"Wenn mein Freund nicht wäre, dann würde ich sofort was mit dir anfangen"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen Kumpel ne Story erzählt. Hier die Kurzversion:

"Ich verliebe mich in ein Mädel, dass ich seit vier Jahren kenne.

Hatte davor allerdings lange keinen Kontakt zu ihr. Sie hat einen Freund.

Sie gibt mir dennoch das Gefühl mich auch zu lieben und sagt es mir sogar.

Aber dann erzählt sie mir betrunken, wenn ihr Freund nicht wäre und hätten wir uns mal früher kennengelernt, bla bla.

Danach läuft das Spiel noch ein, zwei Wochen weiter. Dachte ich könnte doch noch was reißen aber nein.

Ich wollte den Kontakt abbrechen und sie spielte die Ahnungslose, tat so als wüsste sie überhaupt nicht was los sei.

Als ich die Dinge dann aus meiner Sicht erläutert habe, stritt sie alles ab und spielte weiterhin die Ahnungslose.

Vermutlich war ich nur ein AFC.

Sie wollte das ganze klären und wollte das wir weiterhin Freunde bleiben aber darauf habe ich mich nicht eingelassen."

Witzig war, dass er noch bevor ich es ihm erzählt habe er zu mir meinte ob auch der Standardspruch "wenn ich single wäre, ich würde dich sofort nehmen" kam. Ich war verwundert denn ich dachte ich wäre einer der ganz wenig Vollidioten denen sowas passiert.

Dazu kommen noch "ich kann gar nicht verstehen warum du keine freundin hast, du bist ja so toll".

Aber scheinbar scheint es doch ein Klassiker zu sein?

Was erhoffen sich Frauen damit? Einen weiterhin als Idioten "binden" zu können?

So nach dem Motto "Ich mach ihm Hoffnungen damit er weiterhin dableibt"?

Und wenn ein Mädel sowas bringt. Verarscht sie dann eigentlich nur mich oder auch sich und vielleicht ihren Freund damit?

Hab auf jeden Fall einige lessons learned daraus gezogen. Auch wenn es insgesamt zwei Monate lang meinen Kopf gefickt hat.

Vermutlich war es das wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt mir dennoch das Gefühl mich auch zu lieben und sagt es mir sogar.

Aber dann erzählt sie mir betrunken, wenn ihr Freund nicht wäre und hätten wir uns mal früher kennengelernt, bla bla.

Sie ist betrunken und sagt sie liebt dich, ne bessere gelegenheit zum eskalieren wirds bei vergebenen Frauen kaum geben, hast dus wenigstens versucht ?

Danach läuft das Spiel noch ein, zwei Wochen weiter. Dachte ich könnte doch noch was reißen aber nein.

Ich wollte den Kontakt abbrechen und sie spielte die Ahnungslose, tat so als wüsste sie überhaupt nicht was los sei.

Als ich die Dinge dann aus meiner Sicht erläutert habe, stritt sie alles ab und spielte weiterhin die Ahnungslose.

Vermutlich war ich nur ein AFC.

Sie wollte das ganze klären und wollte das wir weiterhin Freunde bleiben aber darauf habe ich mich nicht eingelassen."

Witzig war, dass er noch bevor ich es ihm erzählt habe er zu mir meinte ob auch der Standardspruch "wenn ich single wäre, ich würde dich sofort nehmen" kam. Ich war verwundert denn ich dachte ich wäre einer der ganz wenig Vollidioten denen sowas passiert.

könnte auch einfach nur ein Test sein, ob du ein cooler Typ bist und sie für dich ruhigen Gewissens die Beine breit machen kann, ohne das es gleich jeder mitkriegt,

da ist natürlich Kontaktabbruch, Dinge aus deiner Sicht erläutern und alles deinem Kumpel zu erzählen genau die Falsche Taktik

besser wär so tun als sei nix gewesen und bei passender Gelegenheit wieder nen eskalationsversuch starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja?

Was haltet ihr von dieser Idee:

Wenn sie wirklich was von mir wollte, dann hätte sie sich auf einer der Möglichkeiten davor und nach dem sie das gesagt hat eingelassen, die ich ihr geboten habe.

Sie hätte sich von ihrem Freund trennen und was mit mir anfangen können.

Egal was sie mir erzählt: Fakt ist: Sie fickt abends ihren Freund .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von der Idee halte ich nichts - ich glaube, die Frau hat genauso wenig Eier wie du. Es wird ja wohl nicht so schwer sein, sie mal irgendwie zu einem Treffen zu überreden und sein Glück zu versuchen. So wichtig kann die Freundschaft ja nicht sein, wenn du nach einer Lapalie den Kontakt abbrechen wolltest. Also entweder ballert sie dir eine oder du ballerst sie durch.

Glaubst du denn man überredet Frauen zum fremdgehen? Nein - man zeigt ihnen, was man bieten kann. Sie gibt dir schon so eine Steilvorlage und du zerfickst dir das Gehirn. Meiner Meinung nach hast du durch das im Eingangspost erwähnte Erläutern der Situation aber sowieso schon verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn jemand was Nettes über einen sagt, bezeichnet man dies als "Kompliment."

Beispiele für Komplimente: "Du gefällst mir.", "Schöne Hose.", "Wenn ich keinen Freund hätte, würd ich was mit dir anfangen."

Wenn man Komplimente nicht erträgt, muss man darauf folgendermaßen antworten: "Komplimente ertrage ich nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Weiber, die sich damit paar Kerle als Orbiter bei Stange halten. Der Freund ist nur billiger excuse. Wäre deine Attraction so hoch, dass sie tatsächlich sofort etwas mit dir anfangen würde, wäre das längst passiert und der Freund zwar ein Grund, aber kein Hindernis.

Gibt auch Weiber, die dir damit den "Wink mit dem Zaunpfahl" geben.

Könnte auch einfach anti slut defense sein. So von wegen "würd dich gerne ficken, aber so eine bin ich ja nicht, habe ja 'nen Freund".

Einfach gelassen bleiben und sinngemäß antworten: "Danke, ich fühle mich geschmeichelt.", nett lächeln und gedanklich auf's Abstellgleis. Oder mal richtig derbe eskalieren. Ich lese nichts von harter Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bevor sie das gesagt sie hat gefragt ob sie sich mich mit den Sonnenuntergang am See anschauen möchte. Sie weicht aus.

Am Tag danach fragt sie urplötzlich ob ich Luste habe mit ihr, ihrem Freund und ihrer Schwester Minigolf spielen zu gehen.

Eigentlich hatte ich keine Zeit aber es schien ihr wichtig zu sein das ich da auftauche. So tue ich dies und sie macht mit ihrem Freund vor mir rum wie ich es noch nie erlebt habe.

OK, ich schlug sie mir aus dem Kopf, dann bringt sie diesen Spruch.

Ich denke mir, ok, vielleicht geht was aber sie geht nicht drauf ein eine Radtour zu machen, zu einem entlegenen Örtchen oder ka. mehr was ich alles vorschlagen habe.

Abendessen bei mir auch nicht. Flirtet aber immer noch offensiv bzw. noch offensiver mit mir rum. Ich ging dann auch nach dem sie den Spruch gelassen hatte mega drauf ein.

Aber ihre Aussagen passen nicht mehr. Sie erzählt mir das sie leider keine Zeit hat für ein Treffen aber verplappert sich dann, dass sie gestern dieses mit ihrem Freund gemacht hat und nächste Woche jenes.

Sie trifft sich nur an öffentlichen Orten mit mir, wie in der Mensa oder der Bibliothek (hatte dort auch noch Kram zu erledigen).

Dann lädt sie noch ein Foto hoch wo ihr Fuß und der ihres Freundes auf einem Stein sind, auf dem ein Herz abgebildet ist.

Ab da an habe ich es dann aufgegeben.

So oder so wollte ich eine LTR und kein ONS. Aber mit solch einer Person ist das keine gute Idee.

Hatte mich total auf die fixiert und war needy geworden.

Lessons learned. Beim nächsten mal habe ich mich nämlich nicht verliebt und als das nicht geklappt hat, bin ich auch ganz cool geblieben.

Geht voran. Habe gemerkt das ich nicht offensiv (genug) bin und dann auch noch needy werde. Schlechteste Kombination ever. Liegt an meinem geringen Selbstwertgefühl, an dem ich arbeite seitdem ich dies erkannt habe,

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

So oder so wollte ich eine LTR und kein ONS. Aber mit solch einer Person ist das keine gute Idee.

Hatte mich total auf die fixiert und war needy geworden.

Lessons learned. Beim nächsten mal habe ich mich nämlich nicht verliebt und als das nicht geklappt hat, bin ich auch ganz cool geblieben.

Geht voran. Habe gemerkt das ich nicht offensiv (genug) bin und dann auch noch needy werde. Schlechteste Kombination ever. Liegt an meinem geringen Selbstwertgefühl, an dem ich arbeite seitdem ich dies erkannt habe,

Merkste was? Sie wollte ihren Freund behalten und nebenbei mir dir etwas Spaß haben, weil ihr Freund es vermutlich nicht so bringt im Bett oder sie einfach Abwechslung brauchte. Du dagegen zerfickst dir das Hirn und denkst an LTR mit ihr. Das passt doch vorne und hinten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eine Schwester :crazy: ? Attacke, Junge! Und das beim Minigolfen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten KINO einzubringen :girl_devil: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eine Schwester :crazy: ? Attacke, Junge! Und das beim Minigolfen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten KINO einzubringen :girl_devil: .

Und ihr Freund, mit dem Sie rumgemacht hat ohne Ende, war auch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr Freund, mit dem Sie rumgemacht hat ohne Ende, war auch dabei ;)

Er meint ja auch du sollst die Schwester attackieren. Die hat dir echt den Kopf verdreht. Und für mich sieht es auch nicht so aus als ob du mit ihr abgeschlossen hättest.

Ich teile die Meinungen hier nicht und glaube eher, dass sie doch ordentlich verarscht. Allein die Geschichte mit dem vor ihrem Freund heftiger als sonst rummachen wenn du dabei bist.

Warum sie dir damit weh tun will bleibt zwar unklar, du hast allerdings nur eine Chance, und hierbei gebe ich den anderen natürlich recht: du hättest beinhart esklalieren müssen, wann auch immer.

"Magst du dir mit mir bitte bitte den Sonnenuntergang am See ansehen" anstatt einfach mal ihre Hand zu nehmen, "komm mit, ich muss dir was zeigen" und dort eskalieren.

Hast doch eh nix zu verlieren bei oder? Eine tolle Freundschaft sehe ich hier auf jeden Fall nicht in Gefahr.

bearbeitet von Tset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bevor sie das gesagt sie hat gefragt ob sie sich mich mit den Sonnenuntergang am See anschauen möchte. Sie weicht aus.

Am Tag danach fragt sie urplötzlich ob ich Luste habe mit ihr, ihrem Freund und ihrer Schwester Minigolf spielen zu gehen.

Eigentlich hatte ich keine Zeit aber es schien ihr wichtig zu sein das ich da auftauche. So tue ich dies und sie macht mit ihrem Freund vor mir rum wie ich es noch nie erlebt habe.

OK, ich schlug sie mir aus dem Kopf, dann bringt sie diesen Spruch.

Alter lass dir doch sowas nicht gefallen,

wenn sie mich in der Situation gefragt hätte ob ich mit ihr Minigolf spielen will, hätt ich knallhart gesagt, dass ich gerne bei ihr einlochen würde

und ich nur mitkomme wenn ihr Freund zu hause bleibt

geh volles Risiko, leg deine Eier auf den Tisch, sie ist in ner Beziehung, du hast dabei absalut nix zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat (versucht) dich eifersüchtig zu machen und hat es auch geschafft. Du zermarterst dir dein Hirn, wie schon gesagt die Kleine möchte eine Affaire mit Dir, also zugreifen und genießen.

Also eskaliert, Affaire genossen; musst dir aber bewußt sein, dass der Freund bei Anwesenheit Priorität hat und du im Hintergrund läufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden