Facebook passwort etc.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers, vor ein paar Wochen war ich mit dem handy von meiner freundin mal kurz bei facebook eingeloggt und habe vergessen mich auszuloggen, ihr könnt euch garnicht vorstellen was Abends auf einmal los war, ich wurde per sms beschimpft, beleidigt und sie ist übelst ausgeflippt, hat noch paar mal angerufen was ich für ein Arsch bin und aufgelegt usw.

Ich bin ganz cool geblieben und konnte die Sache wieder einigermaßen beruhigen, Problem ist, ich bin ab und an mal bei facebook online aber nicht daueron, wenn dann nur vom pc oder handy von freundin! Ab und zu kommt es dann mal vor das ich angeschrieben werde von Frauen, ich selbst schreibe nichtmal frauen an, sondern alte fbs oder neue frauen chatten mich einfach an, wenn mich dann mal meine freundin eh schon nervt weil sie viel rumzickt etc. oder ich langeweile habe, fange ich manchmal an diese Frauen bei FB zu gamen, antworte aber spärlich dennoch sexuell und kriege meistens am Ende die Nummer, ich speicher diese Nummern aber nie oder rufe dort an, es ist für mich einfach mal son Spass für nebenbei und schaue ob ich noch einigermaßen gamen kann, so habe ich das meiner Freundin auch erklärt und ihr gesagt das sie sich keine sorgen machen muss und das für mich nur ein spiel ist, natürlich wäre ich auch nicht sonderlich happy wenn sie so mit kerlen schreiben würde aber ich schau garnicht erst. Das Problem was ich jetzt habe ist, alle paar Tage seitdem gibt es Drama, und ich mach ja eh mit anderen Schlampen rum und all sowas, wirklich alle 3-4 tage kommt das hoch, und sie meinte sie vertraut mir nicht mehr etc. und wenn es für mich eh nicht wichtig ist soll ich ihr doch das facebook passwort geben damit sie bisschen sicherheit hat etc. Also vor paar Wochen hätte ich noch gesagt du hast ja nen Vogel garnichts kriegst du, aber mittlerweile ist das generve und gezicke so groß das ich mir denke why not vllt. habe ich dann meine Ruhe aber irgendwie fühlt es sich auch verkehrt an kontrolliert zu werden, was meint ihr dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll? Über 1000 Beiträge und dann so eine Frage?

Am Arsch gibst du ihr das Passwort. Reiß dich mal zusammen und mach 'ne Ansage! Es ist nichts passiert. Entweder sie akzeptiert das, oder nicht. So einfach.

Btw: Dich sollte sowas nicht stören, wenn du es auch machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich wusste schon das es kommt mit den über 1000 beiträgen, ich habe schon ansagen gemacht aber das hört nicht auf, das ist wie psycho terror ;))) oder wenn ich 1000 ratten vergifte die meine bude anknabbern aber trotzdem immer wieder kommen und ich das gift ständig neu kaufen muss. Aber du hast schon Recht ich hab nur mal kurz mit dem Gedanken gespielt, allerdings weiss ich nicht wie ich das drama auf dauer unterbinden kann, vermutlich aussitzen- !! -_-

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gar keinen Fall gibst du ihr dein Passwort! Aber vielleicht kannst du DEIN Verhalten in Zukunft ändern: Wieso gehst du überhaupt auf die Nachrichten der Mädels ein? Hast du nichts besseres zu tun, als auf irgendwelche Nachrichten von (fremden) Frauen zu antworten? Oder musst du etwas dein Ego pushen? Du hast doch ne Freundin, oder?
Ich weiß jetzt nicht, was du im Detail mit dem Mädels geschrieben hast, aber das Misstrauen deiner Freundin ist vielleicht sogar etwas berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja ist schon gut fürs Ego, macht mir halt iwie Spass wenn die Frau noch gut aussieht, game ich halt schon mal gerne, aber ich weiss halt wo meine Grenzen sind ich gehe nicht fremd, trotzdem ziehen mich schöne Frauen an.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das nötig?

Mit welchen Worten hat sie dich "beleidigt"?

Meine Freundin hatte ebenfalls mal versucht selbiges Drama abzuziehen. Ich hatte sie daraufhin gefragt, ob sie in unserer Beziehung glücklich sei. Sie sagte "Ja" und damit war das Thema für mich vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja ist schon gut fürs Ego, macht mir halt iwie Spass wenn die Frau noch gut aussieht, game ich halt schon mal gerne, aber ich weiss halt wo meine Grenzen sind ich gehe nicht fremd, trotzdem ziehen mich schöne Frauen an.

Wenn du schon dein Ego aufpolieren musst, dann mache es doch bitte auf der Straße oder im Club, aber nicht auf fb!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das Drama? ob ich das nötig habe? ich kann es ja teilweise verstehen, ich wäre auch nicht sonderlich amused, das ist der einzige Grund warum ich mir denke ok bleib halt easy versuch das ding zu erklären und ihr die Angst zu nehmen. Naja ich bin nen Arsch, ich soll mich verpissen, kriege eh nichts geschissen, soll zu meinen Schlampen gehen und all sowas, warum fragst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon dein Ego aufpolieren musst, dann mache es doch bitte auf der Straße oder im Club, aber nicht auf fb!

ist mir zu anstrengend und schreiberei ist für mich nicht so wild wie eine frau direkt klar machen, dann könnte ich das drama nämlich voll und ganz verstehen, ich kann die schreiberei halt auch bleiben lassen ich bin nicht süchtig danach oder so, es war halt nen netter zeitvertreib für zwischendurch mein Leben hängt nicht davon ab. Mach das auch nur wenn freundin sich längere Zeit daneben benimmt und die Beziehung mies läuft ansonsten reagiere ich fast garnicht oder nicht so flirtmäßig.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, und in Zukunft vielleicht auch besser screenen, denn deine Freundin scheint nicht gerade so selbstbewusst zu sein.

Letztendlich bist du selber Schuld! Blöde Schreiberei mit Mädels und dann nicht vernünftig ausgeloggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schiebt deine Dame wohl ein bisschen Drama.

Das ist übrigens genau das Drama, welches in LdS beschrieben wird. Ergo: nicht ernstnehmen und ...

btw: Bin ich froh, dass ich nicht mehr auf FB bin 8-)

ja in LdS, ich glaub da aber nicht dran, das hilft immer nur kurz, habs die letzten tage oft genug gemacht.. kein mittel auf dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal auf das technische zu reduzieren, evtl. wirds dann einfacher zu verstehen:

In einer Beziehung mußt du bei steigender Attraction immer gleichzeitig den Comfort hochfahren, sonst passiert sowas, dass du gerade erlebst. Übersetzt: Wenn du sozial attraktiver wirst, steigt ihre Verlustangst, was du durch ein Mehr an Zusammengehörigkeit wieder ausgleichst. Wie du das machst, bleibt dir überlassen, gib ihr aber auf keinen Fall diesen Facebook- Login. Ich würde der geerdetsten, gechilltesten, entpanntesten und coolsten Frau der Welt nicht zutrauen damit umgehen zu können. Du siehst ja was passiert ist, als sie nur mal kurz drin war :-D Mein dringender Rat, tu das auf gar keinen Fall! Egal wie sinnvoll dir das gerade erscheint :-D

In eigener Sache: Mich würde interessieren, wie du es machst angeschrieben zu werden? Alte FBs und LJBFs kenn ich ja noch...aber fremde Frauen? Ist mir bisher 2x passiert; 2x warens Prostituierte aus den Phillipinen... Gern auch per PN.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur Männer.

Die Kontrolle wird sie nicht beruhigen, neben Frame-Bruch also auch sonst absolut nutzlos.

Sag ihr lieber, dass wenn du sonst nur "Schlampen" kontaktierst, sie sich mal fragen soll, was sie dann eigentlich ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem wäre aus meiner Sicht, dass sie auch Schreibrechte hätte. Ich messe FB nicht so viel Bedeutung zu, so dass ich theoretisch gar keinen Schmerz hätte, wenn bei mir jmd eng vertrautes mitlesen würde. Auf der anderen Seite bin ich aber sehr freiheitsliebend und denke Vertrauen ist so wie Glauben, das muss auch ohne Beweis klappen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich wusste schon das es kommt mit den über 1000 beiträgen, ich habe schon ansagen gemacht aber das hört nicht auf, das ist wie psycho terror ;))) oder wenn ich 1000 ratten vergifte die meine bude anknabbern aber trotzdem immer wieder kommen und ich das gift ständig neu kaufen muss. Aber du hast schon Recht ich hab nur mal kurz mit dem Gedanken gespielt, allerdings weiss ich nicht wie ich das drama auf dauer unterbinden kann, vermutlich aussitzen- !! -_-

Dann benutzt du nicht das richtige Gift. ;-)

Wenn Ansagen schon nicht helfen, wie wär's dann mit Taten? Wenn du dich schon "verpissen" sollst (Mal so nebenbei, wie schon jemand sagte, ich finde gaaaanz schlechtes screening.. ich würde nicht wollen, dass meine LTR so mit mir redet und würde auch nicht so mit ihr reden. Vorallem wegen so etwas Nichtigem.), dann mach es doch einfach mal. Zeig ihr, wo sie ihr Drama hinbringt, nämlich weiter von dir weg, als ihr lieb ist.

Invest auf 0 runterfahren, erstmal die Tage was mit anderen Leuten unternehmen, sei es mit Freunden, oder anderen Frauen. Wenn du dann nach einiger Zeit wieder etwas mit ihr unternimmst und es gibt kein Drama mehr, fein. Sollte sie wieder anfangen Drama zu schieben, direkt Invest auf 0 und das gleiche Spiel von vorne.

Achja, ich frage mich was du für "Ansagen" gemacht hast... Denn deine Freundin scheint die nicht gerade ernst zu nehmen. Und du scheinst auf deine Ansagen keine Taten folgen zu lassen.

Sag ihr lieber, dass wenn du sonst nur "Schlampen" kontaktierst, sie sich mal fragen soll, was sie dann eigentlich ist ...

Bisher fand ich die Antworten von IC ja immer gut, aber das gerade... echt jetzt?!

Sich auf ihr Niveau runterziehen zu lassen und wie ein kleines, angepisstes Mädchen gleich mit der Suggetion, dass sie dann auch eine Schlampe sei, hinterher schießen? Halte ich doch für arg fragwürdig...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Wenn ein Typ so eine Nummer abzieht, ist er der absolute Alpha und die Dame schiebt natürlich Drama.

Jaja, die Intentionen des TE sind ja absolut gerechtfertigt, fürs Ego, für das Gamen, für die Übung bla bla weil man(n) ja sonst Beta ist.

Aber um gottes Willen, wenn die FB oder Freundin so etwas gemacht hätte....Teufel hol raus, dann wäre sie sofort zur Schlampe degradiert worden - charakterschwach und beziehungsunfähig und gleich mal nexten und so... :lol:

Was hast du für eine Reaktion von deiner Freundin erwartet? Dass sie dir sanft durch die Haare fährt und sagt es sei in Ordnung dass du andere Mädels gamest? :D

Entschuldige dich halt, erklär ihr dein rießiges Ego und dass du einsiehst dass solch ein Verhalten dumm war. 1+1 zusammen gezählt, easy Sache. Kommt aber natürlich auf deine Kommunikationsfähigkeiten an. Wenn man darin geübt ist richtige Worte zu fassen und sich adäquat auszudrücken, kann man ihr (verständnisvolles) Drama durchaus sinnvoll beenden.

Alles andere würde die Situation nur noch komplizierter machen...von wegen einen auf "Alpha" machen und "standhaft" bleiben. Wie alt seid ihr? 12? :D

....Wahre Selbstakzeptanz und Selbstsicherheit kommt mit keiner Bestätigung von Außen.

PS: Nein. FB Passwort nicht hergeben. Sie kann aber deine Nachrichten lesen. Verstehe auch immer diese idiotische "Privatsphäre" Dogmatik nicht. Sie ist halt deine Freundin, der du vertrauen kannst und sie dir. Und was sind schon FB-Nachrichten? Wenn nicht mal hier die Privatsphäre ausnahmsweise außer Acht gelassen werden kann, naja...jedem das Seine. Muss man selber wissen, wie weit man in einer Beziehung gehen möchte.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal auf das technische zu reduzieren, evtl. wirds dann einfacher zu verstehen:

In einer Beziehung mußt du bei steigender Attraction immer gleichzeitig den Comfort hochfahren, sonst passiert sowas, dass du gerade erlebst. Übersetzt: Wenn du sozial attraktiver wirst, steigt ihre Verlustangst, was du durch ein Mehr an Zusammengehörigkeit wieder ausgleichst. Wie du das machst, bleibt dir überlassen, gib ihr aber auf keinen Fall diesen Facebook- Login. Ich würde der geerdetsten, gechilltesten, entpanntesten und coolsten Frau der Welt nicht zutrauen damit umgehen zu können. Du siehst ja was passiert ist, als sie nur mal kurz drin war :-D Mein dringender Rat, tu das auf gar keinen Fall! Egal wie sinnvoll dir das gerade erscheint :-D

In eigener Sache: Mich würde interessieren, wie du es machst angeschrieben zu werden? Alte FBs und LJBFs kenn ich ja noch...aber fremde Frauen? Ist mir bisher 2x passiert; 2x warens Prostituierte aus den Phillipinen... Gern auch per PN.

Gruß!

Du ich hab keine Ahnung, vielleicht ist mein Profil irgendwie interessant, hab ja auch nicht in einer Beziehung mit meiner Freundin drinne stehen, das liegt aber daran das es mal ordentlich drama gab weil ich pics geliked habe wo halbnackte ärsche drauf zu sehen waren, hab halt nicht wirklich nachgedacht, meine freundin ist mit ihren weniger zufrieden aber hab da in dem augenblick nicht dran gedacht, naja jedenfalls seit der aktion hab ich gesagt ich will das erst garnicht das wir dort als zusammen stehen, weil ich dann immer bedenken haben müsste was ich like und was nicht... lol ;)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Wenn ein Typ so eine Nummer abzieht, ist er der absolute Alpha und die Dame schiebt natürlich Drama.

Jaja, die Intentionen des TE sind ja absolut gerechtfertigt, fürs Ego, für das Gamen, für die Übung bla bla weil man(n) ja sonst Beta ist.

Aber um gottes Willen, wenn die FB oder Freundin so etwas gemacht hätte....Teufel hol raus, dann wäre sie sofort zur Schlampe degradiert worden - charakterschwach und beziehungsunfähig und gleich mal nexten und so... :lol:

Was hast du für eine Reaktion von deiner Freundin erwartet? Dass sie dir sanft durch die Haare fährt und sagt es sei in Ordnung dass du andere Mädels gamest? :D

Entschuldige dich halt, erklär ihr dein rießiges Ego und dass du einsiehst dass solch ein Verhalten dumm war. 1+1 zusammen gezählt, easy Sache. Kommt aber natürlich auf deine Kommunikationsfähigkeiten an. Wenn man darin geübt ist richtige Worte zu fassen und sich adäquat auszudrücken, kann man ihr (verständnisvolles) Drama durchaus sinnvoll beenden.

Alles andere würde die Situation nur noch komplizierter machen...von wegen einen auf "Alpha" machen und "standhaft" bleiben. Wie alt seid ihr? 12? :D

....Wahre Selbstakzeptanz und Selbstsicherheit kommt mit keiner Bestätigung von Außen.

PS: Nein. FB Passwort nicht hergeben. Sie kann aber deine Nachrichten lesen. Verstehe auch immer diese idiotische "Privatsphäre" Dogmatik nicht. Sie ist halt deine Freundin, der du vertrauen kannst und sie dir. Und was sind schon FB-Nachrichten? Wenn nicht mal hier die Privatsphäre ausnahmsweise außer Acht gelassen werden kann, naja...jedem das Seine. Muss man selber wissen, wie weit man in einer Beziehung gehen möchte.

Naja ich hab schon keine gute Reaktion erwartet und wie gesagt nen Stück weit kann ich es ja nachvollziehen, aber ich habe es ihr ja auch erklärt warum und wieso und das ich es nicht unbedingt brauche, daraufhin kam nur dann gib mal dein passwort wenn es dir eh nicht wichtig ist... habe ihr auch angeboten ab und zu mal kann sie lesen wenn sie will, aber da meint sie habe ich ja vorher eh schon alles rausgelöscht, mich regt das halt auch immer sehr auf bei solchen aussagen, ich vertrau mir, sie mir nicht, das ändert sich irgendwie auch nicht obwohl ich eigentlich schon gut drauf eingehe ohne mich vollends zu kastrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann benutzt du nicht das richtige Gift. ;-)

Wenn Ansagen schon nicht helfen, wie wär's dann mit Taten? Wenn du dich schon "verpissen" sollst (Mal so nebenbei, wie schon jemand sagte, ich finde gaaaanz schlechtes screening.. ich würde nicht wollen, dass meine LTR so mit mir redet und würde auch nicht so mit ihr reden. Vorallem wegen so etwas Nichtigem.), dann mach es doch einfach mal. Zeig ihr, wo sie ihr Drama hinbringt, nämlich weiter von dir weg, als ihr lieb ist.

Invest auf 0 runterfahren, erstmal die Tage was mit anderen Leuten unternehmen, sei es mit Freunden, oder anderen Frauen. Wenn du dann nach einiger Zeit wieder etwas mit ihr unternimmst und es gibt kein Drama mehr, fein. Sollte sie wieder anfangen Drama zu schieben, direkt Invest auf 0 und das gleiche Spiel von vorne.

Achja, ich frage mich was du für "Ansagen" gemacht hast... Denn deine Freundin scheint die nicht gerade ernst zu nehmen. Und du scheinst auf deine Ansagen keine Taten folgen zu lassen.

Bisher fand ich die Antworten von IC ja immer gut, aber das gerade... echt jetzt?!

Sich auf ihr Niveau runterziehen zu lassen und wie ein kleines, angepisstes Mädchen gleich mit der Suggetion, dass sie dann auch eine Schlampe sei, hinterher schießen? Halte ich doch für arg fragwürdig...

hatte ich schon gemacht bis meine Freundin nach paar tagen bei mir vor der tür stand.. dachte auch danach das thema wäre durch, aber sobald sich alles wieder beruhigt hat, geht das von vorne los. soll ich dann immer freezen und das selbe wieder und wieder abziehen? ich weiss nicht ;D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin wollte auch mal mein Passwort, weil ich öfter mit ner guten Bekannten geschrieben habe, die gut aussieht.Die kannte ich schon vor unserer Beziehung und es ging nie über das Kumpelhafte hinaus. Sollte es auch nie. Habe gesagt da läuft nix, Passwort gibts nicht; Punkt aus.

Mit der Zeit hat sich das Thema gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob dieses Online-Gegame wirklich nötig ist. Du sagst es ist für dein Ego und macht dir Spaß. Wie wäre es denn mal, wenn du etwas in deine Beziehung investierst, dir dort dein Ego aufpolierst und etwas tust, woran du Spaß hast? Kann nicht nachvollziehen, wenn man andere Frauen in einer Beziehung gamet und das sogar auch noch offensichtlich ist. Natürlich gibst du ihr nicht das Passwort. Das ist einfach eine Sache des Vertrauens und des Prinzips. Aber sie vertraut dir auch, dass du andere Frauen nicht gamest und flirtest. Wo fremdgehen anfängt will ich nicht andiskutieren. Aber für einige ist es halt so, dass der Flirt mit einer anderen Frau ein ziemliches Drama und Probleme auslösen kann. Und diesem Problem kannst du ganz einfach aus dem Weg gehen, in dem du einfach die Finger von der Tastatur nimmst, dich aus Facebook ausloggst und einen gemütlichen Abend mit deiner Freundin verbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, lass dir mal nichts erzählen hier. Schau mal:

Moin Männers, vor ein paar Wochen war ich mit dem handy von meiner freundin mal kurz bei facebook eingeloggt und habe vergessen mich auszuloggen, ihr könnt euch garnicht vorstellen was Abends auf einmal los war, ich wurde per sms beschimpft, beleidigt und sie ist übelst ausgeflippt, hat noch paar mal angerufen was ich für ein Arsch bin und aufgelegt usw.

Deine Freundin ist eine krankhaft eifersüchtige Stalkerin. Sie hat massiv dein Vertrauen missbraucht. Handys sind tabu. Sie hat ein Innergame Problem. Ihr Drama macht alles nur noch schlimmer und führt zu Attraction-Verlust. Wie ist der Sex? Ziehst du dich in letzter Zeit öfters zurück und blockst ihre needy Sex-Initiierungen ab?

Sie hat keine Alternativen und ist von Verlustangst geplagt, sonst würde sie deine Flirtereien gelassener sehen. Außerdem hat sie Oneitis. Betrügen könntest du sie sowieso immer und überall, dafür musst du nicht auf Facebook zurückgreifen. Sie sollte dir und den anderen Frauen einen Dreier anbieten.

Außerdem bist du nicht ihr Eigentum. Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen, was du willst. Flirten ist natürlich und wenn sie dir das Schreiben mit anderen Damen verbieten möchte, solltest du dich eh sofort verdünnisieren,so einen Kontrollfreak möchte niemand an seiner Seite.

Und überhaupt, das ist doch der älteste Shittest der Welt, den du da abziehst. Schön mit Absicht das Handy liegen gelassen, "zufällig" noch eingeloggt gewesen, so das sie alles sehen kann. Nein, sehen soll. Sowas gibt es doch gar nicht zufällig. Und sofort kickt es sie aus dem Frame. Hätte sie ein ausgefülltes Leben, wäre das alles gar nicht passiert. Ganz zu schweigen von Ihrem Madonna-whore complex, dem Lieblingsthema von Mamsell Individualchaotin.

So. Und nun mal eine ernste Antwort.. Willkommen in der wirklichen Welt, wo Menschen nun mal eifersüchtig sind und es beschissen finden, wenn der feste Partner mit anderen flirtet.

Es gibt hier keine Patentlösung. Ich persönlich würde hier, da sie immer noch ab und an mit Vorwürfen kommt, Folgendes tun: Genau ein mal zusammen hinsetzen. Ihr sagen, dass Du Verständnis für sie hast. Du würdest es auch scheisse finden, wenn sie mit anderen Typen so schreibt (so, wie du es hier sagtest). Dich einmal entschuldigen und zugestehen, dass ihr Vertrauen in dich erst mal auf wackeligen Beinen steht. Ihr zugestehen, dass dieses Vertrauen nicht von heute auf morgen wieder zu 100% vorhanden ist. Und ihr vor allem sagen, dass du nun nicht mehr tun kannst, als ihr dies mittzuteilen und du ihr am besten erst mal etwas Zeit für sich selbst gibst. Und dann KOMPLETT zurückziehen, bis sie sich meldet.(frag nicht nach den Hintergründen, aber das ist in dieser Situation das Gewinnbringendste, was du tun kannst. Glaub mir einfach.)

Prinzipien zu haben und nach ihnen zu handeln, ist schön und gut. Trotzdem ist es in konkreten Situation sehr hilfreich, einzeln zu bewerten und das Ganze aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Wir wissen nicht, was genau in deinen Nachrichten mit den anderen Frauen drin steht. Und je nachdem, was da drinsteht, macht das einen himmelweiten unterschied.

Ich persönlich denke, dass es völlig normal ist, auch in Beziehungen noch zu flirten. Viele Menschen haben einfach Orbiter und es ist auch völlig legitim, sich über Bestätigung von außen zu freuen, egal was hier im Forum von Unabhängig geredet wird. Das ist nun mal so.

Aber hey, Flirten ist nicht immer "Flirten" und je nachdem, was da geschrieben wird, würde ich an der Beziehung zweifeln. Weil ein Partner, der in einer Beziehung mit mir gleichzeitig mit anderen sehr sexuell schreibt/ist, mir offensichtlich nicht das geben kann, was ich für eine Beziehung brauche; und ich ihm andersrum nicht das gegeben habe, was ihn so erfüllt hat, dass er das nicht tut. Simple Erkenntnis: "Es passt nicht, Ansichten zu verschieden. Ohne Schuldzuweisungen"

Übrigens solltest du dich fragen, ob du deine Freundin wirklich liebst. Ob du mit ihr zusammen bist, weil sie sich von allen anderen unterscheidet und weil sie für dich einzigartig ist. Weil du glücklich mit ihr bist und weil sie dir das gibt, was dir andere nicht geben können.

Ich sage das, weil sich das für mich nicht so anhört. Und dann wäre der Stress beidseitig unnötig und verschwendetet Zeit.

bearbeitet von Paian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest dir auch einen Spaß draus machen:

Wenn sie bei dir ist,sagste halt: "Okay,Baby. Hast recht. Lesen wir meine Nachrichten zusammen. Aus Solidarität lesen wir danach die Nachrichten in deinem Facebook Account"

Selbstverständlich,wenn sie bei dir ist und nichts löschen und/oder verändern kann. Glaube mir,Frauen sind meist deutlich empfindlicher,wenn es darum geht.

Wenn sie sagt "Neee,dann lassen wir das",wird sich das Thema vermutlich endgültig erledigt haben. Niemand ist ein Unschuldsengel. Solange man die Grenzen kennt,ist das auch legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden