Erneuter Tiefpunkt: Ich schleppe nichtmal hässliche Frauen ab

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan bei einem neuen Tiefpunkt anbelangt...Nachdem eine Affäre mit einer übers Internet kennengelernten Frau vorbei ist war ich mal wieder in der Disco

Die Sache ist das selbst hässliche Frauen sich von mir abwenden und abwinken

Schlecht sehe ich nicht aus, das kann ich von meinem Gefühl selbst beurteilen und wird auch durch mein Umfeld bestätigt.

Etwas muss Frauen aber von mir abstoßen...wie kann ich herausfinden was ist?

Persönlich fällt mir nur ein:
- ich bin wohl manchmal zu hektisch und verfüge über keine Innere Ruhe

(Die Frage ist; ob das wirklich so schlimm ist?)

- meine Stimme wirkt überhaupt nicht maskulin

(Ich rede zu schnell, haspelnd, leise und meine Stimme ist zu hoch und nasal - auch hier die Frage was ich dagegen tun kann)

- ich wirke vielleicht manchmal zu offensiv und einfach 'unnatural'

Oder ist vielleicht Disco gar nichts für mich und ich muss mir einen anderen Weg suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, beliebter Denkfehler am Anfang. UGs sind nicht einfacher zu gamen. Also spar dir das.

Ansonsten hilft liften eigentlich über alles weitere hinweg.

Und natürlich Alkohol fürs IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hässliche Frauen" sind nicht anders zu gamen als "Schöne Frauen".

Genau da fängt dein Problem an, du unterscheidest zwischen "Hässlich" und "Schön", damit wirst du bei jeder hübscheren Frau die Hosen voll kriegen.

Schlecht sehe ich nicht aus, das kann ich von meinem Gefühl selbst beurteilen und wird auch durch mein Umfeld bestätigt.

Es geht nicht um's Aussehen, das hast du ja jetzt gemerkt.

Weiter sargen gehen, reflektieren, einlesen, Feedback von uns abholen, weiter sargen gehen.

(Ich rede zu schnell, haspelnd, leise und meine Stimme ist zu hoch und nasal - auch hier die Frage was ich dagegen tun kann)

IG-Problem, Mindset Problem, einlesen, mehr HB's approachen.

Oder ist vielleicht Disco gar nichts für mich und ich muss mir einen anderen Weg suchen?

Wenn dir Discotheken gefallen, dann ist eine Disco genau das richtige für dich. In der Disse lernst du meiner Meinung nach am besten die Approachs. Nimm aber ein Wing mit, sonst hast du nach 1std keine Lust mehr.

Such dir nicht "einen" Weg raus, sondern übe dich überall.

Gruß Silenced.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh' zum Logopäden, kümmer dich um deinen Körper (Sport und Ernährung), kauf dir schicke Klamotten und geh' Frauen anquatschen. Gleich beim Shoppen. Brauchst mal paar weibliche Meinungen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan bei einem neuen Tiefpunkt anbelangt...Nachdem eine Affäre mit einer übers Internet kennengelernten Frau vorbei ist war ich mal wieder in der Disco

Top Kandidaten sind immer

- schlechte Zähne

- schlechter Geruch

Ansonsten hampelhaftes Auftreten.

Mehr fällt mir aber jetzt net ein :)

Und wie schon gesagt. Die HB 7 is nicht unbedingt leichter zu gamen als ne HB 9.

Das ist einfach wirklich so. Wenn ich bedenke wie leicht ich manch echt heisses HB in die Kiste bekam und bei anderen dagegen mir echt Mühe geben musste...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso gamest du Frauen, die dir nicht gefallen?

Ansonsten: Wie in Deutsch damals: Stell dir vor einen Spiegel und übe das sprechen. Es ist ungemein praktisch, Opener, Routinen und sein Schema schon einmal von seiner eigenen Stimme gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wieso "musst" Du Frauen abschleppen ?

Wenn eine Geschichte mit einer Frau etwas länger gedauert hat, dann wirst Du zumindest eine kurze Trennungsphase durchmachen (wenn es auch nur drei Tage wären) und in der Zeit strahlst Du automatisch eine Unlockerheit aus, die ein Außenstehender sofort mitbekommt, eine Frau noch eher...

Wenn Du dann noch meinst, Du musst, dann bist Du auf dem Holzweg. Du gehst in die Disco um Spass zu haben, wenn Spass da ist, dann kannst Du anfangen, Dir ein paar Frauen anzulachen, aber Dein State ist nicht von einer Frau abhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso sprichst du Frauen an, die du für hässlich hältst? Was sagst du zu denen? Dass sie abstoßend sind und sie Mitleid mit dir haben sollen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, also bei Frauen die deutlich unter meinem eigenen "Wert" angesiedelt sind, fahr ich immer ziemlich gut einfach das genauso auch zu übertragen und nichts desto trotz zu zeigen das ich trotzdem offen für sie bin, sie respektiere und ein bisschen spaß mit ihr haben mag. Also jetzt bezogen darauf so ein bisschen zu flirten und zu reden im Club.

Ich mein so alleine in der Raucher Lounge sitzen und paffen ist ja ziemlich langweilig oder wenn die Gruppe mit der man da ist eben grad nicht mit zur bar gekommen ist, kann man sich ja auch mal mit frauen unterhalten die man nicht unbedingt ins bett bekommen will.

Problematisch ist oft das sie dann aber genau das denken und einem Nachlaufen :D

Ich würde aber wirklich empfehlen erstmal den trennungsschmerz (ja sowas gibts auch bei affären) zu verdauen und dann wirklich interessante Frauen zu gamen. Passiert mir selten das ich mal eine treffe wo ich echt feuer und flamme bin... aber da läuft das game dann meißt automatisch nahezu perfekt , muss mich dann nur an ein paar stellen immer dran erinnern mal wieder kurz etwas abstand anzunehmen und ihr die aufmerksamkeit zu entziehen damit sie merkt wie langweilig es ist wenn ich nicht direkt bei ihr bin ;)

Ach man, die tollste dieses Jahr hab ich leider versemmelt :D Aber wer kann davon ausgehen das das Lokal wo man sich 30 Minuten später wieder sehen will geschlossen hat... Nunja, Lehrgeld bzgl NC war das wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist deine Ausstrahlung

es macht einen rießen Unterschied ob du gut gelaunt, mit positiver Energie in den Club gehst und dir sagts, das wird heut ein geiler Abend

oder ob du denkst, scheiße ich bin in ner Disco ich muss approachen ohne Ende und irgendeine abschleppen, obwohl du dich selber unwohl dabei fühlst, denn das kann garnicht klappen, egal wie die Frau aussieht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also bei Frauen die deutlich unter meinem eigenen "Wert" angesiedelt sind, fahr ich immer ziemlich gut einfach das genauso auch zu übertragen und nichts desto trotz zu zeigen das ich trotzdem offen für sie bin, sie respektiere und ein bisschen spaß mit ihr haben mag. Also jetzt bezogen darauf so ein bisschen zu flirten und zu reden im Club.

Ich mein so alleine in der Raucher Lounge sitzen und paffen ist ja ziemlich langweilig oder wenn die Gruppe mit der man da ist eben grad nicht mit zur bar gekommen ist, kann man sich ja auch mal mit frauen unterhalten die man nicht unbedingt ins bett bekommen will.

Problematisch ist oft das sie dann aber genau das denken und einem Nachlaufen :D

Ich würde aber wirklich empfehlen erstmal den trennungsschmerz (ja sowas gibts auch bei affären) zu verdauen und dann wirklich interessante Frauen zu gamen. Passiert mir selten das ich mal eine treffe wo ich echt feuer und flamme bin... aber da läuft das game dann meißt automatisch nahezu perfekt , muss mich dann nur an ein paar stellen immer dran erinnern mal wieder kurz etwas abstand anzunehmen und ihr die aufmerksamkeit zu entziehen damit sie merkt wie langweilig es ist wenn ich nicht direkt bei ihr bin ;)

Ach man, die tollste dieses Jahr hab ich leider versemmelt :D Aber wer kann davon ausgehen das das Lokal wo man sich 30 Minuten später wieder sehen will geschlossen hat... Nunja, Lehrgeld bzgl NC war das wohl...

So ist es.

Man kann sogar ein tolles "Date" mit Frauen haben, die einem nicht 100% gefallen. Wichtig ist, dass man lernt aus allen das Beste zu machen.

Das ist eine Fähigkeit, die einen immer wieder helfen wird bei Dates und auch im Leben.

Insgesammt wird man nur durch Erfahrung gut mit Frauen. Ohne Dates und diese Erfahrungen wird man kein guter "Frauenchecker"

Aber irgendwie is das off topic :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist oder wirkst bedürftig. Das wirkt abstossend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden