NLP und Persönlichkeitsentwicklung - Gruppe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung gehören genauso zusammen, wie ein gesunder Geist und ein gesunder Körper. Und letztlich passen sogar alle vier Dinge zusammen. Siehst du das auch so? Prima!

Hast du auch Lust, noch mehr für dich, deinen Geist und deine Seele zu tun? Dann lies gut weiter!

Ich bin Sasche, 29 Jahre und beschäftige mich seit ungefähr 2010 mit diesen Themen, verfolge sie seit längerem etwas genauer und gehe seit kurzer Zeit wirklich diese Themen richtig an! Das bedeutet, dass ich im Aug/2013 einen NLP Prac absolviert habe, und mich stark mit allen Themen im Bereich der SoftSkills beschäftige.

Auf diesem Wege suche ich den einen oder anderen Trainingsbuddy und vielleicht lässt sich auch eine Trainingsgruppe in Karlsruhe formieren. Im Vordergrund sollen Ziele, Visionen, Softskills und Formate von NLP stehen.

Wer ist wirklich motiviert etwas an sich und seinem Leben zu verändern? Dann schreibe mir eine PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei PN bin ich immer skeptisch (vor allem, wenn es darum geht Gruppen ins Leben zu rufen) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste denn wissen?

Bei einer PN bekomme ich eine Info per Mail und muss nicht ständig hier rein schauen, was absolut nicht in mein gesundes Zeitmanagement passt. (und wie du siehst, habe ich es gerade verletzt und beschäftige mich in Summe bestimmt 3 Minuten mit in meinen Augen quasi unnötigem) Da nutze ich die Zeit doch lieber sinnvoller, schließlich ist meine Zeit begrenzt auf mein Leben begrenzt.

bearbeitet von aIIizoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 views und keiner ist motiviert....

wow!

Ich wette, wenn ich eine Gruppe für Streetgame öffnen würde, könnte ich sie morgen wieder wegen Überfüllung schließen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN klingt immer nach Spam. Alles 100 Mal erklären ist keine Zeitverschwendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell doch einfach deine Frage, wenn sie für alle wichtig ist.

Ich suche Leute, die mit mir üben wollen, du bist dir vielleicht noch etwas unsicher, ob NLP das richtige für dich ist.

Da gibt es vielleicht mehrere die sich noch nicht ganz sicher sind. Denen empfehle ich einfach, vorbeizukommen und offen für neues zu sein.

p.s. denke mal das "worst case szenario" zuende, was passiert, wenn du mir eine pn schreibst und überlege dir, ob du bereit bist dieses Risiko einzugehen ;-)

p.s.s. per pn gibt es dann meinen Facebooknamen und eine entsprechende Gruppe, bzw. kläre ich dort alles ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden