d3stiny 73 Beitrag melden September 27, 2013 erstellt (bearbeitet) Lange ist es her, nun will ich doch mal wieder einen Rat bei euch einholen :)AlsoIch 27Sie 19 ?Habe sie letzes Wochenende/Freitag kennen gelernt. Landeten bei mir im Bett. Ich kam vielleicht ein bisschen needy rüber mit "Ich will dich wieder sehen" - keine Ahnung. Auf jeden Fall nächsten Tag hatten wir provisorisch in einer Bar/Club abgemacht, ich ging dann aber woanders hin, weil Sound viel geiler war. Sie schrieb mir mitten in der Nacht noch aber mein Akku war leer und hatte eh besseres zu tun ;) Hab sie dann am Sonntag gefragt ob wir uns wieder sehen, sie hatte dann aber keine Zeit / Lust.Nungut, ich will sie immer noch wieder sehen, aber hab kein Bock ihr noch weiter hinterher zu rennen.Sie ist unter der Woche in einer anderen Stadt am studieren. Bekam gestern eine SMS ala "Hey hier in Unistadt gibts eine Bar die so heisst wie du". Ich hab zurück geschrieben dass ich es kenne und ob sie heute wieder in meine Stadt fährt. Sie meint nun, dass sie in Unistadt bleibt, sofern ihre Mitbewohner sie nicht zu fest nerven..Ich dachte eigentlich sie hat mir die SMS gestern geschickt um den Kontakt wieder herzustellen sodass wir uns dieses Wochenende sehen, aber ist wohl nicht so.Ein "Ach schade, hätte dich gerne gesehen" meinerseits wird wohl nicht viel bringen.Normal würde ich das ganze jetzt einfach im Sand verlaufen lassen und mich irgendwann mal wieder melden oder man sieht sich zufälligerweise. Aber da ich sie ja immer noch wieder sehen will könnte ich ja auch was machen oder? Was würden echte Pickupper machen? :)Grüsse September 27, 2013 bearbeitet von d3stiny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Alter, die is 8 Jahre jünger wie du.Hast ja schon richtig reflektiert, war needy. "sehen wir uns wieder". Das kann ne Frau sagen, aber nicht du.Geh nen Schritt zurück, und kümmer dich erstmal um Laura und Nadine. Nächste Woche Mittwoch rufste die Kleine an, und bietest ihr an,dich in die BAR/Puff/Bordell/Kneipe/Stadion/wasauchimmer zu begleiten. Du wirst merken wie sie reagiert und ob Interesse da ist.Viel Glück, Großer!SLPS: Das ist jetzt ein Post von einem unechten Pickupper. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Und warum nicht in die Stadt fahren, die eine Bar mit Deinem Namen hat ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wäre echt mords Needy sie in ihrer Stadt zu treffen...Ich mein seit wann kommt der Hund zum Knochen ???Oder kommt der Knochen zum Hund... man weiß es nicht... ich sowieso nicht... bin auch keiner echter PickUpper :DAber mein Frauenversteher Hirn würde das mit der Bar irgendwie als Einladung verstehen... Ich hätte ihr geantwortet "Hey Cool, dann gehen wir Samstag da mal hin!" oder so...Vielleicht ist es Needy, vielleicht betaisierst du dich total und wirst dann hier von den Oberalpha 9000 Kampfmännchen verspottet... aber dafür haste dir und einem süßen jungen Mädchen dann bestimmt eine Freude gemacht.Gruß, J.WhoP.S. Wieso sind Popel zum Ende einer Erkältung eigentlich immer so mega Gelb....? ich fühl mich durch meine Nase betaisiert... ich werd sie erstmal freezen... ähh sneezen September 27, 2013 bearbeitet von J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Ganz simpel. Sie lädt dich ein = Invest. Bist du echt so langweilig dass du dich nicht in eine andere Stadt begibst? Einfach paar Freunde schnappen und dort feiern gehen. Wenn du bei ihr bist, dann kannst du auch noch paar Kommentare wie "Ich bin nur für dich da... oder so." und so weiter abgeben. Hab doch einfach Spaß daran. Fahr hin und hab Spaß und wenn du sie da siehst dann ist es schön. Wenn du sie nicht siehst dann halt nicht. Du kannst ruhig sekundär wegen ihr da sein, aber primär solltest du wegen dir da sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo d3stiny, mein Name ist Finality und ich bin ein echter Pickupper. Der realste überhaupt. Ich weiß wie die Frau funktioniert. Echt.Du bist nicht, wie ausgemacht in der Bar erschienen ohne bescheid zu geben? Kein Wunder, dass sie deinen Datevorschlag ablehnt. Scheiss Aktion aber du scheinst stolz darauf zu sein...Auf jeden Fall nächsten Tag hatten wir provisorisch in einer Bar/Club abgemacht, ich ging dann aber woanders hin, weil Sound viel geiler war. Sie schrieb mir mitten in der Nacht noch aber mein Akku war leer und hatte eh besseres zu tun ;)... Ich an ihrer Stelle hätte dich genexted - unhöflich.(Es sieht zwar in deinem Post nicht so aus aber solltest du ihr vorher bescheid gegeben haben, dass du nicht kannst, nehme ich das geschriebene zurück.)Zum Thema: Meld dich einfach in 4-7 Tagen mit einem konkreten Datevorschlag bei ihr. Bis dahin macht du einfach das, was echte Pickupper (so wie ich) machen: real trighten pickupper Kram. So richtig in Echt.Sollte sie ablehnen, kannst du freezen.Fahr nicht in ihre Stadt, denn wie J.Who gesagt hat: Der Knochen kommt immer zum Hund und nicht umgekehrt. True Story.Finality September 27, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Fahr nicht in ihre Stadt, denn wie J.Who gesagt hat: Der Knochen kommt immer zum Hund und nicht umgekehrt. True Story.Ich hätte wohl doch noch auf die Ironie der ersten Zeilen hinweisen sollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fahr nicht in ihre Stadt, denn wie J.Who gesagt hat: Der Knochen kommt immer zum Hund und nicht umgekehrt. True Story.Ich hätte wohl doch noch auf die Ironie der ersten Zeilen hinweisen sollen...Danke. Ich hab sie jetzt erst erkannt. Asche auf mein Haupt.Trotzdem bleibt meine Meinung: In ihre Stadt zu fahren wäre needy, solange sie dich nicht darum bittet. Wenn sie sowieso öfter in deiner Stadt ist, warum solltest du dort hingurken?Geht der Vorschlag von ihr aus und bringt sie eine kleine Gegenleistung (Lecker Abendessen bei ihr oder sowas) würde ich hinfahren.Ihre SMS "Hey hier in Unistadt gibts eine Bar die so heisst wie du" könnte von einem einfachen Ping bis zu einer indirekten Aufforderung, sich zu treffen alles sein. Ein Datevorschlag sehe ich hier nicht.Finality September 27, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen