6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin erst seit heute angemeldet, doch möchte ich gerne MEINE "masche" erklären, falls man sowas noch masche nennen kann.

Wie ich das alles sehe:

Es gibt zwei arten von Typen, die erste:

Das sind Typen die eine Masche haben und alles durchplanen bis zum ende, das Problem bei diesen Leuten ist:

Sie planen halt, das immer grenzen hat, wenn etwas nicht läuft wie sie sich es vorstellen, verlieren sie leicht die Kontrolle und das HB ist futsch. An sich, ist das eine gute Art, ich meine, besser als keine ;) Aber manchmal besteht das Problem das das manche Frauen sehr schnell erkennen und dann automatisch die "Ich Spiel dieses spiel jetzt mit und lass ihn verlieren." schiene einfahren, das euer ende bedeutet, man kann eine Frau ja schließlich nicht zum "Happy End" zwingen ;). Was auch ein großes Problem bei dieser Sache ist, man hat halt diesen "Plan" im Kopf und kann nicht flexibel sein, was SEHR wichtig ist, da jede Situation anders ist und man immer zu 100% richtig entscheiden muss, oft reicht nur ein WINZIG kleines Detail und das HB springt ab. Und wenn man einen Plan hat, richtet man sich nach etwas, sprich man sagt "jetzt mach ich das und das", wenn das aber nicht klappt, hat man wenig Chance das Rad noch zu drehen. Frauen sehen ALLES und sind -egal wie deren Intellekt ist- sehr gerissen wenn es ums aussortieren geht.

Die zweite:

Man ist es! Wenn ihr euch jetzt fragt "was ist man? o.O Dann meine ich, man ist die Art, man lebt das "Spiel", das Spiel, das man nunmal spielt wenn man mit einer Frau unterwegs ist. Man spielt es unbewusst und man spielt es gut, man muss instinktiv wissen WAS, WANN und WO ich etwas zum richtigen Zeitpunkt mache. Ich sage immer: "Egal wie du aussiehst, egal wie groß, wie dick, wie dünn du bist, solange du DAS SPIEL beherrscht, kann nichts schief gehen." - Wenn ihr DAS könnt und zwar in jeder Situation, ist JEDE FRAU in eurer Hand. Nun hier der Witz an der Sache: "DAS SPIEL" ist nicht erlernbar, um es zu beherrschen, muss man es einfach können, es ist VIEL zu vielseitig um es zu erklären. Manche verstehen sicher was ich meine ;) Man muss das gewisse etwas haben, man muss aus der Masse herausstechen. Das HB muss sich nach deinem treffen denken "Verdammt, der Typ hat was" ABER sie darf NIEMALS wissen WAS das gewisse etwas ist, du musst immer etwas Geheimnisvolles bewahren, du darfst dir NIEMALS in die Karten schauen lassen. Wenn sie durchschaut hat wie du tickst, hast du verloren. Mit diesem "Lifestyle" kann man auch sehr gut herausfinden ob man sich in die Frau verliebt hat, wenn man selbst auf die Regeln des "Spieles" verzichtet, denn das "Spiel" sollte man nur bei einer Frau verwenden die man für ein paar Nächte haben will. Die Liebe ist wieder ein anderes Spiel und zwar ein Spiel das man mit offenen Karten spielt.

UND was eine sehr wichtige Sache ist, ist HUMOR!

falls ihr das auch so seht oder auch nicht, lasst es mich wissen :)

LG.

bearbeitet von BluntedDude
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

*seicht über deinen Kopf streichel*

Ja du bist ein ganz Toller!

Na wenigstens kann man "DAS SPIEL" nicht erlernen sondern muss so geboren werden... Und das gewisse Etwas fliegt einem auch so zu.

Gut ich glaub wir können das Forum nun schließen nach dieser Erkenntnis!

War lustig mit euch Jungs! Aber anscheinend macht PU wohl einfach keinen Sinn...

Naja nun mal Scherz bei Seite.

Was willst du uns mit diesem Thread mitteilen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Hallo,

bin erst seit heute angemeldet

Dann würde ich dir raten, erst mal die Boardrules durchzulesen. Da steht überall sowas wie "erst einlesen, und nur einen Thread eröffnen, wenn es auch wirklich angebracht ist"

Ich frage mich genau wie J.Who, was du mit diesem Thread bezweckst. Willst du eine Diskussion starten, in der wir drüber diskutieren, ob PUler zu viel planen bzw. zu unflexibel an die Sache rangehen/sich zu sehr an der PU Theorie orientieren? Dazu gibt's schon Threads, vgl.

http://www.pickupforum.de/topic/73687-pick-up-ist-uberflussig/

http://www.pickupforum.de/topic/120505-routine-vs-authenzitaet/

Es gibt zwei arten von Typen

Die zweite:

Man ist es! Wenn ihr euch jetzt fragt "was ist man? o.O Dann meine ich, man ist die Art, man lebt das "Spiel", das Spiel, das man nunmal spielt wenn man mit einer Frau unterwegs ist. Man spielt es unbewusst und man spielt es gut, man muss instinktiv wissen WAS, WANN und WO ich etwas zum richtigen Zeitpunkt mache

Diese Männer nennt man hier Naturals. Darüber gibt's auch schon Threads.

vgl. https://www.google.de/#q=site:pickupforum.de+naturals

Close?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Plan" muss immer flexibel sein,da jede Ische ja anders "reagiert" je nach Selbstbewußtsein und Aktion -----> Reaktion ... man(N) kann ja nicht sagen,das bei jedem Bunny der gleiche Weg zum Erfolg führt und wenn ich daran denke,wie sensibel man mit manchen Frauen umgehen muß...

Letztens habe ich ne Alte aufgezogen indem ich Sie immer wieder "Chica" genannt und mal gefragt habe,wie viel sie denn heute auf der Bundestraße im Campingwagen verdient hat,aber ik wußte,das sie drüber steht,wobei ich wahrscheinlich bei 97% der Weiber eine geschellt bekommen hätte ... man(N) muß es richtig einschätzen und je nach Selbstwert/Charakter flexibel reagiern können würde ich sagen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden