Freundin(24) Ich(19), Konkurrenzstellung durch Ex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Meine LTR und ich sind nun 5 Monate zusammen. Sie ist 24 und ich bin zarte 19. Um ehrlich zu sein läuft die Beziehung nicht gut. Ich bin relativ fortgeschritten betaisiert. Der "Betablocker" findet aber bereits Anwendung und zeigt leichte Wirkung. Offen gesagt, habe ich keine Ahnung, was ich von dieser Frau will. Ich glaube, ich geile mich daran auf, dass sie 5 Jahre Älter ist und es ein schönes Gefühl ist sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, weil sie so schön ist. Sex fand zuletzt nicht regelmäßig statt. Zur Zeit ist sie mehrere hundert Kilometer von mir entfernt bei sich in der Heimat.

Selbst lerne ich für Klaururen und habe keine Zeit mich nach anderen Frauen umzugucken. Bin mal wieder etwas spät dran.

Wie dem auch sei, ihr Ex, mit dem sie 5 Jahre zusammen war und auch schon zusammen gewohnt hat, scheint sehr interessiert daran zu sein, sich wieder mit ihr zu umgeben. Sie erzählte mir gestern, dass sie eine Verabredung zum gestrigen Weintrinken abgesagt hat. Habe ein "sehr gut" erwidert und das Thema gewechselt. Heute berichtete sie mir beiläufig am Telefon, dass sie in kurz getroffen habe, bei ihm auf der Arbeit. Ich hab keine Ahnung wo und was er arbeitet, sie hat mir erzählt, dass sie wusste, dass er da arbeitet und wohl da sein würde. Sie haben sich wohl nicht viel zu erzählen gehabt. Trotzdem verabredeten sie sich.

Bin nicht weiter drauf eingegangen,hab es nicht ernst genommen und die Unterhaltung vorangetrieben.

Die Gute war in der Vergangenheit ein wahres Drama Bollwerk. Seit sie vor 3 Tagen zu Hause ist, ist das aber komplett weg. Sie hatte irgendwas im Spaß von der ersten gemeinsamen Küche geredet und mich gefragt, ob ich mit ihr in den Urlaub fahren will. Das obwohl es offensichtlich kacke läuft. Wieder keine euphorische Antwort gegeben, habe das ganze offen gelassen. Generell bin ich mir sicher, dass sie sich mir nicht sicher ist. Ich bin auch trotz Betaisierung unabhängig in meinen Entscheidungen. Das einzige was nicht läuft ist Sex.

Meine Frage ist jetzt einfach, wie ich auf die provokante Konkurrenzstellung zu ihrem Ex angemessen reagiere. So wie bisher oder sollte ich ihr doch einmal sagen, dass sie sich mit dem nicht zu zweit zu treffen hat?

Unabhängig davon bin ich mir sicher, dass sie da oben irgendwen ficken wird. Da ich es ja im Moment nicht tue. Solange sie mir das nicht unter die Nase reibt, kann ich damit auch leben. Wenn ich Zeit hätte, würde ich ja schließlich auch rausgehen und PU betreiben, wobei ich bisher noch nichts über massig NCs gemacht habe.

Eine weitere Frage habe ich noch. Was möchte sie überhaupt von mir? Ich bin jung, sehe in Ordnung aus, habe als Student wenig Geld. Sie hingegen könnte sich einfach irgendeinen wohlhabenden Versorger angeln Mit ihrem Aussehen, und dem Geschick, dass sie hat, Männer um den FInger zu wickeln.
Achja damit ichs nicht vergess: Ich stelle sie nicht auf ein Podest. Innerlich läuft bei ihr einiges nicht ganz rund. Hat aber überwiegend mit ihrer Vergangenheit und wirklich furchtbaren Kindheit zu tun.

Zum Schluss merke ich an, dass ich weiß, dass es am besten wäre sie zu nexten. Wird auch später darauf hinauslaufen.
Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit und Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ex sollte dich nicht interessieren. Es gibt keine "provokative Konkurrenz". Doch, Du stellst sie auf ein Podest. Nur weil unregelmäßig Sex vorhanden ist, lässt sie sich nicht sofort von einem ficken. Aber schon eher, weil Du ein unsicheres Würstchen bist und nicht weißt, wie mit der Frau umzugehen ist und stattdessen lieber nextest.

Ergo: nicht aus der Bahn werfen lassen, bring Euphorie wieder rein, Ex links liegen lassen, kein Hirnfick schieben ob und was deine Braut gerade treibt, auf Klausuren konzentrieren, Urlaub im Hinterkopf behalten. Easy going.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich aus welchen Gründen du eine Beziehung eingehst? Lieben tust du sie ganz offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden