Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Naja was sollen die Amis denn zu dir als Deutchen sagen, etwa dass unsere Mädels überwiegend verklemmte Kontrollfreaks sind? Nein da wird natürlich oft alles hochgelobt, die US-Amerikaner haben einen Hang zum Overstatement u. üben auch keine direkte Kritik. Was sie sagen ist doch egal (und ja, ich weiß wie die kommunizieren). Kenne amerikanische Männer, die wegen der deutschen Frauen nach Deutschland gezogen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet @Jon:Das war vor 5 Jahren in den USA. Während den 6 Monaten gab es einen glücklichen Lay als AFC. Seit dem ist sehr viel Wasser den Rhein runtergeflossen.Nochmal allgemein, da man es nicht versteht o. nicht verstehen will: es ist meine Erfahrung, da ich diese Vergleichsmöglichkeiten habe, ich behaupte nicht, dass ALLE dt. Frauen generell kaputt sind, sondern wegen ihrer Unsicherheit bzgl. ihrer Sexualität im Mittel einfach schwieriger zu verführen sind. Ich hab auch Einheimische erlebt die super locker mit ihrer Sexualität drauf waren, kein THema. ABer das ist hier etwa gefühlt eine von Zehn u. bei meinen bisherigen Ostmädels sind es locker 9 von 10.Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat ist das ja schön u. gut für ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milatari 27 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Ostmädels sind das Beste, was es gibt, sowohl vom Aussehen als auch vom Mindset -Punkt.Hab keinen Nerv mehr für dickhüftige Petras (danke für den Fachausdruck ) und die deutsche Pseudoemanzipation. Diese sieht dann in der Realität so aus, dass Petra sich selbstverwirklicht hat und irgendeinen Bullshit studiert hat, der kaum Geld abwirft trotz 8h Arbeitstag. Also wird flugs ein Versorger Beta angelacht, ein Hund angeschaft (als Kinder Probelauf), Doppelhaushälfte im Grünen (Bello muss spielen, meistens kackt er jedoch drauf!) gemietet.Für die Doppelhaushälfte blecht selbstverständlich er, Madams Einkommen reicht gerade fürs Shopping und Kaffeetrinken. Und bald darauf kommen schon die lieben Kinderchen. Petras Hüften werden immer breiter und breiter, an eine Wiederaufnahme der Arbeit ist nicht mehr zu denken.... Achja, bevor sich jetzt der Hatestorm über mich ergießt, von wegen bist ja nur frustriert, weil du das nötige Kleingeld dafür nicht hast. Dem sei gesagt, dass ich nächstes Jahr ein Studium abschließe, dass mich unter die Top 10 der Einkommensmöglichkeiten befördert.Ausserdem beeinhaltet die Definition von Frustration, die Störung einer zielgerichteten Aktivität. -Petra ist zweifelsfrei nicht mein Lebensziel, sodass es bei meiner Aussage vom Anfang bleibt, ich bin genervt.... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Dem sei gesagt, dass ich nächstes Jahr ein Studium abschließe, dass mich unter die Top 10 der Einkommensmöglichkeiten befördert.Sag nicht hopp,bevor Du gesprungen bist...http://www.youtube.com/watch?v=pBEgUoDmFRM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Dem sei gesagt, dass ich nächstes Jahr ein Studium abschließe, dass mich unter die Top 10 der Einkommensmöglichkeiten befördert.Sag nicht hopp,bevor Du gesprungen bist...Schreibe nicht, bevor Du gelesen hast. Er schrieb nur "EinkommensMÖGLICHKEITEN", nicht "Einkommen".Petra sich selbstverwirklicht hat und irgendeinen Bullshit studiert hat, der kaum Geld abwirft trotz 8h Arbeitstag.Haha, so eine hatte ich auch schon. Die hatte so die Idee, ich könne ja das Geld ranverdienen. Golddigger nennen die Amis sowas.Tip: Frauen mit Bullshit-Studium ohne Einkommensmöglichkeiten (=Orchideenstudium) gehen für ONS oder Affaire, für LTR läßt man die Finger davon.Die nerven mit Emanzengezicke rum, sind aber nicht bereit, ihrerseits ihren Teil zu bringen. Emanzipation mißverstehen die als Rosinenpicken (Vorteile des 50er-Jahre-Hausmütterchens UND die der modernen Powerfrau haben wollen), und, ja, diese Einstellung findet man bei deutschen Frauen gar nicht so selten, ein echtes Brechmittel. Absolut beziehungsuntauglich, und ein Bullshit-Studium ist ein ernstes Alarmsignal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Ich versteh nich wieso die meisten nach dem #close nichtmehr weiter kommen..Wirklich nich.Scheint ir als ob die meisten mit ihrem herumgetele mit der Tür ins Haus fallen. Ergebnis = Flake.Mystery nennt das "zu früh zu viel Interesse Investiert."Deshalb mach ich mich jetzt mal unbeliebt, und sage, mehr schreiben bis HB in Ihrem "State" ist, und dann herumtelen. Macht irgendwie jeder so, Ausser die Pickupper. Und irgendwie hat auch jeder ne Freundin,... ausser die Pickupper....u mirin? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Ich werfe auch mal meine bescheidene Meinung rein...Also sehr viele (wenn nicht die meisten) der Deutschen Chicks, die ich kennen gelernt habe (sei es durch Cold Approach oder anders), sind mies drauf, sind wählerisch, oft aber nicht im Stande selbst etwas anzubieten statt ihrer pussy, sind verwöhnt und durch die fehlgeleitete Emanzipation ihrer Weiblichkeit/Femininität beraubt. Ihnen wird weiß gemacht, dass wir Männer die Quelle allen Bösen sind und eigentlich nur dazu da sind, sie als Prinzessinnen zu behandeln. Zumindest kommt es mir bei manchem Gespräch so vor... Was mich aber nicht daran hindert Sex mit ihnen zu haben. Längere Zeit verbringe ich jedoch nie mit ihnen.Alle meine bisherigen Beziehungen waren nicht mit einer Deutschen Frau obwohl es so nie explizit mein Ziel gewesen ist. Momentan bin ich mit einer heißen Kolumbianerin zusammen und ich muss sagen, sie bringt Eigenschaften mit, die ich bei Deutschen Frauen noch nie gesehen habe. Um es beim Namen zu nennen: Weiblichkeit, Herzlichkeit, Liebe, KEINE Manipulationen, Ehrlichkeit und Direktheit -> hält immer ihr Wort ein, denkt immer positiv, hat bis jetzt keine emotionale Schwankungen, hat hohen Sextrieb, ist zielstrebig und kommt dazu noch aus einem guten Elternhaus. Sie kommt aus einer Kultur, in der ein Mann ein Mann sein darf und wo eine Frau eben eine Frau sein darf. Mit allen Unterschieden, Ecken und Kanten. Macht mal Urlaub in Mexico oder in der Dom.Rep. falls ihr das Geld habt und überzeugt euch selbst. Der Unterschied ist krass. Liebe und awesomeness für alle!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Oktober 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deshalb mach ich mich jetzt mal unbeliebt, und sage, mehr schreiben bis HB in Ihrem "State" ist, und dann herumtelen. Macht irgendwie jeder so, Ausser die Pickupper. Und irgendwie hat auch jeder ne Freundin,... ausser die Pickupper....Den Satz mag ich...Ich halte es jedenfalls für ziemlichen Unsinn, sich einzureden, es läge an den deutschen Frauen, wenn man nicht ausreichend Erfolg hat. Immerhin wurden wir ja ebenso wie unsere Frauen hier sozialisiert - also sollte man es doch schon auch drauf haben, ne deutsche Frau zu verführen?! Die meisten hier hatten doch auch 20 oder 30 oder mehr Jahre Zeit, sich damit zu befassen...Und zudem wette ich gerne sofort 100 Euronen, dass es bei einer Kolumbianerin oder einer Schwedin oder einer nordkantonesischen super special Frau nicht EINEN Charakterzug gibt, den Du hier in D nicht findest. Wenn man einen hohen Anspruch hat, darf man eben nicht bei der Nächstbesten, die einen ranlässt, die rosa Brille aufziehen und "HEIRAT" schreien. Dann wird alles gut. Oktober 23, 2013 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen