Wie geht man mit aggressiven Alpha-Frauen um?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit sind gebildete Frauen gemeint, die verbal freundlich sein können aber deren Grundstimmung aggressiv ist und die sich nicht zu schade sind, in jeder Wunde zu bohren.

Realistische, praktische Aussagen mit Beispielen.

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel meide ich Kampflesben....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aggressive Alpha-Frauen... Das klingt für mich eher nach asozialen Proll-Frauen, die in etwa so auf alles antworten: "Ja und hastn Problem damit???".

Wie ich damit umgehe: Gar nicht.

Ein anderes Beispiel fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn eine aggressive Grundstimmung bei einer Frau aus? Kannst du das mal etwas näher erklären?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein,das du mit "gebildet" eher eingebildet und arrogant meinst,also so`ne Weiber,die man mit diesen gefälschten Luis Viutton Taschen in`ner City sieht^^

Ansage machen!!!...kein P&P sondern nur "push" um se mal runter zu hollen, (so kannst du mit .... reden aber nicht mit mir! )wobei se dir dann wahrscheinlich richtig "pissed" kommt,da sie darauf nicht klarkommt und sowas noch nie erlebt hat,aber FO gerade so`ne Weiber brauchen dat mal.

Greez FM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FunnyMen, wie oft machst du das? Hatte mal ein Date mit einer Frau, die nachdem ich ihr sowas sagte kurze Zeit aufgehört hat und kurz danach fing es wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistische, praktische Aussagen mit Beispielen.

Ich bitte um diese Beispiele, ich kann mir unter deiner Beschreibung nichts vorstellen.

Hatte mal ein Date mit einer Frau, die nachdem ich ihr sowas sagte kurze Zeit aufgehört hat und kurz danach fing es wieder an.

Dann steht man auf und geht, anstatt wie ein braves Hündchen sitzen zu bleiben und sich am Schädel scheise zu lassen... seriously.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen, die sich mir agressiv gegenüber verhalten, wollen sicher nicht flirten.

Frauen, die respektlos werden, werden genexted.

Ich sehe hier echt keinen Sinn, lieber TE.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Alpha und agressiv widerspricht sich ein bisschen. Wer die Macht hat, muss nicht agressiv sein.

Du meinst eher agressive Kampfemanzen, die kann man so gamen wie alle anderen, lohnt aber meist nicht, die haben sich ein Paralleluniversum aufgebaut, in denen die Männer Sündenböcke für alles und jedes sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...deren Grundstimmung aggressiv ist und die sich nicht zu schade sind, in jeder Wunde zu bohren.

Sofort liegen lassen. Für solche Menschen ist mir meine Zeit zu schade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also den Typ Frau den ich darunter verstehe...

Sie kommen mir immer vor wie Kongruenz-Test-Maschinen :D

Oftmals im nachhinein sehr Devot.

Also einfach stärker sein min Jung !

Edit: Bin da derzeit auch wieder an so einer dran... Freitag auf ner Party kennengelernt, sie total flappsig gewesen... hab dann einfach mal nach ein paar minuten gespräch zum KC angesetzt :D Später ihre nummer geben lassen, angeklingelt und gemeint "Jetzt haste ja meine nummer, ruf mal an"

Hat funktioniert, sie scheint sehr interessiert, glaube aber da wird bis zum FC nichts mit schwäche zeigen sein dürfen... Find ich super, trainiert die kongruenz :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg rennen so schnell du kannst, wie Forest Gump...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.