Ist der Sex mit Frauen ab 22 besser?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jede Frau, die dieses Alter überschritten hat, wird dir bestätigen, dass sich bei ihr die Libido bzw. die Intensität beim Sex sehr gesteigert hat.

Sehe ich nicht so. Wie alt bist Du jetzt? Sagen wir mal 40. Und sicherlich bist Du einer der beste Ficker unter der Sonne. Aber warst Du mit 20 eine Niete? Nein, oder? Heute hast Du natürlich mehr Erfahrung, aber den Pfeffer hattest Du doch immer schon.

Bei Frauen ist es nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau, die dieses Alter überschritten hat, wird dir bestätigen, dass sich bei ihr die Libido bzw. die Intensität beim Sex sehr gesteigert hat.

Sehe ich nicht so. Wie alt bist Du jetzt? Sagen wir mal 40. Und sicherlich bist Du einer der beste Ficker unter der Sonne. Aber warst Du mit 20 eine Niete? Nein, oder? Heute hast Du natürlich mehr Erfahrung, aber den Pfeffer hattest Du doch immer schon.

Bei Frauen ist es nicht anders.

Willst du mir wirklich sagen, dass du mit 20 genauso gut warst im Bett wie mit Ende 30? Also bitte! Das ist ja wohl auch eine Binsenweisheit, dass junge und unerfahrene Männer natürlich nicht so gut im Bett sind. Da kannste auch x Frauen danach fragen

Genauso ist es wissenschaftlicher Fakt, dass die Libido der Frau mit ca. 35 ihren sexuellen Höhepunkt erreicht und nicht vorher.

Und bei Frauen verläuft die Kurve der Sexualität natürlich sehr anders als bei Männern.

Ebenso entspricht das meiner Erfahrungmit Frauen unterschiedlichen Alters, die ich mit 35 einfach habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat das was mit dem Alter zutu. Bei Frauen entfaltet sich die Libido erst voll ab 25 Ich habe z.B. deswegen keinen Bock mit ganz jungen Hühnern zu schöafen. 

Und immer wenn es im Sexunterforum um Orgasmusschwierigkeiten geht, ist die LTR nicht älter als 22. Das ist kein Zufalll.

Laut Statistiken hoehepunkt des libidos der Frau ist ca. bei 29. Bei Männern 20. Ãltere Frauen neigen halt auch mal dazu von sich selbst aus zu verfuehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mir wirklich sagen, dass du mit 20 genauso gut warst im Bett wie mit Ende 30? Also bitte! Das ist ja wohl auch eine Binsenweisheit, dass junge und unerfahrene Männer natürlich nicht so gut im Bett sind. Da kannste auch x Frauen danach fragen

Genauso ist es wissenschaftlicher Fakt, dass die Libido der Frau mit ca. 35 ihren sexuellen Höhepunkt erreicht und nicht vorher.

Und bei Frauen verläuft die Kurve der Sexualität natürlich sehr anders als bei Frauen.

Ebenso entspricht das meiner Erfahrungmit Frauen unterschiedlichen Alters, die ich mit 35 einfach habe.

Dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Meine Erfahrung hat mich gelehrt: Man hat es von Natur aus oder nicht. Und ich meine nicht die Erfahrung, sondern Feuer, Pfeffer, Leidenschaft, Libido, nenne es, wie Du willst. Und das ist es, was guten Sex ausmacht.

Wenn eine Frau das mit 20 nicht hat, stimmt was mit ihr nicht, sie hat ein kaputtes Verhältnis zu sich, ihrem Körper, ihrer Sexualität. Und das wird dann auch mit 40 noch so sein, auch wenn sie zwischenzeitlich ihr Schauspieltalent verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da widersprichst deine Erfahrung aber auch einfach wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die die Libido ist eben von Natur aus nicht statisch, sondern entwickelt sich. Auch erzählen das ja Frauen oft von sich selbst. Die Libido "Feuer" der Sexualität", das Verhältnis zum Körper ist bei einer 20järhigen doch erheblich anders als bei einer 30jährigen

ebenso sind es meist sehr junge Mädels die Orgasmusschwierigkiten haben, kaum ältere. Wie wir hier in den entsprechenden Threads auch immer wieder bestätigt bekommen...

Ich frage mich auch, warum wir das überhaupt diskutieren. Das doch eigentlich allgemein bekannt und ausgeforscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bedeutet das ja, dass man mit Frauen U25 nur schlechten Sex hat und sie dann ganz plötzlich wie von Zauberhand die allergeilsten Granaten sind. So ist das aber nicht.

Es gibt Millionen Frauen, mit denen alles in Ordnung ist, egal wie alt sie sind. Und das sind doch wohl die einzig Interessanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei Frauen verläuft die Kurve der Sexualität natürlich sehr anders als bei Frauen.

Dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Meine Erfahrung hat mich gelehrt: Man hat es von Natur aus oder nicht. Und ich meine nicht die Erfahrung, sondern Feuer, Pfeffer, Leidenschaft, Libido, nenne es, wie Du willst. Und das ist es, was guten Sex ausmacht.

Wenn eine Frau das mit 20 nicht hat, stimmt was mit ihr nicht, sie hat ein kaputtes Verhältnis zu sich, ihrem Körper, ihrer Sexualität. Und das wird dann auch mit 40 noch so sein, auch wenn sie zwischenzeitlich ihr Schauspieltalent verbessert hat.

Oder sie findet dich einfach nicht attraktiv genug. Es ist doch wohl klar, dass einige Frauen total abgehen, wenn du ihn einfach nur reinsteckt und andere eben weniger. Was soll das aber über deine Qualitäten aussagen, wenn du bei beiden das gleiche machst? Mit einigen stimmt einfach die Chemie nicht. Da muss man nicht gleich wieder den Küchenpsychologen spielen, der ein kaputtes Verhältnis zu ihrem Körper attestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie findet dich einfach nicht attraktiv genug. Es ist doch wohl klar, dass einige Frauen total abgehen, wenn du ihn einfach nur reinsteckt und andere eben weniger. Was soll das aber über deine Qualitäten aussagen, wenn du bei beiden das gleiche machst? Mit einigen stimmt einfach die Chemie nicht. Da muss man nicht gleich wieder den Küchenpsychologen spielen, der ein kaputtes Verhältnis zu ihrem Körper attestiert.

Ja, das habe ich wohl falsch formuliert. Was ich sagen wollte ist, dass man sich einfach eine Frau suchen soll, mit der alles in Ordnung ist. Dann ist es auch egal, wie alt sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bedeutet das ja, dass man mit Frauen U25 nur schlechten Sex hat und sie dann ganz plötzlich wie von Zauberhand die allergeilsten Granaten sind. So ist das aber nicht.

Es gibt Millionen Frauen, mit denen alles in Ordnung ist, egal wie alt sie sind. Und das sind doch wohl die einzig Interessanten.

Nein, das bedeutet nicht, dass der Sex mit denen schlecht ist. Sondern, dass sehr junge Frauen eie niedrigere Libido haben, als im fortgeschrittenerem Alter. So sind Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten meist sehr jung. Das bedeutet nicht, dass alle junge Frauen Orgasmusschwerigkeiten haben. Aber unnormal sind diese auch nicht-

Und was "in Ordnung" ist, oder nicht, ist hier ncht das Thema. Sondern, dass einfach die Sexualiät von Frauen nicht statisch ist und deren Libido sich im Laufe der Jahre bei den meisten sehr steigert. Mit Zauberhand hat das nicht zu tun, sondern mit altbekannter Biologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was "in Ordnung" ist, oder nicht, ist hier ncht das Thema. Sondern, dass einfach die Sexualiät von Frauen nicht statisch ist und deren Libido sich im Laufe der Jahre bei den meisten sehr steigert. Mit Zauberhand hat das nicht zu tun, sondern mit altbekannter Biologie.

Ihr beschäftigt Euch hier doch auch mit NLP. Dann weisst Du ja bestimmt, was ein Limited Belief ist. In Deiner Realität spielen schlechte Frauen eine Rolle. In meiner Realität spielen nur gute Frauen eine Rolle. Wenn man sich nur auf Frauen konzentriert, mit denen alles in Ordnung ist, dann kommen die auch zu einem. Und dann spielen auch "biologische" Ausreden keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß zwar nicht warum erwiesenermaßene niedrigere Libido in jungen Jahren mit "schlechten Frauen"gleichzusetzen ist. Aber wenn du meinst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß zwar nicht warum erwiesenermaßene niedrigere Libido in jungen Jahren mit "schlechten Frauen"gleichzusetzen ist. Aber wenn du meinst. :rolleyes:

Wer hat was erwiesen? Und auf welcher Grundlage? Nach welchen Maßstäben? Hast Du vielleicht Studien oder Statistiken für mich, damit ich sie in sich zusammenfallen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer glaubt, dass sich Menschen sexuell nicht steigern können, der hat noch nie mit einem "War okay"-Kandidaten 5 Jahre und ein paar Erfahrungen später Sex gehabt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

welchen Erfahrungen habt ihr mit jüngeren bis 22 und älteren Frauen ab 22 im Bett gemacht?

Welche Unterschiede habt ihr erlebt?

Ist für euch auch Sex mit älteren Frauen besser, da sie einfach weniger Scham und Angstgefühle haben und natürlich auch mehr Erfahrung?

naja 22 ist ja auch noch jung.

Aber ich find Sex mit älteren Frauen irgendwie nich so toll. Die Frauen wirken so, abgebrüht- lässig, in ganz schlimmen Fällen sogar abgestumpft- routiniert, diese "boah wir ficken gleich"- Spannung gibts garnicht mehr, irgendwie Schade wenn ihr mich fragt.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wäre es nicht für die Thematik des Forums besser wann Mann besser im Bett wird ?

also ich war mit 17-18 total der Schnellschießer :D

Aber so mit 19-20 wurde es besser und mittlerweile... DHV-Story ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind zumeist erfahrener... sprich alles fällt leichter, die Stimmung ist lockerer man kann unter Umständen mehr Spass haben. Ob der Sex besser ist kann man nicht pauschal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden