Image ändern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, PU-Forum,

ich habe folgendes Problem:

Seit zwei Wochen gehe auf ein Berufsgymnasium.

Pech nur, dass ich eine Woche später in die Klasse kam, die sich während meiner Abwesenheit kennenlernen konnte.

Mit mir sind wir Drei jungs, der Rest sind Mädchen.

Einer davon ist ziemlich begehrt bei denen.

Der andere ist für meine Problematik nicht bedeutsam, ich habe auch nicht viel mit ihm zu tun.

Mit dem Cassanova konnte ich mich, soweit es in ein paar Tagen möglich ist, anfreunden.

Nicht wegen irgendwelcher Hintergedanken oder so, er ist mir wirklich sympathisch.

Ihm Gegensatz zu ihm komme ich weniger gut an bei den Mädchen...

Eben weil ich später kam, wollte ich unbedingt Anschluss finden, und bin auch auf die Mädchen zugegangen, aber leider ziemlich auf afc-niveau....

Kurz, ich komm nicht besonders interessant rüber und bin auch eher als er mit shittests konfrontiert, die leider nicht so ganz harmlos sind wie bei ihm (warum auch immer) und die ich leider weniger gut bestand...

Fragen: kann ich nach 2 wochen noch mein Image ändern, retten,korrigieren etc?

ich bin mit meiner rolle nicht ganz zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Image kannst du beliebig oft wechseln.

Such dir das sympathischste und beliebteste Mädchen in deiner Klasse aus und freunde dich mit ihr an. Mit ihr kommst du automatisch mit den anderen in Kontakt und wirst aktzeptiert.

Du weißt anscheinend ja schon, was bis jetzt falsch lief. Dann ändere das doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt zwar der erste EIndruck ist entscheident, aber ganz richtig ist das auch wieder nicht. Der erste Eindruck formt zwar wie die Leute dich sehen, aber du kannst ihn trotzdem noch ändern. Wie oft hört man bei schüchternen Leuten "Am Anfang hab ich geglaubt du bist voll der Freak, aber jetzt hab ich dich richtig lieb."?

Dass du den Cassanova sympathisch findest ist doch schon mal gut. Das heißt, dass ein Teil von dir sich mit ihn identifizieren kann/will. Ich nehme an du bist bis jetzt der Nice-Guy gewesen, der sich alles gefallen hat lassen. Ab jetzt bist du nicht mehr der Nice-Guy. Makier ruhig de Bad Boy. Oder eine ähnliche Rolle die dir sympathisch ist. Wenn sie frech zu dir ist, dann geh auf sie mit Blickkontakt zu, leg ihr den Zeigefinger auf die Lippen (schau dass du dabei in ihre persönliche Zone eindringst) und sag bestimmt, aber doch mit einem Grinser "Sei lieb zu mir, dann bin ich auch lieb zu dir.". Wenn dann noch was kommt, dann gib ihr eine Verbale am Deckel. Beispiel "Wenn du die Männer weiterhin so behandelst, dann wirst du niemals eine funktionierende Beziehung zusammen kriegen." oder "Ich weiß was sich liebt das neckt sich, aber ich mag doch lieber die Frauen die zu ihren Gefühlen stehen.".

Steht eigentlich schon alles hier im Forum unter Shittests.

Ansonsten setze die Freundschaft mit dem Cassanova, den du gerade scheinbar anhimmelst, nicht als Ziel sondern als Möglichkeit. Wenn es passiert dann passiert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick dir mehrere Mädels raus, die dir sympatisch sind und versuche, mit jeweils einer von ihnen ins Gespräch zu kommen, aber alleine!

Das ist ganz wichtig, bei Mädels in einer Gruppe hast du kaum eine Chance, wenn du nicht eine wahnsinns-Attraction vorweisen kannst. Schnapp dir eine, wenn du die Chance siehst, ein kurzes Gespräch mit ihr alleine zu führen, dann wirst du auch merken, das sie sich ganz anders als in der Gruppe verhält und viel offener (evtl auch schüchterner) zu dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ein Arsch in der Schule - ein verdammt grosses sogar! Alle Frauen waren zwar attracted von meinem Aussehen, jedoch vom Charakter abgeneigt.

Nun nahm ich mir vor, dies zu ändern. Ich war freundlich zu den Klassenkameradinnen und entschuldigte mich für mein Verhalten. Nun laufen sie mir nach wie Entenkinder ihrer Mutter.

Fazit: Es ist ohne weiteres möglich sein Image zu besseren, du musst es einfach wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich besteht hier kein Problem.

Bist du ein cooler Typ, werden es die Girls in ein paar Tagen/Wochen schon merken.

Auf deine Frage:

Ich war in meiner Schule 3 Jahre lang sehr schüchtern.

Danach hab ich auf der letzten Klassenfahrt mal meine Eier gepackt, hab während dem Kochen aus nem Abwaschtuch eine Peitsche gerollt und damit schön ner HB auf den Po gehauen. Dabei noch schön gegrinst und gesagt" Komm mach mal ein bisschen, das Fleisch brennt ja noch an."

Danach 2 Wochen lang pures Gamen (Man waren das geile Zeiten) :rofl:

Du kannst dein Image also immer ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden