Coulio 0 Beitrag melden September 28, 2013 erstellt Hallo Leute,zuerst einmal die Situation:Hab eine Frau in der Disco kennengelernt und 2 Wochen später auch mit ihr zum Date verabredet.Das Date verlief ziemlich gut und es kam dann auch zum KC.Weil sie mir so gefallen hat hab ich danach auch gleich versucht mich nochmal mit ihr zu treffen was aber dann aus zeitgründen bei uns beiden nicht geklappt hat.(prüfungen)Also hab ich mich entschlossen mich einfach nach den Prüfungen nochmal bei ihr zu melden und zu fragen ob sie nochmal lust hätte mich zu treffen..Sie anwortete,dass sie jemand kennengelernt habe und sie es nicht kaputt machen möchte und es deswegen nicht geht..Hab daraufhin ziemlich cool reagiert und geschrieben, dass ich kein Problem hätte wenn wir uns dann zu 3 treffen und ob der Typ mein Geschmack wäre und so zeug..Gestern habe ich sie in der disco getroffen (1 1/2 Monate nach dem ich die antwort von ihr bekommen habe) und wir haben zusammen geredet und ich habe gefragt wie es mit dem Typen so läuft und so..hab eben getan als würde es mich interessieren und mir nichts ausmachen..Sie hat geantwortet,dass zwischen ihnen nichts lief und des alles auch ein ende hat.Jetzt meine Frage:soll ich wieder anfangen mit ihr zu schreiben und sie dann irgendwann nach einem Date fragen oder wie kann ich es am besten machen? Normalerweise denke ich mir, dass es genug frauen gibt und sie es nicht wert ist.Jedoch ist es bei ihr irgendwie anders,weil ich sie mag und das führt wiederum dazu,dass ich viele Fehler mache..PS:Hab grad keinen Kopf für groß und Kleinschreibung und hab den Text danach nicht mehr durchgelesen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Normalerweise denke ich mir, dass es genug frauen gibt und sie es nicht wert ist.Aus welchem Grund soll sie es nicht wert sein? Sie hat sich dir gegenüber doch gut verhalten.Du hättest am Besten gleich auf ein kurzes Treffen eingehen sollen. Jetzt kannst du wieder tippen wie letztes Mal, oder du rufst sie kurz und knackig an.Mach aber langsam, überrenn dich da nichtein Tipp nebenbei: "So tun als ob es dich interessiert" bringt nichts. Entweder dich interessiert etwas, oder nicht. Das kann die Frau auch mitbekommen, die wird mit Desinteresse bei dem Thema kein Problem haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Halt dich an die Forenregeln.Ansonsten keine ausreichende Führung.Zu wenig Knowledge.Probleme mit dem logischen Denken.ich habe gefragt wie es mit dem Typen so läuft und so..hab eben getan als würde es mich interessierenCheck your head.Du fragst sie wie es mit dem Typen läuft und tust so als würde es dich nicht interessieren.Das ist mehr als nur unlogisch.soll ich wieder anfangen mit ihr zu schreiben und sie dann irgendwann nach einem Date fragen oder wie kann ich es am besten machen?Schon wieder fragen statt sagen?Weshalb hast du aus eurem Gespräch in der Disco keine erneute Verführungssituation werden lassen?Ein zufälliges Treffen eignet sich nach einem Korb wesentlich besser dafür ein Re-Game zu starten als eine beliebige Textnachricht.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen