miomate 232 Beitrag melden September 27, 2013 erstellt Liebe Fickgemeinde,das U18-FAQ und dieser Thread ( http://www.pickupforum.de/topic/121785-pickup-bei-u-18-girls/ ) waren ja schon ein ganz guter Anfang. Jedoch denke ich, dass das noch nicht alles wissenwerte zum Thema U18 Pick Up war und dass wir das bereits vorhandene in in einem Sammelthread zusammentragen könnten. (Der eigentliche FAQ-Thread ist ja jetzt leider kein richtiges FAQ mehr, sondern einfach ein Thread, in dem jeder eine beliebige Frage stellen kann..)Da ich jetzt Ferien habe, denke ich, dass hier in den nächsten zwei Wochen (natürlich mit eurer Hilfe) einiges entstehen kann. Nachher oder übermorgen werd ich mir mal überlegen, wie man das möglichst übersichtlich gestalten kann und vielleicht schon mit dem ersten Punkt (Social Circle) beginnen.Wer denkt, dass es unnötig ist, sich so genau mit dem Thema zu befassen und sagt, dass man einfach rausgehn und Erfahrungen sammeln sollte, kann das ja tun. Ich habe mich erstmal für etwas Theorie entschieden.bis dahin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen