Ist meine Freundin beziehungsunfähig?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Nachdem ich jetzt mal wirklich alles gelesen habe - hilft nur: Therapie. Ernsthaft.

Ergänzung: Ein interessanter Fall von Projektion eigener Probleme auf den Partner. EP hat Recht, wenn er damit argumentiert.

In der Tat brauchst du, TE, ne Therapie. Es gut, lobenswert und auch stark, dass du das machst.

Was du jetzt tun kannst?

Lass sie gehen oder lass sie selbst entscheiden, ob sie noch will oder nicht. Du hast deine eigene Baustelle.

Dass du eingesehen hast, dass du nur deine Sicherheit liebst und nicht sie, dürfte es dir ein wenig leichter machen, sie ziehen zu lassen.

Freu dich auf deine Therapie und die Entwicklung, die dir bevorsteht. Klar wird es hart, aber es wird auch besser!

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer der Beziehung: 2-3 Monate (seitdem wurde auch so gut wie jede Nacht zusammen verbracht)

Alter: sie 22, ich 25

Probleme aus meiner Sicht: ihre mangelnde Einfühlsamkeit/ ihre Distanziertheit/ evtl auch der Sex

Was lese ich da? Jede Nacht zusammen u. Du beklagst Dich über ihre Distanziertheit?

Zu Deinem weiteren Text u. Deiner Person:

1. Du bist noch nicht abgenabelt von Deinen Sehnsüchten nach Verschmelzung. Du wünscht Dir Eins zu werden mit einer anderen Person u. erhoffst Dir dadurch Seelenfrieden.

2. Du hast eine dermaßen große Erwartungshaltung. Formal forderst Du zwar keine Bestätigung mehr, aber sie riecht förmlich, wie Du um Bestätigung bettelst. Bist Du ein Bettler? Warum soll sie Dich mögen, wenn Du Dich selbst nicht einmal magst? Warum soll sie Dich bestätigen, wenn Du Dich selbst nicht bestätigt fühlst?

3. Du erwartest von ihr, dass sie Deine Gedanken liest. Nur weil Du sie leckst, soll sie daraus schließen, dass Du gerne einen geblasen bekommst? Das ist schon sehr anmaßend.

4. An ihrer Passivität solltest Du erkennen, dass sie unsicher ist. Bevor Du weiterheulst u. hoffst, dass sie endlich das tut, was Du Dir wünscht, solltest Du Deine Wünsche klarer u. bestimmter ausdrücken, durch Führung. Gib Deine "ich will mich bei ihr fallen lassen"-Rolle auf u. dominiere mehr. Nicht weniger geben, sondern einfach mehr nehmen von dem, was Du brauchst. Erst dadurch wird sie sich wirklich fallen lassen können (was bisher nicht der Fall war). Erst dann wird sie dieses zahme, kuschelnde Kätzchen, das Du Dir wünscht. ... Wenn das nicht funkt, dann musst Du Dir halt eine Andere suchen.

Edit:

lese gerade erst Deinen heutigen Beitrag u. frage mich: Alter was ist mir dir los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE SOLL ICH REAGIEREN?!?!

Du organisierst dir nen ordentlichen Threapieplatz. Hier kann dir keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch einfach so, dass hier ein besonders nähebedürftiger TE auf eine besonders "kühle" Frau getroffen ist.

Geht man in professionelle Paarberatung/Therapie, dann ist diese Konstellation tatsächlich sehr oft anzutreffen.

Man könnte ja geneigt sein, dem Threadersteller eine Frau zu wünschen, die ihm die fehlende Mutter etc ersetzt, aber er würde sich höchstwahrscheinlich keine solche suchen (wollen) sondern eine , die genauso ist, um unbewusst die alte Erfahrung der Lieblosigkeit durch eine neue Erfahrung zu relativieren. Auf der anderen Seite sieht es aber meistens genauso aus, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Bei beiden ist aber eine Gemeinsamkeit zu beobachten, nämlich die positive Absicht der Aufarbeitung. Nur eben mit den falschen Typen, und leider immer Symptom stärkender, als umgekehrt. Im Prinzip wenden beide eine falsche Strategie an.

"LSE zieht LSE an" ist zwar abgedroschener als sonst etwas, aber die Klientel findet sich dennoch immer mit einer Präzision eines Schweizer Uhrwerks.

habe bemerkt dass mich tatsächlich am meisten stört, dass sie bei mir (so gut wie) nie bläst. Und zwar nicht aus dem Grund, dass ich da absolut nicht drauf verzichten kann, sondern weil ich es nicht verstehe bzw als mangelnde Liebe bzw Anziehug zu mir auffasse.
So etwas hört man auch relativ oft, wenn man sich mit Paartherapie/Konfliktschlichtung herumschlägt. "Würde mein Mann mich lieben, würde er öfter kochen (Frau glaubt Liebe = kochen) . Der Mann sagt dann angepisst "Wie kann Sie sagen ich liebe sie nicht, mähe ich doch regelmässig den Rasen, und verdiene viel Geld" (Mann glaubt Liebe = versorgen/gärtnern) Das Einzige Problem ist hier nur, dass beide verschiedene Weltanschauung haben und vom anderen erwarten, dass derjenige wohl die selbe Realität hat, was es aber nicht gibt.
In deinem Kontext bläst sie dir vielleicht keinen, weil sie es generell eklig findet, mal vielleicht in eine saure Gurke gebissen hat, ihr einer in den Hals gespritzt hat, bis sie würgte, da kann es 100te Faktoren geben. In diesem Falle bist du auch zu monokausal, als dass du andere Ursachen/Alternativen erkennst, als die eine komplexe Äquivalenz "sie bläst nicht, also liebt sie mich nicht."

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: shit wall of Text... war mir nicht so bewusst beim schreiben, hier Kurzfassung:

heulte ihr vorgestern Abend stundenlang vor, was ich vermisse, dass ich nicht mehr klarkomme, verletzte mich selbst, wir stritten uns heftig, meinten wir würden beide dran arbeiten und mehr Abstand halten, damit sie sich mehr auf mich freuen kann, verbrachten gestern den gesamten Tag bei einem Ausflug, wo alles perfekt war, küssten uns heute morgen, es gab keinen Sex, ich will heute abend aber mit ihr schlafen, da es mich um den Verstand bringt, dass sie nicht will... weiß nicht was ich nun tun soll, bin aktuell unglücklich, da ich unbedingt wieder EINMAL mit ihr schlafen möchte, da ich weiß, dass danach mein Zustand _DEUTLICH_ besser wäre!

Guter Post von dir, danke! Finde es wirklich toll, dass hier so viele (kluge) Antworten kommen.

Das erschreckende ist eigentlich, dass diese Beziehung anfängt sich meiner letzten Beziehung, welche ich 4-5 Jahre lang führte, sehr zu ähneln. Da war Sex auch das große Thema. Jetzt ist es wieder genau das gleiche! Obwohl ich mir sagte, wenn ne Frau kein bock mehr hat mit mir zu schlafen... Sowas tue ich mir nie wieder an - Zack, ist es wieder so.. Das macht mir etwas Angst, dass ich nun das gleiche Spiel wieder mitmache, die gleichen Probleme habe.. Nur dass, es diesmal DEUTLICH schlimmer ist, da ich selbst viel fertiger bin mit meiner Welt. Auch kleine andere Probleme waren schon wieder genau identisch wie bei meiner Ex..

Überlege seit Tagen wirklich sofort ins BKH zu gehen, dort ne Zeit lang zu bleiben 1-2 Wochen und dann ambulante Therapie weiterzumachen... Bringe es aber noch nicht fertig, dahinzugehen. Will es einfach schaffen selbst alles zu regeln, klarzukommen... Bin zur zeit arbeitssuchend, da ich gekündigt wurde, als ich wirklich richtig fertig mit den Nerven war wegen meiner Freundin (war ja zuvor schon immer scheiße drauf wegen meiner Ex... da ich den ganzen Tag Kundenkontakt hatte, kam es logischerweise nicht gut!). Als ich dann 1 Tag krankgeschrieben war, weil ich einfach nicht mehr konnte, wurde ich danach gekündigt. Muss mich also jetzt auch entweder selbst in den Griff kriegen oder mit Hilfe von BKH... Sonst brauch ich gar keinen neuen Job beginnen! Da ich mir sicher bin, es wird wieder der Tag kommen, wo ich nicht mehr wirklich arbeiten kann!

Nun zu den neusten Ereignissen: Vorgestern machten wir einen kleinen Ausflug noch wie geplant. Ich dachte mir "jetzt chillst du mal, gibst ihr keinen Kuss/Berührung etc, irgendwann wird sie auf dich zu kommen". Ende vom Lied: kurze Zeit als wir am Ausflugsziel waren regte mich ihre schlechte Laune sehr auf... fühlte mich ignoriert von ihr... fragte sie erst was los ist, aber nachdem keine richtige Antwort kam und ich laut ihr nur wieder "anfange rumzukacken" sagte ich ihr ich hab kein bock mehr auf das ganze, wir fahren jetzt heim. Sie sagte aber auch "ja die Stimmung ist in den letzten Tagen so scheiße, das muss sich einfach erst wieder einpendeln, ich hab so einfach keine Lust dich zu Küssen etc.". Daraufhin wurde ich erst recht wütend, da ich nicht verstand wie sich die Stimmung bessern soll, wenn doch genau das der Grund für alles war... Und ich nicht verstehe, wie man mit jemandem zusammen sein will, den man nichtmal mehr küssen oder umarmen will!

Ich saß dann im Auto und war am Ende mit den Nerven, da ich mich über mich selbst so sehr ärgerte, es nicht geschafft zu haben, ruhig und relaxed zu bleiben und weiter abzuwarten... Ich fing dann an wieder schrecklich zu weinen, konnte absolut nicht fahren und begann meine Wunden am Bein aufzukratzen um Schmerz zu spüren um irgendwie klarzukommen (ja, ich weiß selbst, es ist definitiv verrückt.. und es MUSS sich etwas dramatisch ändern!). Sie hielt mich davon ab, nahm meine Hand etc, versuchte mich zu beruhigen. Zum ersten mal sah ich, dass auch sie Tränen in den Augen hatte. War allerdings kurz darauf wieder weg und alles was sie dann sagte war "jetzt fahr endlich heim, hab dann nochwas vor, hab jetzt keine Zeit mehr!". Daraufhin weinte ich nochmal bevor ich dann tatsächlich losfuhr.

Beim Fahren fragte ich sie, wieso sie eigentlich mit mir zusammensein will bzw was ihr das bringt, wenn sie mich nicht berühren oder küssen will. Ich verstehe dies wirklich NICHT!

Sie entgegnete mir nur, dass sie auf so nen Schwachsinn nicht antwortet... Ich fragte mehrmals nach und wollte eine Antwort. Ich hielt dann an und begann sie anzuschreien und zu sagen, dass ihre eiskalte Art einfach nur noch aufregt. Daraufhin stieg sie aus und lief weg. Ich fuhr weiter. Fuhr dann wieder zurück, wollte sie mitnehmen. Ich war richtig fertig mit meinen Nerven, habe mich total schlecht gefühlt, mich sowieso richtig gehasst dafür, dass ich nicht einfach von Anfang an cool bleiben konnte... mir das alles so Nahe geht und ich alles ruiniert habe... Ich bat sie, dass ich sie heimfahren darf wenigstens woraufhin erstmal kam "lieber verreck ich als jemals wieder zu dir ins Auto zu steigen, du Arschloch". Nachdem ich sie weiterhin darum bat und meinte ich komm sonst echt nicht mehr klar stieg sie dann ein und wir fuhren wortlos heim, bzw ich lies dann sie fahren, weil ich mit den Nerven zu fertig war und Angst hatte, dass ich am Ende noch einen Unfall baue.

Daheim bat ich sie, mich ins BKH zu fahren, da ich nicht mehr klarkam. Sie musste erst was erledigen, sie würde es später tun meinte sie. Abends dann, als ich mit der Beziehung abgeschlossen hatte und mich daheim in Selbstmitleid veschanzte und Alkohol trank und mich wieder selbst verletzte schrieb sie sie kommt vorbei um ihre Sachen mal zu holen. Ich meinte sie soll daheim bleiben, ich würde es nicht ertragen sie dann gehen zu sehen! Sie kam natürlich trotzdem. Packte ihre Sachen schön ein während ich heulend rumsaß und mich aufschnitt und betrank. Ich machte ihr Vorwürfe wie scheiße ich das alles von ihr finde, wieso sie jetzt herkommen musste etc.. Sie meinte sie würde gern normal reden. Gut, ich heulte ihr dann unendlich lange vor, was ich euch hier ständig erzähle, was mich alles stört und dass ich ohne Berührung/nette Worte/ Küsse nicht mehr klarkam/klarkomme... Es war kein normales Gespräch, sondern ich war richtig fertig. Und die Tatsache, dass sie da einfach nur sitzt und ohne jede Miene zu verziehen alles zur Kenntniss nimmt macht mich nur immer noch fertiger, da ich den Eindruck bekomme ich bin ihr sowas von egal. Auch dies teilte ich ihr mit.

Ich kam dann wieder etwas runter und wir redeten dann tatsächlich normal miteinander. Sie erzählte wieder, dass es so im Moment einfach komisch ist, weil ich damals angefangen hatte mich aufzuregen weil sie meine Hand nicht genommen hat etc... ich erzählte, dass es eben ein Teufelskreis war seitdem.. Im Endeffekt war es nichts anderes. Sie schlug vor, dass wir uns vlt nur noch jeden 2. Tag sehen, damit sie sich evtl wieder mehr auf mich freuen kann und mich auch vermissen kann und ich nicht neben ihr liegen muss wenn sie mich nicht umarmen will und Zeit für sich braucht und sie ja auch will, dass es wieder wie zu Beginn wird. Ich meinte, dass die Situation halt echt scheiße ist, da ich es vermutlich schwer ertrage, nachdem der Abstan so groß ist zwischen uns, wenn wir dann anstatt uns zu umarmen erstmal noch räumlich trennen... Ich sagte es ist in Ordnung, wenn sie Zeit für sich braucht und denke auch, dass sie mich evtl wieder mehr will wenn wir mal voneinander los sind. Sagte ihr auch, dass sie aber auch an dem ganzen arbeiten muss und nicht nur ich zurückstecke und es versuche durchzuhalten und sie nichts dazu beiträgt! Sie meinte, es wäre selbstverständlich, dass sie auch daran arbeiten wird, dass es wieder besser wird.

Gut, wir schliefen dann ganze 2 Stunden aneinandergekuschelt ein und machten uns zu nem Ausflug auf, den wir schon länger geplant hatten. 4 Stunden fahrt, dort ca 10 Stunden verbracht, 4 Stunden heim, zwischendurch noch ein Abstecher in ein anderes Land etc.. Kurzum: der Tag war PERFEKT. Es war alles vergessen und wunderschön. Anfangs machte ich mir richtig Gedanken, ist ja klar, nahdem was paar Stunden vorher noch war... Aber sie ging auch den ganzen Tag auf mich zu, umarmte mich zwischendurch, nahm ständig wieder meine Hand (streichelte auch kurz mal meinen Penis wenn sie ihre Hand in meiner Hosentasche hatte..). Sie ging also den ganzen Tag auf mich zu, es war mir fast unangenehm, da ich nicht wollte, dass sie sich so dazu gedrängt fühlt... versuchte sogar etwas auf distanz zwischendurch zu gehen, da ich nichtmal soviel gebraucht hätte unbedingt. Aber schön war es! Es war ein toller Tag mit ihr. Wir lachten soviel zusammen! Und dabei vergaß ich auch tatsächlich zwischendurch komplett alle Probleme!

Abends waren wir selbstverständlich sehr müde, wir tranken noch etwas zusammen, schauten ne halbe Stunde fern und schliefen dann aneinandergekuschelt ein. Ich hätte sehr gerne mit ihr geschlafen.. versuchte es aber nicht. Nachts kuschelten wir auch ständig, ich war ständig erregt, sagte ihr einmal ich wäre sehr heiß auf sie, rieb meinen Penis mal an ihr etc.. gestört hat es sie nicht, waren eh beide im halbschlaf.. passiert ist nichts. Früh dann wollte sie heimgefahen werden zum Mittagessen zu ihren Eltern. Ich zog sie nochmal aufs Bett, als sie schon beim anziehen war, und küsste sie (was sie mitmachte und, so wie ich denke, auch schön für sie war!) zum ersten mal wieder richtig und begann auch ihre Beine zu streicheln und im Intimbereich zu berühren. Sie lies es zu und ich dachte eigentlich wir würden nun miteinander schlafen. Es wirkte relativ gut! Dann abed stieß sie mich weg als ich ihre Hose ausziehen wollte und meinte sie muss jetzt heim! Ich versuchte es noch weiter... aber war nix zu machen. Ich war dann dummerweise 2-3 Minuten relativ geknickt um nicht zu sagen todtraurig und auch sehr geil... Schob es dann aber auf meine Müdigkeit als sie fragte was denn nun wieder los ist. Fuhr sie heim, verabschiedete mich gut von ihr mit nem Kuss, fragte sie was sie abends macht, ob sie mich sehen will, da ich mir sonst was vornehme, da wir uns ja nicht mehr so oft sehen wollten. Sie meinte, am Wochenende können wir uns schon sehen, fände sie schön, nur dann halt unter der Woche jetzt machen wir mal ne Pause, sie würde sich Abends dann heute bei mir melden. Lud mich noch zum Mittagessen bei ihren Eltern mit ein, aber hatte keine Lust.

Schrieb ihr vorhin dann noch dass ich den Tag mit ihr wunderschön fand und ich richtig glücklich war und sie liebe. Sie schrieb zurück, sie fand es auch wunderschön mit mir und liebe mich auch und meldet sich später.

Soweit so gut... im Endeffekt denke ich nur an Sex mit ihr... hab "angst" sie will auch heute abend keinen sex. Hab angst, es wird mich fertig machen. Hab Lust die Beziehung zu beenden wenn sie keinen Sex mit mir will. Das ding ist, wie gesagt, dass ich das in meine letzten Beziehung zu lange mitgemacht hab... ich bin jemand, der VIEL Sex will und es macht mich fertig wenn meine Freundin keinen BOCK auf mich hat. Weiß gar nicht wie ich mich heute Abend verhalten soll! Weiß auch nicht, wie es weitergehen soll! Weiß auch nicht, ob ich nicht doch ins BKH gehen sollte oder die Beziehung sogar beenden sollte.. Bin gerade relativ überfordert, da ich bei jeder Entscheidung die ich treffen würde, unglücklich bin! Wünschte nur, es wäre mit ihr wie zu Beginn... hätte einfach VERDAMMT GERNE heute abend mit ihr Sex. Es würde mich glücklich machen. Wir hatten seit ner Woche keinen mehr, nix mehr. Es würde mir zeigen, dass alles wieder gut werden kann und wir/ich das in den Griff kriegen können... Dass sie mich noch WILL.

Wollte das nun hier einfach nochmal niederschreiben.... Irgendwie tut es mir richtig gut, dass hier alles erzählen zu können. Kann da sonst mit niemandem drüber reden. Es loszuwerden und andere Ansichten zu lesen tut verdammt gut und es lenkt mich ENORM ab. Hoffe sehr, ich darf hier weiterschreiben und der ein oder andere interessiert sich dafür und liest es und gibt evtl ein kurzes Statement oder weitere Tipps ab.. sind ja einige sehr kluge Menschen hier dabei, wie es in anderen Foren mit Sicherheit nicht der Fall wäre. Vor allem, da es mir hauptsächlich darum geht endlich einmal wieder mit ihr Sex zu haben! Es würde mir eine große Last abfallen und ich könnte zuversichtlich sein... Wenn sie nur einmal wieder mich WILL! Abgesehen davon natürlich, dass sie unendlich heiß ist... und es mich fast irritiert, dass sie noch immer mit mir zusammen ist, nachdem ich komplett am Rad gedreht hab und sie JEDEN haben könnten....

Sollte ich nun tatsächlich lieber ins BKH gehen oder es weiter versuchen? (wenn letzteres: heute abend erneut die Initiative zum Sex ergreifen oder es sein lassen? Habe diesen Gedanken, dass ich sie nur durch Sex wieder an mich binden kann und ohne Sex sich bei ihr ein Freundschaftsgefühl für mich entwickelt und sie immer weniger Lust auf mich hat je länger es keinen Sex gibt...) sollte ich sie vergessen, da es nix mehr werden kann, da sie keinen Sex mit mir will? bin mir sicher, dass ich klarkommen würde wenn wir erstmal wieder Sex gehabt hätten. Und hab ja auch wieder einen Psychologen-Termin, die mir Verhaltenstechniken beibringen will um dann in Zukunft besser klarzukomme und auch besser zu reagieren und zu handeln.

edit 2: Sie sagte vorgestern Abend dann auch, dass sie noch NIE in ihrem Leben zu jemandem gesagt hat, sie liebt oder Mag die Person, oder findet sie nett etc.... Wieso weiß sie nicht.. nur zu ihrem Pferd, welches sie täglich sieht, sagt sie "ich liebe dich".. auch erwähnte sie, dass sie schon viel schlimmeres ertragen hat als ich und ich mich einfach nicht so reinsteigern solle und aufhören soll Bestätigung von ihr haben zu wollen.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KATASTROPHE !

Dein Verhalten in dieser Beziehung ist leider

katastrophal. So fährst Du Eure Beziehung

an die Wand !

Ich fürchte, Du hast es bereits getan ....

Fällt Dir gar nicht auf, dass Euer invest alles

andere als im Gleichgewicht ist ???

Du investierst endlos und "erdrückst" sie damit

regelrecht.

Und von ihr kommt phasenweise gar nichts mehr !

Merke Dir:

"GEHT SIE EINEN SCHRITT ZURÜCK,

MACHST DU ZWEI SCHRITTE ZURÜCK !"

So gibst Du Eurer Beziehung die Chance

endlich mal in ein ausgewogenes

"NÄHE/DISTANZ" Gleichgewicht zu kommen ....

Also, erster Schritt:

"Fahr' Deinen invest deutlich zurück.

Entzieh' ihr Deine Aufmerksamkeit ...."

Vielleicht wird's noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, aber du wirst wohl den letzten Post nicht gelesen haben?

Hi Beginner,

man könnte meinen du hast sämtliche Posts der anderen Mitglieder ebenfalls nicht gelesen...

Was du immer wieder schilderst hört sich wirklich äußerst krass an. Ich denke im wesentlichen drehst du dich im Kreis und mehr als bisher wird hier kaum jemand sagen.

Halt dich mit deiner Freundin deutlich zurück!

Versuch mal ein paar simple Techniken zur Entspannung, zum Runterkommen. - Selbst wenn es für den Anfang nur ist dich 3 Min. hinzusetzen und bewusst zu Atmen!

Und führ deine Therapie fort. - Scheinst ja, wie du selbst immer wieder betonst, starken Bedarf zu haben.

Edit: shit wall of Text... war mir nicht so bewusst beim schreiben, hier Kurzfassung:

heulte ihr vorgestern Abend stundenlang vor, was ich vermisse, dass ich nicht mehr klarkomme, verletzte mich selbst, wir stritten uns heftig, meinten wir würden beide dran arbeiten und mehr Abstand halten, damit sie sich mehr auf mich freuen kann, verbrachten gestern den gesamten Tag bei einem Ausflug, wo alles perfekt war, küssten uns heute morgen, es gab keinen Sex, ich will heute abend aber mit ihr schlafen, da es mich um den Verstand bringt, dass sie nicht will... weiß nicht was ich nun tun soll, bin aktuell unglücklich, da ich unbedingt wieder EINMAL mit ihr schlafen möchte, da ich weiß, dass danach mein Zustand _DEUTLICH_ besser wäre!

[...]

edit 2: Sie sagte vorgestern Abend dann auch, dass sie noch NIE in ihrem Leben zu jemandem gesagt hat, sie liebt oder Mag die Person, oder findet sie nett etc.... Wieso weiß sie nicht.. nur zu ihrem Pferd, welches sie täglich sieht, sagt sie "ich liebe dich".. auch erwähnte sie, dass sie schon viel schlimmeres ertragen hat als ich und ich mich einfach nicht so reinsteigern solle und aufhören soll Bestätigung von ihr haben zu wollen.

Ich hab deinen kompletten Post gelesen, nehme hier aber mal nur Bezug auf deine Zusammenfassung:

Trenn dich endlich von dem Gedanken, du könntest deine Freundin zum Sex bringen oder darauf bestehen oder sonstwas! Außerdem wird danach nicht alles besser sein oder sich um 180° drehen, bei dem vollen Paket an Problemen die du aktuell hast!

Zweifelsohne hat auch deine Freundin einige Probleme, aber das steht aktuell nicht im Vordergrund. Kümmer dich um deine Themen, und hör endlich auf sie jeden Tag zu sehen und dabei aus dem Konzept zu kommen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

hat sich wohl erledigt. wollten uns heute sehen und es führte schon im vorfeld zu streit in whatsapp wo ich nichtmal weiß was ihr problem ist. ganz normal oder sonderlich clever ist sie schon nicht. müsste nun wieder mich für NICHTS entschuldigen woraufhin sie eh pampig wäre und ich nichtmal weiß was ich falsch gemacht hab. Sie beschwert sich ich würde was nicht schnallen und sagt aber nicht was ihr scheiß problem überhaupt ist. sie nervt mich grad zum ersten mal richtig an. wenn sie nicht so heiß wäre und ich nicht schon soviel in die ganze sache inverstiert hätte...

die gute nachricht ist, dass ich gerade nicht total fertig mit den Nerven bin wegen ihr. Vermutlich weil ich mir einfach zum ersten mal keiner Schuld bewusst bin.

edit: NEUSTER STAND: sie kam dann her, wir diskutierten sinnlos herum bis ich keinen bock mehr hatte. küsste sie dann und das thema war vom tisch. hatten nen schönen abend. sie schlief wieder beim fernsehen ein wie immer. kein sex. (sage ihr vorher ich will sex, sie ja erst des zuende schauen und dann schlief sie ein, war klar xD). sitze wieder hier und es nervt mich tierisch. hat wohl null sinn mehr oder?!

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Du darfst Dein Glück nicht von der Torte abhängig machen!!

Du brauchst dringend Profis, die dir helfen, mit Dir selber klarzukommen,

laß das arme Mädchen erstmal in Ruhe, bitte!

Geh mal zum Hausartzt und erzähl dem mal von Deinen Problemen, vielleicht hat der ne Adresse für Dich,

die Du anfangs mehrmals die Woche besuchen kannst.

Sorry, aber Du stecktst schon tief im eigenen Sumpf drin.

Hast du eigentlich hier auf der Seite schon mal mehr als zwei zusammenhängende Sätze von dem

essentiellen Zeugs gelesen?

Hau rein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe viel gelesen. Und war auch beim Hausarzt als ich meinen job verlor und bekam medikamente und den rat sofort ins bkh für einige zeit zu gehen. Wollte aber bisher nicht und hab jetzt eben nur alle drei Wochen Termin beim normalen Psychologen. Sonst gibts keine Optionen leider.

Bin heute nacht dann mithilfe von Schlaftablette ein Gepennt neben ihr. Heute früh hatten wir Sex plötzlich. Nach einer Stunde wollte ich gleichnnochmal und fing an sie zu lecken. Sie genoss es sehr und ich wollte sie ficken. Sie drehte sich weg. Als ich fragte ob das ihr ernst ist jetzt meinte sie ich bring es ja auch nicht zu ende... git da ich so geil war leckte ich sie noch lange weiter bis sie kam. Dann hatten wir sex. Danach sagte ich ihr ins gesicht dass ich drauf besteh dass sie demnächst meinen schwanz in mund nimmt woraufhin sie sagte dass sie das tin wird und ich ja jetzz auch was gut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Berichte hier lesen sich absolut katastrophal, aber so wie du die Antworten hier filterst und stur auf der Erfüllung deines egoistischen Anliegen pochst , das beinhaltet mehr Symptomatik als du dir vorstellen kannst.

Ich würde an deiner Stelle diesen Thread hier ausdrucken und zwecks Anamnese mit zum Therapeuten bringen. Die eine Sache ist die, dass du dringend andere Strategien erlernen musst , damit du mit deinem inneren Druck anders umgehen kannst , als durch selbstverletzendes Verhalten, weil damit ist langfristig eine dauerhafte Lösung für ein vorübergehendes Problem erreicht.

Die andere Sache ist die Art und Weise, wie du deine Umwelt wahrnimmst, wie du diese Frau mit einem Objekt verwechselst und letztendlich in diesem Kontext nicht in der Lage bist Empathie zu zeigen, geschweige denn den Menschen gegenüber als ein komplexes Lebewesen wahrzunehmen, und nicht nur als eine Gummipuppe mit Puls. Fälschlicherweise hast du wahrscheinlich geglaubt, dass PU derartiges Handeln, derartige Wahrnehmung unterstützt, aber da müsste ich dich enttäuschen, genau das Gegenteil ist der Fall.

Thread geschlossen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.