Praxisbeispiel: Alpha-Frame halten bei Drama - gelöscht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- gelöscht - taugte offenbar nicht als Beispiel.

Danke für die Kommentare.

Leider haben einige die Story in den falschen Hals bekommen.

Ich behandel meine Freundin jederzeit super, sie ist meine Perle.

Wir sind beide keine Weicheier, wissen wo die Grenze ist und können jederzeit

sowohl ernste Gespräche führen, wie füreinander da sein + einander Liebe & Respekt geben.

Auch sie teilt gerne aus - und zwar aktiv. Sie fährt sehr selten Drama.

Natürlich sind solche Sticheleien nichts für 0815 Beziehungen

und viele Frauen (die dann aber selbst ebenfalls nicht! sticheln) sind schnell fort,

wenn man seine Wortwahl nicht kalibrieren kann oder seine Freundin zu wenig

kennt.

Mir hier jedoch sagen lassen zu müssen, wie ich eine Beziehung zu führen hätte, dass mich

meine Freundin bald verlassen würde und so einen Bullshit - sorry dafür hatte ich den Text

nicht geschrieben. Sie ist eine HB9. Sie könnte jederzeit einen anderen haben. Genauso

wie ich eine andere Frau. Ich halte sie auch nicht durch Manipulation bei mir, sondern

durch viel höhere Dinge, für die sich mich liebt: Intelligenz, Charakter, Warmherzigkeit und

Erfolg. ;-)

Einige Beiträge waren gut. z.B. die von Diadoche und Morgain. (Danke, natürlich

behandel ich sie nicht! durchgängig so - und sie mich auch nicht! ;-) ).

Dennoch ist mir die Lust vergangen, mich hier öffentlich beteiligen zu wollen,

wenn auch ich das Forum ansonsten sehr spannend und unterhaltsam finde.

Ciao.

bearbeitet von Fled
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wir brauchen uns nicht zu sehen. Mir gehts gut hier in München"

Wenn du sowas wirklich zu ihr gesagt hast:

Herzlichen Glückwunsch.

Du bist ein Arsch und hast eine Dumme gefunden, die das mitmacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen ...

Also das Spiel mag noch ein wenig mit ihr funktionieren, aber irgendwann lasst sie sich nicht mehr in die Warteschleife hängen. Sie will wissen was das mit euch ist und wo sie dran ist mehr nicht und du redest permanent drumherum !

Das kenn ich hatte ich auch mal für 5 Monate bei einem Mann, ich hab's dann beendet weils mir zu doof war auf ewig irgendwelche Spiele zu spielen! Ich erwarte von einem erwachsenem Mann der gerne alpha sein möchte das er klar und deutlich formulieren kann was er möchte, kann er das nicht wird er das auch in anderen Lebenslagen nicht können und mit sojenandem kann ich mir nix dauerhaftes vorstellen ;-P

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was man daraus lernen kann (wenn man es nicht vorher schon wusste) ist, dass dumme Kommentare mehr als überflüssig sind... Als alpha muss ich meine Freundin nicht permanent auf meine weiblichen Bekanntschaften hinweisen. Sie weiß und akzeptiert das auch so. Alles andere ist einfach nur affig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Du hast da unheimlich viel Bullshit in deinem Kopf, den du beseitigen solltest. Mich fuckt dein Text richtig ab. Da gibt's 'ne Frau, von der du sagst, dass sie täglich mit Tests um sich wirft und Drama schiebt, und du hast nichts Besseres zu tun, als sie mit deinen dämlichen Skills im Zaum zu halten. Wenn dich ihre Art stört, dann lass sie ziehen, aber mach sie nicht zu deiner Marionette. Du bist nicht in der Lage, durch deine natürliche Art zu überzeugen, und deswegen wendest du wie blöd irgendwelche Techniken an, die das kaschieren sollen. Das ist nicht Alpha, sondern Omega^10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte vor allem eins:

Kein Lückenbüßer sein.

Mit dem was du sagst provozierst du das "Drama" auch noch. Und wenn sie dich darauf ansprechen will, eierst du rum.

"Nimm sie nicht ernst" heißt nicht "führe kein ernsthaftes Gespräch mit einer Frau."

Lös dich mal wieder von PU und komm mal wieder zurück zum gesunden Menschenverstand.

Das einzige, was sie braucht ist ein "Schatz, meine Zeit hier in München ist super und mir geht es gut. Aber weißt du was? Wenn du hier wärst, wäre es noch besser!" oder "klar habe ich hier ne tolle Zeit. Aber vermissen tu ich dich trotzdem!"

Stattdessen klatschst du ihr immer wieder ins Gesicht, dass du sie nicht brauchst.

Und dann noch das hier:

(sie ist am Boden, ihre Ängste wurden Wirklichkeit, sie fragt sich schon, was sie jetzt machen soll.)

(Reaktion: Reframing, unterschwellige Botschaft: sie kann mich jederzeit verlieren, mir geht es gut, egal ob mit Beziehung oder ohne)

Du weißt doch schon, dass es ihr schlecht geht und setz DANN noch einen drauf. Ich nenne das arschig. Oder manipulativ. Hör auf damit, man geht so nicht mit Menschen um.

Wenn sie ein bissel pfiffig ist, dann geht das wirklich nicht mehr lange. Momentan ist sie wohl noch so verknallt, dass sie sich nochmal belatschern läßt.

Ich sehe hier keine Queen of Shittest & Drama, ich sehe eine verunsicherte Frau und einen Typen, der das auch noch super findet und forciert. Leg mal dein PU-Schild ab und versuch mal, das Mädel WIRKLICH zu verstehen und nicht einfach nur zu behaupten, du würdest sie verstehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir leider nur sagen, dass du noch mehr das Drama forcierst. Dir gefällt das, sie zu provozieren. Die Folge ist, dass die Frau dir hörig wird, aber ihr Selbstvertrauen letztendlich immer weniger wird. Du baust dir damit deine eigene LSE Frau auf. Die schafft den Sprung dann nur, wenn sie sich von dir löst.

Positiv finde ich, dass du es prinzipiell eher locker bist und nicht alles ernst von ihr nimmst. Aber du machst ein wenig Psychoterror, das muss dir schon klar sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre das zu doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden