'Alkohol macht mehr kaputt als du denkst' ;-)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AssetBacked

1. 26
2. 23
3. 1
4. Küssen/Fingern

EDIT:

Das ganze hat eine kurze Vorgeschichte: Wir haben uns vor einigen Wochen bei einer Mitfahrgelegenheit kennengelernt und da ich neu in der Stadt bin hat sie mir angeboten mir die Stadt zu zeigen. Sie war dann aber selbst ein paar wochen nicht da, hat sich aber letzte woche wieder gemeldet und mir mitgeteilt das sie wieder hier ist.

Hi Leute!

habe mich gestern mit einem Mädel, nennen wir sie Susi, in ihrer wg getroffen - dabei war noch ihre mitbewohnerin, der freund/fb der mitbewohnerin und ein paar andere leute.

Ich wusste schon das attraction vorhanden war und so kam es dann im laufe des abend zum kc als sie mir ihr zimmer gezeigt hat und wir ein paar min alleine waren.

Später bin ich dann mit ihr und ihrer mitbewohnerin um die häuser gezogen - dabei gabs ständig kc's und die ganze stimmung war ziemlich 'sexuell'. Die mädels haben mir auf dem handy videos gezeigt wie sie deepthroats mit einer banane üben :D

Die Mitbewohnerin meinte zudem ich solle Susi später mal richtig hart rannehmen - ziemlich strange irgendwie.

Naja wir haben den ganzen Abend ziemlich geberchert und als ich mit Susi später allein in ihrer Wohnung war lief eigentlich alles ziemlich gut ( mal davon abgesehen, dass ich alkoholbedingt ihren bh nicht öffnen konnte...fuck )
Heavy makeout auf dem Bett, fingern etc.

mir wurde dann aber langsam bewusst, dass mein kleiner freund alkoholbedingt nicht mehr richtig zu gebrauchen war. (hatte meine boxershort aber noch an).

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich dann sowas gesagt wie "keine lust jetzt hier so besoffen rumzustochern und nächsten morgen ist das dann so eine peinliche besoffen-gefickt nacht usw."

Sie meinte darauf sowas wie "Ich glaub ich find das gut.."( bullshit! oder?)
Hat mir auch angeboten noch bei ihr zu übernachten etc.

war dann aber ziemlich frustriert - was ich mir aber nicht hab anmerken lassen - und bin dann irgendwann nach erneutem kurzem makeout gegangen.

Wie würdet ihr mit einer solchen Situation umgehen? den ganzen Abend mit humor nehmen und sich bei ihr melden? oder warten bis sie sich meldet? oder die ganze geschichte nicht mehr erwähnen und sie innerhalb der nächsten tage zu einem weiteren date einladen?

Weiß nicht wie viel attraction bei der sache verloren gegangen ist!

besten gruß!

bearbeitet von AssetBacked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

worst case

sie wollte nen ons

hat nich geklappt

nächstes mal nach 1 liter bier aufhören zu trinken und anfangen zur sache zu kommen

next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Shit happens, das ist aber kein Grund die ohne weiteres zu nexten.

Mach n dvd Abend klar und vögel sie durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AssetBacked

Die Frage ist nun ob ich ein paar Tage Gras über die Sache wachsen lassen sollte bevor ich Sie anrufe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das was sich richtig FÜR DICH anfühlt.

Mich hat der Earl bei einem unerwarteten ONS auch schonmal hängen lassen.Ist halt manchmal so.

In meinem Fall war die Dame irritiert/verunsichert (völlig unnötigerweise),fragt ob sie was falsch macht oder so.

Hab sie auf ne Anrichte gesetzt, "Quatsch, Du bist supersexy alles schick" und einfach weiter geknutscht,rumgemacht Ihr am Pfläumchen genascht etc..

War schön,blieb mit Ihr im Arm über Nacht.

Der Cock ist kein Roboter,also locker sein und die Zeit mit anderen Verführungen genießen.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest bei ihr übernachten und sie am nächsten Morgen layen sollen.

Weiß nicht wie viel attraction bei der sache verloren gegangen ist!

Kannst du nur herausfinden wenn du dich bei ihr meldest.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, in gute Stimmung bringen, treffen, eskalieren. Das Geschehene mit keinem Satz erwähnen. Spricht sie es an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden