31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau. Antworte besser nix. Und wenn sie schreibt, "Schreiben wir jetzt nicht mehr?" wäre die knappe Antwort: "Korrrekt" cool.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aber, wenn jetzt gar nichts mehr kommt und sie im Grunde darauf wartet, dass ich mal wieder was schreibe/mich melde? Bisher kam mir das halt nicht als Invest vor, ich möchte aber auch nicht den Kontakt zu ihr verlieren, habe jedoch Schiss, mich jetzt vollständig rauszukatapultieren.

Ich brauche bitte mehrere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und sag ihr deine Konkrete Lage, dass du gerne mit Ihr was ernstes anfangen möchtest und du die Zeit mit ihr genießt, aber dass von Ihrer Seite nichts kommt. Finde Ihre Meinung heraus, wenn sie dir dann doof kommt, oder Nein sagt oder irgendne Scheiße wieder antwortet dann vergiss sie einfach. Was hast du jetzt zu verlieren??? Frag sie einfach, du wirst sie wahrscheinlich sonst eh nie wieder sehen.

Um eine Frau zu gewinnen muss man riskieren sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jut, wie vermutet....

Also, sie sagt, dass sie das gerne persönlich bequatschen möchte, aber es zurzeit stressig wird und sie nicht weiß, ob das was werden kann, bei ihr ist das mit den Beziehungen immer schwierig.

Für mich heißt das eig nur, dass es wohl vorbei ist.

Sie will sich aber nochmal persönlich treffen und bequatschen. Was soll der Scheiß? Soll sie es einfach beenden...

Meinungen?

bearbeitet von HeKKlar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich selber ob du jetzt hier an der stelle aufhören könntest oder dich später mal fragen wirst was sie denn gesagt hätte wenn ihr euch getroffen hättet.

das musst du für dich entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's beendet. Knackige Ansprache von wegen alles gute für die Zukunft etc und jetzt hab ich wenigstens nicht dieses in der schwebe zu Hocken.

Also: NEXT. Kein Bock auf so ne Kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.