Xerath 12 Beitrag melden September 28, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich war letzte Woche auf ner Party und da war auch ein HB auf das ich es abgesehen habe. Sie hing immer mit ner Freundin rum, weil sie sonst irgendwie mit niemandem was zu tun hat (oder warum auch immer).Jedenfalls habe ich mich in den Gesprächen dann natürlich nicht nur auf das HB beschränkt, sondern mit jedem in der Gruppe geredet, also auch relativ viel mit ihrer Freundin. Dachte mir, dass das dem Game zuträglich ist.Irgendwann als ich dann mit ihrer Freundin alleine war kam dann von ihr irgendwas in Richtung "Mich stört die und das bei der Person" (kann mich nicht mehr erinnern was sie genau gesagt hat), was so ziemlich in die Richtung ging von "Ich bin zu unsicher um ein Problem an zu sprechen und zu lösen". Ich fand's irgendwie süß, dass sie so unsicher ist, weil sie es eigentlich nicht sein müsste.Meine Reaktion darauf war dann entsprechend ein eher süffisantes Lächeln, wobei ich nicht unbedingt sicher bin ob es süffisant war, das habe ich dann an ihrer Reaktion gesehen, als sie meinte "Warum rede ich mit dir überhaupt darüber", und dann ist sie gegangen.Ich hab ansonsten auch nix mit ihr zu tun, und sie das letzte mal Karneval glaube ich gesehen. Also sie war auch nicht beleidigt oder so, haben hinterher als wir uns auf der Party wieder getroffen haben ganz normal weiter geredet. Jedenfalls wäre mir da nichts aufegfallen.Meine Frage ist jetzt natürlich wie meine Reaktion aussehen müsste. Dass mich ihre Probleme sowas von gar nicht jucken ist klar, aber was dann tun? Sie hatte übrigens nen Freund und ist daher für mich auch eher uninteressant.Entsprechend ist meine Frage aber auch viel mehr: Wie reagiere ich, wenn das HB, auf das ich es eigentlich abgesehen habe, mit sowas kommt? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust über sowas zu reden. September 28, 2013 bearbeitet von Xerath Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Ich raffe es nicht. Du schreibst konfus. Die Freundin Deines Targets labert mit Dir? Du sagst nichts, findest es eigentlich süß, kriegst aber nur ein "süffistanes" Lächeln hin in Deiner Unsicherheit?! Warum gamst Du nicht Dein Target?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xerath 12 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab ich ja zwischen durch immer mal wieder, aber ich hab kein Bock auf ner Party nur mit nen paar Personen zu labern. Außerdem war ich ziemlich dicht, und da war mir das auch zu stressig. Wollte einfach Spaß haben. War auch kein Thema, sie hat ne Woche sturmfrei und mich eingeladen.Ich hab auch irgendwas gesagt, war aber nix sinnvolles und kann mich nicht mehr erinnern was. Ich war auch erstmal ziemlich perplex, weil sonst niemand mit Problemen zu mir kommt. Jedenfalls von Freunden oder so, wenn ich game kommt da schon ab und zu was, aber wie gesagt, will über sowas eigentlich nicht reden.Daher meine Frage wie ich darauf reagieren soll. September 28, 2013 bearbeitet von Xerath Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Gar nicht. Warum meinen so viele, dass alles eine "Reaktion" erfordert?! Agiere in Deinem Leben, anstatt reagieren zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xerath 12 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Wenn ich das mache kommt das raus, was schon passiert ist^^Ich fand's halt am nächsten Tag etwas läpsch, und dachte das geht sicher auch nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen