfahrenen Frauen gar nicht mehr agieren kann, weil er schon interessantere Frauen kennen gelernt hat.

Es ist für ihn einfach nur ein Kindergarten, über das er heute nur noch lachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden