Ist der Sex mit Frauen ab 22 besser?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welchen Erfahrungen habt ihr mit jüngeren bis 22 und älteren Frauen ab 22 im Bett gemacht?

Welche Unterschiede habt ihr erlebt?
Ist für euch auch Sex mit älteren Frauen besser, da sie einfach weniger Scham und Angstgefühle haben und natürlich auch mehr Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider war die älteste bisher 17^^

Kleiner Scherz.

Ich denke, so 22/23 ist in der Tat etwas ein Umbruch... Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber tendenziell glaube ich, dass Frauen (und auch viele Männer) ab Mitte 20 aufgeschlossener, entspannter und selbstsicherer werden und dann von sich aus auchmal etwas mehr Abwechslung reinbringen.

ABER: Wenn Du ne jüngere Freundin hast... Dann kannst Du mit der genauso alles ausleben - Du musst ggf. halt etwas mehr führen... Alles kein Problem. Ist, glaube ich, bisschen ne Erfahrungssache.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung sind die älteren besser die wissen was sie wollen. Bei jüngeren die Zicken noch voll rum ( gehen nicht ans handy, ständiges warten). Hat man bei älteren nicht so oft hatte bisher mehr was mit älteren ,aber es kommt auch auf die Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine jüngste war 18, meine älteste 38, die gingen beide ziemlich ab, aber in der Mitte gabs ein paar Langweilige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ältere" Frauen ab 22..

Du weißt wie man sich beliebt macht! :-D

Kann ich nicht verallgemeinern. Schnarchnasen gibts in jeder Altersklasse.

Toll fand ich den Sex mit Ü30ern, aber da hab ich nicht sovie Referenzen, dass ich ne empirische Studie durchführen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir ein ganz klares: 25+

sie sind einfach reifer und erwachsener. Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn mir mal eine wirklich attraktive 40jährige über den weg läuft, mit der es passt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, also bei meinem bevorzugten Geschmack was Sexualität angeht ist es eigentlich ziemlich egal wie Alt die Frau ist. Erwarte keine Kunststückchen oder so.

Nehmerqualitäten sollte sie allerdings schon mitbringen, aber die sind eigentlich eher Altersunabhängig.

Habs allerdings bisher auch noch nicht über die 27 gebracht... muss aber sagen das der Mut sich selber einzubringen mit dem Alter eher zunimmt...

Schrecklich echt... :D Ich mein ich kann denen doch nicht die ganze Zeit den Mund zuhalten... das artet doch in Stress aus...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll fand ich den Sex mit Ü30ern, aber da hab ich nicht sovie Referenzen, dass ich ne empirische Studie durchführen könnte.

Ich aber ;-) Empfehlenswert. Gibt immer mal statistische Ausrutscher (bei mir ne 16jährige), aber ab 30 wirds im Schnitt deutlich interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Antwort:

Nein ist mir noch nicht aufgefallen.

Was mir aber ab Ende 20/Anfang 30 auffällt ist sehr wohl dass diese Frauen nicht so zickig/flackig sind wenn man halbwegs ein Game hat.

Das hat mMn aber weniger was mit Reife/erwachsen sein zutun als damit das sie merken das es mit ihren Körper langsam bergab geht und das sie es sich "nicht leisten" können sich so kindisch zu verhalten wie ne knackige 20 jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt das es nur mit Frauen ab 30 bergab geht und sie die füsse stillhalten müssen weils nur noch was aus Rudis resterampe gibt ;-P

Ab jetzt bin ich dann auch nett damit mich überhaupt jemand nimmt :-p

Lg pussydeluxe

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 - 48; es gibt in jeder Altersstufe solche und solche, wobei bei den Frauen ab Ende Zwanzig die Tendenz aus meiner Erfahrung doch dahin geht, dass sie mehr aus sich rauskommen, sich fallen lassen können, offener und aktiver sind.

bearbeitet von Individualchaotin
Arial & Schriftgröße 14 für Alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist meines Erachtens ne Sache der Chemie- sprich was du in der Frau weckst & umgekehrt. Wenn man sich gegenseitig so richtig scharf findet/macht, dann ist das Alter sekundär und letztlich persönlicher Geschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt darauf an, worauf du stehst und in welcher Situation du bist. Für manch einen können die Fähigkeiten einer jungen Unerfahrenen zweitrangig sein, wenn für ihn der Reiz des unerfahrenen Mädchens größer ist. Wenn du mal den ONS erlebst, ist es bestimmt besser eine geübte zu haben, da es nur darum geht. Aber wenn du in einer guten Beziehung mit einer jungen und weniger erfahrenen bist, die anfangs etwas unbeholfen ist, kann sie mit dir eine Menge lernen, ohne dafür bei sonst wievielen Männern gewesen zu sein. Bald kann sie alles was dein Herz begehrt, das hat auch was.

Jeder wie es mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Erfahrungen (bis jetzt) : HBs ab 25 - 30. Ich denke wie gut jemand im Bett ist, hat auch viel mit Erfahrung zu tun. Wenn eine Frau schon früh aktiv war - dann kann sie durchaus auch mit 22 schon extrem geil im Bett sein. Ich persönlich hatte den größten Spass mit Hbs ab zwischen 25 und 30. Vielleicht werden die HBs ab 30 noch besser...we will see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das'n Erfahrungsding. Sowas kannste nich am Alter festmachen. Meistens sind die gut die schon oft hatten. Trainingseffekt und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen haben Feuer im Arsch, egal ob sie 20 oder 40 Jahre alt sind. Und manche sind Nieten, egal ob sie 20 oder 40 Jahre alt sind.

Die Annahme, das Frauen besser werden, je älter sie werden, ist falsch (schliesslich sind Frauen kein Wein, haha). Wenn eine Frau mit 20 gut ist, wird sie auch mit 40 gut sein. Wenn sie mit 20 schlecht ist, wird sie auch mit 40 schlecht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Denke mal das ist wie mit vielem man darf das ganze nicht pauschalisieren !!!

kommt immer drauf an worauf ihr steht und was euch gefällt. Ich Persönlich mag den Sex mit Frauen Ü 25 der ist irgendwie ausgeglichener und die Situation ist nicht so angespannt

vielleicht kommt das mir auch nur so vor ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau mit 20 gut ist, wird sie auch mit 40 gut sein. Wenn sie mit 20 schlecht ist, wird sie auch mit 40 schlecht sein.

Beim ersten Teil denke ich so wie du, aber da man lernen und verbessern kann, muss eine die mit 20 "schlecht" war nicht unbedingt mit 40 genauso "schlecht" sein.

btw (offtopic):

Kommt man als unter 25 jähriger eigentlich auf Ü30 Parties?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau mit 20 gut ist, wird sie auch mit 40 gut sein. Wenn sie mit 20 schlecht ist, wird sie auch mit 40 schlecht sein.

Beim ersten Teil denke ich so wie du, aber da man lernen und verbessern kann, muss eine die mit 20 "schlecht" war nicht unbedingt mit 40 genauso "schlecht" sein.

btw (offtopic):

Kommt man als unter 25 jähriger eigentlich auf Ü30 Parties?

Ja, die wollen auch dein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö. Das "lebenslange Lernen" gilt auch für den Sex.

Das ist ein Trugschluss. Sex hat etwas mit "Feuer im Arsch" zu tun, wie ich es nenne. Das hat man von Natur aus. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö. Das "lebenslange Lernen" gilt auch für den Sex.

Das ist ein Trugschluss. Sex hat etwas mit "Feuer im Arsch" zu tun, wie ich es nenne. Das hat man von Natur aus. Oder auch nicht.

Hmmm es gibt Frauen mit Feuer im Arsch ohne Ende in Bezug auf Karriere und alle möglichen Dingen, die aber im Bett die Energie einer Gummipuppe haben. Man sieht es ihnen halt nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste was Frau beim Sex machen kann ist doch, dass man sie einfach geil findet, oder nicht? Sich irgendwie super geil bewegen und super geil blasen kann doch niemals gegen einen attraktiven Körper gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste was Frau beim Sex machen kann ist doch, dass man sie einfach geil findet, oder nicht? Sich irgendwie super geil bewegen und super geil blasen kann doch niemals gegen einen attraktiven Körper gewinnen.

Am besten ist doch wohl: super geil bewegen + super geil blasen + attraktiver Körper.

Wenn Sex, dann richtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat das was mit dem Alter zutu. Bei Frauen entfaltet sich die Libido erst voll ab 25 Ich habe z.B. deswegen keinen Bock mit ganz jungen Hühnern zu schöafen.

Und immer wenn es im Sexunterforum um Orgasmusschwierigkeiten geht, ist die LTR nicht älter als 22. Das ist kein Zufalll.

Jede Frau, die dieses Alter überschritten hat, wird dir bestätigen, dass sich bei ihr die Libido bzw. die Intensität beim Sex sehr gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden