Besser hooken in Clubs

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bringe die besten Voraussetzungen mit, also bin recht hübsch, redegewandt, kann eskalieren, hab keine Ansprechangst.

Im Club (zugegeben - nicht mein Terrain, was man mir auch anmerkt... Aber es gibt ja auch Bars und ruhige Bereiche, für die meine Frage eher gilt) habe ich oft das Problem, nicht zu hooken.

Dabei begehe ich nicht mal die typischen Fehler, ich quatsche über coole Sachen (90% flirtig-lustig, aber auch mal normal/ernster, wenn es die Situation ergibt) und hab auch einen groben plan vom "Game", aber häufig ...

1.) drehen sich Mädels genervt weg ("nicht noch so einer, der mich ins Bett quatschen will")

Oder - viel häufiger -

2.) ich rede gegen deren value an. Also das Gespräch ist zwar gut und sie lacht etc, aber sie investiert nichts.

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

zu 1.

Das passiert glaub ich auch den besten :D

zu 2.

Negging, P&P würde ich da mal versuchen. Sprich stoß sie direkt mit der Nase drauf das sie sich dir beweisen muss. Wenn du die ganze zeit nur Investierst, dann bist du halt leicht zu haben und uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Klingt, als ob du der Unterhalter wärst. Trying too hard. Bisschen zurücklehnen, nicht so viel quatschen und wenn sie nicht anspringt nicht noch mehr weiterlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich [...] kann eskalieren

"nicht noch so einer, der mich ins Bett quatschen will"

Das ist ein Widerspruch. Anscheinend kannst du das Set eine Weile halten. Ansonsten würde sie nicht anmerken, dass du sie ins Bett quatschen willst. Irgendwann hauen sie trotzdem ab, weil sie kein Interesse mehr an dir haben. Würdest du intensiver/überhaupt ekalieren, hättest du das Problem nicht. Das ist das Schöne am Eskalieren, es gibt nur zwei Ausgänge:

1) Deine attacion steigt, sie macht mit. Du kommst zum Ziel.

2) Sie verpisst sich und hat sich selbst raus gefiltert. Du kannst zur nächsten HB

Win-Win-Situation.

ps: Ich kenne das Problem, ich bin manchmal auch ein Laber-Heini :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst m.M.n. viel zu wenige Informationen zu deinem "Game" im Klub. Öffnest du direkt oder indirekt? Was sagst du? Meinungsopener oder Situationsopener? Lehnst du dich am Anfang zu stark rein? Sprichst du zu leise, zu laut? Lachst du über deine eigenen Witze? Welche Themen schneidest du an? Nutzt du DHV-Spikes? NEGs? Eskalierst du? Wenn ja, wie? Zu schnell? Hast du Wings bei dir, Pivots? usw.

Es gibt 10000 Punkte wo deine Probleme im Clubgame liegen könnten. Schwer hier eine Ferndiagnose zu stellen. Du solltest die oben genannten Fragen zumindest für dich beantworten und hier im Forum nachlesen, wie ein solides Game aussieht (und nicht ein "grobes").

Wenn Sets nicht hooken - ist das meist ein Zeichen von fehlender Attraction. Fehlerquellen? Siehe oben. Les dich im Forum zum Thema Attraction ein. Ist die Attraction da - hooked auch das Set.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 10000 Punkte wo deine Probleme im Clubgame liegen könnten. Schwer hier eine Ferndiagnose zu stellen. Du solltest die oben genannten Fragen zumindest für dich beantworten und hier im Forum nachlesen, wie ein solides Game aussieht (und nicht ein "grobes").

PU-Noob Antwort. Was sind denn die richtigen Antworten? BL, Mimik, Auftreten, etc. wirklich ausschlaggebend? Denk mal nach. Das ist so unterschiedlich definierbar, dass keine gültige Strategie existiert. Was für dich funzt, muss nicht für den TE funktionieren.

Ob du am selben Abend layst, ist nunmal ein Numbersgame. Das weiß jeder der SNL schon hatte oder aus Erfahrung weiß wie man sie effektiv bekommt und nicht mit Glück.

Ob die 1te anspringt oder die 10te, ist dir egal, denn für dich zählt nur ob du am Ende layst.

Halt dich an die Tipps die Walga geschrieben hat, und vor allem: Sei Konsequent! Denn nur wenn du konsequent und deinen Prinzipien an dem Abend treu bist, wirst du layen. Ich hab meine eigene Stratege zu SNL iwo schonmal gepostet, aber ich sag nochmal was wichtig ist:

- du überwindest dich die Frau, welche du sexuell attraktv findest, anzusprechen

- du zeigst ihr ehrlich dein Interesse gegenüber

- du lernst sie etwas kennen (mit wem sie hier ist, wo sie wohnt, wann sie morgen raus muss, Pläne an dem Abend, etc.)

- UND das wichtigste: du achtest auf ihre signale und reagierst! Egal ob es zur Isolation, Küssen, nach Hause, Nr., etc. ist.

Halt dich an die 4 Punkte! Die Reihenfolge kann variieren und die Frau kann bei einem der Punkte für dein Ziel an dem Abend nicht passend reagieren, aber hol trotzdem das maximale aus dem Set und zieh dann weiter. Wenn du oder sonst wer damit nicht layst, sag mir mal Bescheid!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU-Noob Antwort. Was sind denn die richtigen Antworten? BL, Mimik, Auftreten, etc. wirklich ausschlaggebend? Denk mal nach. Das ist so unterschiedlich definierbar, dass keine gültige Strategie existiert. Was für dich funzt, muss nicht für den TE funktionieren.

Ob du am selben Abend layst, ist nunmal ein Numbersgame. Das weiß jeder der SNL schon hatte oder aus Erfahrung weiß wie man sie effektiv bekommt und nicht mit Glück.

Ob die 1te anspringt oder die 10te, ist dir egal, denn für dich zählt nur ob du am Ende layst.

Halt dich an die Tipps die Walga geschrieben hat, und vor allem: Sei Konsequent! Denn nur wenn du konsequent und deinen Prinzipien an dem Abend treu bist, wirst du layen. Ich hab meine eigene Stratege zu SNL iwo schonmal gepostet, aber ich sag nochmal was wichtig ist:

- du überwindest dich die Frau, welche du sexuell attraktv findest, anzusprechen

- du zeigst ihr ehrlich dein Interesse gegenüber

- du lernst sie etwas kennen (mit wem sie hier ist, wo sie wohnt, wann sie morgen raus muss, Pläne an dem Abend, etc.)

- UND das wichtigste: du achtest auf ihre signale und reagierst! Egal ob es zur Isolation, Küssen, nach Hause, Nr., etc. ist.

Halt dich an die 4 Punkte! Die Reihenfolge kann variieren und die Frau kann bei einem der Punkte für dein Ziel an dem Abend nicht passend reagieren, aber hol trotzdem das maximale aus dem Set und zieh dann weiter. Wenn du oder sonst wer damit nicht layst, sag mir mal Bescheid!

Zunächst einmal liegt Venom mit seiner Aussage richtig. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, die der TE gar nicht erläutern kann, sofern er sie überhaupt wahrnimmt.

Im zweiten Zug erklärst du selbst, dass es keine allgeine Strategie gibt und man sich und seinen Prinzipien treu bleiben soll um dann vier Kernpunkte auszuarbeiten, die "wichtig" sein sollen, von denen ich beispielsweise nur den letzten Punkt ansatzweise beachte und trotzdem sehr erfolgreich bin.

1. Ich spreche quasi gar nicht an. Absolute Seltenheit.

2. Ich zeige kein "ehrliches" Interesse sondern lasse "sets" einfach am Abend parallel laufen, wie sie eben laufen. Stecke also keinen hohen Invest rein und mache bestimmte Mädels schon gar nicht zum Mittelpunkt des Abends

3. Ich tausche keine kompletten Lebensinhalte aus. Comfort ist ein Mittel, dass ich sehr vorsichtig dosiert einsetze. Eigentlich nur tanzen, hin und wieder was c&f und Action.

Clubgame ist auch kein Numbersgame. Mann muss nicht wahllos x Frauen anquatschen um eine zu ballern. Deine Argumentation ist auch widersprüchlich.

Wenn man doch effektiv gamed, braucht man auch nur ganz wenige Sets. Entweder bin ich effizient und erfolgreich oder ich halte Clubgame für Numbersgame. Beides geht nicht.

Was soll das denn heissen, ob die erste oder zehnte anspringt ist egal? Geht ihr in nen Club um unbedingt irgendeine zu ballern?

Ich finde in der Regel nicht mal so viele, die mir richtig gefallen. Soll man die trotzdem in die Kiste zerren?

Spiel doch einfach die Mädels, die dir gefallen, aber dafür richtig, anstatt wie eine streunender Hund von set zu set zu ziehen bis man irgendwo hängen bleibt.

Bitte auch andere User nicht mehr mit PC-Nerdausdrücken versehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bringe die besten Voraussetzungen mit, also bin recht hübsch, redegewandt, kann eskalieren, hab keine Ansprechangst.

[...] sie investiert nichts.

deinen Voraussetzungen nach zu urteilen müsstest du eigentlich selbstbewusst, gut aussehend etc. ins Set einsteigen und damit schonmal attraction erzeugen.

Wenn sie absolut nichts investiert deutet das aber eher darauf hin, dass du keine attraction hast und nur als einer von vielen wahrgenommen wirst.

Du beschreibst leider dein Game nicht hinreichend, um dir hier mittels einer Ferndiagnose helfen zu können. Es kann viele Ursachen haben:

1. du überschätzt dich und bringst nicht so viel mit, wie du denkst

2. du wirkst creepy

3. du wirkst needy (wenn sie merkt, dass du den Alleinunterhalter spielen willst, nur um sie ins Bett zu bekommen)

4. du bist nicht kalibriert

5. dein approach ist mist (wie approachst du?)

6. du sprichst nicht genug Mädels an, um ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen und heulst hier im Forum rum, weil du jetzt bei ein paar approaches keinen close hinbekommen hast

7. du verwechselst Schüchternheit seitens der Mädels mit fehlendem Invest. Wenn sie im Club einfach bei dir bleibt ist da in der Regel schon ein IOI und ein Invest, da die sich lieber mit Dir unterhält als mit ihren Freunden/Freundinnen weiter abzufeiern

8. du bist unlocker, setzt dich unter Druck und das merkt dein Target

versuch einfach mal rauszufinden, woran es liegt und arbeite daran.

Falls deine Voraussetzungen so stimmen sollten (sehr gutes Aussehen, Redegewandtheit), dann versuchs mal mit directs, auch im Club. Aber nicht aufgesetzt und bescheuert, sondern ganz beiläufig im Vorbeigehen sowas wie "oh, du bist ja süß, hi, ich bin Spanky" und Hand hinhalten und einem Schuss high energy. Lockerheit, Redegewandtheit und DHV beim Smalltalk - ohne anzugeben, keine konstruierten Stories, sondern einfach was du machst und tust - sollten den Rest erledigen. Selbst bei den hübschesten Dingern sind die meisten KC unter 20 Minuten nach dem Kennenlernen drinn. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal im Club war und nicht mit nem hübschen Mädel rumgemacht hab.

Directs bleiben auch ein kleines Numbers Game, aber selbst wenn nur jedes 3. Set nach dem Apporach hookt, ist die Ausbeute noch ganz gut und zeiteffizient.

SNLs sind da nochmal ne andere Geschichte. Glück, Numbers Game, wurde alles schon gesagt und manchmal hab ich auch selbst einfach keinen Bock drauf, bin selbst nicht so ganz der SNL-Fan.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden