Zu übertrieben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, was soll ich sagen - es gibt da eine Frau, in die ich mich doch ein wenig verschossen habe... Ich dachte wirklich, dass Gefühl kommt nicht mehr hoch bei mir... Wie dem auch sei: Sie räumt dem Ganzen nur wenig Chancen ein. Sie hat gerade ihr Studium mit Ausrufezeichen und Bienchen bestanden, die Freundinnen und Freunde sind schon alle weg (Berlin, London, Madrid).

Eigentlich haben wir das gestern beendet (letztlich ging es eher von ihr aus, hätte man sich vor einem Jahr getroffen, wäre das mit der Zukunftsplanung nochmal eine andere Geschichte gewesen, jetzt sieht sich selbst ziemlich unter Zugzwang), aber iwie kann ich nicht aufhören an sie zu denken (jaja, oneitis blabla, aber es fühlt sich gut an).

Also, wer schon mal aufrichtig geliebt hat, weiß, wie es sich anfühlt. Ich würde ihr jetzt nicht hinterherrennen wollen, aber noch eine Duftmarke setzen, damit sie kapiert, dass es mir ernst ist? Wie soll ich sagen: Frauen gibt es wie sand am Meer, ich würde auch wieder jederzeit eine bekommen, wenn ich es wollte. Aber Frauen, die wirklich Charakter haben und im Leben stehen, die gibt es so unglaublich selten. Sie ist so ein Fall.

Also, was machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen? Klassische Oneitis. Nichts machen.

Einlesen, wie Oneitis behoben wird. Bitte diese Baustellen unbedingt reparieren.

Achja: Ich weiß ziemlich genau von was du sprichst, mir ging es ebenfalls so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für Dich, dass Du beim letzten Gespräch nen guten, soliden Eindruck gemacht hast.

Dann würde ich jetzt nichts mehr tun.

Sie muss Dich vermissen. Ne andere Chance hast Du nicht.

Überreden zur Liebe, überzeugen? Sowas gibt's meistens nur in Hollywood.

Sorry, dass ich Dir nichts Positiveres sagen kann...

Cheerz, Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ihr jetzt nicht hinterherrennen wollen, aber noch eine Duftmarke setzen, damit sie kapiert, dass es mir ernst ist? Wie soll ich sagen: Frauen gibt es wie sand am Meer, ich würde auch wieder jederzeit eine bekommen, wenn ich es wollte. Aber Frauen, die wirklich Charakter haben und im Leben stehen, die gibt es so unglaublich selten. Sie ist so ein Fall.

Also, was machen??

Was meinst du mit Duftmarke setzen???

Wenn Sie es beendet hat und du ihr bereits gesagt hast das du es ernst meinst kannst du nix machen. Das Kind scheint bereits in Brunnen gefallen zu sein

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen?

erstmal Rechtschreibung lernen! Unterschied zwischen 'das' und 'dass', Chef (/Rechtschreibtriebe)

Kein hinterherrennen. Sauberen Schnitt ziehen, es aktzeptieren und weiterleben.

Wenn sie sich nach einer ungewissen Zeit wieder nach dir sehnen sollte, kannst du es dir nochmal überlegen.

Btw, war wohl nichts mit dem Heiligenstatus, Ling Ling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen? Klassische Oneitis. Nichts machen.

Einlesen, wie Oneitis behoben wird. Bitte diese Baustellen unbedingt reparieren.

Achja: Ich weiß ziemlich genau von was du sprichst, mir ging es ebenfalls so.

Naja, das Problem ist, dass es sich den ganzen Sommer schon so dahin zieht und wir beide der Meinung waren, dass letztlich die recht unabsehbare Zukunft bei ihr dazu mit beigetragen hat.

Es ist wie gesagt nicht mal das Problem, dass ich keine anderen Frauen bekommen könnte. Es ist nur so, dass man sich nach einem ganz bestimmten Gefühl sehnt. Und es gibt eben nicht so viele Frauen, bei denen ich das Gefühl hatte: Mensch, holla die Waldfee, das passt jetzt aber.

Sicherlich hängt das auch noch mit meinem mangelnden Selbstwertgefühl zusammen, das streite ich nicht ab. Aber die ONS geben mir im Moment nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden