Ist meine Freundin beziehungsunfähig?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

vor einigen Jahren wurde ich unter anderem dank PU von einem schüchternen Nerd zu einem "normalen" Typen, der plötzlich relativ gut bei Frauen ankam (sehe ohne angeben zu wollen auch relativ attraktiv aus). Verfolgte PU dann nicht mehr weiter, da ich auch eine langjährige Beziehung hatte, was ich mir eigentlich immer wünschte.

Nun habe ich seit circa 2 Monaten eine neue sehr attraktive Freundin, mit der ich so einige Probleme habe.. um eventuell eine andere Sicht der Dinge zu bekommen und mal zu hören wie Außenstehende das folgende bewerten, habe ich mich entschlossen mich hier wieder anzumelden.

Dauer der Beziehung: 2-3 Monate (seitdem wurde auch so gut wie jede Nacht zusammen verbracht)

Probleme aus meiner Sicht: ihre mangelnde Einfühlsamkeit/ ihre Distanziertheit/ evtl auch der Sex

Kurz zu mir: ich bin ein sehr emotionaler/sensibler Mensch, der viel Nähe zu seiner Partnerin haben möchte (vermutlich sogar zu anhänglich für viele), der sich in einer Beziehung fallen lassen möchte und sich sicher fühlen will und sich über alles leider auch allgemein viel zu viele Gedanken macht wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir idealerweise vorstelle..

An sich verläuft die Beziehung ja gut und würde ich diese Frau nicht tatsächlich nach so kurzer Zeit lieben, würde ich das hier alles gar nicht schreiben und hätte wohl längst schlussgemacht (es ist definitiv nicht so, dass ich sonst keine abbekommen würde und mich deswegen so dermaßen an sie klammere!).

Um zum Punkt zu kommen, der mich ab und an sehr stört bzw immer mehr zum Problem für mich wird: Sie kann mir nicht sagen, dass sie mich liebt! Wenn ich es ihr sage, dann erwidert sie es. Ja jetzt sagen viele "Das sind nur Worte, scheiss drauf". Es ist aber nicht nur das! sie hat mir bisher kein EINZIGES mal gesagt, dass sie mich mag, dass sie mich attraktiv findet, dass ich ihr irgendwas bedeute.. einfach nichts, KEIN einziges nettes Wort in irgendeiner Richtung. Und das halte ich einfach nicht für normal, das kenne ich so von keiner Frau! Ich sprach sie deswegen auch darauf an, woraufhin sie mir sagte, dass sie es einfach nicht kann aus einem bestimmten Grund, der nichts mit mir zu tun hätte. Es läge an ihrer Vergangenheit. Sie wollte jedoch nicht mit mir darüber sprechen. Ich sagte wenn sie soweit ist soll sie es mir erzählen, es wäre mir schon wichtig da mehr von ihr zu erfahren, da ich an ihr ja sehr interessiert bin.

Seitdem erwähnte ich in dieser Richtung auch absolut nichts mehr, zeigte ihr weiterhin meine Liebe und Zuneigung. Doch von ihr kommt nichts. Ich weiß nicht.. viele sagen "ja sind nur Worte, was interessiert es dich was sie sagt und was nicht?" - aber würdet ihr nicht irgendwann wenigstens mal hören wollen dass ihr der Person wichtig seid oder dass sie euch mag? Doch was mir noch viel wichtiger ist: Wieso will sie mit mir nicht über ihre Vergangenheit sprechen bzw den Grund wieso sie ihre mir gegenüber nicht offenbaren KANN?! Sie schrieb mir schon paarmal sie wäre selbst gerne anders in manchen Momenten und hätte mit sich zu kämpfen.. Da ist doch klar, dass ich gerne mehr wüsste? Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun und davon halten?

Ich weiß nur, dass ein Exfreund sie sehr mies behandelte, sie unter anderem körperlich verletzte und sogar einsperrte und sie deswegen wirklich fertig war... aber deswegen kann sie nicht von sich aus sagen "ich mag dich" oder ähnliches? wenn ich es sage erwidert sie es doch auch? Das verstehe ich eben nicht. Und wieso redet sie nicht mit mir was da genau in ihr vorgeht? Wieso vertraut sie mir in der Hinsicht quasi nicht?

Meiner Ansicht nach vermutlich an obiges Problem anknüpfend weitere Probleme: sie braucht wenig Zärtlichkeit.. Händchen halten, kuscheln etc ist alles nicht so ihr Ding scheinbar, immer nur für sehr kurze Zeit. Akzeptiere das auch und dränge sie zu nichts. Problem an der Sache: ICH sollte sie am liebsten ständig massieren, kraulen, liebkosen. Tue das auch gerne. Allerdings kommt kaum was zurück.

Ich lecke sie sehr oft, finger sie sehr oft.. Sie will das. Sie genießt das. Anziehungskraft zu mir ist nach wie vor vorhanden auch wenn ich für viele vermutlich ein typischer "AFC" bin.. Es kommt von ihr allerdings auch in der Hinsicht nichts zurück.. Sex ja, ist auch für beide schön und gut. doch sie befriedigt mich nicht mit dem Mund obwohl sie weiß wie gern ich es hätte.. findet es selbst auch die schönste Sache der Welt wenn ich das tue. Sie tat es erst einmal auf meine Frage hin! Doch soll ich nun ständig danach fragen? Dann würde sie es vermutlich sogar wieder tun. Aber ist das Sinn der Sache? Wieso liegt ihr nichts daran mich ebenfalls zu verwöhnen wenn sie scheinbar auch kein Problem damit hat? Denn das eine mal war sehr gut... Massiert hat sie mich auch kein einziges mal, während ich es jeden Abend tue. Sie fragte mich mal ob mir das wohl nicht gefällt - ich antwortete "doch wem gefällt das denn nicht" - seitdem tat sie es auch nie von sich aus.

Muss ich ihr alles immer erst sagen? Der Sex geht im endeffekt auch immer von mir aus, sie gibt zwar die Signale dafür... sie will es.. das merke ich. Doch sie ist so dermaßen passiv! Nichts kommt von ihr..

Hoffe ihr versteht wo mein Problem liegt... eventuell hat jemand von euch ähnliches schonmal erlebt und kann mir hier weiterhelfen!

Ihr auch einfach weniger zu geben... daran dachte ich schon. Doch irgendwie bezweifle ich dass es was helfen würde. Gerade auch wenn es etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hätte! Und ehrlichgesagt kann ich gar nicht die Finger von ihr lassen wenn sie bei mir im Bett liegt.. befriedige sie ja auch sehr gerne.. macht mir auch null aus, wenn ich es deutlich öfter tue. allein die Tatsache, dass von ihr NICHTS kommt, egal in welcher Hinsicht, gibt mir so langsam zu denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle erstmal daran arbeiten, wieso ich mein Beziehungsleben an verbaler Bestätigung festmache. Bevor du daran nichts tust, bist du derjenige der Beziehungsunfähig ist, denn deine Freundin verhält sich ganz normal für jemanden, der von seinem Freund erdrückt wird.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2-3 Monaten "Ich liebe Dich" zu sagen ist einfach, aber es auch wirklich zu meinen? Vielleicht unterscheidet das Dich von Deiner Freundin.

Edit: Und überhaupt? Was liebst Du denn an ihr genau? Sie ist wohl offensichtlich eine in allen Bereichen sehr passive Person und Du wünschst Dir doch eine aktive Freundin?

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde "Ich liebe dich" nach 2 Monaten auch viel zu früh. Ist doch viel toller, da noch verliebt zu sein und auf Wolke 7 zu schweben - bevor man Monate später wirkliche Liebe entwickelt.

Und das Thema hatten wir neulich schonmal: Wenn sie dir keine verbale Zuneigung zeigt, dann ist es falsch, deine Zuneigungen auch abzustellen. Vielmehr kannst du ihr zeigen, wie toll es sein kann, sich auch verbal zu äußern.

Aber neben der verbalen Äußerung scheint dir ja auch körperliche Nähe zu fehlen. Sie ist nicht beziehungsunfähig - nur vielleicht nicht geeignet für eine Beziehung mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige falls das jetzt etwas agressiv rüber kommt, aber das sind mir ja die Liebsten, die sagen "Ich liebe dich" aber nicht einmal wissen wer die Frau/der Mann gegenüber ihnen ist. Du hast hier eine Frau die sich sichtlich schwer tut ihre Gefühle preis zu geben. Evntl. hat sie Angst oder sie empfindet es als Schwäche. Du suchst aber eine Frau der es nicht schwer fällt und die so stark ist, dass sie deine Mutter sein kann und deine Gefühle mit dir auslebt. Dabei braucht sie selbst solch einen Mann der ihr Sicherheit gibt.

Akzeptiere sie so wie sie ist und biete ihr das was sie braucht oder lass sie in Ruhe. Du bist hier der der PU lernt und solltest deswegen auch der Mann sein der ihr das bietet was sie braucht und nicht umgekehrt. Dass das alles aus Freude am Leben und eigenen Willen geschieht sollte klar sein. Opfern solltest du dich niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz zu mir: ich bin ein sehr emotionaler/sensibler Mensch, [...] und sich über alles leider auch allgemein viel zu viele Gedanken macht wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir idealerweise vorstelle..

Ich vermute hier liegt das Problem oder besser gesagt die Ursache.

Wenn du dich nicht dem hingibst was ist, sondern dich nur danach sehnst, dass es ist anderes sein soll, sabotierst du die Beziehung. Nimm die Beziehung so an wie sie ist oder beende sie. Sich darüber Gedanken zu machen wird dich wohl kaum erfüllen oder glücklich machen, geschweige etwas daran ändern.

Auch das Wort "Liebe" empfinde ich hier sehr fehl am Platz. Wenn du deine Freundin liebst, dann liebst du sie so wie sie ist. Absolutes annehmen und kein Wunsch sie zu verändern.

Finde heraus warum es DICH stört, dass sie so ist. Warum immer andere Menschen verändern wollen wenn mich etwas stört? Ich kann auch an mir arbeiten um den störenden Faktor zu beseitigen. Ergebnis ist das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort ist der Schatten der Tat.

Solange sonst alles gut ist - mach Dir keinen Stress. Sonst f*ckst Du Dir die Beziehung selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfindet tatsächlich nach solch kurzer Zeit diese Liebe zu ihr. Sie ist auch erst die zweite Frau, der ich so etwas sage. Es hat für mich durchaus eine Bedeutung. Ich könnte auch damit leben kein "ich liebe dich" etc zu hören wenns sonst passt. Daran mache ich die Beziehung sicher nicht fest!

Ich wüsste nur gerne die Tatsache, WIESO sie sich schwer tut Gefühle preiszugeben.. wieso sie da nicht mit mir drüber reden will, was ihr da scheinbar passiert sein muss, worüber sie mit keinem reden will, da ich ihr alles anvertrauen würde. Die Tatsache, dass sie sich nicht traut mir zu erzählen was da in ihr vorgeht/ging nagt da etwas an mir, da es für mich bedeutet, dass sie mir nicht vertraut und sich mir nicht hingeben kann..

Sie ist übrigens eben NICHT in allen Bereichen eine passive Person. Sie ist um ehrlich zu sein definitiv der dominantere Teil in der Beziehung, was mir sehr gefällt. Sie ist an sich eine sehr unabhängige, selbstsichere und vor allem entspannte sowie lockere Frau.

Ich "gebe" ihr auch sehr gerne sexuell alles und gebe ihr Zärtlichkeiten etc.. Sie freut das ja auch sehr und mich freut es sehr ihr das zu geben! Und ich habe kein Problem, dass das alles mehr von mir ausgeht und ich da "mehr gebe"..

Aber dass NICHTS kommt stört mich! Wenn sie nur ab und zu mich ebenfalls mit dem Mund verwöhnen würde wär ja alles okay... Dachte eben immer, da wird schon was von ihr aus kommen mal wenn ich einfach weitermach. Will ihr ja sicher nicht "aus trotz" zärtlichkeiten vorenthalten etc.. so langsam sehne ich mich nur auch sehr nach oraler Befriedigung, vor allem wenn ich es bei ihr immerzu mache... und ich einfach nicht verstehe wieso sie mir diese "freude nicht machen will" wenn sie doch weiß wie gern ich es hätte.

Damit, dass sie ansonsten weniger Zärtlichkeit "gibt" als ich, damit habe ich mich schon langsam arrangiert und will sie gar nichtmal ändern! Das habe ich akzeptiert, da es eben einfach ein Charakterzug von ihr zu sein scheint und ich nicht mehr Zärtlichkeit ihrerseits einfordern kann.

Edit: Achja, evtl hat es irgendwie was mit der ganzen Sache zu tun (dass sie sich nicht fallen lassen kann etc..): sie ist noch nie beim Sex gekommen. Egal was gemacht wurde oder wie lange es gedauert hat. Sagte ihr auch zu Beginn schon, sie kann mir offen alles sagen was sie gerne hätte etc.. sie meinte sie würds schon sagen, aber es is alles perfekt.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "gebe" ihr auch sehr gerne sexuell alles und gebe ihr Zärtlichkeiten etc.. Sie freut das ja auch sehr und mich freut es sehr ihr das zu geben! Und ich habe kein Problem, dass das alles mehr von mir ausgeht und ich da "mehr gebe"..

Aber dass NICHTS kommt stört mich! Wenn sie nur ab und zu mich ebenfalls mit dem Mund verwöhnen würde wär ja alles okay...

Willst du jetzt mehr Liebe, oder öfter einen geblasen bekommen?

Edit: Wenn Sie sich wie du sagst nicht fallen lassen kann, versuchs mal mit einer Augenbinde!

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste nur gerne die Tatsache, WIESO sie sich schwer tut Gefühle preiszugeben.. wieso sie da nicht mit mir drüber reden will, was ihr da scheinbar passiert sein muss, worüber sie mit keinem reden will, da ich ihr alles anvertrauen würde. Die Tatsache, dass sie sich nicht traut mir zu erzählen was da in ihr vorgeht/ging nagt da etwas an mir, da es für mich bedeutet, dass sie mir nicht vertraut und sich mir nicht hingeben kann..

...

Edit: Achja, evtl hat es irgendwie was mit der ganzen Sache zu tun (dass sie sich nicht fallen lassen kann etc..): sie ist noch nie beim Sex gekommen. Egal was gemacht wurde oder wie lange es gedauert hat. Sagte ihr auch zu Beginn schon, sie kann mir offen alles sagen was sie gerne hätte etc.. sie meinte sie würds schon sagen, aber es is alles perfekt.

Wie du ja selbst gesagt hast, dürfte ihr in der Vergangenheit nicht so Schönes passiert sein...

Je nachdem wie schwerwiegend diese Ereignisse waren, könnte sie selber noch einige Zeit brauchen, um das aufzuarbeiten... vielleicht würde sie sogar professionelle Hilfe benötigen.

Alles natürlich nur Spekulation -

aber drängen solltest du sie nicht! Wenn sie bereit wäre darüber zu sprechen, dann würde sie das vermutlich tun.

Dass sie noch nie beim Sex gekommen ist KÖNNTE auch ein Anzeichen dafür sein, dass sie das Vergangene nicht wirklich verarbeitet hat.

Also nutz deine sensible Seite als Vorteil und drängel sie nicht.

Willst du jetzt mehr Liebe, oder öfter einen geblasen bekommen?

Gute Frage... Falls 2:

Hast du mit ihr schon offen darüber geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mir das hier so durchlese, beschleicht mit der Impuls den Eindruck, den ich habe, irgendwie in ein treffendes Bild zu packen.

Es ist mir auch gelungen: Eine rose Plüschzecke.

Du bist eine rose Plüschzecke.

Du hängst an ihr dran, saugst sie förmlich aus in Sachen Bestätigung, emotionale Wertezuweisung etc., und damit das nicht so schäbig aussieht, wie es ist, bist du aus rosa Plüsch aka "sensibel und emotional und nähebedürftig und hast - nur bei ihr natürlich - nach 2 Monaten das dringende Bedürfnis, ihr zu sagen, dass du sie liebst"

Die Frau ist doch eigentlich komplett egal. Sonst wäre deine Einstellung zu ihren Problemen nicht so himmelschreiend egoistisch. Deine einzige Sorge rund um ihre Problem ist, dass DU nicht ausreichend wertgeschätzt wirst dadurch und dass sie DIR nicht das Vertrauen entgegenbringt, das du für dich beanspruchst, weil sie nicht darüber reden will. Um sie geht´s dir dabei nicht.

Und genausowenig geht es um sie, wenn du sagst, du "liebst" sie. Oder brauchst ihre Nähe. DU brauchst Nähe, ja. Aber nicht ihre. Wahlweise ihre, weil du dich eben jetzt grade auf sie fixiert hast. Sie muss und soll jetzt deinen Selbstwert füttern, der offenbar gewaltige Defizite hat.

Ja, einer von euch ist definitiv nicht beziehungsfähig und das schon in einem Ausmaß, bei dem ich zu externer, professioneller Hilfe raten würde.

Aber sie ist es nicht.

+1 :good:

Seit langer Zeit wieder was richtig gutes, das ich hier lesen durfte :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würdet ihr euch in eurer partnerschaft nicht danach sehnen dass euch eure freundin ansieht, anfasst etc? sie ignorierte mich heute abend wieder KOMPLETT. keinerlei zärtlichkeit, kein block von mir wurde erwidert... NICHTS. das kenne ich so eben nicht dieses verhalten und ist doch nicht normal in ner beziehung?!

ansonsten hast du im grunde vermutlich LEIDER recht... habe am montag tatsächlich einen termin bei einem Psychologen da ich gewisse Sachen für mich schon erkannt hatte und mein klammern und die Tatsache, dass wenn schluss ist ich erst recht einem nervenzusammenbruch nahe bin, für NICHT normal halte. Finde es grade ehrlichgesagt ziemlich beeindruckend wie du aus diesen Postings erkannt hast, dass ich professionelle Hilfe benötige...

deswegen finde ich ihr verhalten, auch wenn ich rational darüber nachdenke, NICHT normal.. bzw kann es einfach in keinster weise nachvollziehen. wenn ich ihr was bedeute (was ich tue, da bin ich mir eigentlich sicher) wieso ignoriert sie mich dann öfter so komplett? ich würds wenigstens so gerne verstehen!

ich mein, ok ich bin nicht normal, gebs auch gerne zu, ich reagiere viel zu emotional auf alles. Allerdings würde sich doch niemand wirklich gut fühlen wenn die freundin abends zu euch kommt und euch keines blickes würdigt? Keinen kuss gibt? NICHTS eben. Jetzt schläft sie und ich häng hier rum und bin wieder verzweifelt... mache ihr hierbei NULL vorwürfe. aber wieso ist sie manchmal so? ich kanns einfach nicht verstehen und das macht mich fertig.

bearbeitet von Beginnner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach zuviel. Sie ignoriert dich, weil sie genervt ist. Mehr ist das nicht. Was du an Wertschätzung und Nähe erwartest kann kein Mensch geben; vor so einem förmlichen Aussaugen der eigenen Energie schützt man sich instinktiv. Du zwingst sie ja förmlich ihr ganzes Denken und Handeln an deinen Wünschen auszurichten. Das ist fast schon übergriffig; bleib mal locker und rück ihr nicht so auf die Pelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO um Gottes Willen, muss man in der ersten Zeit des Verliebtseins, 3 Monate, jeden Abend aufeinander hocken???

Hast du keine Freunde, kein Leben, keine Familie, keine Hobbies?

Mach nach deinem Montagstermin eine Pause von 2 Tagen, und reflektiere was mit dir besprochen wird (hoffe du gehst zum Psychotherapeuten und nicht explizit zum Psychologen).

WIESO IST SIE MANCHMAL SO??

Was heißt manchmal? Wie gut kennst du sie denn wirklich, sag das mal, nach 3 Monaten willst du schon darüber Bescheid wissen wie sie immer ist??

und

Wieso bist du so wie du bist?

DIR kommt ihr Verhalten nicht normal vor, echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Monate Beziehung und jeden Tag/Nacht gesehen.

Ich mein, 2-3 Monate ist ein Fliegenschiss an Beziehungszeit, eigentlich grade mal ne bessere FB. Aber du drehst direkt am Rad, weil sie dies oder das nicht tut. Kann ja durchaus nachvollziehen, dass Mann auch Bestätigung haben möchte, ist nur natürlich. Aber du überdrehst da grade etwas. Setz die Arme nicht so unter Druck. Auch wenn du vielleicht versuchst es nicht zu tun, wird sie es nonverbal durchaus schon mitbekommen haben. Mach 2-3 Monaten muss NIEMAND "ich liebe dich" sagen und sie muss dir auch nicht über ihre intimsten Erlebnisse und daraus resultierenden Ängste berichten.

Schalt einfach mal nen Gang runter, nimm dir mehr Zeit für dich und lass ihr mehr Zeit für sich. Dann versuch dich bisschen locker zu machen und dich erstmal um deine Probleme zu kümmern. Danach kann man dann weiterschauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mir schon paarmal sie wäre selbst gerne anders in manchen Momenten und hätte mit sich zu kämpfen...

Fehlt nur noch, dass sie irgendwann sagt, dass du eigentlich eine bessere als sie verdient hättest... Spätestens dann solltest du wissen, was zu tun ist. Aber aus Verlustangst wirst du dann doch bei ihr bleiben, dir alles gefallen lassen, bis sie dich entgültigt aus ihrer Nähe entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es auch einfach so, dass hier ein besonders nähebedürftiger TE auf eine besonders "kühle" Frau getroffen ist.

Das da die Sterne schlecht stehen, auf einen Nenner zu kommen, weil sich zwei Extreme getroffen habe, ist natürlich klar.

Mich interessiert mal, was denn für den TE überhaupt "normal" bedeutet.

Meiner Meinung nach gibt es nämlich kein objektiv "normales" oder "unnormales" Verhalten. Weil das eigene Weltbild schon so stark von den eigenen Erfahrungen und Gefühlen geprägt ist, dass wir nie eine objektive Sicht auf die Dinge erhalten.

Daher gibt es kein objektive "normal", nur ein subjektives.

Aber das, was man selbst als normal empfindet, ist es für den anderen vielleicht nicht.

Es nutzt meiner Meinung nach daher nichts, dem TE verbal den Kopf zu waschen, wie es hier getan wird. Er hat halt vielleicht einfach noch eine sehr jugendliche Einstellung zu Beziehungen und der Liebe. Ist doch alles in Ordnung, kann man ihm doch gönnen.

Gut wäre aber, er begreift, dass das, was er als selbstverständlich und normal betitelt es nicht unbedingt für den Rest der Welt ist, sondern das andere, ebenso wirkliche Realitäten existieren.

Was dir eventuell auch hilft: Wenn jemand auf Distanz geht, hilft es nicht, noch weiter zu klammern. Damit treibst du den anderen vor dir her. Der andere wird sich unwohl fühlen, wenn du ständig uneingeladen in den persönlich Bereich kommst.

Überleg mal, wieso dein Nähebedürfnis so ist, wie es ist. Fühlt es sich vielleicht nicht auch für dich besser an, wenn du einen Schritt zurückgehst, deine Freundin wieder atmen lässt und ihr einfach eure Zeit genießt?

Dann kannst du sie im ganzen sehen und versteifst dich nicht nur auf einen kleinen Teil von ihr, bspw. ihre Nähewünsche.

Anstatt deine Freundin auf dein Nähebedürfnis zu ziehen und sie aufzufordern, sich zu ändern, solltest du sie so akzeptieren wie sie ist.

Und wenn du das geschafft hast, dann guckst du mal, wie du dich damit so fühlst.

Ich denke, du hast hier eine gute Chance an dieser Frau zu reifen, wäre toll, wenn du die Chance wahrnehmen könntest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du hast hier eine gute Chance an dieser Frau zu reifen, wäre toll, wenn du die Chance wahrnehmen könntest.

Das denke ich ehrlichgesagt auch! Und diese Chance möchte ich auch nutzen.

Hoffe ich bin am Montag mal bei der richtigen Adresse wegen professionelle Hilfe.

Zu mir noch kurz: ich habe ADHS, was aber erst im Erwachsenenalter festgestellt wurde. Das bedeutet ich mache mir über alles zuviele Gedanken von Natur au und reagiere emotional IMMER über und bereue dies nachher sehr. Bin zur Zeit eventuell auch zwischendurch sehr depressiv und es würde mich nicht wundern, wenn ich gewisse andere psychische Störungen entwickelt hätte. Da ich mir dessen bewusst bin, und auch Hilfe von außen in Anspruch nehme, fällt es mir leider neuerdings oft schwer, einzuschätzen wann ich nur komplett überreagiere oder wann mein Gegenüber sich wirklich "falsch" verhält! Vermutlich eröffnete ich deswegen auch diesen Thread hier.

Gestern Abend war sie genervt wegen etwas was nichts mit mir zu tun hatte. Ich verstand in diesem Moment einfach nicht, wieso sie deswegen kein Nähbedürfnis zu mir hat und ich Luft für sie bin, nur weil sie von etwas anderem genervt bin. Gerade dann würde ich mich eben nach meinem Partner sehnen, damit er mich unterstüzt und aufbaut... Sie ist da scheinbar das Gegenteil - es fällt mir verdammt schwer nachzuvollziehen, da ich es für mich persönlich einfach nicht verstehen kann dieses Verhalten. Fühlte mich deswegen EXTREM zurückgesetzt, verstand die Welt nicht mehr, nachdem sie jeden annäherungsversuch von mir abblockte und mich keines Blickes würdigte. Es ging mir dann richtig beschissen. Sie schlief dann und ich ging in n anderes Zimmer und trank etwas, nahm ne Schlaftablette, rauchte und versuchte mich zu beruhigen. Und ja, ich heulte auch richtig und verfiel wieder in eine Depressive Stimmlage und begann an der Beziehung und an ihr zu zweifeln. Nach einiger Zeit fing ich mich wieder, als ich das ganze rational betrachtete. Wollte mich selbst gar nicht so reinsteigern un es ärgert mich im Nachhinein total selbst. ALso ging ich wieder ins Schlafzimmer und schlief neben ihr tatsächlich sofort zufrieden ein.

Heute morgen leider fragte sie mich was denn gestern abend los war (evtl bekam sie was mit, doch sie sah auch anhand einiger Dinge, dass ich noch im Wohnzimmer gewesen sein musste). Ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen und verschwieg es ihr, da ich mich ja selbst dafür schäme und ihr auch wirklich keinerlei Vorwurf machen will, da es ja mein Problem und nicht ihres ist! Sie war sauer und verschwand wortlos aus der Tür. Dass es mir dann nicht gut ging könnt ihr euch vorstellen! Erläuterte ihr dann in Details per whatsapp was am Abend in mir vorgegangen ist und wieso ich es ihr früh nicht sagen wollte (Anmkerkung: rede ehrlich mit ihr und weinte auch schon das ein oder andere mal vor ihr, da ich mich in einer Beziehung nicht verstellen will und komplett ich selbst sein möchte und dies auch kann, whsl fällts mir deswegen umso schwerer, dass es bei ihr nicht so ist).

Natürlich antwortete sie nicht wirklich auf meine Nachrichten woraufhin ich, wie immer, begann mich regelrecht in Rage zu schreiben wie sehr ich es hasse an mir, dass ich ieder so überreagiert hab und es ja nur falsch machen konnte heute früh (dies ist leider Tatsache, hätte ich ihr die Wahrheit gesagt wäre sie fort weil sie es als vorwurf aufgefasst hätte, genau den Fall gab es nämlich schon! und sagte ich nichts ist sie auch fort!) und wie sehr es mir an die Nieren geht, wenn sie einfach wortlos das Haus verlässt etc. -> Ja ich weiß, dass dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht "normal" ist, ich war jedoch wieder richtig am Boden zerstört, ärgerte mich jedoch deutlich mehr über mich als über sie. Deswegen am Montag auch der dringende Termin, wobei ich sehr skeptisch bin, dass es irgendwas bringen wird..

Alles was sie mir antwortete, wie sie es in so einem Fall tut, da sie IMMER ruhig bleibt, war: "chill mal bitte" woraufhin ich es dann auch unterlies und mein Handy ausschaltete und versuchte runterzukommen.

Nach 2-3 Stunden schrieb ich ihr jetzt, dass ich gechillt habe und es mir jedoch nicht sonderlich gut geht und ich mich nach ihrem Lächeln sehne.. Daraufhin kam dann tatsächlich eine sehr liebe sms, dass ich mir keinen Kopf machen solle und sie mich liebt.

Vermutlich komm ich für einige wie ein Spinner rüber, wie gesagt, finde ich mein emotional sehr labiles Verhalten selbst keineswegs als gut oder normal an und würde es gerne in den Griff bekommen. Weiß dann aber oft nicht, ob ICH einfach verrückt spiele oder ob SIE sich falsch verhält...

Was ich übrigens sehr an ihr liebe? Dass sie in solchen Situationen, egal was ich schrieb, ruhig und entspannt bleibt.. Auch die Tatsache, dass es sie nicht störte, dass ich schon vor ihr so schnell nach Beginn der Beziehung geheult habe - sondern auch dann sehr ruhig blieb, mich einfach in den Arm nahm und nichts sagte. Und sie sich danach tatsächlich komplett "normal" verhält, so als wäre nie etwas vorgefallen und fröhlich was mit mir unternehmen will..

edit: Sprach mit ihr übrigens auch ehrlich über das Thema, dass ich mich selbst für micht ganz dicht halte und zum Psychologen gehe (wo ich früher schonmal war) und über die eventuellen Ursachen (ADHS, mein Vater seit meiner Kindheit Alkoholiker, nie richtige Liebe der Eltern erfahren). Bin mir bei mir sogar sehr sicher, dass ich ihr Vertrauen kann. Deswegen verstand ich auch recht nicht, dass sie sich mir nicht öffnen will... Sie empfahl mir sogar einen Psychologen der ihr einiges beigebracht hatte wie sie sagte..

Das Ding ist, dass ich mich nach der Trennung meiner langjährigen Freundin auch unter anderem bei ihr ausheulte und wir dann quasi langsam zusammenkamen, was mich damals schon sehr gewundert hat, dass sie ernsthaft an mir interessiert ist, obwohl ich sie zuweinte wie fertig ich wegen meiner ex bin.. obwohl sie eine Person ist, die wie ihre Freundinnen mir sagten, sehr freiheitsliebend ist, wollte sie mich seitdem auch jeden Tag und jede Nacht sehen (da drängte ich von meiner Seite aus eigentlich gar nicht falls das so rüberkam! Sagte ihr auch das ein oder andere mal wenn sie mal Zeit für sich braucht ist das vollkommen okay, sie will aber bei mir sein)

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Beginner,

ich finde ebenfalls, dass in einigen Antworten hier sehr hilfreiche Tipps kamen und neue Sichtweisen auf deine/eure Situation eröffnet wurden.

Besonders spannend finde ich, wie sich mit deinem letzten Post (28.9., 11:11 Uhr) fast das Gegenbild zu deinem ersten Post abzeichnet. Wo du im ersten Post noch ständig von ihr redest, du Fehler an ihr suchst, ihr unnormales Verhalten aufzählst, so schreibst du nun im letzten Post deine eigenen Fehler, dein unnormales Verhalten usw.

Die ganze Zeit ging mit "das Konzept" der Anziehung durch den Kopf, dass man also alles in sein Leben einläd, wie man es unterbewusst braucht. Wenn man selbst ein geringes Selbstwertgefühl hat, sich z.B. Partner/innen zu suchen, die daran ebenfalls zu kämpfen haben usw. usw. - Was durch sehr weit zurückliegende Glaubenssätze, unterbewusste Entscheidungen usw. begründet kann.

Du schriebst, dass du dich vor ein paar Jahren bereits mit PU befasst hast. Was genau hast du damals gemacht? Hast du dich auch intensiver mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert, Ziele, Werte usw. befasst? - Aus meiner sicht ein wesentlicher Baustein um im Leben und damit auch im PU erfolgreich zu sein.

Ich lese deine Posts so, dass du in dem Bereich noch viel Potenzial hast. Du darfst dich sehr intensiv mit dir selbst befassen, an dir wachsen, dich selbst intensiver kennen lernen usw.!
Im letzten Post hast du bereits ein paar schwere Themen aus deiner Kindheit angesprochen, ich denke dort ist viel passiert was dich bis heute unterbewusst beeinflusst und lenkt.

Aktuell würde ich dir die Basics von PU empfehlen:

• Nicht klammern
  • Mach dich rar
  • Mach mal was anderes als ständig mit ihr abzuhängen
  • Dein Leben auf die Reihe bekommen, sprich deine eigenen Themen bearbeiten
  • Keine Text-Kommunikation
  • Handle selbstlos, ohne einen Dank zu erwarten

Und noch etwas: Du beklagst, dass sie nicht über ihre Gefühle redet oder wenn du nachfragst, sich nicht traut zu öffnen usw. In der geschilderten Situation von heute Morgen machst du selbst genau das:

Heute morgen leider fragte sie mich was denn gestern abend los war (evtl bekam sie was mit, doch sie sah auch anhand einiger Dinge, dass ich noch im Wohnzimmer gewesen sein musste). Ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen und verschwieg es ihr, da ich mich ja selbst dafür schäme und ihr auch wirklich keinerlei Vorwurf machen will, da es ja mein Problem und nicht ihres ist! Sie war sauer und verschwand wortlos aus der Tür.

Du siehst: Irgendwie nehmt ihr euch beide nicht viel - und scheint euch doch ähnlicher zu sein als du vielleicht denkst.

Kümmer dich ganz entspannt um deine Themen und gib dir und der Beziehung etwas Zeit. 2-3 Monate ist nun wirklich nicht viel.

Also, viel Erfolg.

bearbeitet von candle-jo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau Hot bringst auf den Punkt, besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Was ich davon halte, war mir übrigens schon nach dem Lesen des Threadtitels klar. Nur um noch mit ein paar Missverständnissen aufzuräumen: man kann in den ersten Monaten des Kennenlernens 24/7 miteinander Zeit verbringen, das ist per se erstmal nichts schlechtes. Ja noch mehr: that's what it's all about. Man sollte nur nicht sofort bei den ersten Schmetterlingen seinen Frame, sein übriges Leben und damit die Attraction kicken. Macht man aber, wenn man sofort "eine Beziehung" "eingeht" und Liebeschwüre sabbelt. Missverständnis 2: auch die abgefuckteste Kindheit ist keine Kuscheldecke, unter der man sich immer wieder verstecken kann, wenn's ums inner game geht. Wer erkannt hat, dass da was im argen liegt, der muss es eben ändern. Auch wenn professionelle Hilfe nützlich sein kann, der floskelartige Satz "Ich müsste einfach zum Psychiater!" ist in 90% der Fälle dummes Gelaber und nur eine Excuse, nicht selbst hart an sich zu arbeiten. Kein Therapeut kann die harte eigene Arbeit abnehmen, er kann nur Hilfe und Ansätze bieten, arbeiten muss derjenige selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann voll verstehen, dass sie sich dir nicht öffnen kann oder will.

Du bist eine Dramaqueen wie sie im Buche steht. Nur mit emotionaler Distanz kann man so ein Auf und Ab ertragen und die hält sie wohl ein.

Du leidest unter deinen starken Stimmungsschwankungen, das ist klar. Aber jeder, der sich davon mitnehmen lässt, wird genauso leiden.

Du solltest also nicht nur in deinem, sondern auch im Interesse aller dein Innergame zum laufen bringen.

Vermutlich hast du auch viel zu viel Zeit, um dir Gedanken zu machen.
Was machst du denn so den ganzen Tag?
Wenn du Aufgaben hast, die dich fordern (Schule / Arbeit, Sport, Freunde), wirst du auch ausgelastet sein. Dann wirst du auch aufhören ständig so einen Hirnfick zu haben, weil du keine Zeit und / oder keine Energie dafür hast.

Das deine Kindheit nicht schön war, ist natürlich nicht toll. Aber hör auf, dich davon belasten zu lassen. Es ist wie es ist und man kann sowieso nichts mehr daran ändern, du solltest dir also eher überlegen, wie du damit am besten umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe bemerkt dass mich tatsächlich am meisten stört, dass sie bei mir (so gut wie) nie bläst. Und zwar nicht aus dem Grund, dass ich da absolut nicht drauf verzichten kann, sondern weil ich es nicht verstehe bzw als mangelnde Liebe bzw Anziehug zu mir auffasse. Es ist ja nicht so, dass sie sich ekelt zu blasen oder keinen Sex mit mir will, deswegen verstehe ich es einfach nicht! Sie weiß wie verdammt glücklich es mich machen würde und es für mich kein schöneres Gefühl gäbe... Neulich habe ich sie wieder wirklich ausgiebig geleckt, sie setze sich sogar auf mein Gesicht und wollte danach auch noch lange Sex. War ja auch alles wirklich wunderschön. Ist es immer mit ihr. Fragte sie dann danach ob sie denn morgen Lust hat mal mich untenrum zu verwöhnen woraufhin sie (wie schon paarmal als ich sie fragte!) meinte "ja lässt sich einrichten, gerne". Am Tag darauf passierte natürlich nichts woraufhin ich eben (leider) erneut nachfragte und sie erst erwiderte "und was ist mit mir?", was mich eigentlich kränkte, da ich es ihr stundenlang besorge und sie verwöhne und sie ernsthaft meint sie kommt zu kurz und scheinbar nichtmal sieht, dass ich hundert mal mehr gebe, diese Tatsache stört mich so dermaßen....

sie meinte dann, nachdem ich nicht wirklich auf ihre Frage einging, da mir da echt die Worte fehlten: "kann ich schon machen aber nur kurz" woraufhin ich es dann aber auch nicht wollte, da ich merkte, dass sie eher müde is und kein bock hat... sie meinte noch "ja nicht dass es dan heißt ich sag was und halts nicht ein" und ich meinte dass es doch vollkommen okay ist, da es das für mich auch in dieser Situation wirklich war. Bringt mir ja null wenn sie sich dazu gezwungen fühlt, das will ich ja nicht, es geht mir ja nichtmal um den AKT an sich, sondern darum, dass sie mir auch mal eine Freude machen will.. Ich sagte dann, dass sie es ja vlt am nächsten Abend machen will woraufhin sie nur meinte "ja vielleicht" - weiß leider, dass es nicht passieren wird. Und sie drauf ansprechen würde vermutlich alles nur noch schlimmer machen? Da ich schon merkte, dass ich sie mit der Fragerei begann zu nerven...

Weiß in dieser Hinsicht einfach nicht weiter. Alles andere kann ich wirklich gut akzeptieren. Vermutlich schreibe ich dem Blowjob auch eine größere Bedeutung zu als er hat.. ich weiß nicht. Vermutlich ist es falsch, dass ich es als "Liebesbeweis" sehe.. aber wenn meine Freundin gut zu mir ist und sich auch einmal was wünscht und es kein Problem für mich wäre, würd ich doch nicht lange zögern ihr den Wunsch einfach zu erfüllen. Hoffe ihr versteht hier mein Problem. Wie würdet ihr denn in dieser Lage handeln?

Will sie halt auch nicht DESWEGEN verlassen, obwohl ich ehrlichgesagt drüber nachdenke. aber nich weil ich es unbedingt brauche, sondern weil ich weiß es wäre kein Problem für sie, will mir aber den Wunsch trotzdem nicht erfüllen. Ich verstehe es einfach nicht!

Und nochmal: es geht hier nicht darum, dass ich als Gegenleistung etwas verlange, was für sie nicht tragbar ist und sie eklig findet! (ja ich fragte sie da vor längerer Zeit schon ob sie damit irgendwelche Probleme hätte was sie absolut verneinte und es auch tun wollte, es aber einfach NIE, bis auf einmal kurz, passiert!!)

Ich z.B. habe keinen übergroßen Spaß daran sie zu massieren oder sie zu fingern... Aber sie mag das und deswegen tue ich es einfach gerne. Habe bei ihr eben diesen Eindruck durch diese Sache, dass sie einfach keinen Bock hat da es ihr nicht unbedingt was gibt. Und irgendwie finde es richtig egoistisch... Möchte mal wissen wie ihr in dieser Lage reagieren oder denken würdet...

Ich fände es einfach zu Schade, wenn die Beziehung enden müsste, weil sie mir nicht einmal diesen Gefallen tun möchte.. (möchte sie ja wie sie manchmal sagt, sie tut es dann nur einfach wieder nicht und es heißt "vlt morgen")

Bin schon am rätseln ob es auch was mit ihrem Exfreund zu tun hat, dass er da immer viel von ihr verlangt hat oder sie unter Druck setzte etc... Weil ich mir das so logisch einfach nicht erklären kann, da ich schon davon ausgehe, dass ich ihr auch wirklich wichtig bin. In einigen Situationen merke ich auch richtig, wie geborgen sie sich bei mir fühlt und es genießt wenn ich sie umarme.

Habe nun Angst, dass ICH die Beziehung ruiniere indem ich beginne immer mehr über dieses Thema nachzudenken und sie immer mehr dränge und sie immer genervter wird und es irgendwann vorbei ist...

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Beginner...vieles wurde ja schon gesagt. Ich gehe mal auf das Thema BJ ein, weil ich da auch ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Zu Beginn meiner LTR (inzwischen fast 5 Jahre) hatten wir diese Thematik auch. Naja..als Mann muss man sein HB "erziehen". Meine LTR wollte damals nicht, weil sie es vorher nie wirklich gemacht hatte, es (zu diesem Zeitpunkt) seltsam und eklig fand..blabla.

Wir haben häufig darüber gesprochen damals und eins kann ich dir aus Erfahrung sagen: Dieses "Morgen krieg ich einen BJ ja?" bringt 0,00...eine Frau ist dann zu einem BJ bereit, wenn sie geil ist. D.h. bring sie in Stimmung und befiehl ihr dann den BJ. Ja...Befehle es ihr...und probiert es mal mit 69er Stellung. Da kriegste deinen BJ und kannst deine Leckkünste einsetzen. Apropos "Lecken" - verstehe ich das richtig, dass deine Freundin auch nicht zum Orgasmus kommt, wenn du sie leckst/fingerst? Wenn ja, schau dir mal diesbezüglich einpaar Videos an. Nachdem meien LTR regelmäßig Orgasmen hatte, ging es auch in Sachen BJ voran. ;)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten Leute,

mittlerweile ist es jedoch so, dass das Thema Blowjob und "ich liebe dich" schon völlig in den Hinterrund geraten ist... denn: es wird immer schlimmer!

Es ist so, dass ich totunglücklich mit ihr bin und die Welt nicht mehr verstehe.

Kurz: Sie berührt mich quasi nie von selbst, sie küsst mich NIE von selbst, beim Abschied geht sie einfach ausm Haus, bei der Begrüßung, welche quasi nie stattfindet, ins Zimmer und schaut auf den Fernseher, mich schaut sie generell NIE an. Und jetzt ist es so, dass sie auch keinen bock mehr auf Sex hat. es gibt NICHTS mehr. Auf mein "verlangen" streichelt sie mich, sonst würde sies wohl nie tun, das dann aber auch eher halbherzig... nachdem ich sie stundenlang gestreichelt hab und massiert hab. Ich kann langsam nicht mehr. Weiß absolut nicht mehr weiter. Als wäre sie ein komplett gefühlloser Roboter!!!! Sowas hab ich noch NIE erlebt ohne scheiß.... nichtmal annährend.

Ich heulte ihr schon vor wie fertig ich bin... versuchte es ihr zu schildern -per whatsapp, da sie einfach das Haus verlassen würde und wütend wär wenn ich sie so drauf anspreche..... zur Folge hatte es, dass ich mich dann selbst total ärgerte ihr sowas zu sagen und mich so EXTREM-needy zu geben... Ich war richtig fertig, wollte fast ins Bezirkskrankenhaus gehen, da ich mir neuerdings sogar mit nem Messer in die Oberschenkel schneide, weil mich dieser "Liebesentzug" so krank macht.... (Anmkerung: nein bin nicht suizid-gefährded und war wie gesagt schon beim Psychologen, der Folgetermin lässt leider saulange auf sich warten....). Während ich das tue liegt sie im Bett und es ist ihr scheissegal! Ich bitte sie ogar meine Hand zu nehmen, mich zu küssen... NICHTS. REIN GAR NICHTS. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie man sich da fühlt... wenn man sowieso irgendwie psychisch extrem labil ist! Aber auch für jeden normalen Menschen ist der Zustand doch nicht tragbar? Wie würdet ihr euch fühlen? Was würdet ihr tun?!

Als ich ihr per whatsapp alles schrieb kam irgendwann nur sie hat so kein bock mehr, wenn ich immer so ausraste und mit meinem scheiss gelaber würde ich auch nichts besser machen! Und das Nachdem sie weiß, dass ich mich ernsthaft schon deswegen selbst verletzt habe, den ganzen Tag keinen Bissen runterbekomme und einfach am Ende bin...

Obwohl sie sowas sagt kommt sie abends immer wieder, will was mit mir unternehmen etc... Ist für sie scheinbar alles schön und gut!! Wie gesagt... kein sex mehr... nichts.... Gestern abend fragte ich sie nach einem Kuss bzw wollte sie erst so küssen... aber nein. Sie sagte ernsthaft "Nein" "ich will jetzt nicht! Ich küss dich wenn ich will und nicht wenn du willst" WHAT THE FUCK?! Das ist doch nicht normal? Ich tue alles für sie, massiere sie, beteuer ihr meine Liebe, versprach ihr auch nicht mehr so auszuflippen und keine Scheisse mehr zu machen und mich zu bessern... aus lauter Angst sie zu verlieren...

Sie sieht es scheinbar gar nicht so wie ich! Ich versteh nicht wieso sie das nicht sehen kann? WIE?! Ich würde mich mittlerweile schon über nen stinknormalen Kuss freuen, oder wenn sie mich nur 1% der Zeit berührt wo ich sie berühre. An sex oder BJ gar nicht zu denken!

Ich fragte sie heute früh wieso sie denn keine Lust hat (Anmerkung: sie lässt sich fingern, überall anfassen etc... wenn ich eindringen will sagt sie "ne kein bock" und das wars dann. ich lieg da und weiß nicht was tun.... mich anfassen tut sie natürlich nicht!). Fragte sie vohin wieso sie nicht mehr mit mir schlafen will, ihre Antwort "Nur weil ich jetzt grad nih will, heißt des ja nicht, dass ich allgemein nicht will, was soll das". Allerdings war die letzten 10 Tage lediglich einmal Sex (GUTER sex sogar) als wir zusammen feiern waren... da langte sie mir shcon im Club in die Hose und wollte dann heim ins bett un schaute mich n und küsste mich und im Taxi auch etc..

Letzt genanntes Verhalten von ihr halten mich ab schlusszumachen, da sie ja scheinbar normalerweise gar nicht so ist wie sich mir gegenüber die letzte Zeit verhält! Auch warn die ersten Wochen der Beziehung KOMPLETT anders!!! Da gab es ständig Sex, sie war immer heiß, sie küsste mich stundenlang, sie streichelte mich im Auto etc.. Es war ganz anders... Jetzt ist das alles weggefallen. Allerdings: Sie schaute mir nie wirklich richtig in die Augen... der Sex ging immer von mir aus... sie küsste mich NIE von selbst... Sie sagte noch NIE auch nur ein nettes wort in irgendeiner weise zu mir...

WAS SOLL ICH VON DEM GANZEN HALTEN?!?!

WIE SOLL ICH REAGIEREN?!?!

ich habe angst schluss zu machen. ich gebe es zu. Ich habe angst eine solche Frau gehen zu lassen, da sie tatsächlich JEDEN haben könnte. ich übertreibe hier nicht. ie ist verdammt heiß und ich bin kein Nerd, der dies nur behauptet! Wäre sie das nicht hätt ich sie vermutlich abgeschossen, was mich zu dem Punkt bringt, dass ich evtl nur abhängig von ihr bin und keine LIEBE für sie empfinde, wie ich dauernd geglaubt hatte!

Habe nun vor, bevor ich schlussmache, mit meiner Nähe auch einfach komplett zurückzufahren. Ich weiß es wird verdammt schwer für mich. Hab auch keine Ahnung ob ich es denn schaffe, aber ich bin so fertig mit den Nerven, dass ich diesen letzten Versuch nun auch noch durchziehen will um mir nichts vorwerfen zu können nachher. Meint ihr es könnte irgendwas bringen? Dass sie was checkt? Dass sie wieder mehr auf mich zugehen WILL?

Problem ging gerade vorhin los: Ich rannte einmal nicht sofort nach 0,1 Sekunden zu ihr hin um sie zu küssen nachdem sie sagte sie geht jetzt. Was ist passiert? sie knallte mega beleidigt die Tür zu und ich hab kA ob sie sich jetzt überhaupt noch meldet, obwohl wir für gleich was ausgemacht hatten... Und wieder ein schlechtes Gewissen... bzw kein schlechtes Gewissen, sondern Angst sie verloren zu haben,,,

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.