sexSells89 0 Beitrag melden September 28, 2013 erstellt Ich: 24Sie:19, HB6 jetzt HB7Treffen: 2x auf Partys unterhalten mit absichtlichen Berührungen.Vorgeschichte:Hab das HB durch einen Kumpel auf ner Party kennengelernt. Konnte gleich merken das sie auf mich steht. War auch keine Einbildung den mein Kumpel ist das selber aufgefallen. Hatte mir nicht mal ihre Nr. geholt weil sie mir zu aufdringlich war^^. Alles war viel zu einfach...Nach 2 Wochen hab ich das HB einfach aus Fun angeschrieben und den NrClose nachgeholt. Sie hat mich mit SMS Fragen fast erstickt....Dann kam die Wende! Sie macht eine Typ veränderung durch...(Sport, neue Frisur) Sie gefällt mir jetzt und sie fängt an mit Push & Pull! - Gefällt mir.Letzte Woche haben wir uns auf ner Party verabredet...ich war voll wie sonst was ^^...das war echt nen Fail! Ich weiß gar nicht mehr genau was ich alles zu ihr gesagt habe...muss aber ne ziemlich sexuelle Spannung gewesen sein. Hätte sie auch küssen können...wollte aber nicht, da ich so betrunken war. Ein Außenstehender hat uns sogar nen Kondom angeboten :D.So viel hin und her aber Morgen geh ich aufs ganze! Es ist ein DVD Abend bei ihr angesagt (Sie hat Sturmfrei) Hab bei ihr glaub ich ein PlayerImage. In wirklichkeit bin total unerfahren. Aber scheiß drauf das haben noch ganz andere vor mir geschafft ;)Sie hat davon gesprochen das wir morgen auf ihren Bett liegen...wie fängt man am besten dort mit leichtes Kino an? Ich will ganz klar Sex... Irgendwelche super Tipps für nen Neuling der Morgen aufs ganze geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Trink keinen Alk , wenn du keinen hoch bekommst denn dran wie du den Müll rausträgst und beschäftige sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1DarkNight 6 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Also Dvd Abend und du liegst bei Ihr im Bett ... und sie hat mehrmals Ihr Interesse klar offengelegt !!Was würdest du jetzt gerne hören ?? Ja du hast die Erlaubnis sie flachzulegen !!Ich mein geh einfach gechillt rein und eskalier ... du wirst einwenig Gegenwehr bekommen ( ASD ) ..Einfach durchhauen mit Humor und wenn nötig mini freeze outs ... halte einfach deinen "Player Frame" ..Rede bloß nicht von Beziehungen oder sonstiges ... halt alles locker und cool und deinem Lay dürfte nichts im Weg stehen ..Darknight 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Einfach neben ihr liegen und küssen , dabei befummelst du sie und holst deinen penis raus. Viel Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sexSells89 0 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Vielen Dank für die Tipps Leute.Update:Kondome - Check!Film - Ceck!Hausaufgaben waren gemacht, auf in den Kampf ;P...doch dann....Madame hat ca.4 Stunden vor Treffen per SMS abgesagt. Freundin von ihr geht es voll schlecht. Es soll was schlimmes in deren Familie passiert sein und sie will natürlich für die Familie da sein...bla bla Denk ich! Bauchgefühl sagt mir ganz klar Freezen. Nur mal angenommen sowas stimmt wirklich, ist dann ein Freez immernoch die beste Wahl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Kann ja echt sein das was passiert ist und ist auch nicht weiter schlimm, nur hat sie sich dann um einen Alternativvorschlag zu kümmern und. Ist hier nicht passiert, freezen bis sie investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Flake und eben nicht die Wahrheit war, liegt bei 99,9%. "Meiner Freundin geht's schlecht" ist der absolute Standardflake!Du kannst antworten: "Kein Ding, regel erstmal deinen Kram" oder so etwas. Freeze ist hier absolut richtig und notwendig. Kümmer dich um andere Ladies.Außerdem solltest du mal kurz reflektieren, ob du nicht doch an irgendeiner Stelle im Game needy warst.Dann wartest du ab, bis sie wieder investiert. "Hi, wie geht's dir" ist dabei nicht als Invest zu sehen. Game ist hier noch nicht vorbei, aber jeder Invest deinerseits killt jetzt deine Attraction. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Einfach neben ihr liegen und küssen , dabei befummelst du sie und holst deinen penis raus. Viel SpaßTHIS!Warte nicht bis sie an deinem Ding rumfummelt. Einfach raus holen den Guten und ihre Hand hinführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Sie hat schon geflaked. Erst lesen dann posten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Ich schließe mich mal an.Natürlich kann es wirklich ein begründeter Flake sein. Passiert viel schlimmes und unangenehmes in vielen Leben, jedentag.Hamster tot, Hund überfahren, kleiner Bruder vom eignen Wellensichtich gefressen... usw.Aber letzten Endes... sie hat abgesagt, sie meldet sich sobald sie wieder kann wenn sie denn interesse hat.ein "Oh mann jetzt komm doch endlich zu mir, ich mach auch was zu essen und kauf deine lieblingsschokolade, koooooomm doch endlich mal zu mir, ich brauch dich, ich will dich.... " ist da völlig fehl am platz, selbst wenn es wirklich begründet ist das sie nicht erschien.Mir erschließt sich das bis heute nicht wirklich, aber umso weniger man einer Frau (gibt auch ganz wenige ausnahmen) zeigt das man sie möchte, desto mehr will sie einen :D Ich komm mir ja auch immer schon bescheuert vor nicht auf SMS zu antworten, oder nicht nochmal anzurufen wegen eines verschobenen termins usw... aber es klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Ich schließe mich mal an.Natürlich kann es wirklich ein begründeter Flake sein. Passiert viel schlimmes und unangenehmes in vielen Leben, jedentag.Hamster tot, Hund überfahren, kleiner Bruder vom eignen Wellensichtich gefressen... usw.Aber letzten Endes... sie hat abgesagt, sie meldet sich sobald sie wieder kann wenn sie denn interesse hat.ein "Oh mann jetzt komm doch endlich zu mir, ich mach auch was zu essen und kauf deine lieblingsschokolade, koooooomm doch endlich mal zu mir, ich brauch dich, ich will dich.... " ist da völlig fehl am platz, selbst wenn es wirklich begründet ist das sie nicht erschien.Mir erschließt sich das bis heute nicht wirklich, aber umso weniger man einer Frau (gibt auch ganz wenige ausnahmen) zeigt das man sie möchte, desto mehr will sie einen :D Ich komm mir ja auch immer schon bescheuert vor nicht auf SMS zu antworten, oder nicht nochmal anzurufen wegen eines verschobenen termins usw... aber es klappt.Das sind dann aber meistens Ego Spielchen seitens der Frau "man will das was man nicht haben kann" und hat wenig mit aufrichtiges Interesse zu tun. Sorry for OT.TE halt uns auf dem laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Das sind dann aber meistens Ego Spielchen seitens der Frau "man will das was man nicht haben kann" und hat wenig mit aufrichtiges Interesse zu tun. Sorry for OT.Jein, also klar ist es so. Aber auch Frauen die wirklich interesse haben müssen ja manchmal auch ein bisschen am Ball gehalten werden ;) Am Anfang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Mach dir nichts draus TE. Sie wird sich wieder melden und was vorschlagen. Vielleicht wollte sie nur (noch) nicht flachgelegt werden und hat deshalb geflaked. Könnte ein Mangel an Rapport sein, der hier im Flake resultiert. Ich glaube auch nicht, dass sie die Wahrheit spricht. Klar kann so etwas passieren, aber dann macht das HB auch einen Vorschlag für einen alternativen Termin. Ist hier nicht geschehen.Aufjedenfall freeze out, bis sie sich wieder meldet.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sexSells89 0 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute, klar halt ich euch auf den laufenden!Kleines Update:Hab keine SMS hinterher geschrieben und gefreezt, obwohl ich die SMS Vorlage von garbagegame gut finde. Wir hatten schon öfter Telefoniert und eben anrufen um einen Termin abzusagen ist wohl nicht die Welt...Vom HB kam bis jetzt gar nichts mehr.Muss ein Rapportmangel sein. Obwohl ich darauf geachtet habe und wir schon ziemlich viel voneinander wissen. Habe die letzten SMS bewusst etwas sexueller werden lassen, indem ich das HB bewusst zum Thema gelenkt habe... War lustig, sie hat mitgespielt! SMS Antworten kamen alle innerhalb weniger Minuten auch wenn ich mal Stunden nicht schreiben konnte wegen der Arbeit.Naja ob da noch was kommt? Wir werden sehen! Mir bleibt ja nur der Freez alles andere würde bedürftig aussehen. Spätestens in 2-3 Wochen werd ich versuchen den Kontakt zu reaktivieren. Oktober 1, 2013 bearbeitet von sexSells89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen