Amüsanter Bitchshield vor Date 2 - kurzer Tipp wäre nett

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo Boys und Girls,

Vorgeschichte:

kenne aus einem Forum für hm "Casual Sex" eine lustige Frau, mit der ich ein durchaus denkwürdiges Date hatte, dieses fand in einer Bar statt, sie hatte ihre Freundin mitgebracht, die müsste mal wieder unter die Leute und für den gleichen Abend hatte sie auch noch ca. 90 Minuten nach mir einen zweiten Herrn einbestellt.

Der zweite Herr war nicht amüsiert und hat unter Beschimpfungen die Bar verlassen, die Freundin des Babes wurde massiv vom Wirt der Bar angegraben und ich brachte mein Date zum Parkplatz, dort heavy Makeout, diverse Zungenküsse, Beckenreiberei, Umarmungen...

Anschließend hat Madame auf Anruf oder SMS nicht reagiert und zwei Tage nach dem Date mir mitgeteilt, sie könnte sich nicht vorstellen, mit mir Sex zu haben.

====

man hat sich nun wieder gelesen und telefoniert und es wird wohl heute abend ein Treffen geben, wo "geplaudert" wird aber erotische Verwicklungen ausgeschlossen sind, das so der Wortlaut "haben wir ja vor einem Jahr festgestellt".

Ist das Bitchshield ? Bitte wir reden hier von einem Date heute (Freitag Abend)

Ich denke, werde mich mit ihr treffen und diesen Bitchshield ignorieren.

was meinen die Expertinnen und Experten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn sie kein Interesse an Sex mit dir hätte, würde sie sich nicht auf ein 2tes Date mit dir einlassen.

Es sei denn ihr ist echt extrem langweilig und sie hat wirklich nichts besseres zu tun als ihre Zeit mit jmd. zu verschwenden, von dem sie eigtl. nichts wissen will. Halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich, und sein wir ehrlich: ein wenig erbärmlich wäre es von ihr dann schon...

Heute Abend ein Treffen , wo "geplaudert" wird aber erotische Verwicklungen ausgeschlossen sind, das so der Wortlaut "haben wir ja vor einem Jahr festgestellt".

Ich würde das nicht bitchshield nennen sondern shittest. Sie hat ein sexuelles Interesse (sonst würde sie nicht zum wiederholten Male in einem Forum für CASUAL SEX mit dir schreiben ?!?)und spielt jetzt einfach noch ein bisschen mit dir und guckt, ob du ihre kleinen Tests verträgst oder doch eher ein Weichei bist. Also: lass dich nicht durch so einen kleinen Kommentar verunsichern und nimm nicht gleich alles ernst, was Frauen so sagen. Am Ende des Abends wird sie wahrscheinlich trotzdem bei dir im Bett landen.

Würde mich freuen, wenn du nach dem Date berichtest, wie's so gelaufen ist. Have fun :-p

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie kein Interesse an Sex mit dir hätte, würde sie sich nicht auf ein 2tes Date mit dir einlassen.

Es sei denn ihr ist echt extrem langweilig und sie hat wirklich nichts besseres zu tun als ihre Zeit mit jmd. zu verschwenden, von dem sie eigtl. nichts wissen will. Halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich, und sein wir ehrlich: ein wenig erbärmlich wäre es von ihr dann schon...

Heute Abend ein Treffen , wo "geplaudert" wird aber erotische Verwicklungen ausgeschlossen sind, das so der Wortlaut "haben wir ja vor einem Jahr festgestellt".

Ich würde das nicht bitchshield nennen sondern shittest. Sie hat ein sexuelles Interesse (sonst würde sie nicht zum wiederholten Male in einem Forum für CASUAL SEX mit dir schreiben ?!?)und spielt jetzt einfach noch ein bisschen mit dir und guckt, ob du ihre kleinen Tests verträgst oder doch eher ein Weichei bist. Also: lass dich nicht durch so einen kleinen Kommentar verunsichern und nimm nicht gleich alles ernst, was Frauen so sagen. Am Ende des Abends wird sie wahrscheinlich trotzdem bei dir im Bett landen.

Würde mich freuen, wenn du nach dem Date berichtest, wie's so gelaufen ist. Have fun :-p

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass du ein Mann bist. Sherlock Phill muss anscheinend nen neuen Fall aufdecken.

Ansonsten ja, was der Miu sagt, er hat definitiv gute PU kentnisse :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr needy kannst Du nicht sein. Ein Date mit einer Braut aus einem casual sex Forum ausmachen, um dann keinen Sex zu bekommen, sondern nur casual in einer Bar abzuhängen, ist echt traurig. Für mich sind solche Weiber immer suspekt, weil es auf mich den Eindruck erweckt, sie müssen ihren Selbstwert durch eben solche Aktionen pushen. Und das gleich am Fließband (2. Mann).

Triff dich mit ihr, aber krieg' deine Needyness in Griff. Bevor Du in die Bar auf sie zugehst - ignorier sie. Öffne ein paar andere gute Sets, besorg dir die eine oder andere Nummer. Dann kannst Du dich mit ihr auseinandersetzen. Dreh' den Spieß um, DU willst keinen Sex ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wäre ich der Sache sicher, würde ich ja keinen Thread im Forum aufmachen...

Tendiere auch dazu, dass es sich um einen belanglosen Shit-Test handelt. Madame will sich das Hintertürchen aufhalten und sich Diskussionen ersparen, wenn sie es sich anders überlegt und die Weicheier aussieben, die darauf hören, was sie zum Besten gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Liefere Bitchshield-SMS im O-Ton hinterher

"gerne . wir hatten ja schon mal ein gutes Gespräch, es reicht nicht für eine erotische Beziehung, aber wenn Du nix besseres vorhast, würde ich gerne mit Dir plaudern, LG <NAME>"

Also dieses "wenn Du nichts besseres vorhast", ich könnte heute auch ins Fitness-Studio gehen oder eine Runde Poker spielen oder Fernsehen schauen und mich am Sack kratzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Und da irgendwer in diesem Thread neugierig auf das Ergebnis ist, Madame geht nicht ans Telefon -> Flake, ich habe ihr gesagt, was ich heute mache und dass sie mitgehen kann, dann sich aber melden soll -> Flake abgebogen, anschließend Freeze - > Next

Ist nicht die reine Pickuplehre aber zumindest die Ego-Protection-Lehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit.: Wann lerne ich es auch mal den Rest des Threads zu lesen...

Tut mir leid, hatte nur den Eingangspost gelesen.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sack-kratzen SMS hätte mir gefallen. Da kommt glaube noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die "Sack-kratzen"-SMS hätte ich tatsächlich abschicken sollen...

Dieser Flake ist ja wenigstens amüsant, weil ich das mit Euch teilen kann...

Hier noch eine Ergänzung zur Vorgeschichte, die für den ein oder anderen Lacher gut sein kann...

Ich sass also in der Bar mit ihr und ihrer Freundin, da wurde mir nach ca. 60 Minuten eröffnet, es käme noch wer vorbei, ob mich das stören würde. "Nö" meinte ich. Es erschien dann auch jemand, schaute sich umher und setzte sich alleine an die Bar, tippte am Telefon umher, Madame machte keine Anstalten, sich ihm zu offenbaren. Mir war das peinlich, habe sie darauf hingewiesen, dass sie den Mann jetzt nicht blöd rumsitzen lassen könnte, also ist sie hinübermarschiert und hat sich ihm vorgestellt, in kürzester Zeit verliess dann der zweite Herr zackig das Lokal...

Ich war also schon mal live dabei, wie sie jemanden gnadenlos geflaket hat, da bin ich ja heute wirklich noch bevorzugt, wenn ich mich für so eine Null nicht aus dem Haus bewegen muss, kratze mich jetzt mal gemütlich am Sack, gehe dann ins Fitness-Studio und anschließend zu einer Tanzveranstaltung, jede Tante, die ich dort kennenlerne hat logistische Vorteile gegenüber einer Flaketante, die 50 km entfernt wohnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden