Was würdet ihr antworten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fashla1

Datingplattform: Okcupid

Ich:

"Hey,
Ich habe gerade dein Profil gesehen und wollte dir hallo sagen, weil ich nach der Regel lebe "sei deinen Freunde nahe, doch deinen Feinden noch näher"(-->65% Enemy). Deshalb muss ich dich wohl oder übel im Auge behalten...

Was studierst du denn?" (Sep 25, 2013 – 6:44pm)

Sie:

"bwl und du?" (Sep 25, 2013 – 9:59pm)

Darauf ich:

"Englisch und Philosophie auf Lehramt.

Und was ist dein Patentrezept für deine hedonistisches Lebensweise? Jeder hat ja eine andere Vorstellung vom Glück. Heißt es für dich im Luxus leben, die Welt zu einem besseren Ort machen, sich geistig fortbilden oder nur die Erfüllung der körperlichen Bedürfnisse?" (Sep 25, 2013 – 11:30pm)

Bis noch zum heutigen Tag kam keine Antwort von ihr zurück, bis ich dann einfach diese Nachricht hinterhergeschossen habe:

"Ok, dann bin ich direkt mit dir: Willst du ficken? JA/NEIN/VIELLEICHT" (Sep 27, 2013 – 10:18am)

Sie: "Zu Kindergartenzeiten vllt." (Sep 27, 2013 – 9:04pm)

Nehmen wir an es ist noch nicht alles vorbei. Rein theoretisch. Mich würde interessieren, was ihr darauf erwidern würdet. Stellt euch vor, einer hält euch die Knarre am Kopf und drückt ab, falls ihr das Ruder nicht rumreißt. Infos: Sie sucht unter anderem nach casual sex und auf ihrem Profilfoto zeigt sie den oberen Teil der Brüste. Auf einem anderen Foto verdeckt sie ihre Brustwarze mit der Hand. Body Type: Curvy. Also nur etwas mehr dran, nicht schlank, aber auch net fett.Tut man diese Informationen zusammen mit den Antworten welche sie von den okCupid generierten Fragen bezüglich Dating und Sex angegeben hat, lässt sich leicht schließen, dass sie eigentlich nur auf das eine aus ist.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich nicht sehe, dass daraus noch was wird, ich würd es versuchen einfach ganz stumpf wörtlich zu nehmen und zu drehen. Kindergartenzeiten? Also vormittags; direkt auf ein Treffen abzielen. Wenn sie, warum auch immer, darauf anspringen sollte, herzlichen Glückwunsch, wenn nicht, halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie Nyuu beschrieben hat:
"Kindergarten war bei mir immer von 08:00 - 12:00 Uhr. Ich bin dann um 10:00 Uhr bei Dir!"

Aber mal ne ganz andere Frage nebenbei: War gerade auch dabei mich bei okcupid anzumelden. Welche Erfahrungen hast Du da gemacht? Lohnt es sich? Sind da überhaupt genug deutsche Nutzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Jo, 'ne stumpfe Antwort in der Art hab ich mir auch überlegt.

Auf Okcupid sind ziemlich viele deutsche Nutzer. Nur viele füllen ihr Profil auf Englisch aus, weil das 'ne internationale Plattform ist. Aber die meisten geben dann auch an, welche Sprachen sie wie gut sprechen können und dann kann man schon ableiten dass sie eigentlich aus Deutschland sind. Hab schon mit sehr vielen Kontakt aufgenommen, allerdings im Altersbereich 18-25. Ich weiß nicht, was da der Altersdurchschnitt ist. Vllt sind ja da noch mehr zwischen 26-aufwärts. Und das wichtigste: Es ist umsonst.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden